Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex hat angrufen

Nach unten

ex hat angrufen Empty ex hat angrufen

Beitrag  Gast Mi März 28, 2012 5:27 pm

gestern abend hat meine ex angerufen, ich dachte schon wow was nu los aber sie wollte sich nur auskotzen das ihre familie ihren neuen makker nicht akzeptiert und ihr vater den in 1000 jahren nicht dulden wird. aber sonst geht es ihr gut und ihr neuer kerl ist ja sound so toll und wir ergänzen uns gegenseitig und alles besser blablabla
ich hätte fast gekotzt was soll das ? wieso erzählt sie mir von dem wollte das garnicht wissen und habe auch versucht das gespräch um den herumzu lenken aber denkste sie hörte nicht auf. und meinte noch so frech zu mir freundschaft erstmal, wo ich im nachhinein drüber nachgedacht habe wie soll das gehen wenn sie 7 tage bei in der woche bei dem ist und er nicht will das sie kontakt zu mir hat wenn er dabei ist ? das ist so lächerlich
aber trotzdem frage ich mich jetzt wieso ruft sie mich an um sich auszukotzen und mir dan zu erzählen wie gut es ihr mit demgeht ich check das nicht waren 18 monate zusammen und sind jetzt 3 wochen getrennt, naja auf jeden werde ich mich die nächsten 2 3 wochen nürgens mehr bei ihr melden die ist dochgestört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex hat angrufen Empty Re: ex hat angrufen

Beitrag  BlackButterfly Mi März 28, 2012 5:53 pm

Du solltest dich eher fragen warum du dir das reinziehst?!
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

ex hat angrufen Empty zeit regelt das

Beitrag  Gast Mi März 28, 2012 7:38 pm

nach diesem telefonat frage ich mich das auch und wie gesagt werde erstmal eine weile garnichts mehr machen, die zeit regelt das von ganz alleine da sie eh nie mit dem glücklich wird weil ihre familie gegen ihn ist und sie ein familien mensch ist und er voll scheiße aussieht und auch nichts auf die reihe bekommt zweck mal arbeit lehre oder sowas und meine ex ebenso wenig auf die reihe bekommen hat. Elvis hat gesagt du bist scheiße ich bin scheiße das kann nur scheiße werden XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex hat angrufen Empty Re: ex hat angrufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten