Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Link fürs Unterbewusstsein

4 verfasser

Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Link fürs Unterbewusstsein

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 10:22 pm

Hallo,

selbstzweifel plagen ja fast alle hier.... Schaut mal diesen Link aus USA an, kann man per Paypal bezahlen. Also ich glaube das hilft weiter, ein Programm, mit dem man sein Unterbewusstsein beeinflussen kann, damit man selbstbewusst wird und an seine Ziele glaubt usw....

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Viel Erfolg!


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Apr 30, 2008 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Link für Euch alle!!!!

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 10:40 pm

Glaube sowas können die meisten von uns brauchen:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Seit heute hab ich dieses Programm

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 10:56 am

hallo leute,

also ich glaub das funktioniert, immerhin sitze ich lächelnd vor dem bildschirm. und super ist für die die nicht so gut englischkönnen, dass man seine eigenen affirmationen eingeben kann, z.b. kann man eingeben _"ich habe selbstvertrauen und bin gut gelaunt_"

Für die die das auch kaufen viel erfolg damit. ich meine es ist ja wichtig wieder auch an sich selber zu glauben, also nochmal der link ist klasse....http://www.ltwm.com/subliminal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty buch

Beitrag  apferl Mi Apr 30, 2008 3:30 pm

kann da auch ein echt geiles buch empfelen

'wünsch es dir einfach, aber richtig'

da geht es auch sehr stark um die kraft deines unterbewusstseins und wie du alles in deinem leben selber lenken kannst. da bin ich drauf gekommen das ich die sache mit meinem ex so zu sagen selber herbei gewünscht habe.
hört sich jetzt alles blöd an aber ich habe mir immer gedacht irgendwann wird er mich wegen meiner krankheit (angst und panikattaken/ entstanden aus einem burn out) verlassen.

ich habe nicht gedacht er schafft das schon sondern er wird daran zerbrechen und es war genau so.

also mit seinen gedanken kann man schon einiges bewirken.

ist das BESTE buch das ich je gelesen habe...
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Re: Link fürs Unterbewusstsein

Beitrag  Xyz Mi Apr 30, 2008 5:28 pm

ErnsteGedanken, was hat man bei Dir reingeschrieben?

"Werbung, Spam, Werbung, Spam"?

(lachen) Scherz bei Seite. Aber erzähl mal, was ist so gut an dem Ding, dass Du dafür wirbst?
Teil uns Deine Erfahrung mit. (:
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty man kann selber den text eingeben, drum!!

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 6:42 pm

hallo Leute,

also das programm läuft im hintergrund vom pc! es sind vorschläge drin (alle auf englisch), was man für nen text drinnen haben kann, z.b. um sein selbstbewusstsein zu steigern, um ein frauenmagnet zu werden oder männermagnet usw. wie z.b."ich bin ein attraktiver mann. frauen finden mich anziehend. " oder "ich glaube an mich selber. ich lächle viel und meine ausstrahlung ist super"... man kann alles ändern, wie man es willl. man kann auch selber unendlich viel texte sich selber reingeben... Das gute dran ist, dass es UNTERBEWUSST wirkt. kostet nur ca. 30 dollar. und mit geldzurück-garantie bei unzufriedenheit....

ich dachte nur weil viele von uns ja nicht grade selbstbewußtsein haben durch das was passiert ist.... mir tut es gut...


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Re: Link fürs Unterbewusstsein

Beitrag  Amy Mi Apr 30, 2008 10:57 pm

@ apferl

Dein Statement könnte von mir stammen! Meine Ehe ist u.a. an meinen Ängsten und Panikattacken zerbrochen. Und ich hatte ständig Angst, dass diese Beziehung auch daran scheitern wird, denn ich sehe schon, dass dies eine große Belastung für eine Partnerschaft ist. Von Anfang an befürchtete ich, dass ihm dies zu viel werden wird, es ergeben sich daraus ja nicht nur Einschränkungen im Leben, daraus resultieren ja viele Enttäuschungen für den Partner und man selber fühlt sich ja auch sehr unzulänglich, das Selbstbewusstsein bleibt auf der Strecke und liebenswert fand ich mich dadurch nicht gerade...man nennt dies wie du wahrscheinlich auch weißt Self-Fulfilling Prophecy. Hm, da wir jetzt wissen, dass es die sich selbst bestättigende Vorherhersage. Aber wenn diese funktioniert, sollten wir sie uns nun zu Nutze machen, indem wir das Gegenteil denken!

Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Re: Link fürs Unterbewusstsein

Beitrag  Xyz Mi Apr 30, 2008 11:28 pm

Ob die Methode funktioniert, ist die Frage.

Die Diskussion gab's vor einigen Jahrzehnten schon mal, im Bezug auf Werbung. Aber der Verbot solcher Methoden wurde fallen gelassen, weil man empirisch keinen Effekt auf das Verhalten der Testpersonen feststellen konnte.

Also für 30 Dollar wäre es mir nicht wert - man findet solche Programme meist ohnehin kostenlos zum Downloaden im Netz, wenn man lange genug sucht - oder lässt sie von einem Kollegen schreiben, der Ahnung davon hat. Irgendeine Botschaft kurzzeitig aufflackern zu lassen ist programmiertechnisch keine all zu schwere Hürde. (;

Aber lass uns weiter von Deinen Erfolgen wissen, falls es doch einen signifikanten Unterschied machen sollte.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Klingt auch nach Abzocke

Beitrag  Aureon Do Mai 01, 2008 1:05 pm

Sorry aber so wie das Programm dort beworben wird,
scheint es das Allzweckheilmittel zu sein..

Ja ja, wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann isses auch nicht.

Erklär doch mal genau was das Programm macht..
(oder schicks uns per mail Wink )
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Link fürs Unterbewusstsein Empty Re: Link fürs Unterbewusstsein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten