Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

+3
Gästle :)
verflixt
needhelp
7 verfasser

Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp So Jan 01, 2012 3:24 pm

Hallo liebes forum,

ich versuche meine story so kurz wie möglich zu halten.


Also meine ex freundin (21) und ich (22) haben im märz des vergangenen jahres schluss gemacht. Es war mein fehler, dass es dazu gekommen ist, weil ich mich nie gemeldet habe und einach nur ein vollidiot war. Wir waren 2 jahre zusammen. :/

Vom märz bis gestern nacht, habe ich wirklich keinerlei kontakt zu ihr gehabt. Ich habe sie überall gelöscht (FB und den anderen kram) und versucht mein leben irgendwie zu meistern. Das hat auch einigermaßen geklappt, außer, dass ich wirklich jeden gottverdammten tag an sie gedacht habe.

Gestern nacht war ich party machen. Es kam zu einer rangelei und plötzlich war sie da um mich wegzuziehen und zu beruhigen.

Ihre beste freundin war eine ganze weile vor ihr da. Sie hat mir auch schon 100 mal gesagt, dass ich es nochmal versuchen soll bei ihr. Ungefähr 20 andere leute haben mir auch gesagt: Unglaublich wie gut ihr zusammen passt...

Ich will wirklich nicht eingebildet klingen, aber ich denke, dass ich ein recht attraktiver bursche bin. Allein gestern haben mich 4 sehr schöne mädels angesprochen... leider alles umsonst, weil mein kopf nur bei der ex ist. Nüchtern betrachtet glaube ich wirklich, dass ich nie wieder glücklich werde.

Naja, ich habe dann die ganze nacht/morgen mit meiner ex geplaudert. Einfach über jeden möglichen mist. Ich weiß, dass sie sich von ihrer seite nichts dabei gedacht hat. Nur bin ich jetzt einfach komplett durcheinander. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Was ratet ihr mir freunde? Soll ich mich bei ihr melden? Soll ich irgendetwas anderes machen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich bin so unfassbar verzweifelt und durcheinander. Vor allem weil sie im juli in eine andere stadt zieht. ich verzweifle hier wirklich gerade

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  verflixt So Jan 01, 2012 3:37 pm

Hi Du Smile

"Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung".

Zu aller erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich es toll finde, dass Du über Dich und Deine Fehler nachgedacht hast, scheinbar so einiges erkannt hast und die Trennung bedauerst!

Dennoch möchte ich Dich fragen, ob du bereit bist, Deine Erkenntnis in ein liebevolles und rücksichtsvolles Verhalten (auf Dauer!!!!) umzusetzen! Ich frage Dich deshalb, weil Deine Ex -sollte sie Dir eine Chance geben- viel in Dich investiert! Nach all den Erfahrungen mit Dir -negativ- ist es ein großer Schritt, zu verzeihen (nicht zu vergessen, was Du ihr angetan hast!) und wieder neu zu vertrauen! Sie hat es nicht verdient (das hat übrigens niemand), erneut enttäuscht und verletzt zu werden!

Ich halte es nicht für unmöglich, dass ihr wieder zueinanderfindet; einen guten Grundstein habt ihr ja bereits gestern/heute gesetzt! Sie hat in dem Moment Interesse an Dir gezeigt, als sie Dir half und dann sehr lange mit Dir sprach!

Wenn Du Dir Deiner Gefühle so unsicher bist und ggf. noch selbst an Dir zweifelst, so kann ich Dir nur raten, Dich erst einmal zurückzuhalten und ggf. nur ein UNVERBINDLICHES Treffen vorzuschlagen!

Treff sie, rede mit ihr, horch in Dich hinein, aber höre Dir auch an, was sie Dir zu sagen hat!

Erstmal kein Sex oder sonstiges! Du wirst dann schnell herausfinden, ob Du wirklich noch tiefe Gefühle für sie hast, oder nicht!

LG und ein frohes neues Jahr

Die verlixt sunny



verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp So Jan 01, 2012 3:45 pm

Hey verflixt,

erstmal vielen vielen dank für deine schöne antwort. Smile

Also ich habe unglaublich viel nachgedacht. Alle meine fehler würden wir niemals ein zweites mal passieren. Mein problem ist aber nur, dass ich glaube, dass sie eher aus mitleid mit mir gesprochen hat. Also ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie einfach nicht mehr will... Vielleicht irre ich mich auch total, aber i dont know. :/

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich mich bei ihr melden und fragen ob wir bowlen, essen oder sonst was machen? Soll ich mit ihr sprechen? Was ist wenn sie mir schreibt: nichts für ungut aber bitte nerv' mich nicht mehr.

Ach verdammt... Das ganze lässt mich einfach verzweifeln.


Dir übrigens auch ein frohes neues jahr.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  verflixt So Jan 01, 2012 8:17 pm

Grins ........ bedanke Dich doch ganz einfach für ihre Hilfe und frag sie, ob Du sie als Revanche einladen darfst!

Mehr nicht! Sei locker, freundlich, nicht aufdriglich!

Im Übrigen hemmen Dich Gedanken wie "Ich nerv nur, etc." Das macht unfrei!

Sag Dir: Ich habe mich geändert, weil ich viel über mich nachgedacht habe! Ich habe eine Chance verdient,es zu beweisen!

Wenn sie nicht gleich auf Dein Angebot anspricht, so wie Du Dir das erhoffst, kann ich das auch verstehen, denn sie wird sich Dir gegenüber misstrauisch verhalten! Sie wird hinterfragen, Dich Shit-Tests unterziehen, wenn sie es dann zulässt!

Vielleicht erteilt sie Dir auch erst einmal eine Abfuhr! Auch das ist möglich! Aber hey: Du siehst gut aus, hast sicherlich nen netten Charakter, lächelst und wartest ab, respektierst erst einmal ihre Entscheidung ....... okay?!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Mo Jan 02, 2012 5:23 pm

ich habe ihr bei facebook geschrieben... aber keine antwort. ich habe es geahnt und nun hab ich es sogar mit nem stempel drauf: sie liebt mich noch = 0.

verdammt es ist so ein ekelhaftes gefühl in der brust, diese verzweiflung...


Ich habe doch schon mal eine dreckszeit durchgemacht kurz nach der trennung und mir ging es wirklich super mittlerweile. Ich habe zwar weiterhin jeden tag an sie gedacht aber ohne diesen herzschmerz.

Nun geht dieser liebeskummer schon wieder los. Ich kann einfach nicht mehr. Wäre sie an silvester doch bloß nicht in dieses lokal gekommen oder wäre ich bloß nie feiern gegangen.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Mo Jan 02, 2012 6:41 pm

Sie hat mir über facebook geantwortet Sad Sad Sad Sad Sad

Hier ihre antwort:

gern geschehen, aber aus dem treffen wird nichts.
lassen wir die vergangeheit ruhen.

-

Freunde was soll ich bloß machen? ich will sie einfach nicht kampflos gehen lassen. Ich verzweifle hier gerade Sad Sad Sad

Soll ich ihr nochmal schreiben oder was kann ich tun?

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Di Jan 24, 2012 10:41 pm

Hallo liebe Leute,

am WE habe ich erneut in einem Lokal meine Ex getroffen. Am Anfang haben wir uns ignoriert, aber im laufe des Abends habe ich sie einfach angesprochen. Ich war ziemlich alkoholisiert und meinte zu ihr, warum sie mit solchen Idioten quatscht. (Sie hat mit ein paar Typen geredet, wirklich nichts wildes)

Naja, ich glaube irgendwie fand sie das ganz süß. Sie meinte, dass das nur gute freunde von ihr sind und ich selbst nur zu Mädels renne um sie anzumachen. Anders als am Silvesterabend hatte sie sofort ein lächeln im Gesicht. Sie hat sich dann zu mir gesetzt und wir beide haben gequatscht, gelacht und zusammen getanzt.

Irgendwann wollten dann auch ihre Freundinnen los und sie meinte zu denen, dass sie mit mir nach hause gehen will. Das ganze war wirklich super schön. Wir haben rumgeblödelt, gelacht und am Ende sind wir sogar Hand in Hand durch die Nacht marschiert.

Als sie zu Hause war, bin ich mit ihr ins Treppenhaus und dort haben wir weiter geredet und uns sogar geküsst. Sie hat mich wirklich die ganze Zeit umarmt usw. Alles eig. wunderschön. Man hätte wirklich denken können, dass wir nie auseinander gewesen wären. Sie wollte mir auch um jeden Preis einen Tee machen, da ich irgendwie Gesundheitlich angeschlagen war.

Als ich los wollte, habe ich ihr kurz vorm austreten des Treppenhauses ein Herz mit meinen Händen zugeworfen. Sie hat gelächelt und mir ebenfalls eins "zugeschmissen".

Auf dem Nachhauseweg war ich verdammt verwirrt, weil ich erstmal realisieren musste, was gerade alles passiert ist. Very Happy

Da sie am Montag in den Urlaub geflogen ist, habe ich ihr über facebook geschrieben, dass ich ihr einen tollen Urlaub wünsche und sie auf sich aufpassen soll usw.

Eine Antwort ? Pustekuchen. :/ :/


Ich verstehe nicht, warum sie mich jetzt schon wieder ignoriert. Nach diesem Abend dachte ich eigentlich, dass sie auch mir gegenüber nicht abgeneigt ist.

Was meint ihr Leute? Was geht in ihr vor bzw. was würdet ihr mir jetzt raten?

Ich hoffe, dass der Text nicht zu lange geworden ist.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Gästle :) Di Jan 24, 2012 10:55 pm

Ich würde schätzen,dass sie dir nicht mehr vertraut und sie einfach Angst hat.Wie ging es ihr denn damals nach der Trennung?
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Di Jan 24, 2012 11:29 pm

Hey, Smile

das kann wirklich gut sein. Sie meinte auch am Anfang zu mir, dass sie ein riesiges Problem hat, was das Vertrauen zu mir angeht. Sie meinte, dass sie einfach nicht das Gefühl hat, dass sie die einzige "Königin" für mich ist. :/

Im Treppenhaus hat sie mich wirklich die ganze Zeit umarmt, mich auf die Wange, Mund und den Kopf geküsst. Ich dachte mir wirklich: "Alter Schwede, ich fasse es nicht, sie will dich wieder zurück."

Wie es ihr nach der Trennung ging, weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass es mir echt beschissener ging. War 'ne verdammt harte Zeit.


Ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll. Einfach alles dabei belassen und seinen Weg gehen oder irgendwie ein weiteres mal Kontakt suchen?

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Gästle :) Di Jan 24, 2012 11:43 pm

Schon zu Beginn eurer Beziehung damals hatte sie ein Problem,dir zu vertrauen?Woran hat das deiner Meinung nach gelegen?

Ich denke,du kannst jetzt nicht wirklich etwas tun.Klar,du könntest es direkt zum Thema machen aber das wäre nicht sinnig... Möglich,dass sie sich dann noch weiter distanziert!

Könntest du denn ohne Weiteres in einen erneuten Versuch vertrauen?Das ist der schwierigste Punkt an einem Ex-back!
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Di Jan 24, 2012 11:54 pm

Also in unserer Beziehung war alles okay.

Sie hat mir erzählt, dass als wir getrennt waren, sie gehört hat, dass ich sie betrogen hätte. Das stimmt aber nicht. Diesen Mist hat ein Mädchen erzählt die sowieso nur eine verdammte Lügnerin ist. Ich hätte sie nieeeeemals betrogen oder irgendetwas in diese verdammte Richtung.

Ich weiß auch nicht. Ich finde, man könnte sich wenigstens ein weiteres mal treffen. Sie hat so unglaublich glücklich gewirkt am WE... :/
Ihre bedenken kann ich aber sehr gut verstehen, nur verstehe ich dieses elende ignorieren nicht. Very Happy

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Jan 24, 2012 11:59 pm

needhelp schrieb:Sie hat mir erzählt, dass als wir getrennt waren, sie gehört hat, dass ich sie betrogen hätte.

Schwachsinn. Wenn ihr getrennt seit, kannst du vögeln mit wem und so oft du willst!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Mi Jan 25, 2012 12:10 am

Hallole1233 schrieb:
needhelp schrieb:Sie hat mir erzählt, dass als wir getrennt waren, sie gehört hat, dass ich sie betrogen hätte.

Schwachsinn. Wenn ihr getrennt seit, kannst du vögeln mit wem und so oft du willst!

Du hast ja eigentlich verdammt recht. Nur weiß ich auch nicht was bei ihr in ihrem Kopf vorgeht.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Hallole1233 Mi Jan 25, 2012 12:16 am

needhelp schrieb:
Hallole1233 schrieb:
needhelp schrieb:Sie hat mir erzählt, dass als wir getrennt waren, sie gehört hat, dass ich sie betrogen hätte.

Schwachsinn. Wenn ihr getrennt seit, kannst du vögeln mit wem und so oft du willst!

Du hast ja eigentlich verdammt recht. Nur weiß ich auch nicht was bei ihr in ihrem Kopf vorgeht.

Warum interessiert dich das?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Mi Jan 25, 2012 12:31 am

Weil ich es wirklich gerne nochmal mit ihr probieren würde. Ich bin in diesem (fast) Jahr ohne sie verdammt gereift und habe wirklich meine ganzen Fehler eingesehen. Über mein Verhalten damals kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Naja, aber da sie wohl wieder auf ignorieren stellt, kann ich nichts machen. Vielleicht meldet sie sich ja, wenn sie zurück vom Urlaub ist. Falls nicht, muss ich halt damit leben.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Hallole1233 Mi Jan 25, 2012 12:34 am

Sie stellt sich auf ignorieren? .....also vermisst sie dich nicht! Was tun damit sie dich vermisst? Richtig! KS und dein Ding durchziehen, dein Leben leben....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  koc Fr Jan 27, 2012 12:05 am



Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, dann habe ich das Gefühl, dass du nach eurer damaligen Trennung nur an dir selbst gearbeitet hast, um irgendwann wieder mit ihr zusammen zu kommen. Du schreibst ja selbst, dass du wieder mit ihr zusammen kommen wolltest, um deine eigenen Fortschritte in einer Beziehungssituation zu überprüfen, in der du vor deiner Weiterentwicklung versagt hast. Allein schon diese Motivation wieder eine Beziehung mit ihr zu führen zeigt deutlich, dass sie für dich eine Oneitis ist. Sie ist das Maß aller Dinge und an ihrem Verhalten versuchst du zu erkennen, ob du wirklich so weit gekommen bist, wie du es dir zumindest einbildest. Du legst dein Selbstwertgefühl in ihre Hände und versuchst möglichst so auf ihre Handlungen zu reagieren, dass sie ihm keinen Schaden zufügt.

Meiner Einschätzung nach ist es jedoch vollkommen verrückt, die hart erarbeiteten Fortschritte in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung in einer Beziehung mit einer Frau überprüfen zu wollen, die selbst arge Defizite besitzt und eine intensive Arbeit an ihrer Persönlichkeit nötig hätte. Du solltest ernsthaft hinterfragen, ob du dein eigenes Selbstwertgefühl an die Existenz dieser Beziehung knüpfen willst! Du schreibts nämlich nicht sehr viel darüber, was du an ihr positiv findest, außer das die damalige Trennung der Auslöser für deine Weiterentwicklung war und du sie wieder für dich gewinnen konntest. Diese beiden positiven Aspekte bleiben allerdings auch vorhanden, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist! Deshalb steht jetzt auch nichts einem konsequentem Schritt entgegen, mit dem du eindrucksvoll unter Beweis stellen könntest, dass du dich nicht für einen Schatten der Vergangenheit weiterentwickelt hast, sondern um dich von ihm zu befreien. Dann wirst du auch endlich ohne Selbstzweifel und voller Zuversicht der Zukunft entgegentreten können. Momentan betreibst du nichts weiter als Vergangenheitsbewältigung am Rande der Selbstkasteiung.


Zuletzt von koc am Sa Jan 28, 2012 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Fr Jan 27, 2012 6:14 pm

BOOM,

der Beitrag hat gesessen koc. Very Happy


Also schuld an der Trennung hatte ich wirklich ganz allein. Jetzt geht es mir wieder blendend, so verrückt es auch klingt. Nur werfen mich diese treffen wieder meilenweit zurück. Vor allem das am Wochenende. Hätte sie sich nicht so "liebevoll" um mich gekümmert, hätte ich auch drauf gesch.... was sie von 'nem revival hält.

Bloß hat sie mich ja die ganze Nacht über nicht mehr losgelassen, mich ständig auf die Wange oder den Kopf geküsst. Da dachte ich mir: "Okay, die Braut will es wohl ein weiteres mal mit dir probieren". Deswegen auch die guten Wünsche zum Urlaub. Ich dachte wirklich, dass nach so 'ner Nacht wenigstens ein Dankeschön zurückkommt.

Ich muss aber wirklich sagen, als wir im Treppenhaus saßen und sie mich die ganze Zeit umarmt hat usw, dachte ich mir: "Man, du bist Monatelang durch die Hölle gegangen und nun willst du sie einfach so zurücknehmen?" Ich gebe zu, sonderlich sicher bin ich mir auch nicht darüber.

Was ich jedoch weiß ist, dass ich keine einzige Nachricht mehr verschicke. Genauso wenig werde ich sie ein weiteres mal ansprechen. Einen Funken stolz besitze ich auch noch.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Mi Feb 08, 2012 7:36 pm

Hallo Leute,

nachdem ich meiner Ex über Facebook eine gute Reise gewünscht habe, sie jedoch nicht geantwortet hat, hatte ich schon ein wenig daran zu kauen. Vor allem, da sie eine Nacht davor wirklich ihre Hände nicht von mir lassen konnte. Naja, ich dachte nur: Sei's drum... Das ganze war so am 22. Januar.

Was entdecke ich heute in meinem Facebook - Postfach? Jep, eine Nachricht von meiner Ex. Und wisst ihr was der Inhalt der Nachricht ist?

freunde?


Das ist wirklich der Inhalt. Ich frage mich nur warum sie mir 2 Wochen später eine Nachricht mit dem Inhalt: freunde? schreibt?


Was ratet ihr mir jetzt? Was sollte ich am besten Antworten? Was verspricht sie sich davon? Würde mich über jeden Rat wirklich sehr freuen.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  manni Mi Feb 08, 2012 8:12 pm

oh man, da geht es dir ja so ähnlich wie mir. wahrscheinlich wollen unsere exen uns halt als freunde, aber nicht mehr als partner.

manni

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Blackhole Do Feb 09, 2012 1:30 am

wahrscheinlich wollen unsere exen uns halt als freunde, aber nicht mehr als partner.
Gut gemacht...

Und jetzt schreibt mal Eure Entscheidung dazu .
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Do Feb 09, 2012 4:02 pm

Also ich gehe auf keinerlei Freundschaftsangebote ein. Soll sie sich 'nen anderen Idioten suchen.

Ich will keinerlei Kontakt. Entweder Zusammen oder getrennt. Dieser Freundschaftsmist geht mir auf den Zeiger. Ich weiß auch sehr gut, dass es anders gehen kann, aber ich bin überhaupt kein Freund von Ex-Freundschaften.

Vielleicht würde es zu sehr an meinem Ego kratzen, wenn ich sie mit ihrem neuen Partner sehen würde und ich eine gewisse Freundlichkeit vorheucheln müsste.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  koc Do Feb 09, 2012 4:23 pm

needhelp schrieb:Also ich gehe auf keinerlei Freundschaftsangebote ein. Soll sie sich 'nen anderen Idioten suchen.

Ich will keinerlei Kontakt. Entweder Zusammen oder getrennt. Dieser Freundschaftsmist geht mir auf den Zeiger. Ich weiß auch sehr gut, dass es anders gehen kann, aber ich bin überhaupt kein Freund von Ex-Freundschaften.

cheers
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  manni Fr Feb 10, 2012 10:21 am

Blackhole schrieb:
wahrscheinlich wollen unsere exen uns halt als freunde, aber nicht mehr als partner.
Gut gemacht...

Und jetzt schreibt mal Eure Entscheidung dazu .

da ich ja bereits vor und nach unserer beziehung eine gute freundschaft zu ihr hatte, bin ich wohl der depp. aber ich werde die freundschaft nicht aufgeben. bescheuert? ja, kann gut sein.
ich werde aber aktuell versuchen, sie so wenig wie möglich zu sehen. und melden von meiner seite aus fällt auch erstmal aus.

was könnte ich noch tun?

manni

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  needhelp Fr Feb 10, 2012 8:42 pm

Also ich glaube, dass wenn man einmal in die Freundschaftsschiene reingerutscht ist, man da nie wieder rauskommt. Die Ex hat dann nur noch solche Gefühle, wie für 'nen guten Kumpel.

Man(n) will ja das Alphatier sein und kein guter Kumpel, der sich die Tagesstorys von der Ex anhört. Also das ist zumindest meine Meinung.
Ich würde dir raten, deine Antworten einfach nur so kurz wie möglich zu halten. Irgendwann wird sie schon merken, dass du kein Interesse mehr hast. Und dann? Einfach dein Leben leben, wie Hallole1233 und Koc es mir auch schon geraten haben.

needhelp

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!! Empty Re: Freunde, ich brauche dringend einen Rat!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten