Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zu spät?

Nach unten

zu spät? Empty zu spät?

Beitrag  smuti Mi Jan 02, 2008 3:39 pm

Hallo!

Wir Ihr alle auch habe ich genau das gleiche Problem. Meine Ex hat mich verlassen und daran bin ich auch noch selbst schuld!
Wir haben es im Laufe eines Jahres (2007) dreimal miteinander versucht, hat nicht geklappt. Sie hat all Ihre Kraft in uns gesteckt
hat wirklich alles versucht mich zu "öffnen" und ich Trottel war immer kalt wie ein Eisblock zu Ihr, habe Ihr nie Gefühle gezeigt geschweige
den Ihr gesagt das ich sie liebe. Dem war auch nicht immer so, ich hatte einfach Angst davor mich zu öffen weil ich schön zwei Enttäuschungen hinter mir habe. Jetzt wo sie es zum dritten mal beendet hat ist mein Herz aufeinmal erweicht und ich spüre tiefe Liebe und Sehnsucht. Wir haben uns auch vor zwei Wochen mal getroffen auf nen Kaffee nur nimmt sie mir meine plötzlichen Gefühle und Liebesbekundungen nicht mehr ab, es kommt ihr alles wie ein Spiel vor und denkt das die Gefühle bei mir sowieso wieder bald weg sind und meinte das sie keine Kraft mehr hat und ich Ihre Gefühle kaputt gemacht habe. Ich muss ehrlich sagen das ich das sogar verstehen kann.
Ich für mich weiss was ich falsch gemacht habe und würde Ihr sogern beweisen das sie mich nicht so kennengerlernt hat wie ich wirklich bin
nur dieser weg ist sehr steinig und nicht einfach, wir arbeiten auch noch in einer Firma. Ich weiss einfach nich wie ich mich verhalten soll weil ich angst habe sie ganz zu verlieren! Sicher halten mich viele für bescheuert das ich auf einmal so empfinde, aber warum und wieso das so plötzlich kommt kann ich leider nicht beantworten ich weiss nur das ich sie über alles liebe!!!

Viele Grüsse an euch und danke im voraus für die Tips.

smuti

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

zu spät? Empty Re: zu spät?

Beitrag  Gast Mi Jan 02, 2008 4:03 pm

tja ich kann dir sagen was das ist.

du hast etwas verloren und merkst es jetzt wo es nicht mehr da ist. so ist das nunmal. ich hatte sowas auch schon. und meine ex wird es auch merken früher oder später.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten