Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche dringend einen Rat...!

+5
pinkpantherin
sandrina
liebenswert
Namal
0unknown1
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Do Okt 06, 2011 12:34 pm

Hallo!

Vorgeschichte: Meine Ex. Freundin hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht(Wir waren 2 Jahre zusammen). Sie meinte sie hätte mit einem anderen rumgemacht, 3 tage nachdem sie schluss machte und hätte keine Gefühle mehr für mich. Ich arbeite leider mit meiner Ex. Freundin zusammen, was es um einiges schwieriger macht... ich wollte sie wieder haben, aber sie wollte mich einfach nicht mehr zurück. In der Anfangszeit habe ich die dummen typischen Fehler gemacht mit smsen und anrufen...aber das legte sich und dann begann die Zeit in der es ein hin und her mit Freundschaft und dann auf einmal doch gar kein Kontakt war und sie wollte wieder Abstand haben. Der aktuellste Stand ist seit einer Woche verstehen wir uns ganz gut und wir haben sogar 3 Tage Urlaub zusammen verbracht. Es wurde "abgemacht" das wir diesen Urlaub zusammen machen, um seit langem wieder miteinander zu schlafen. Der Urlaub war sehr schön, wir hatten sex, wir haben sehr vieles zusammen gemacht und erlebt und wir haben uns sogar wieder öfters geküsst,händchen gehalten, etc. was eigentlich ein Paar machen würde. Obwohl es so schön war, meinte sie, sie will lieber single bleiben, sie möchte sich nicht binden, sie will ihre freiheiten, sie will auf partys One night stands haben,etc.

Das ist alles schön und gut, ich meine, wenn sie das "wirklich" möchte, muss ich es akzeptieren.
Was mich allerdings verwirrt, wo ich mir ständig fragen stelle sind folgende Punkte.

1. Wo ich sie vor ca. 2 Monaten gefragt habe,ob wir eine sex freundschaft führen könnten, meinte sie nur zu mir,sie könnte das nie machen, weil sie weiß,dass ihre gefühle wieder hochkommen würden und das möchte sie nicht. Also wieso macht sie das denn jetzt und verbringt sogar noch 3 tage nur mit mir zusammen?

2. Während des sex meinte sie "ich habe dich so sehr vermisst", wo ich sie dies bezüglich später fragte, meinte sie "das war nur um die geil zu machen", was ich irgendwie völlig schwachsinnig finde, denn was sollte mich daran geil machen, ich weiß nur nicht, ob ich das wirklich so sehen sollte wie sie es im nachhinein meinte oder ob sie das ernst meinte mit dem vermissen, will es aber aus irgendeinem grund nicht zugeben.

Ich weiß einfach nicht was sie nun wirklich von mir möchte, denn wenn ich sie darauf anspreche, will sie eigentlich nichts von mir, sprich nur arbeitskollegen, aber dann sind halt solche sachen da(wie der Urlaub,wo wir es nahzu als Paar verbracht hatten), wo man noch denkt sie hätte doch noch gefühle und will es irgendwie nur nicht zugeben oder sonst was.
Ich weiß einfach langsam nicht mehr wie ich auf sie reagieren soll,wie ich sie nun behandeln soll, was ich überhaupt noch machen soll, wenn es um sie geht...


ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Namal Fr Okt 07, 2011 3:55 pm

Gegen dein Herz handeln und den Kopf einschalten. Sie will einen Arbeitskollegen? Soll sie haben. Ist es deine erste Beziehung mit Trennung?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 So Okt 09, 2011 11:20 pm

Ja ist es. Aber ich verstehe nicht wieso sie das macht. Vor kurzem kam sie mir sogar mit einer Freundschaft an und wir sind jetzt eigentlich befreundet, dennoch stört es sie ab und zu nicht wenn ich sie anfasse und küsse, sie macht dann auch mit und manchmal stört es sie und sie will es nicht. Sie will sogar an meinem geb. etwas mit mir unternehmen und dann auch wieder mit mir schlafen und das alles obwohl sie gesagt hat, dass was wir im urlaub hatten einmalig war und es für sie ein one night stand gewesen sein soll. Dennoch trifft sie sich mit anderen typen, sagt aber sie macht nix mit denen, dass ist nur so zum reden und tee/kaffee trinken.
Es fällt mir halt schwer von ihr wegzukommen, wir verbringen auch schöne tage zusammen, nur ist es für mich halt sehr komisch, da mir das ganze umarmen,küssen,etc. fehlt, was sie auch nicht will, nur halt ab und zu. Ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll und vorallem da wir zusammen arbeiten und ich sie jeden tag sehe, wie ich davon wegkommen soll...
Ich frag mich halt, ob sie das ganze zwischen uns doch vielleicht will und ob sie sich nur momentan unsicher ist oder wieso macht sie denn das ganze...wieso mit mir die tage verbringen, mit mir an meinem geb. nochmal mit mir schlafen, ab und zu küssen,umarmen,rummachen, mit mir befreundet sein, wenn dass zwischen uns nur ein one night stand war...
Es fällt mir einfach schwer loszulassen, weil ich noch die ganzen gefühle habe und ich mir natürlich durch ihre ganzen reaktionen irgendwo schon noch hoffnung mache...

Und das dumme bei mir ist momentan, auch wenn ich gerade eine andere am kennenlernen bin, um zu versuchen von ihr irgendwie wegzukommen, klappt es einfach nicht, weil ich dennoch immer an sie denken muss, vorallem wegen der situation und dem verständnis das wir momentan haben... alle ablenkungsversuche liefen schief und ich kam immer wieder in die situation, hoffnung zu haben, dass es zwischen uns doch wieder klappen könnte...

ich bin einfach voll verzweifelt, was ich machen soll, wie ich es schaffe, die richtige entscheidung zu treffen, ich will einfach später nicht meine entscheidung die ich fälle bereuen müssen.

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  liebenswert Mo Okt 10, 2011 8:05 am

0unknown1 schrieb:Ja ist es. Aber ich verstehe nicht wieso sie das macht.

das macht sie solange bis sie was besseres gefunden hat und dann bekommst du einen tritt in den arsch!!!
wach auf, bist du dir so wenig wert das du ihr wie ein hund hinterher läufst? nichts anderes tust du!

geh raus in die welt, du glaubst nicht wieviele tolle frauen es gibt!! KS, pdm aus und lebe dein leben, du hast nur das eine!!
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Mo Okt 10, 2011 10:01 am

Ja Du hast wohl recht... auch wenn es mir alles hoffnung macht, glaube ich auch,dass es nur ein spiel ist, solange sie nicht einen anderen gefunden hat... Es fällt mir nur so verdammt schwer loszulassen, weil ich auch nicht wirklich den nötigen abstand durch die arbeit zu ihr habe.
Aber ich werde es wohl einsehen müssen, dass das scheinbar nur spielchen sind und keine momentane unentschlossenheit...

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Mi Okt 12, 2011 5:43 pm

Aktuell: Wir hatten wieder zwei schöne Tage miteinander verbracht und auch eine schöne Nacht. Wie immer war ich scheinbar zu dumm, NEIN zu sagen, weil ich sie noch liebe und irgendwie versuchen will sie zurück zugewinnen.

Gibt es denn irgendwie einen Weg herauszufinden, ob sie wirklich noch Gefühle für mich hat, ob sie vielleicht daran denkt wieder zu mir zurückzukommen oder ob das momentan nur ein Spaß für sie ist? Wir sind ja momentan befreundet und verstehen uns gut und wenn wir alleine sind, dann machen wir ab und zu auch rum,etc. nur weiß ich nicht wo das hinführt und es ist irgendwie ein blödes Gefühl,dass man das nicht machen kann, wenn mal jemand anderes dabei ist und so tun muss, als wäre da nix. Dabei meinte sie noch, sie will das rummachen in der Freundschaft nicht und macht es dennoch mit...

Ich hatte schon daran gedacht, vielleicht mal ein bisschen den Kontakt von meiner Seite zu ihr zu beschränken, mit nicht auf jede Sms antworten, bzw. auch nicht gleich zurückschreiben, mich seltener bei ihr zu melden,etc. um einfach zu gucken, wie sie reagiert, ob sie das nicht interessiert oder ob sie es interessiert und sie vielleicht sieht ob ich ihr fehle oder nicht. Da habe ich halt nur das bedenken, dass unser momentanes gutes Verständnis,wenn wir alleine sind, im schlimmsten Fall kaputt geht...

Was haltet ihr davon? Oder würde sowas nichts bringen.


Wenn es keinen Weg gibt,dass herauszufinden,was sie wirklich will, was wäre die beste Methode zu tun, um von ihr wegzukommen, aber sich dennoch irgendwie mit ihr zu verstehen,da wir auch zusammen arbeiten?

Ich hoffe auf ein paar Tipps und Ideen

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  sandrina Do Okt 13, 2011 9:41 pm

doch, es gibt einen weg herauszufinden ob sie noch gefühle für dich hat und welche: die ks!

das hab ich jetzt auch erst begriffen.

wenn die exen uns lieben, kommen sie zurück. wenn nicht, dann nicht.

ich habe auch gedacht, dass es vielleicht besser wäre noch kontakt zu halten, damit mein ex nicht mit mir abschließt. aber das ist quatsch. wenn er es schafft abzuschließen (nach dem motto: aus den augen, aus dem sinn) dann sollte es nicht sein.

ich für mich hab mir jetzt folgendes vorgenommen. ich dachte immer, wenn ich ihn aus meinem kopf schmeiße, verliere ich ihn ganz. aber das stimmt nicht. du musst sie sogar aus deinem kopf schmeißen, aber nicht aus deinem herzen. das ist ein großer unterschied. ich lebe jetzt mein leben und nutze das nächste halbe jahr um endlich die person aus mir zu machen, die ich immer sein wollte. das braucht zeit. und wenn ich das geschafft habe, bin ich sicher dass wir wieder zusammenkommen werden. wenn nicht, ist dies aber auch der beste weg um darüber hinwegzukommen. zwei fliegen mit einer klappe Wink

beschließe für dich ganz klar, dass du die nächsten monate auf deine ex verzichtest, bis du so ein toller macker geworden bist, dass sie gar nicht anders kann, als dich wieder zu wollen. und wenn dann nicht, dann wart ihr nicht für einander bestimmt.

alles gute

sandrina

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 So Okt 16, 2011 5:13 pm

Diese Idee mag relativ gut und richtig sein. Ich glaube,dass es wohl das Beste ist,wenn ich es so durchziehe, nur habe ich halt das Problem, dass ich sie fast jeden Tag auf der Arbeit sehe und wir sehr oft auch alleine auf der Arbeit sind... Da ist es relativ schwer, keinen Kontakt zu ihr zu haben,bzw. sie nicht mehr zu sehen...
Gerade durch die Arbeit fällt es mir sehr schwer von ihr wegzukommen, weil ich noch Gefühle für sie habe und sie so sehr schwer loswerde, wenn ich sie ständig sehen und wir so oft dort alleine sind...
Ich weiß nicht wie ich es so anstellen soll, sie einfach zu ignorieren,bzw. den Kontakt zu ihr erstmal abzubrechen.

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  pinkpantherin So Okt 16, 2011 5:42 pm

Hey
Also ich hab auch den Eindruck, dass deine Ex dich zwar noch sehr gerne hat usw. aber da du immer "da" bist und nach ihrer Pfeife tanzt, du einfach nichts mehr Besonderes bist.
Allerdings ist es gut, dass ihr zusammen arbeitet, weil dann ist es praktisch UNMÖGLICH dass sie dich so schnell verdrängt bzw. vergessen kannst.
Red mit ihr ab sofort nur noch wie eine normale Arbeitskollegin, die du kaum kennst. Wenn sie fragt, warum du dich abweisend verhälst, sagst du, du bist zurzeit sehr beschäftigt und hast keine Zeit für sie. Klipp und klar: Keine Zeit für Sie. Sie muss merken, dass du unheimlich gut auch ohne sie kannst. Und so wirst du nach und nach auch attraktiver Wink

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 So Okt 16, 2011 5:49 pm

Hey pinkpantherin,

Danke für die tolle Antwort! Ich glaube du hast echt Recht, so sollte ich es machen! Ich war schon des öfteren am überlegen, aber wie du schon meintest, ich war halt immer für sie da, weil ich halt immer Zeit mit ihr verbringen wollte und das war leider ein großer Fehler, weil sie so auf der sicheren Seite ist, dass ich immer für sie da bin, wenn es ihr passt... ich hatte halt immer mein bedenken es so durchzuziehen, weil ich "angst" hatte sie so zu verlieren,so dass sie gar keinen kontakt mehr zu mir haben will. Aber ich glaube,dass es so am Besten ist, wenn ich es doch mal durchziehe.

Wie sollte ich es eigentlich mit den Anrufen und Smsen machen? Was wenn sie mich mal anruft oder mir sms schreibt, einfach nicht darauf reagieren oder halt nicht sofort antworten oder was wäre da die beste Lösung?

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  pinkpantherin So Okt 16, 2011 5:54 pm

Anrufe und SMS in den nächsten 2,3 Wochen würd ich sagen aufgrund deiner akuten Beschäftigtkeit (familiäre Probleme, keine Ahnung, dein neues Hobby, irgendwas Wink ) einfach ignorieren, nicht rangehen.
Wenn sie sich schon in der Phase recht häufig meldet, dann kannst du ihr antworten, allerdings nur verzögert (mal nen Tag warten usw.) und wenn sie fragt, wie es dir geht, sagst du: Mir gehts gut, allerdings bin ich sehr beschäftigt, schön dass du angerufen hast, wir reden ein andermal weiter!" Also Gespräche immer so kurz wie möglich halten. Würd das ganze so 6 Wochen durchziehen. Halt uns aber auf den Laufenden.
Was macht man nicht alles für die Liebe?

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 So Okt 16, 2011 6:03 pm

Das werde ich dann so durchziehen!
Ja es ist echt der Hammer wie schwer man davon wegkommt, wenn man jemanden wirklich liebt...
Bei ihr ist es das Problem,dass sie mal so ist und mal anders...
In einigen Smsen schreibt sie mir, dass sie mich vermisst, sie schade findet,dass ich nicht da bin,wenn sie z.b. was macht und halt "hab dich lieb", fragt wie es mir geht,was ich mache etc. (Das war vorallem,wo sie ein zweites mal, diesesmal alleine im Urlaub war für fast einer Woche und wo sie wieder zurück war hat es auch aufgehört...). Und dann hat sie wieder die Phase wo ich sie in Ruhe lassen soll, sie die Gespräche sehr kurz hält,sich fast gar nicht mit mir treffen will und mich halt damit auf Distanz hält.
Und ich war noch so blöd und bin ihr immer hinterher gelaufen, sms geschrieben,wie es ihr geht, gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen,etc....
Auch wenn es am Anfang sicherlich schwierig wird, werde ich es durchziehen und so Privat auf Distanz gehen, alles andere bringt scheinbar nix, wie ihr zu zeigen, dass ich immernoch für sie da bin,dass sie immer auf mich zählen kann,etc. sowas wird wohl nur ausgenutzt für die eigenen Zwecke bis man es nicht mehr braucht...

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  pinkpantherin So Okt 16, 2011 6:14 pm

Viel Glück und Durchhaltevermögen! Und keine gemeinsamen Urlaube!
Ich muss es auch so wie du machen Wink Es ist immer ein schlag, wenn auch einmal der Mensch in deinem Leben verschwindet, von dem du dachtest, dass er dich liebt...Wink

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Kilian Mo Okt 17, 2011 8:48 am

Es ist wirklich erschreckend zu lesen, wie wenig sich manche Menschen wert sind.

Sie spielt mit dir, aber ganz gewaltig mein Lieber. Zuckerbrot und Peitsche scheint ihre Devise zu sein. Und wieso das ganze? Wenn du mal einen Moment drüber nachdenkst kommst du zu dem Entschluss dass sie das sicherlich nicht macht weil du ihr so wichtig bist. Macht man so etwas mit Menschen, die einem wirklich wichtig sind? Ich nicht.

Meine Meinung zu ihrem Hin-und-her:

Hat sie auf Party mal keinen zum Vögeln kennengelernt war da ja noch der Ex, der brav und verletzt zu Hause wartet und immer auf sie rauf will wann immer SIE will. "Dann fütter ich ihn eine Weile mit lieben SMS und romantischem Getue, bis ich ihn soweit hab dass er mich f***** und danach kommt er wieder auf´s Abstellgleis".
Willst du, das man so mit dir umgeht?

So eine würde ich überhaupt nicht zurück wollen!!!

Was du jetzt tun solltest?

Lösch sie aus deinem Leben aber komplett. Wenn sie dir SMS schreibt gehst du NICHT darauf ein. Weder die nächsten 2-3 Tage noch die nächsten 2-3 Jahre.
Freundschaft geht auf gar keinen Fall wenn Gefühle im Spiel sind, eine Freschheit und respektlosigkeit von ihr, dass überhaupt zu wollen.
Was die Arbeit angeht, arbeite mit ihr, rede mit ihr in diesem zusammenhang das nötigste um eben gute Arbeit zu leisten aber darüber hinaus Null-Komma-Nichts!
Kümmer dich mal gewaltig in der kommenden Zeit um dich.. deine Hobbys, freunde, entdecke meinetwegen neue Hobbys du musst doch irgendwelche Ziele haben --- erreiche sie. Das ist dein Leben und das solltest du nicht damit verschwenden zu Hüpfen wenn SIE (oder für die Zukunft: irgendeine andere Frau) springt. Schon gar nicht, wenn sich eine so unreif benimmt.


Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Fr Okt 21, 2011 12:14 pm

Also es sieht wie folgt aus... ich habe mich nicht bei ihr gemeldet und auf der Arbeit habe ich kaum mit ihr geredet, was sie sehr sauer gemacht hat, wieso ich mit allen anderen normal reden kann und nur nicht mit ihr, als eine Freundin und daraufhin hat sie mich dann auch "scheiße" behandelt.
Dementsprechend habe ich am Abend eine SMS von ihr bekommen,dass wir, wenn ich Lust habe, Montagabend etwas zusammen machen können, sie würde auch mit zu mir nach Hause fahren... Ich habe ihr darauf noch nicht geantwortet... aber letztlich weiß ich worauf es sicherlich rauslaufen wird, wenn wir bei mir zu Hause Abends sind... Ich glaube, ich sollte ihr absagen und sie weiterhin ignorieren...

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Hallole1233 Fr Okt 21, 2011 1:04 pm

Montag abend?...da hast du doch wichtigers zu tun!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Di Nov 08, 2011 12:56 am

Also, nach ca. 2 Wochen fast gar keinen kontakt bis auf die arbeit, war es so,dass letzte woche mir meine ex. wieder vorgeschlagen hat, dass wir normal befreundet bleiben können, aber definitiv ohne sex etc. weil sie gefühle für jemanden anderen entwickelt hat,obwohl sie gar keine gefühle mehr investieren wollte,meinte daraufhin nur, auch wenn sie es nicht wollte,aber gefühle kommen und gehen wie sie wollen. Das hatte ich so zur kenntnis genommen,dass sie für jemand anderen nun gefühle hat,aber... seitdem sie das zu mir sagte, ist sie irgendwie ganz anders zu mir... sie guckt mich irgendwie anders an,habe ich das gefühl, sie ist voll nett und lieb zu mir und wir lachen viel zusammen,verstehen uns irgendwie wieder ganz gut, sie schreibt mir smsen wegen irgendwelchen kleinigkeiten und wo wir heute den tag zusammen verbracht hatten(sie hatte mich gefragt ob wir etwas zusammen machen), war auch alles super, hat sehr viel spaß gemacht und obwohl sie gesagt hat das sie keine sexuellen anspielungen will, hat sie diese selber auch gemacht und immer dabei gegrinst, ihr scheint es auch aufgefallen zu sein,dass ich mich verändert habe,dass habe ich auch an ihrer mimik und gestik gemerkt. wo ich ihr mein schaal gegeben hatte zum halten, hat sie daran auch gerochen und wo ich sie daraufhin fragte, wieso sie daran riecht, meinte sie nur, dass es so schön nach mir und meinem parfüm riecht. Sie rief mich auch später abends an, um zu fragen ob ich gut zu hause angekommen bin,etc. was sie schon sooo lange nicht mehr gemacht hat... also im großen und ganzen war der tag und die tage seitdem sie mir gesagt hat, dass sie gefühle für einen anderen hat sehr schön, mit super verständnis und viel zusammen gelacht.

da stelle ich mir natürlich aber dann die frage,
a) wieso ist sie auf einmal so zu mir, obwohl sie ja gefühle für einen anderen haben soll?
b) wenn sie eigentlich wirklich gefühle wieder für mich haben sollte, wieso sagt sie das nicht?
c) interpretiere ich da irgendwie zuviel rein, in ihre art mir gegenüber,die sie auf einmal hat und in solche sachen,wie mit dem schaal und in solchen sachen wie z.b. das sie keine anspielungen auf sex haben will,da sie es ja nicht definitiv mit mir haben kann,da sie für jemand anderen gefühle hat, aber überhaupt nicht sauer ist wenn mir eine anspielung "rausrutscht" und vorallem ab und zu selber welche macht?

PS: sie meinte auch, sie will sich jetzt auch versuchen mehr zeit für mich zu nehmen,damit wir uns weiterhin so gut verstehen und sehr gute freunde werden.

vielleicht kann mich da mal jemand aufklären...

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  koc Di Nov 08, 2011 1:02 am

um es mal deutlich auszudrücken:

Ihr Freundschaftsangebot kannsie sich wohin stecken, wo keine Sonne scheint.


oder du greifst auf dem Klassiker zurück:

"Können wir gerne machen wenn du mir jede Woche dreimal einen bläst. In aller Freundschaft natürlich!"

Und da oralverkehr laut einem US-Präsidenten ja kein Sex ist ( und US-Präsidenten lügenn nie! ), hast auch ihre Bedingungen erfüllt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Mi Nov 09, 2011 1:02 pm

Hat zufällig noch jemand einen rat, bzw. eine sichtweise, wie man sowas beurteilen sollte?

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 09, 2011 2:57 pm

Was bringt dir eine Freundschaft zu einer Person, die du meinst zu lieben? Nichts!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 3:09 pm

also im großen und ganzen war der tag und die tage seitdem sie mir gesagt hat, dass sie gefühle für einen anderen hat sehr schön, mit super verständnis und viel zusammen gelacht.
Ich verstehe nicht wirklich was Du mit diesen Zeilen ausdrücken willst ????
Ich fühle mich wohl, weil sie einen anderen hat ????? Ist Dir der Delphingesang im Kopf hängengeblieben oder sind Deine Klangschalen zu laut ??? AUFWACHEN bounce bounce bounce

Ich bin auch für höflich und fair, aber doch nicht als Kumpel der ihr noch die Matratze für ihren Neuen hochträgt.
Falls Dir Deine derzeitige Situation gefällt und Du meinst aus einer Freundschaft (wie hier) wird wieder Partnerschaft, bist Du glaube ich gaaaaaaanz weit weg von dem was Frauen an Männern interessant finden könnten.

Wenn Du allerdings nur ne Frau zum quatschen suchst, hast Du alles richtig gemacht. Twisted Evil Twisted Evil

lG Blackhole

P.S. Du fühlst die schei*e und Dir fällt nix besseres ein als den "Verständnisvollen" zu miemen. affraid
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Mi Nov 09, 2011 4:10 pm

Ich glaube einfach,als sie diese zeilen sagte, dachte ich eher daran, dass sie eigentlich gefühle für mich hat, nur es nicht zu geben will,aus irgendeinem grund und mich anlügt, dass sie für einen anderen gefühle hat. Weil wenn sie für jemand anderen gefühle hätte, dann wozu diese ganzen andeutungen von ihr und ihre auf einmal veränderte einstellung gegenüber mir? und außerdem wo sie mir die zeit nannte in dem die gefühle kamen, war es die woche, wo wir uns auch gut verstanden hatten und wir viel zeit miteinander verbracht hatten. Wenn sie wirklich für einen anderen gefühle hätte, würde sie sich doch nicht so oft bei ihrem ex. melden, mit ihn "oft" treffen wollen und vorallem keine andeutungen machen wie, dein schaal riecht so gut nach dir und deinem parfüm,etc.
Ich würde einfach nicht verstehen wieso das ganze, wenn es jemand anderen geben sollte, für den sie gefühle hätte,dann könnte sie das ganze sogesehen auch mit den anderen machen und sich so viel zeit für ihn nehmen...

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Hallole1233 Mi Nov 09, 2011 4:15 pm

Hätte , könnte, würde, täte....alles Hirnwichserei deinerseits. Wach endlich auf!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 4:39 pm

Du bist ihre beste Freundin und sie fühlt sich wohl dabei. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich hätte ja beinahe noch geschrieben, dass sie Dich sowas von unter Kontrolle hat, aber sowas von... (zum Glück weisst du das ja, stimmst ????) Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  0unknown1 Mi Nov 09, 2011 5:10 pm

Okay, wenn das so sein sollte, finde ich es natürlich scheiße...
Gibt es denn einen weg dies herauszufinden, ob das wirklich nur ein spiel ist oder ob irgendetwas an meinem "glauben" dran ist?

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.09.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend einen Rat...! Empty Re: Brauche dringend einen Rat...!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten