Freundschaftsschiene ?? Kann ich nicht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freundschaftsschiene ?? Kann ich nicht..

Beitrag  susi41 am Mo Feb 25, 2013 12:53 pm

Hallo liebes Forum,

ich hoffe hier kann mir jemand ein paar Tips geben, denn allein komme ich einfach nicht mehr weiter..

Fast 1 1/2 Jahre war ich(41) mit meinem Freund(45) zusammen, der mich vor 3 Wochen verließ.
Es gab keine Streits vorher ..garnichts..alles was er nur sagte war..er könne das so nicht mehr weiter machen, weil er gemerkt habe, das ich nur noch wie eine gute Freundin für ihn sei. Der " Funke " sei nicht da.
Natürlich war ich geschockt und zog mich erst einmal zurück und ließ ihn in Ruhe.
Nach einer Woche meldete er sich dann, weil er seine ganzen Sachen bei mir abholen und mit mir reden wollte.
Haben wir auch gemacht..
Er sagte dann genau das was ich vermutet hatte..denn auch ich hab mir natürlich meine Gedanken gemacht was denn so schief gelaufen ist..hatte mir das Buch ..Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst..gekauft und es verschlungen.
Und genau diese Fehler habe ich begangen..ihn mit meiner liebe erdrückt..eingeengt..ihm immer alles recht gemacht..ihn zu meinem Mittelpunkt gemacht..aus angst er würde mich nicht mehr mögen oder mal sauer sein, lieber immer den Mund gehalten und nicht mal meine Meinung gesagt..
Also mit anderen Worten..mich total langweilig für ihn gemacht..
In unserem Gespräch wollte ich ihm natürlich vermitteln das ich es eingesehen habe und früher nie so war.
Das war ich wirklich nicht. Aber irgendwie bin ich da so reingerutscht und durch sein Verhalten ( er ist sehr launisch und hat sich auch schon öfter wenn ihm was nicht gepasst hat einfach 2 Tage nicht gemeldet) wurde es immer schlimmer. Er konnte mit mir umgehen wie er wollte und ich war trotzdem immer lieb und nett.
Also eine Herausforderung war ich jedenfalls für ihn nicht mehr..nö..er hat gerufen und ich bin gesprungen..immer

Jedenfalls wurde die Stimmung bei diesem Gespräch plötzlich seltsam und wir landeten im Bett.
Als er ging fragte ich ihn wegen den Sachen und er meinte nur..wir telefonieren..mhhh
2 Tage hörte ich nichts, dann Freitag meldete er sich Nachts weil es ihm so schlecht gehen würde und er krank sei.
Tat mir ja dann leid und ich bin Nachmittags prompt hingefahren..
Wir sind zusammen einkaufen gegangen..er wollte nicht allein..naja es war alles wie immer..Schatzi hier..Schatzi da..ein kuss zwischendurch usw..
Wieder bei ihm sgte er..du bleibst aber doch jetzt hier oder ??..Kannst ja meine Sachen zum schlafen anziehen..
Ich dumme nuss bin natürlich geblieben..er hat mich ständig gestreichelt und gesagt wie schön das ist das ich da wäre....also wer würde sich da keine Hoffnungen machen..????
Naja Sonntag morgen hab ich ihm noch Medizin geholt und gegen mittag bin ich dann da weg...er sagte auch nicht wann wir uns wiedersehen ..nichts..
Abends kam noch ein dankeschön per sms..montags haben wir auch noch geschrieben..küsschen hier..küsschen da und dann ganz plötzlich kam von ihm keine Antwort mehr.
Bis Freitag...da hat er mir dann ein entspanntes Wochenende gewünscht...ich schrieb nur danke, dito
na ich sei ja mal gesprächig kam noch ..da hab ich nichts mehr drauf geantwortet.
Gestern abend kam noch ne sms in der er mir nur zur Patenschaft (er wußte das ich gestern in die Kirche mußte) gratulierte ..ich schrieb nur danke alles gut gelaufen und es kam noch ein...das freut mich

Tja..seine Sachen sind noch immer hier und meine Freundin meinte das er mich nur warm hält weil er ja weiß...egal wann er sich meldet..ich komme ja wieder.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...der raubt mir noch den letzten Nerv..
Sie meint ich solle ihm einfach seine Sachen vorbeibringen ( damit würde er nie rechnen ) und ihm vielleicht so zeigen das jetzt bei mir auch mal Schluß mit lustig ist ich mir nicht mehr auf der Nase rum tanzen lasse.
Weil so passiv wie ich mich jetzt verhalte würde ich es ja immer machen wenn mal was wäre...
Rumsitzen und warten bis er sich meldet..und das weiss er

lg

susi41

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsschiene ?? Kann ich nicht..

Beitrag  DTF-IM am Mo Feb 25, 2013 1:42 pm

Moinsen,

Im letzten Absatz steht doch genau der richtige Weg, zu handeln! Zieh's durch! Lass dich doch nicht so verarschen.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsschiene ?? Kann ich nicht..

Beitrag  Hallole1233 am Mo Feb 25, 2013 11:00 pm

Er sagte dann genau das was ich vermutet hatte..denn auch ich hab mir natürlich meine Gedanken gemacht was denn so schief gelaufen ist..hatte mir das Buch ..Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst..gekauft und es verschlungen.
Und genau diese Fehler habe ich begangen..ihn mit meiner liebe erdrückt..eingeengt..ihm immer alles recht gemacht..ihn zu meinem Mittelpunkt gemacht..aus angst er würde mich nicht mehr mögen oder mal sauer sein, lieber immer den Mund gehalten und nicht mal meine Meinung gesagt..
Also mit anderen Worten..mich total langweilig für ihn gemacht..

Gut, du hast das Buch verschlungen.....aber hast du es auch verstanden??? Ich denke nicht!

Weil:

Jedenfalls wurde die Stimmung bei diesem Gespräch plötzlich seltsam und wir landeten im Bett.
Du bist genauso doof wie vorher......LAANGWEILIIIIIIIIIGGG!!!!

..küsschen hier..küsschen da und dann ganz plötzlich kam von ihm keine Antwort mehr.
Warum sollte er antworten? Er hat dich doch fest im Griff. Glaub mir, wenn er das nächste mal vögeln will weiß er wie dich rum bekommt!

Tja..seine Sachen sind noch immer hier
Du hast eine sehr clevere Freundin...........warum tust du nicht was sie sagt???

so passiv wie ich mich jetzt verhalte würde ich es ja immer machen wenn mal was wäre...
Rumsitzen und warten bis er sich meldet..und das weiss er
Du bist so laaaaaaaaangweiliiiiiiiiiggg, durchschaubar, transparent, gäääääääääääääääääääähnn.

Warum machst du nicht mal was , mit was er nicht rechnet? Knall ihm seine Sachen vor die Tür und wenn er was zum vögeln braucht soll er in den Puff gehen, tritt dem Herren mal in den Arsch und zeig du ihm wo es lang geht........
Mädchen wach mal auf, da draußen was gerade an deiner Tür vorbei läuft, nennt man LEBEN!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsschiene ?? Kann ich nicht..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten