Kontaktsperre oder nicht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  SchwarzeLiebe am Sa Jul 21, 2012 9:49 pm

Damals hatte ich auch viele probleme zuhause mein vater war sehr aggressiv und drote mit schläge und so. Sie hat mich da raus geholt und ich konnte in dem haus von ihrem eltern wohnen. Ohne sie wäre ich sicher auf der strasse gelandet, da ich es nicht mehr bei meinen eltern aushalten konnte. Ich hab ihr viel zu bedanken.
Ich weiß ganz genau das ich seh liebe von ganzen herzen. Ich hab mich in sie neu verliebt.
Da sieh sich so im Positiven verändert hat, sie wog damals als kind 90 kg und hat bis 15 jahre fast 30 kg abgenommen, wog dann 65 kg. Dann kam der jojoefekt ihre elter sind beide dick und aßen sehr viel und die hat dann wieder mit gegessen und hat wieder zugenommen und wog dann wieder 2007 95 kg. Ich hab sie immer noch sehr geliebt. Sie wog von 2003 bis september 2007 immer so 95kg, nach der schwangerschaft wog sie dann sogar 110kg. Ich stehe nicht auf übergewischige frauen. Ich bin treu und bin nicht abgehauen und blieb bei ihr, guckte zwar andere frauen an aber blieb bei ihr. Sie hat dann von sich aus von dezember 2010 bis september 2011 von 110 kg auf 62 kg abgenommen. Ich bin sehr stolz auf sie und hab ihr vertraut und hat vorher nicht mit mir über unsere beziehung und ihre problemen in unsere beziehung gesprochen und hat sich einfach einen anderen kerl geangelt und ich nicht richtig um sie gekämpft. Bedingt durch zysten und harndrankendzundung keine richtige zertlichkeiten mehr Gegenseitig gegeben. Und sie halt einen anderen typen gesucht der besser im bett ist und nicht nicht versucht unsere beziehung zu retten. Das tut mir auch sehr weh. Jetzt wo es zuspät ist sehe ich die probleme ein und hab keine chance mehr bei ihr. Glaub mir ich habe einen brief geschrieben, wo ich mich komplett ändern will und es ernst meine und sie nicht mal versuchen will mit mir zusammen zukommen um zu sehen das ich mich geändert habe und es auch so machen werde. Das tut mir such sehr weh!! Aber das zeigt mir das sie nicht glaubt das sich menschen ändern können und es wirklich ernst meinen.

okay und nun?

Das du bei/ mit ihr warst während sie mal 95kg wog und dann wieder 65kg dann wieder 110kg dann wieder 65kg ist ein Liebesbeweis? Dein Vater war Aggressiv und du wurdest von ihr und der Familie aufgenommen ect..

Du bist ihr sehr dankbar aber hast ein schlechtes gewissen!?

Sie hat nen neuen typen und du klebst wie ein Spiegelei auf der Pfanne...meinst du nicht das sie mitleid hat mit dir und keinen Needy typen braucht? Ich garantiere du könntest zur jederzeit bei ihr auftauchen wenn du sie brauchst oder?


erst mal genug!


SL
avatar
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Immer mit der Ruhe...

Beitrag  FlippyDurden am Sa Jul 21, 2012 10:40 pm

Leute, Leute...

Jetzt hört doch bitte auf, auf diesem armen Tropf ´rumzuhauen... No

Es gibt halt Menschen, die mit ´nem 3-Gang-Fahrrad gegen ´ne Mauer fahren und sich dann überlegen, was sie falsch gemacht haben und es ändern. Exclamation

Und es gibt andere, die dreimal mit ´nem Porsche 911 gegen ´nen Stahlbetonpfeiler ballern und immer noch nichts merken. bounce

Ihr könnt niemandem Hilfe aufzwingen. Und das ist auch nicht Sinn der Sache. Wenn der junge Mann sich Richtung Realität bewegen wird, können alle nochmal ihre Tipps aus dem Schrank holen!!

In diesem Sinne

FlippyDurden

FlippyDurden

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  SchwarzeLiebe am So Jul 22, 2012 12:13 am

Leute, Leute...

Jetzt hört doch bitte auf, auf diesem armen Tropf ´rumzuhauen...

Es gibt halt Menschen, die mit ´nem 3-Gang-Fahrrad gegen ´ne Mauer fahren und sich dann überlegen, was sie falsch gemacht haben und es ändern.

Und es gibt andere, die dreimal mit ´nem Porsche 911 gegen ´nen Stahlbetonpfeiler ballern und immer noch nichts merken.

Ihr könnt niemandem Hilfe aufzwingen. Und das ist auch nicht Sinn der Sache. Wenn der junge Mann sich Richtung Realität bewegen wird, können alle nochmal ihre Tipps aus dem Schrank holen!!

In diesem Sinne

FlippyDurden


*zick modus on*
Joa, aber man sollte nen 3-Gang sprich Porsche 911 erstmal starten damit man sich überhaupt in eine Richtung bewegt was man tanken möchte muss jeder für sich wissen wenn die Karre kaputt ist dann landet man in einer Werkstatt und da sind wir jetzt.
Ob erst ne Wand kommt oder ne Nymphomanen weiss natürlich niemand. Meine Tipps sind nicht im schrank und jemandem ne Meinung aufzwingen tut hier auch niemand. Außerdem wird auch niemand verhauen. *zick modus off*



Richtung Realität bewegen
Dann fang du schonmal an hier zu lesen...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

verbindlich mit deinem Beitrag! @FlippyDurden




SL


Zuletzt von SchwarzeLiebe am So Jul 22, 2012 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Blackhole am So Jul 22, 2012 12:22 am

@FlippyDurden
Wow, erster Beitrag und gleich die "Überheblichkeitskeule" genutzt. Glückwunsch zur pragmatischen Lebenseinstellung anderen gegenüber.
Mein Tipp: Nicht so viel Porsche 911 fahren.

@myx
Leider klingen Deine Worte und teilweise Deine beschriebenen Taten nicht nach dem Wunsch nach Selbsterkenntnis. Du lässt Dich treiben zwischen Selbstmitleid und störrischem vor sich hin wüten.
Ich wundere mich einfach, dass Du hier so viel über sie schreibst und Dir nicht eingestehen willst, dass eben zwei dazugehören eine Partnerschaft abklingen zu lassen.
Je mehr Du schreibst, desto eher erinnerst Du mich an einen Lehrer und Erzieher, bestenfalls an einen Vater der seine Tochter oder Kind in seine Obhut genommen hat. Ich unterstelle Dir jetzt mal nur lautere Absichten....doch so eine Position einem Partner gegenüber ist tödlich.

Wie fühlst Du Dich ? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan der Mohr kann gehen ?
Ich hab sie immer beschützt und nun dankt sie mir das alles so ?
Sollte sie den aus Dankbarkeit bleiben ?

Die höflichste Form sollchen Verhaltens ist die Überbehütung.... Shocked
Oftmals eine unbemerkt beginnende Spirale... Einer ist unerfahren und der andere hilft ihm/ihr. Es klappt wieder mit irgendetwas nicht, es wird wieder geholfen. (Man will ja Schaden abwenden)
Dann beginnt der Erfahrenere von sich aus zu helfen...dann beginnt er für den anderen mitzudenken und lässt mehrheitlich nur seine Meinung gelten....hat ja eh bei ihr/ihm nie geklappt. Widerspruch (womöglich auch noch unglücklich vorgetragen) führt zu Streit....Resignation....bis der Ritter in der weißen Rüstung auftaucht und ihr die Flucht ermöglicht. Suspect

Ich habe einfach das Gefühl Du hast noch nie über die Problematik Überlegener/Unterlegener nachgedacht. Actio löst eben auch Reactio aus.
Zur Reflexion empfehle ich Dir das Buch: "Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst."
Das ist zwar keine direkte Hilfe für ein Ex-Back, aber um in Zukunft was besser zu machen hilft es schon.
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Junge, Junge...

Beitrag  FlippyDurden am Mo Jul 23, 2012 1:49 pm

@Blackhole: Fühlt sich hier jemand auf den Schlips getreten?

Also, koc´ Ratgeber ist ´ne Riesenkiste. Danke, dass er sich damit soviel Mühe gemacht hat Very Happy (hatte ich aber auch schon gelesen, bevor der Rat von SchwarzeLiebe kam ;-))




FlippyDurden

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Blackhole am Mo Jul 23, 2012 5:36 pm

@ FlippyDurden
Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder ?? Wahrscheinlich haben wir einfach nur unterschiedliche Lebenserfahrungen. Cool

Damit soll`s dann aber auch gut sein, mal sehen ob sich @myx noch einmal zu seiner Situation äußert.
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx am Mo Jul 23, 2012 8:38 pm

Hallo blackhole

[Ich habe einfach das Gefühl Du hast noch nie über die Problematik Überlegener/Unterlegener nachgedacht. Actio löst eben auch Reactio aus.
Zur Reflexion empfehle ich Dir das Buch: "Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst."
Das ist zwar keine direkte Hilfe für ein Ex-Back, aber um in Zukunft was besser zu machen hilft es schon]

Ja ich glaube ich hab verstanden was du meinst. Ich bin der jenige gewesen, der überlegene in der beziehung. Und habe ihre menungen meisten nicht ernst genommen und ihre meinung nicht zugelassen und abgeblockt. Ich muss lernen einer unterlegenden person in der Beziehung als gleichberechtigte person zu sehen und genau hin hören und im kopf damit auseinandersetzten und dem partner entgegen kommen. Nicht nur nehmen auch mal zurück geben. Meinungen andere personen annehmen und positiv ohne eine unterwürfig zu erzeugen und sich nichts wert zu fühlen. Also wie schon einer hier geschrieben hat und Respekt behandeln. Ich habe mir auch das buch "Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst" im bichhandel bestellt. Wenn ich der unterlegene in einer beziehung wäre würde ich besser damit klar kommen und kontern und besser drauf eingehen, denke ich. Ich bin mal gespannt was ich von dem buch lernen kann.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Lotti am Mo Jul 23, 2012 10:13 pm

Na ihr seid ja geil- musste gerade lachen, hab mich gerade etwas beruhigen können- das Ding mit den Fahrrad und den Porsche .
Mir ist noch immer nicht zum lachen- aber das war jetzt mal ein unaufhaltsamer- danke
avatar
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Lotti am Mo Jul 23, 2012 10:28 pm

Aber mal ehrlich- haut nicht zu doll drauf- ihr seid alle schon ein ganzes Stück weiter- wie man lesen kann. Am Anfang wart auch ihr beratungsresistent- das ist nun mal so. Auch ich bin zugegeben so ein schwerer Fall-und es tut doch auch so schon genug weh. Wenn man Dann noch Breitseite erfährt ist das nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein- oder?
Habe aus diesen Grund lange nicht gepostet- sondern nur gelesen. Mir geht es leider noch immer nicht viel besser. Würde auch gern mal meine ganze Geschichte niederschreiben um mir andere/ eure Meinung und Ratschläge einzuholen, aber ich denke auch ihr verzweifelt mit mir- eben weil ihr schon so weit vorraus seid.
avatar
Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 10:52 pm

Lotti schrieb:Habe aus diesen Grund lange nicht gepostet- sondern nur gelesen. Mir geht es leider noch immer nicht viel besser. Würde auch gern mal meine ganze Geschichte niederschreiben um mir andere/ eure Meinung und Ratschläge einzuholen, aber ich denke auch ihr verzweifelt mit mir- eben weil ihr schon so weit vorraus seid.

Mir gehts im Moment viel zu gut, Lotti...
also los:
Treib mich zur Verzweiflung! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Hallole1233 am Mo Jul 23, 2012 11:25 pm

Wenn die Beziehung zerbricht, erwacht man(n) wie aus einem tiefen Schlaf und findet sich direkt in einem Alptraum wieder.

Was machst du, wenn neben dir jemand liegt und du merkst er hat gerade einen Alptraum ? Du streichelst ihn sanft mit Samthandschuhen oder du versuchst ihn mit allen Mitteln wach zu rütteln????

[quote] Wenn man Dann noch Breitseite erfährt ist das nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein... [quote]

Diese Breitseiten sollen *aufwecken*, zum nachdenken animieren, etc. Wer diese *Breitseiten * nicht verdrägt, sollte bei *Bravo-Dr. Sommerteam* mal nachfragen.

Worum geht es denn in diesem Forum?? EX-back??? ....Schwachsinn!! Hier geht es um *SELF-Back* und wenn du DICH und DEINEN Weg gefunden hast, dann könntees sein, dass EX tatsächlich an der Tür klingelt......aber dann hast du dich so enorm weiter entwickelt, dass du nur müde über EX_back lächeln kannst. Darum geht es hier, und um nichts anderes.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Hallole1233 am Mo Jul 23, 2012 11:26 pm

Mich auch Lotti Twisted Evil Die hoffnungslosen Fälle sind mir die liebsten Basketball
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx am Mi Jul 25, 2012 7:47 pm

Vielleicht kann mir einer sagen was die sms von meine ex freundin zu bedeuten hat?

Zitat exfreundin:

"Weißte das kommt soweit das ich kein Bock mehr auf Männer habe oder so gesagt mehr aufs leben habe weil ich eh nicht glücklich sein darf!"


Vielen dank für eure meinungen

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 25, 2012 11:38 pm

Antwort : Vwersuchs halt mal mit Frauen, und für dein Glück bist du allein verantwortlich....versuchs mal mit ner Therapie. Verschone mich aber in Zukunft mit so nem Scheiß.

Nochbesser garnicht reagiern.

Der reinste Kindergarten.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten