a

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

a

Beitrag  Gast am Do Apr 24, 2014 11:57 am

A


Zuletzt von lotusblute am Do Apr 24, 2014 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 1:42 pm

Hast du eine Ausbildung? Arbeitest du?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Gast am Do Apr 24, 2014 2:20 pm

nein. ich mache einen bundesfreiwilligendienst vor dem studium.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 3:34 pm

nein. ich mache einen bundesfreiwilligendienst vor dem studium.
Schön , ich hatte das Bild einer frustrierten, depressiven Hartz4 Empfängerin vor Augen, die mit sich selbst nichts anzufangen weiß.

Ich habe meine Probleme mit dem Vertrauen......ich hielt mich in der Beziehung aus allem raus....... ich Angst hatte sie würden mcih nicht mögen .......wir unternahmen deshalb so gut wie nichts.......Unsere Beziehung spielte sich eigentlich nur im Bett ab mit kuscheln, filme schauen, und co.
Klingt alles sehr depressiv, frustriert und nach null Selbstbewusstsein.

Er wollte mich aber nicht mitnehmen und wenn er es tat ließ er mich auf partys sofort alleine stehen und zog seine Runden. Ich war nur ncoh am heulen und legte dann auch Eifersucht bei jedem Mädchen mit dem er sprach an den Tag. Ich war nur noch am meckern und fand immer wieder ein neues Thema zum streiten

und dann noch:

ICh weiß auch von meinem Freund das nur Schluss ist wegen dem endlosen Streiten..... ICh habe am Ende der Beziehung so geklammert


Wenn du das liest, wolltest DU mit so jemandem zusammen sein, und ihn deinen Partner nennen? Könntest DU so jemanden lieben? Begehren? Vertrauen?

und wenn plötzlich eine andere ins Spiel kommt, wachst du auf....aber nur um ihm zu gefallen und leider zu spät.

Was stimmt nicht in deinem Leben? Was fehlt in deinem Leben? War da was in deiner Vergangenheit? Kindheit?
Ich empfehle dir mal einen Therapeuten auf zu suchen, mit dessen Hilfe du mal ein bisschen in dich rein hörst. Weil normal ist in deinem alter irgendwie anders.

Du willst studieren, oder wollen deine Eltern, dass du studierst?.......fang mal an in alle Richtungen zu denken, was da schief läuft bei dir. (Nicht hier antworten, denk für dich)









avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Gast am Do Apr 24, 2014 3:54 pm

ich hab vertrauensprobleme. deshalb bin ich noch lange nicht ein fall für den therapeuten Wink
ich durfte seit ich 13 war ansehen wie meine freundinnen reihenweise verarscht wurden. ich wollte nciht so tief in das leben meines freundes hinein, weil ich angst hatte auch so verarscht zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 4:02 pm

lotusblute schrieb:ich hab vertrauensprobleme. deshalb bin ich noch lange nicht ein fall für den therapeuten Wink
ich durfte seit ich 13 war ansehen wie meine freundinnen reihenweise verarscht wurden. ich wollte nciht so tief in das leben meines freundes hinein, weil ich angst hatte auch so verarscht zu werden.
Dann wirst du nie eine glückliche, dauerhafte Beziehung führen können.
Nur Leute die verarscht werden wollen, werden verarscht!
Leute mit Selbstbewusstsein, mit Selbstwertgefühl, mit Zielen im Leben, mit Visionen im Leben, Leute die sich selbst am meisten lieben und sich wert schätzen, Leute die wissen was sie wollen.......solche Leute werden nicht verarscht.

Text gelöscht? Warum? Stehst du nicht zu dem was du tust/schreibst?.....Selbstbewusstsein????!!!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 4:43 pm

ich hab vertrauensprobleme.  
Vertrauensprobleme= Bindungsangst.
Google mal *Interview mit Stefanie Stahl über Beziehungsphobie *

Mal sehen ob du dich da wieder findest.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 24, 2014 6:08 pm

Ok, dich ab zu melden ist deine Entscheidung.
Vielleicht fragst du Dr. Sommer von der Bravo nach Rat. Der schreibt dir, was du hören möchtest.
...und werd erwachsen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten