Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grosses Staunen....

4 verfasser

Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Grosses Staunen....

Beitrag  Gästle :) Fr Jun 20, 2014 11:30 am

Hallöderi ...

ich hatte 2010 den Tiefpunkt meines Lebens und habe den Grossteil meiner Zeit hier in diesem Forum verbracht. Zwischendurch schaue ich immer mal wieder rein (vielleicht im Jahresrhythmus). Mein Name war damals "Braunauge"...

Ich muss sagen,dass ich kaum fassen kann,wie wenig hier los ist! War das 2010 ne Ausnahme?? Gibt es inzwischen vielleicht andere/bessere Foren mit diesem Thema? Ich bin echt sprachlos  Shocked 

Ich kann nur sagen,dass es das Beste war,was mir passieren konnte. Ich habe noch nie so reflektiert,wie in der Zeit hier. Meinen Ex habe ich nicht zurückbekommen aber den wollte ich auch nicht mehr. Er ist selbst wieder verheiratet und wohl auch glücklich. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.

Ich stand 2012 vor einer sehr grossen Herausforderung!! Plötzlich ist eine Frau in mein Leben getreten und hat mir ordentlich den Kopf verdreht  Shocked What a Face Exclamation Question Embarassed Ich wusste nicht,wie mir geschieht ... Nach langem,harten inneren Kampf hab ich es zugelassen. Das Outing kam ganz langsam nach und nach und ich muss sagen,dass so ziemlich jeder meiner Leute sehr gut reagiert hat! ....Tjaa..... Es hat 1Jahr und 8Monate gehalten und nun bin ich wieder single. Das war eine riesige.menschliche Enttäuschung! Damit setze ich mich aktuell auseinander... So kann´s gehen!

Ich werd in der nächsten Zeit bestimmt öfter mal reinschauen und hoffe,dass hier mal mehr Leben ist. Unfassbar  Shocked 
Seit wann kann man hier eigentlich keine PN´s mehr verschicken?

Das Gästle Smile
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Re: Grosses Staunen....

Beitrag  koc Sa Jun 21, 2014 11:25 am

Gästle schrieb:

Ich werd in der nächsten Zeit bestimmt öfter mal reinschauen und hoffe,dass hier mal mehr Leben ist. Unfassbar  Shocked 
Seit wann kann man hier eigentlich keine PN´s mehr verschicken?


Das dürfte einer der Gründe sein, warum hier nichts mehr los ist. Ein anderer, dass sich die Betreiberin nicht um ihr Forum kümmert.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Re: Grosses Staunen....

Beitrag  Gästle :) Mo Jun 23, 2014 11:57 am

Das ist aber bitter... Dann sollte es ganz abgeschafft werden....
Gästle :)
Gästle :)

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.01.12

Nach oben Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Re: Grosses Staunen....

Beitrag  Hallole1233 Do Jun 26, 2014 9:45 am

Hi Braunauge  Very Happy 

Es hat 1Jahr und 8Monate gehalten und nun bin ich wieder single.
Das tut mir leid.
Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen, war sehr lange hier Einzelkämpfer  Twisted Evil 
Na mal sehen, vielleicht finde ich auch den Weg mal wieder öfters hier her.







Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Re: Grosses Staunen....

Beitrag  Gast So Jul 20, 2014 5:12 pm

Ich finde das auch sehr schade, denn ich hätte mir auch ein Forum mit Austausch gewünscht.
Ich habe aber noch keine passende Alternative gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Re: Grosses Staunen....

Beitrag  revolution1791:-) So Jul 20, 2014 11:33 pm

Mozartkugel schrieb:Ich finde das auch sehr schade, denn ich hätte mir auch ein Forum mit Austausch gewünscht.
Ich habe aber noch keine passende Alternative gefunden

Nicht? Lovetalkpunktde  Wink 

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Grosses Staunen.... Empty Re: Grosses Staunen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten