Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

3 verfasser

Nach unten

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann Empty Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

Beitrag  Madeon Di Jan 03, 2012 2:15 pm

Hallo, ich habe meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen war vor ca einem halben Jahr verloren und kämpfe immernoch damit. Vorallem weil wir immer zwischendurch Kontakt hatten und fast genau nebeneinander wohnen..

Sie sagte mir auch vor ein Paar Wochen das sie mich noch liebt.. jedoch nur wie einen Bruder.. Das bricht mir das Herz.. Nunja was will man machen. Ihr größter Wunsch war es immer, dass ich glücklich werde, auch wenn sie nicht dafür sorgen konnte. Ich habs nie geschafft ihr das vorzugaukeln und immer nur herumgeheult ^^ aber jetzt hab ich zum ersten mal das Gefühl ich könnte es schaffen über sie hinwegzukommen. Deshalb hab ich mir so überlegt "was kann ich machen damit ich gestärkter aus der Sache rausgehe?" Etwas um ihr zu beweisen das sie sich keine Sorgen machen muss und ich auch ohne sie glücklich bin.

Also hatte ich gestern Abend folgende Idee, die ich ich euch mitteilen möchte um zu wissen ob das kompletter Unsinn ist und total albern, oder wirklich klappen könnte:

Ich wollte sie in 1-2Monaten, nach meinen Prüfungen zu einem 'Date' einladen bzw. fragen ob sie Zeit/Lust hat mit mir Essen zu gehen / was zu machen. Sie wird ja sagen, denn sie hatte noch nie was dagegen das wir die besten Freunde bleiben. Dann einen Raum mieten wo nur wir beide bedient werden. Ein bisschen mit ihr plaudern.. natürlich nichts über ihren Neuen fragen oder über meine Sexausflüge erzählen. Nur n paar lustig geschichten austauschen die so passiert sind undso.. dann.. gegen Ende will ich dann sowas sagen wie "ok, ich wollt noch bis zum Ende des Abends warten um mir hundert prozent sicher zu sein... aber jetz bin ich mir ganz sicher: ich hab ne Überraschung für dich!" und sie dann "hä? was?" dann mach ich sie richtig heiß drauf "du wirst dich so freuen! ohne scheiß " .. *räusper, räusper* "ich hab ein gedicht geschrieben" und dann will ich ihr ein kurzes gedicht vortragen. wo ich sowas sage wie "ja schöne zeiten bla bla auch schlechte", (vll les ich auch den gzsz songext vor ..natürlich extra weil der so schlecht is) dann erwähn ich das sie immer wollte das ich glücklich bin, auch ohne sie. und das ich sie wirklich davon überzeugen will das ich das jetzt kann. auch wenn sie sonstwen heiratet, kinder mit ihm bekommt.. das ist für mich kein problem! und am Ende: "ich bin über dich hinweg!"

Und dann kommt der Oberknaller: Ich bestell ne Blaskapelle (mein Kollege ist in einer und meinte der könnte das vll echt organisieren xD) der Vorhang geht auf und die spielen "Can't take my Eyes of of you" von Franke Valli. ( wer den Song nich kennt: youtube.com/watch?v=w6XGUhzfutc&feature=related )
springen aber sofort zum Refrain in dem ich dann eine abgeänderte Version, und zwar die hier, singe:

I don't love you, baby,
And if it's quite alright,
I don't need you, baby,
To warm a lonely night.
I don't love you, baby.
Trust in me when I say:
Oh, pretty baby,
Now everything's ok
Oh, pretty baby,
You do not have to stay
Oh, pretty baby
Believe me im over you

und dann kommt noch n Trompetensolo und ich sag ihr das sie sich ehrlich keinen Kopf mehr um mich machen muss.

Wie findet ihr das? Vll bereut sie s ja dann sogar ein bisschen und will mich zurück aber dann bleib ich stark !

Ich weiß das klingt alles ein bisschen verrückt, aber ich finds irgendwie lustig. Bitte verarscht mich nich, wenn ihr die Idee doof findet ^^

ich hab Angst das dass zu sehr so rüberkommt als würde ich sie zurückgewinnen wollen.. dabei will ich ihr genau das gegenteil sagen: dass ich wirklich will mit ihr befreundet sein will und das auch kann

Madeon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann Empty Re: Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

Beitrag  Blackhole Di Jan 03, 2012 2:38 pm

Hallo Madeon,

Du betreibst den ganzen Aufwand, lässt die ganze Stimmung entstehen um ihr Deine FREUNDSCHAFT zu beteuern ??????
Und wenn sie dann vielleicht schwach wird, willst du stark bleiben !!!!!!! Wow

Also erst einmal finde ich es toll, wenn sie Dir als "Freundin" so viel bedeutet. Allerdings sind die ganzen Vorschlaäge sooooooooooo dicht am anbaggern angelegt, dass hier Missverständnisse vorprogrammiert sind.
Oder mal andersrum. Welche Dinge willst Du abfeuern, wenn dein Herz für eine neue Flamme entbrannt ist ???

Ich kann Dir nur empfehlen Maß zu halten, bevor die Maßlosigkeit peinlich wird.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann Empty Re: Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

Beitrag  verflixt Di Jan 03, 2012 2:39 pm

affraid affraid affraid affraid affraid
sorry, aber die Idee halte ich für komplett bescheuert!!!!!! Ohne weitere Kommentare meinerseits!
Gruß die Verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann Empty Re: Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

Beitrag  Madeon Di Jan 03, 2012 2:47 pm

ja gut ok Very Happy war ja nur mal so ne idee ^^

Madeon

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann Empty Re: Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

Beitrag  verflixt Di Jan 03, 2012 5:48 pm

So, nun muss ich doch mal meinen Quark zu dieser Idee abgeben, obwohl ich echt nicht weiß, welcher Teufel Dich geritten hat, auf so etwas Albernes zu kommen! Sorry, dass ich so DIREKT bin, aber ich selbst bin eine Frau und DAS wäre mir definitiv zu aufdringlich -gerade unter dem Aspekt, dass ich mich getrennt hätte- und dann das:

Sie sagte mir auch vor ein Paar Wochen das sie mich noch liebt.. jedoch nur wie einen Bruder.. Das bricht mir das Herz.. Nunja was will man machen. Ihr größter Wunsch war es immer, dass ich glücklich werde, auch wenn sie nicht dafür sorgen konnte. Ich habs nie geschafft ihr das vorzugaukeln und immer nur herumgeheult ^^ aber jetzt hab ich zum ersten mal das Gefühl ich könnte es schaffen über sie hinwegzukommen. Deshalb hab ich mir so überlegt "was kann ich machen damit ich gestärkter aus der Sache rausgehe?" Etwas um ihr zu beweisen das sie sich keine Sorgen machen muss und ich auch ohne sie glücklich bin.

So, sie hat die Beziehung beendet! Klar, das tut verdammt weh!
Aber sich dann noch anzuhören, sie liebt Dich wie einen Bruder (was im Prinzip schon sehr eindeutig ist!!!!), in der Hoffnung, sie kann -wenn sie mal wieder Lust auf Dich hat- auf Dich zurückgreifen......och neeeeeeeee ..... wie needy willst Du Dich denn noch machen????

Und warum willst Du ihr bei diesen Orbit-Sprüchen noch etwas beweisen?!DU MUSST IHR GARNICHTS BEWEISEN!!!! Was soll der Mist!? Ich denke, DU versuchst DIR selbst etwas vorzumachen! DU hast noch immer Hoffnungen! Und DU interpretierst da etwas hinein, was nicht so ist! DAS ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DAZU!!!!

Deine Idee gleicht für mich nach einem jämmerlichen Versuch, sie zurückzugewinnen und NICHT DAZU, ihr etwas zu beweisen! Der Schuss wird nach hinten losgehen! Ihr werdet ganz sicher beide peinlich berührt sein; so wie es Blackhole schon sehr schön beschrieb! -Und das mit einem schnulzigem Liebessong; auch wenn abgewandelt-.

Du willst ihr beweisen, dass Du ohne sie leben kannst?! Dann tue es doch einfach! Geh raus und habe Spaß!

Im Übrigen liess Dir hierzu doch mal den Ratgeber von KOC durch! Der ist ziemlich klar formuliert, was solche Sprüche anbelangt, die Deine Ex da so von sich gibt!

Verflixt affraid




verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann Empty Re: Eine Idee wie ich ohne sie Leben kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten