Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder austauschen?

5 verfasser

Nach unten

Bilder austauschen? Empty Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 11:53 am

Hallo alle zusammen,

leider hat es mich nach 6 Jahren auch erwischt und meine Geschichte ist ähnlich denen, die ich hier so gelesen habe.
Ich habe auch die 7 Tipps gelesen und würde diese gerne anwenden in der Hoffnung dass es „funktioniert“.

Kontaktsperre ist klar, diese werde ich strikt einhalten.
Nun gibt es ja MSN, Skype, WKW usw., hier sind z.B. Bilder von mir die „zusammen“ entstanden sind, also in der Regel hatte sie diese Bilder gemacht.
Meine Frage nun an Euch, soll ich die Bilder lassen oder austauschen?

Bin für jeden Tipp dankbar
W Blaubaer

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 08, 2011 11:55 am

Hallole

KS heißt Kontaktsperre, vergiß die Sache mit Ex-back in 7 Wochen und so nen Mist. KS heißt aber auch alle Bilder und alles was uns an Ex erinnert wird gelöscht oder im Kohlenkeller versteckt.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 11:59 am

o.k., lass mich raten, hat bei dir nicht funktioniert?

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 08, 2011 12:00 pm

Sagen wir so, es würde funktionieren, wenn ich wollte, ich will aber nicht mehr !Twisted Evil und bei mir ist es 14 Monate her
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 12:07 pm

o.k., verstehe!
Da ich sie (im Moment) noch zurück haben möchte, kann ich ja noch ein bisschen Hoffen Smile
Na klar, keine Ahnung wie es in 3~4 Wochen in mir aussieht - wer weiß das schon, vielleicht hab ich es ja dann auch "abgeharkt"

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Blackhole Do Sep 08, 2011 12:26 pm

o.k., lass mich raten, hat bei dir nicht funktioniert?
Aaaaaahhh, wieder jemand er meint hier sind nur abgehalfterte Looser unterwegs, die ihren Frust rüberbringen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad ".
Ich habe auch die 7 Tipps gelesen und würde diese gerne anwenden in der Hoffnung dass es „funktioniert“.
Leider ist ein Exback eher selten und auch davon abhängig ob auch der/die Ex ein Regame möchte. DAHER ist die KS eben keine Warteschleife oder eine "bockige" Antwort auf den "Verlust. Insofern ist es echt das beste wenn Du Dich erst einmal NUR um Dich und Deine "Trennungsanteile" kümmern würdest. Die subtile Hoffnung der/die Ex erkennt oder will wieder mit Dir zusammenkommen bedeutet ja eben auch ein NEUANFANG und nicht da weiterzumachen wo es aufgehört hat.
da hast du bestimmt auch was zum grübeln. bounce bounce bounce
Meine Frage nun an Euch, soll ich die Bilder lassen oder austauschen?
Da antworte ich mal mit einer Gegenfrage: Was willst Du damit bezwecken ????

lG Blackhole

P.S. Sei so nett und schreib mal noch euer Alter dazu. Da lässt sich alles besser einordnen.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 12:37 pm

Also, mein Baujahr und dem entsprechend Alter steht im Profil.

Ich dachte man bekommt hier ein bisschen Hilfe von "Leidensgenossen" aber irgendwie hab ich das Gefühl dass man hier beschossen wird!
Die Frage mit den Bildern war ernst gemeint, ich will nichts damit bezwecken sondern einen Rat bekommen ob ich die Bilder als "nicht in vergessenheit geraten" stehen lassen soll oder sie herausnehmen und mit neuen bzw. neutralen Bildern ersetzen.


wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 08, 2011 12:48 pm

Wie hieß dein erster Lehrer in der Grundschule?....ernste Frage!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 12:55 pm

Frau Blümel, warum?

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 08, 2011 12:58 pm

wblaubaer schrieb:Die Frage mit den Bildern war ernst gemeint, ich will nichts damit bezwecken sondern einen Rat bekommen ob ich die Bilder als "nicht in vergessenheit geraten" ..................





Du gerätst nicht in Vergessenheit nach einer 6 jährigen Beziehung!.....Frau Blümel aus deiner Grundschule hast du auch nicht vergessen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 1:01 pm

Ups, das hat gesessen!

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 08, 2011 1:11 pm

Na hoffentlich! Wir wissen von was wir hier reden. Das Dr. Sommerteam findest du unter [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] oder so ähnlich.Twisted Evil



Soll heißen: Alles wird gelöscht, Telefonnummern, Bilder etc. Freundschaften auf FB, WKW. Es wird nicht spioniert nur noch du bist wichtig. Bei Fragen fragen!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Do Sep 08, 2011 1:58 pm

Ich glaube langsam auch das dass der Beste Weg ist - alles zu löschen.

Ich frag mich halt immer, warum verwendet sie immer noch die Bilder wo wir zu zweit drauf sind?
Da knüpfe ich halt immer noch meine Hoffnung dran Mad

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Blackhole Do Sep 08, 2011 2:28 pm

Hö mal zu "stolzer" Mann. Ich bin sogar noch etwas älter als Du, aber dass Dich hier jemand "runtermacht" oder "beschießt" liegt einzig und allein an Deiner derzeitigen Wahrnehmung. Das ist auch o.k. soweit. Wir sind da nicht empfindlich sonder eben deutlich !!!! Shocked
UND WIR WISSEN WOVON WIR REDEN. Da wo Du jetzt bist waren wir nämlich auch schon!!!!!
So und nun entspannen wir uns alle wieder, o.k. !!!! Very Happy Very Happy
Ich frag mich halt immer, warum verwendet sie immer noch die Bilder wo wir zu zweit drauf sind? Da knüpfe ich halt immer noch meine Hoffnung dran
Ganz legitim, doch was wenn es nur Gewohnheit ist, nur Gleichgültigkeit, weil es ihr egal ist oder sie es vergessen hat. Was also ändert der Grund dieses Tun`s an ihrer Entscheidung ??????
Zumindest für Dich doch wohl nix. Neutral Neutral Daher unser Rat, kümmere Dich um Deine Hälfte der Trennung und um Deine Zukunft. Das ist dann wenigstens keine unnütze Zeitvergeudung. Kopfkino wird schon noch genug geben.

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 08, 2011 7:08 pm

wblaubaer schrieb:Ich glaube langsam auch das dass der Beste Weg ist - alles zu löschen.

Ich frag mich halt immer, warum verwendet sie immer noch die Bilder wo wir zu zweit drauf sind?
Da knüpfe ich halt immer noch meine Hoffnung dran Mad





...ehrlich gesagt, scheiß drauf!!...meine Ex trägt heute noch ihren Ehering, hat nichts zu bedeuten. Symbole oder Bilder....kannst vergessen, bau keine Hoffnungen darauf!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  koc Sa Sep 10, 2011 2:08 am

wblaubaer schrieb:Also, mein Baujahr und dem entsprechend Alter steht im Profil.

Ich dachte man bekommt hier ein bisschen Hilfe von "Leidensgenossen" aber irgendwie hab ich das Gefühl dass man hier beschossen wird!
Die Frage mit den Bildern war ernst gemeint, ich will nichts damit bezwecken sondern einen Rat bekommen ob ich die Bilder als "nicht in vergessenheit geraten" stehen lassen soll oder sie herausnehmen und mit neuen bzw. neutralen Bildern ersetzen.


Lass man die Frustrierten hier und lies die PN!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Blackhole Sa Sep 10, 2011 6:53 pm

Hallo Koc,

schön wieder von Dir zu hören. Very Happy Very Happy





Aber wer zum Teufel sind den die Frustrierten ???? Doch nicht etwa die hier
???????????????????????
Der Musikgeschmack ist ja so schnelllebig heutzutage. No No

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  wblaubaer Mi Sep 14, 2011 11:19 pm

Hallo alle zusammen,

na toll, ich habe nun die Kontaktsperre eingehalten und prompt ruft sie mich heute (nach 10 Tagen) an.

Erst mal so belanglose Sachen, wegen Handy Vertrag und wie wir das lösen können (weil er auf mich läuft). Hab versucht sachlich zu bleiben und wollte, wie es immer geraten wird, das Gespräch nach 5 min beenden. Dann fing sie halt an dass ich bei WKW mein Eintrag geändert habe und das tät so weh (hab aber nichts geschrieben was sie in irgend einer Weiße betrifft). Sie hat so nebenbei gefragt ob ich schon jemand neues hätte, hierauf bin ich aber nicht wirklich eingegangen, hab die Frage ehr offen im Raum stehen lassen.

Und dann der Hammer, sie meinte es könne sein das sie schwanger ist confused Ich bin immer noch sachlich geblieben und habe gemeint, falls es wirklich so ist und ich der „Vater“ bin, werde ich natürlich meiner Verpflichtung als „Erzeuger“ nachkommen und hierfür die Alimente bezahlen, aber die Vaterrolle wird dann wohl jemand anders übernehmen müssen.

Ich hab gehört dass sie immer mal wieder geweint hat.

Ich habe dann auch gesagt, dass ich am Freitag nicht weit weg von Ihrem Wohnort bin (was auch stimmt weil ich dort was zu erledigen habe) und wir, wenn du willst, einen Kaffee trinken gehen können.
Das hat sie erst mal abgeblockt und gemeint sie sei noch nicht so weit, vielleicht mal in ein paar Wochen!
Nach 31min telefonieren hab ich dann mit den Worten abgebrochen, Kannst mich ja wegen Freitag nochmal anrufen!

Und nun?
Hab ich es „richtig“ gemacht oder ehr alles verbockt?

Viele Grüße
W. Blaubaer

wblaubaer

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  maeb Do Sep 15, 2011 11:58 pm

hi du,
ich war schon eine weile nicht im forum, aber nachdem ich schon einmal da bin, gibts noch ein rat :-)
was willst du verbocken? wenn dein auto schon ein totalschaden hat und dir fahrt einer rein ists auch egal :-)
akzeptiere die neue situation, entferne alles was dich an die gemeinsame zeit erinnert, bricht den kontakt ab (komplett wenn geht, ansonsten das absolute minimum), such dir hobbies bzw. geh bestehenden nach, finde zu dir selbst, hab spass im leben aber trauere auch wenn dir danach ist und ganz wichtig schau nach vorn und nicht zurück!

bei mir ists jetzt ein 3/4 jahr her; zugegeben, ich denk noch manchmal an sie, sie fehlt mir vielleicht sogar, aber mir gehts trotzdem wunderbar, es war eine schöne zeit mit ihr, ich möchte sie nicht missen, aber es ist eben vorbei...(ich bin auch gern eine die schule gegangen, nur würd ichs jetzt auch nicht mehr machen :-) )

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Hallole1233 Fr Sep 16, 2011 12:00 am

Hi maeb

Der Vergleich mit dem Auto das nen Totalschaden hat ist super!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  maeb Fr Sep 16, 2011 12:03 am

Hallole1233 schrieb:Hi maeb

Der Vergleich mit dem Auto das nen Totalschaden hat ist super!!

:-) und das ist noch nicht mal meine beste metapher :-) ich liebe metaphern :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Bilder austauschen? Empty Re: Bilder austauschen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten