?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

?

Beitrag  Lotti am Mo Jul 23, 2012 10:18 pm

Wo sind denn die Erfolge- würde doch gern mal wieder eine dieser hoffnungslos geglaubten 2. Chancen- welche sich zum guten gewendet hat lesen!

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Schneefloeckchen am Mo Sep 17, 2012 8:57 pm

Hier gibt es nicht viele Erfolgsgeschichten, weil die meisten Tipps völlig am erklärten Ziel des Forums vorbeischiessen. Ewige KS bringt eben nicht den gewünschten Erfolg. Ich schlage vor, zu "Motivado" zu wechseln. Ich halte meinen Schatz wieder in den Armen, weil ich nicht bereit war aufzugeben, mich nur noch um mich selbst zu kümmern und mir zur Krönung auch noch einen Liebhaber zu suchen. Ich war entschlossen, für meine Liebe zu kämpfen, entgegen allen Unkenrufen, und ich habe gewonnen!

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Lotti am Mo Sep 17, 2012 9:02 pm

Ich sehe das genu wie du- wie war deine Handhabe genau?

Lotti

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Schneefloeckchen am Mo Sep 17, 2012 9:26 pm

Ich habe nachdem ich alle auf dem Markt verfügbaren Bücher gelesen und bis auf eines für Schrott befunden habe, einen Link geschickt bekommen. "Motivado". Dort wird eine Kontaktsperre von 5 Wochen empfohlen, bei Bedarf auch etwas und die Betonung liegt auf ETWAS länger. Danach soll man gezielt Kontakt aufnehmen. Es gibt zu fast jeder Situation sehr gute Coachings, die sehr umfangreich sind. Was ich mir davon rausgepickt habe, habe ich bei "Kurze Beziehung, meine Geschichte" beschrieben. Ich hatte Erfolg. Und ich bin ganz traurig, dass hier einige, die mir sehr am Herzen liegen, so desillussioniert wurden. Es gibt die grosse Liebe! Und wenn man es verkackt hat und immer noch daran glaubt, dann sollte man vor allem Eines... DARUM KÄMPFEN!

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Schneefloeckchen am Mo Sep 17, 2012 9:28 pm

Das ist übrigens auch laut "Motivado" die beste Voraussetzung für ein Ex Back und einen Neuanfang. Der absolute Wille, gewinnen zu wollen!

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Schweinchenhund am Di Sep 18, 2012 4:40 pm

Man sollte aber dazu anmerken, das es nur funktioniert, wenn der Ex auch ein wenig will.
Bei den meisten ist das nunmal nicht der Fall.

Da hilft dann auch kein Motivado mehr oder anderes. Twisted Evil

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Schneefloeckchen am Di Sep 18, 2012 5:20 pm

Ich denke, es funktioniert nur, wenn noch Liebe da ist. Nach einer Trennung ist die in der Regel unter vielen negativen Gefühlen verschüttet, aber in den meisten Fällen noch da. Hat man in dieser Zeit, wo der andere noch keine Ahnung hat, was er will und was er fühlt, die Nerven, ihn für eine gewisse Zeit in Ruhe zu lassen und zum richtigen Zeitpunkt einen guten Plan (wir Liebeskummerkranken springen ja aus Prinzip von einem Fettnäpfchen ins nächste), stehen die Chancen sehr gut, dass sich der Ex noch einmal neu verliebt. Schliesslich hat er oder sie sich ja schon einmal für UNS entschieden.

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Schneefloeckchen am Di Sep 18, 2012 5:25 pm

Schweinchenhund, Du kennst mich doch! Ich bin ein unverbesserlicher Weissmaler I love you
Als ich noch hier war, konnte ich mich nur an meinen Träumen und Wünschen festhalten, ohne die Zukunft zu kennen. Jetzt kenne ich sie. Ich heirate im nächsten Monat den Mann, der mich laut Prognose nicht mehr haben wollte. bounce bounce bounce
Hab ich doch alles richtig gemacht tongue

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Pade am Di Sep 18, 2012 6:16 pm

Ist das schön zu hören das es doch klappen kann! Obwohl bei mir vermutlich alles verloren ist bin ich froh das es bei manchen klappt Smile

Pade

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten