Er hat ne neue .. Ganz plötzlich !

Nach unten

Er hat ne neue .. Ganz plötzlich !

Beitrag  Topsecret am Do Mai 30, 2013 1:45 pm

von Topsecret Heute um 10:43 am
Mein Schwarm, hat seit April eine neue, die allerdings 200 km weit entfernt wohnt. Das krasse ist, die haben sich nur 2-3 mal gesehen und schwups waren sie ein Paar. Davor hatte er immer an mir Interesse und meinte ich sei seine Traumfrau.. Dennoch war ich noch nicht bereit ihm eine Chance zu geben, weil ich erst eine lange Beziehung hinter mir habe, die sich über 4 Jahre erstreckte ..Auch wenn ich mich in ihn verliebte, brauchte ich eben noch Zeit für was "neues" und da liegt der Fehler. Ich glaube ich habe mir zu viel Zeit gelassen, so dass er nichtmal mehr Freundschaft will .. Am Wochenende habe ich ihn in der selben Diskothek getroffen und zur rede gestellt. Er meinte er hat jetzt seine neue und er liebt sie über alles !"
Da er allerdings nicht wusste, was ich für ihn empfand meinte ich zu ihm, dass er nur etwas wissen sollte .. Dann flüsterte ich ihm "ich liebe dich" ins Ohr und er wusste nicht was er sagen sollte.. Nach ein paar Sekunden meinte er dann : ich bin glücklich so wie es ist und liebe sie.."
Jeder seine Freunde meinte zu mir, dass es eine Übergangsbeziehung ist, nur über mich hinweg zu kommen und er immernoch Gefühle für mich hat und deswegen keine Freundschaft will :/

Hab ich noch eine Chance ? Oder soll ich ihn doch lieber in Ruhe lassen ? Was meint ihr ?

Topsecret

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten