Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was meint ihr?

2 verfasser

Nach unten

was meint ihr? Empty was meint ihr?

Beitrag  Lunaticangel Do Mai 01, 2008 9:54 pm

ich habe viel zeit zum nachdenken und ich denke über alles nach, auch über euch.

was meint ihr?

Meint ihr es ist richtig den expartner zurück haben zu wollen?
ist es richtig an der vergangenheit zu klammern, nur weil man eine schöne zeit hatte?
meint ihr wir können mit neuen menschen die wir treffen auch eine schöne zeit haben?
sollten wir nicht einfach loslassen und weiter leben? unser eigenes leben?

ich weiß es nicht deshalb frage ich euch.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 33
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

was meint ihr? Empty Re: was meint ihr?

Beitrag  checkman Do Mai 01, 2008 10:02 pm

Das kommt darauf an, welche ziele man hat, wie harmonisch die beziehung war, wieviel wert sie für einen selbst hat.

Im grunde erübrigt sich deine frage, weil man sie grundsätzlich mit ja und nein beantworten kann. Das hängt jedoch vom standpunkt, von den eigenen gefühlen und der eigenen einschätzung ab, wie hoch die chancen sind, beim expartner tatsächlich wieder interesse wecken zu können.

Genauso könnte man aber auch fragen, ob es sich lohnt in den urlaub zu fliegen. Hat alles seine vor und nachteile: Schönes wetter, tolle erlebnsisse, erholung sowie eben auch hohe kosten, reisestress, auf andere dinge verzichten müssen usw.

Diese frage ist in etwa auch mit folgender beispielhaften frage vergleichbar: Was kostet ein auto?

Die antwort lautet sehr eindeutig: Kommt drauf an...!

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten