Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So bei mir wirds morgen ernst...

+2
Sharky
Peter
6 verfasser

Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Peter Fr Apr 25, 2008 10:49 pm

Leute, ich bin zwar weitgehend cool, aber irgendwie hab ich doch ein wenig bammel wegen morgen....
Also hab gerade mit ihr telefoniert, wir treffen uns morgen Nachmittag und gehen im joggen, danach noch einen
Kaffee trinken....

Sie wollte erst auf Sonntag verschieben und fragte mich, ob ich denke, dass sich der Weg lohnen würdem 15km zu fahren, weil sie nicht sehr lange kann (wegen lernen für ihre Prüfung), aber ich hielt schön auf Samstag fest und hab Sonntag noch was anderes vor....

Einerseits habe ich das Gefühl, dass sie sich gerne mit mit treffen will, da ich sie noch mal extra gefragt habe, ob sie möchte....
Andererseits habe ich ein wenig Angst, dass sie mich nach 6 Wochen trennung nun als Freund ansieht und nicht mehr....

Einige Dinge habe ich an mir geändert, neue Klamotten, Bräunde vom Solarium, Gewichtsverlust....Ich sehe also noch attraktiver aus, als sie mich ads erste mal gesehen hat...

Um ihr morgen meine neue Kleidung zu zeigen, werde ich kurz zu ihr hoch gehen, um mich umzuziehen und meine Sachen bei ihr zu lassen, Pheromone werde ich vorher kurz auftragen und danach, wenn ich noch mal bei ihr auf Toilette muss...

An und für sich ist alles durchgeplant, Gesprächsstoff liegt bereit, das einzige, was passieren kann ist nun, dass sie mich eben als Freund ansieht und nicht als potenziellen Partner....

Na ja, würd mich auf ein paar Tipps freuen.....Ich nehme jeden Ratschlag an....

danke an euch, für die gute Unterstützung....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty sei selbstsicher und ignoriere wenn sie von freundschaft red

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 11:06 pm

hallo,

fü rmorgen viel ERfolg!!!

Versuche nicht alles was gesprochen wird im Detail zu durchdenken. hauptsache du hast ideen für zu große gesprächslücken, aber versuche eher nach ihr zu fragen sodass sie selber neugierig wird. wenn man im gespräch mehr durch feragen aktiv zuhört kommt es beim gegenüber gut an. also nicht ausquetschen sondern auf das, was sie erzählt einsteigen...

wnen sie was von freundschaft redet, übergehe es als hälttest du es nicht gehört...

versuche in kleinen fortschritten zu denken... sei gut drauf. und damit du selbstbewußt wrikst stell dir vor du wärst ein hollywoodstar der von allen bewundert wird. stell dir vor, dass sie dir zu füßen liegt und denk ikmmer wieder an schöne dinge, schmeiss das negative aus dem kopf bis nach dem treffen,..

viel mut und glück.... und beschränk das treffen zeitlich auf höchstens anderthalb stunden, danach hast du noch nen termin oder was abgemacht oder so, ciao viel glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Peter Sa Apr 26, 2008 12:11 am

Noch einmal eine kurze Frage: Kann ich so dreist sein und mich bei ihr umziehen? Ich werde sie auch bitten, wegzusehen...;-)
Ich habs ihr noch nicht gesagt, aber ich wolllte es so, damit sie noch mal meine neue Kleidung sieht und keine veranzte Sportkleidung....

also wäre das nun dreist oder würde es sie verängstigen oder sauer machen?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Sharky Sa Apr 26, 2008 12:12 am

moin peter,

wünsche dir auch viel erfolg morgen. du bist ja fast der vorreiter hier mit dem treffen. is eigentlich unklar, man verbrachte mit der ex unzählige tage, monate, kennt sie in und auswendig, und dann, wenn man sich wieder trifft, gibt's lampenfieber wie vorm ersten date. und ich denke mal, es is auch ein erstes date. du kennst im grunde genommen diese frau gar nicht und sie kennt dich nicht. so mußt du an die sache rangehen. wenn sie mit dem beziehungsgedöns anfängt, gehste halt mal schnell pinkeln. aber ob sie dich hinterher nur als freund ansieht oder als potentiellen partner wirst du nicht rausbekommen, außer sie erwähnt es. aber eigentlich sollte das egal sein. als ihr euch zum ersten mal getroffen habt, hast du ja schließlich auch nicht so gedacht. sag dir einfach, daß du deine ex in einem monat wieder neben dir im bette liegen hast. bleib cool, schreib zur not noch einen stichpunktzettel, falls der faden weg is. du mußt das schaffen, ich stehe ja schließlich am dienstag auch vor dem problem. also, viel erfolg, sei ein cooler typ. hinter dir muß es schneien. Cool

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Peter Sa Apr 26, 2008 12:27 am

Es wird hinter mir schneien, keine Sorge;-)

Ich wüsste keinen anderen grund, warum sie sich mit mir treffen wollen sollte...
Sie hätte ja auch neine sagen können, oder fragen, ob ich noch was von ihr will...
Hat sie aber alles nicht, sie lässt sich führen,so wie ich es damals nie gemacht habe...

Und ich gehe positiv in die ganze sache, aber nicht zu viel erwarten....
danach soll sie sich melden...bald ist ja auch Tanz in den Mai...Je nachdem wie es läuft werde ich ihr morgen sagen,
dass wir ja aml feiern gehen können...zb nächsten Mittwoch und sie einfach bescheid sagen soll, wenn ich dabei sein soll...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Kein Date, nur ein lockeres Treffen unter Freunden

Beitrag  checkman Sa Apr 26, 2008 12:44 am

Ganz richtig... nur achte immer darauf, dass alles was du tust und sagst, nicht unbemerkt von dir ins aufgesetzte abgleitet. Du musst dir deine natürlichkeit bewahren...

Und ganz wichtig. Wenn sie dich als freund ansieht, dann ist das schon mal mehr als man sich wünschen kann. Das ist als basis auch in gewisser weise notwendig, damit sie dir erst einmal positiv gegenübersteht. Denn du willst ja, dass sie mit dir zeit verbringt. Man sollte also nicht erwarten, dass sie aufgrund des treffens schon wieder den gedanken hegt, dass es wieder was werden könnte. Genauso solltest du das auch sehen. Es soll ja auch gar kein date sein, sondern nur ein zwangloses treffen unter guten freunden. Alles andere wird sich dann durch deinen auftritt entwickeln, vielleicht braucht es mehrere oder sogar viele treffen, bis es funkt oder es passiert viel schneller, als man sich erhoffen mag... Sei selbstbewusst!

Ich würde zum umziehen kurz zum wc gehen, ohne zu sagen, was du vorhast. Ihr seid nicht mehr zusammen und wenn sie eine gute freundin wäre, dann würdest du dich auch nicht unbedingt in ihrer gegenwart umziehen. Man könnte es auch als einen versuch zum aufbau von nähe verstehen. Diesem risiko würde ich mich nicht aussetzen, nicht am anfang eures treffens. Also immer an punkten, wo man zweifel hegt oder sich allein die frage stellt, ob man sollte oder nicht, ist es besser auf "sollte nicht" zu plädieren. Zu beginn des treffens sollte man im zweifel immer für die zurückhaltung plädieren. Später, wenn man sich beschnuppert hat und erkennt, wie der andere tickt und auf das neue zusammensein reagiert, kann man nach seinem (abgeklärten) gefühl handeln.

Ich wünsche dir also alles glück für dein treffen und zeig uns dass du es drauf hast. Wir warten alle gespannt auf deinen bericht. Somit behalte immer im hinterkopf, was du dir vorgenommen hast, wollen von dir danach hören bzw. lesen, dass du alles richtig gemacht hast und du trotzdem dabei den menschen nicht übersehen hast und auf sie eingegangen bist... Noch was wichtiges, sollte sie mal in irgend einem moment unpassend oder nicht nett reagieren, dann reagiere du genauso entsprechend und "belohne" es nicht mit freundlichkeit, auch ganz wichtig. Du bist selbstbewusst und musst ihr nicht um jeden preis schön tun, das hast du gar nicht nötig. Ok?

Lieben gruß check Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  checkman Sa Apr 26, 2008 12:47 am

Peter schrieb:Es wird hinter mir schneien, keine Sorge;-)

Ich wüsste keinen anderen grund, warum sie sich mit mir treffen wollen sollte...
Sie hätte ja auch neine sagen können, oder fragen, ob ich noch was von ihr will...
Hat sie aber alles nicht, sie lässt sich führen,so wie ich es damals nie gemacht habe...

Und ich gehe positiv in die ganze sache, aber nicht zu viel erwarten....
danach soll sie sich melden...bald ist ja auch Tanz in den Mai...Je nachdem wie es läuft werde ich ihr morgen sagen,
dass wir ja aml feiern gehen können...zb nächsten Mittwoch und sie einfach bescheid sagen soll, wenn ich dabei sein soll...

Nein, überlass ihr nicht schon wieder das feld. Das wäre ein fehler. Du entscheidest, du bist der mann, du weisst, was du willst. Du gehst feiern und du fragst sie, ob sie mit will. Wenn sie nicht möchte, dann gehst du natürlich alleine hin. Du gehst, du machst dein ding und entweder will sie daran teilhaben oder sie lässt es... punkt.

Falls es eine fete ist, wo sie bereits eingeladen ist ode hingeht, dann würde ich mich zurückhalten... Außer es ist so öffentlich, dass es egal ist...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  julia Sa Apr 26, 2008 12:55 am

CHECKMAN...du bist so schlau bei den männern und wir sind nicht DER feind...kannste nicht mal was zu loraine schreiben ? ich glaube da wirds spannend..und ich wünsch Ihr so sehr das Beste.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Peppto Sa Apr 26, 2008 12:55 am

viel glück peter. erzähl wies gelaufen istj...

ich denk morgen an dich

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Peter Sa Apr 26, 2008 2:16 am

Leute, ich denke auch ständig an euch und an dieses forum....
Ich danke euch für alles und werde morgen nach 16h meinen Bericht abgeben

Kennt ihr die Höchstphase von der Ruhe vor dem Sturm? Das ist dann, wenn nur noch Gedanken da sind, aber das Herz nicht mehr pocht...
Rock'n Roll
Gute Nacht

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Peter Sa Apr 26, 2008 11:52 am

Sind das nicht mal zwei einigermaßen gute Horoskope?

Für Sie:

Große Ereignisse werfen heute Ihre Schatten voraus. Sie könnten heute jemanden kennen lernen der Sie fasziniert und auch verwirrt. Liebe auf dem ersten Blick…Leider aber ohne langes Haltbarkeitsdatum.

Für mich:

Endlich steht Ihnen die Liebesgöttin wieder zur Seite. Ab heute müssen Sie nichts mehr im Alleingang machen, Sie bekommen tatkräftige Unterstützung von Venus. Jetzt stehen Ihnen alle Türen offen.

Der einzige Satz, der mich stört ist: "Leider aber ohne langes Haltbarkeitsdatum."

Aua,...aber was sagt schon ein Horoskop? Vielleicht trifft es auch nich zu, dass sie sich in mich verliebt, sondern in jemand anderen...
...und das hält dann nicht lange :-)

So jetzt bin ich etwas aufgeregt...Mal sehen wies gleich wird...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty .. Viel Erfolg !!

Beitrag  Aureon Sa Apr 26, 2008 6:45 pm

Habe mir heute ein Buch gekauft..
Das Buch der Antworten..
Stelle dir eine Ja/Nein Frage und blättere darin..

Ich fragte mich: Werde ich Stefanie heiraten? -- Antwort: Versuche es

^^

Ich finds lustig
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

So bei mir wirds morgen ernst... Empty Re: So bei mir wirds morgen ernst...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten