Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morgen vor 7 Jahren...

2 verfasser

Nach unten

Morgen vor 7 Jahren... Empty Morgen vor 7 Jahren...

Beitrag  Anna-Lena Di Apr 29, 2008 11:08 pm

...haben wir uns kennengelernt:(
Haben uns nur kurz gesehn, kaum miteinander gesprochen, trotzdem schrieb er mir am selben abend noch eine sms, das ich sein "Schatzl" wäre (er hatte meine Freundin wg der Nr angebettelt)...

Dann sahen wir uns fast jeden Tag...und heut weiß ich nichtmal ob er das überhaupt noch weiß Sad Sad Sad
3 Wochen später (an meinem Geburtstag) kamen wir zusammen...

Doch letztes Jahr an meinem Geburtstag hatte er sein 1. heimliches Date mit der Neuen Mad Evil or Very Mad

Und es wird mir schon schlecht bei dem Gedanken daran...und dabei ist morgen nicht mein Geburtstag, und es wäre auch nicht unsere Jahrestag...aber damals vor 7 Jahren haben wir uns kennengelernt...und nun verschwendet er wohl keinen Gedanken an mich...er hat ja seine Neue:(
Wie soll´s mir da erst an meinem Geburtstag gehen, wo wir unsere 7jähriges hätten, ich aber weiß er kann sein 1jähriges mit der anderen feiern...??? Sad
(wenn man das 3,5 monatalange HEIMLICHE Techtelmächtel mitzählt)....Sad Sad Sad

Ich könnt gerad nur heulen Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Morgen vor 7 Jahren... Empty Re: Morgen vor 7 Jahren...

Beitrag  Xyz Mi Apr 30, 2008 2:26 am

Hallo Anna-Lena,

nicht weinen. (:

Schnapp Dir einige Freunde und geht z.B. Billard spielen, es macht auch als Anfänger riesig Spaß ("Wow, ich habe die Kugel getroffen! Ich habe die KUGEL getroffen, ich habe die... Schwarze eingelocht! Argh! Ich Depp!!") und es kostet meistens nicht so viel, um sich für 2-3 Stunden einen Tisch zu mieten.
Meistens liegt der Preis zwischen 3-8 Euro pro Stunde, je nach dem, wie gefragt der Ort ist, aber wenn man ihn untereinander aufteilt wird der Betrag weitesgehend unscheinbar. (;

Feiere Dich, Deinen tollen Charakter, Deinen Kampfgeist, Deinen Busen - fühl Dich einfach toll, sei eine Göttin und vergiss erstmal, was für ein Tag es ist. Götter bleiben immer Götter! Cool

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Morgen vor 7 Jahren... Empty Re: Morgen vor 7 Jahren...

Beitrag  Anna-Lena Mi Apr 30, 2008 7:45 am

Das is voll lieb gesagt Xyz...Smile
Danke...!

Ich krieg heut Abend Besuch, wir wollen kochen...hoffe das lenkt auch ab...auch wenns richti schwer wird:(

Trotzdem muss ich immer dran denken wie wir uns kennengelernt haben,wie tolln& gleichzeitig einfach und unbeschwert das war, wie süß er zu mir war und sich um mich bemüht hat...er hat mir wirklich mit einem kindlichen Charme die Sterne vom himmel geholt...
Tja...und nun muss ich immer daran denken, das er das wohl ncihtmal mehr weiß...mich dank dieser blöden Schlampe (*sorry'*) schon längst vergessen hat...Sad Sad Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Morgen vor 7 Jahren... Empty Re: Morgen vor 7 Jahren...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten