Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe...

Nach unten

hilfe... Empty hilfe...

Beitrag  lampenschirm Sa Feb 11, 2012 3:21 pm

Hallo, ich schilder mal kurz meine Geschichte.
Also meine Ex Freundin und ich kennen uns schon ca 2. Jahre und die letzten 4 Monate waren wir zusammen, sie hat anscheinend schon immer für mich Gefühle gehabt aber ich hab das zu spät gemerkt. In der Beziehung war es eigentlich immer voll schön, wir hatten fast nie Streit und harmonisierten eigentlich auch sehr gut. Mit ihren Freunden die zum Teil auch meine Freunde sind habe ich mich auch sehr gut verstanden. Ich bin übrigens achtzehn Jahre alt, und sie 2 Jahre jünger.
Nun wie es das Schicksal will bin ich immer weniger zur Herausforderung für sie geworden, was mir erst jetzt im nachhinein klar wurde. Ich wurde somit eigentlich ein Schoßhund den man kommandieren konnte. Normal müsste ich die Entscheidungen treffen aber ich hab mehr oder weniger immer sie gefragt, was wir machen sollen und ob ihr das gefällt, was natürlich meine Attraktivität in Ihren Augen sicher fallen ließ. Leider war ich auch eifersüchtig wenn sie mit anderen Burschen redete, oder mit ihnen fortgegangen ist, ich hab ihr also wenig Freiraum gegeben und sie eingeengt...
Jedenfalls hat sie sich dann vor ca 5 Wochen von mir getrennt mit der Begründung sie hätte keine Gefühle mehr für mich, was übersetzt eigentlich nur heißt das ich ein Schwächling geworden bin und sie mich einfach nicht mehr attraktiv findet, weil ich einfach meine eigenen Ambitionen vernachlässigt habe und mehr oder weniger von ihr abhängig war, was eigentlich anders rum sein sollte, aber das weiß man halt leider alles vorher nicht und es wird einem erst später klar.
Für mich war das echt hart das von ihr zu hören, natürlich hab ich blöderweise sehr emotional darauf reagiert und wollte sie natürlich noch unbedingt davon überzeugen das wir zusammenbleiben sollten, was ein riesen Fehler war, und meine Attraktivität weiter sinken lies, und meine Abhängigkeit an ihr steigen lies.
Am Anfang war es noch nicht fix das wir uns trennten, und wir versuchten dann eine Beziehungspause, in der ich mich am Anfang noch meldete und sie bittete, nicht traurig zu sein, da sie nämlich auch traurig war weil wir ja doch so sehr harmoniert haben. Leider brachte das nichts mehr und sie trennte sich dann endgültig ein paar Tage später.
Jetzt sind in der Zwischenzeit 5 Wochen vergangen, und die ersten Tage war ich niedergeschlagen, kaum schlafen können, keinen Appetit, und sonst auch schlechte Laune.
Blöderweise habe ich mich leider auch einmal bei ihr noch gemeldet, und sie gefragt wie es ihr geht, und das es mir nicht so gut geht, was mich natürlich fast schon auf den Null Punkt der Attraktivität bringt Sad Mit der Zeit aber besserte sich das wieder, und ich hab wieder viel mit meinen Freunden unternommen, und versucht mit wieder aktiv und attraktiv zu machen. Zum Beispiel ein Fitnessprogramm gestartet, das super ablenkt, und das Aussehen verändert.
Die ersten mal beim Fortgehen, wo ich sie auch wieder gesehen habe, habe ich sie leider komplett ignoriert, also nicht mal gegrüßt, was glaub ich ein Fehler war. Jedenfalls die letzten paar male wo ich sie gesehen habe, habe ich sie auch wieder gegrüßt, jedoch kein Wort geredet. Natürlich spioniere ich ihr nicht nach, aber Freunde von mir haben angedeutet das sie was mit anderen Typen hat...was natürlich für mich wie ein Schlag in die Fresse ist, aber nachdem ich vorher viel gelesen hatte, wusste ich das ich einfach gut gelaunt sein muss, und es mehr oder weniger ignorieren muss, und mich unter keinen Umständen einmischen soll, da sie ja ihr eigenes Leben hat und ich meins jetzt wieder.
Und sie sowieso jeden neuen Freund mit mir vergleich und in der kurzen Zeit keine echten Gefühle aufbauen kann und das alles mehr oder weniger nur Übergangslösungen sind.
Wenn ich bereits irgendwo falsch liegen sollte bei meinen Aussagen, würde ich mich freuen wenn ihr mich korrigiert...
Nun ja, in letzter Zeit habe ich mich oft auch mit guten Freundinnen getroffen und zusammen was unternommen, was meine Ex mitgekriegt hat, jedoch sie anscheinend nichts anmerken lies...obwohl ich glaube das es ihr innerlich schon ein wenig zu denken gab...

Nun da ich ja mittlerweile meine Fehler in der Beziehung kenne, und weiß was ich falsch gemacht habe, bzw was nötig ist um eine Beziehung aufrecht zu erhalten, würde ich sie natürlich gerne wieder zurückhaben da ich andauernd an sie denken muss... Nun will ich ca wissen, wann ich mich bei ihr melden sollte, ich hab im Internet gelesen das beste ist ein Anruf der spontan kommt und ohne Hintergedanke auf irgendwas ist, eventuell so nebenbei ein Treffen ausmachen und einfach nur fragen wie es ihr geht und von meinen eigenen Veränderungen erzählen. Was nicht so großartig viel ist, weil sie mich ja doch jede Woche irgw gesehen hat...
Um weitere Tipps wäre ich ebenfalls dankbar, was mein Verhalten in nächster Zeit angeht, mit ihren Freunden verstehe ich mich übrigens auch weiterhin gut.
Sie hat sich übrigens bis jetzt kein einziges mal bei mir gemeldet..
Ich glaub meine Chancen sind nicht allzu groß mehr oder ?

lampenschirm

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten