Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

5 verfasser

Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  julia Mo Mai 05, 2008 10:55 pm

...also ich bin gerad mal so stark, dass ich mir vorstellen kann in diesem sommer

am donnerstag an die ostsee zu fahren (kein griechenland,aber viel besser)...mach ich ja schonmal wirklich.
danach meinen führerschein wieder bekomme ( hab verhandlung am 21.5.)
danach also braun und mit auto freunde besuche
eine affäre mit einem jungen mann beginnen werde...hab gehört ,ist gut fürs ego :-)
und ausgehen werde
wir haben in berlin park parties mit elektro mucke ,jedes we..sowas halt.
meinen ex erstmal links liegen lasse
spanisch lerne u

und zweimal sport die woche (jetzt einma)
baden fahre mit freunden und meiner affäre

UND IHR SO ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 11:14 pm

Festivals, Konzerte, mein Musikprojekt, Inlinern, Paragliding-Kurs. Mit einem halb offenen Auge nach Frauen schauen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Sommer...

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 12:20 am

.... erst mal auf schönes Wetter hoffen. Viel Eis essen. Da im Moment das Geld nicht so locker sitzt (wegen Unterhalt an die Ex Frau), wenigstens einen Kurztrip nach irgendwohin machen. Hoffen das die wärmenden Sonnenstrahlen den Kummer weiter vertreiben. Sich mal wieder rundum wohlfühlen...

LG

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 12:55 am

Gute Ideen. Ich will weitere von euch lesen.

In diesem Zusammenhang wollte ich noch mal einen Tipp loswerden, den ich vorhin postete, aber da machte ich wohl was falsch, denn der (oder das?) Post ging verloren.

Also: Belohnt euch nach (erfolgreich) beendeter Kontaktsperre. Überlegt euch am besten schon am Anfang der Sperre etwas schönes. Dann habt ihr ein Ziel vor Augen, für das es sich lohnt, was zu tun. Ich beispielsweise hatte mich mit einer Reise nach England belohnt. Ein paar Freunde und Fußballspiele besuchen. Und von dort aus habe ich den Kontakt neu initiiert (mit gutem Grund, da meine "Ex" riesiger Englandfan ist und natürlich von meiner Info angefixt wurde).

Die Sommerideen finde ich deshalb sehr gut, sie gehen ja schon in eine ähnliche Richtung. Aber gönnt euch ruhig was richtiges als Belohnung. Das erleichtert die Zeit. Smile

Was meinen Sommer angeht... ich verbringe ihn wie geplant komplett in Skandinavien. Sauna, Natur und Mitternachtssonne. Dazu wunderschöne Frauen und eisgekühlten Wodka. Und so wie es aussieht bin ich sogar die Hälfte der Zeit mit meiner "Ex" zusammen. Davon bin ich vor einer Woche aber noch nicht ausgegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 9:32 am

Ich werde meine Terrasse herrichten und lange Sommerabende ohne Fernseher dort verbringen. Wein trinken, Sommerwind spüren....vielleicht endlich mal ein ,zwei Stündchen am Tag allein sein!Ich werde EM-Partys feiern, draussen in der Welt und bei mir zu Hause.... Österreich wird Europameister Shocked Shocked Shocked (weil wir Ostern in Wien so schöne Österreichtrikots gekauft haben, und sonst können wir sie ja nicht tragen!), wir werden Autokorso fahren wenn Deutschlang gewinnt, und ich werde mir wieder meine schwarz-rot-gelben Wollzöpfe aufsetzen....,, ich werde mein Wohnzimmer renovieren (lassen)und ich möchte gern eine Sportart machen, so Fechten vielleicht, oder diesen Asiatischen Stockkampf....bloß kein Judo oder Karate....und das wäre das tollste überhaupt....wenn ich den Sommer als Nichtraucher erleben könnte!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  julia Di Mai 06, 2008 9:42 am

@lareine: kein kerl ???
geht ja garnicht .

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  leni Di Mai 06, 2008 10:24 am

Kommst du aus wien lareine?

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 10:59 am

Natürlich komme ich nicht aus Wien, ich bin nur nach der Trennung Hals über Kopf mit den Kindern nach Wien gefahren und es war so schön dort, auch wenn Ostern war, und wir unser zu Hause alle sehr vermisst haben.
Und nein, kein Kerl!
Bloß nicht! Zu groß die Angst, daß ich den dann nicht rechtzeitig loswerde, wieder gebunden bin, Verpflichtungen aufgedrückt bekomme, in Schubladen springen muss,möglichst noch wieder in vorrauseilendem Gehorsam....., wirklich nicht, ich mag nicht mal die Eitelkeit eines Mannes befriedigen, das wird wohl noch ein, zwei, drei Jahre dauern! Ausserdem bin ich ja dann meinen sicheren Status als bedauernswerte, verlassene Frau los Laughing , und mein Ex fühlt sich vielleicht noch bestätigt!
Ich hab mir checkman´s Worte sehr zu Herzen genommen, vielleicht der erste und letzte Sommer in Freiheit!
Verlieben will und werde ich mich in dem Sommer, den ich jetzt träume wirklich nicht!

Und ein bischen....oder etwas mehr.... wirklich aussergewöhnlich netten Sex....????....da genügt eine SMS oder ein Anruf,sollte ich nicht zu oft tun, wegen akuter Gefahr für SEIN und MEIN Herz....., birgt ein Riesensuchtpotential......aber zeigt mir immer wieder,wieviel mein Mann noch lernen muss!Und was es für schöne Dinge gibt, die ich alle verpasst hab! Very Happy

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  julia Di Mai 06, 2008 12:47 pm

Das meinte ich -Lareine...EGO Poppen und was f. die Haut und Durchblutung tun, niemand sprach von Verlieben :-)

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 2:25 pm

Das Ego stärkt das nun nicht gerade, eine sogenannte F...beziehung zu führen, meins zumindest nicht, und mehr will und kann ich es auf keinen Fall jetzt werden lassen, ein schmaler Grat,aber schon ein toller Mann, auch wenn er als Partner nicht in Frage kommt!Ich finde es schon verrückt, daß ich ausgerechnet jetzt, wo ich so verletzt und emotional behindert bin, den besten Sex meines Lebens habe!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  anwen Di Mai 06, 2008 11:58 pm

nach berlin gehen und hauptsächlich feiern, viiiiiele coole leute treffen und das ganze verrückte großstadtleben genießen Very Happy werde für fast 3 monate dort verweilen und mein ex wird in weiter ferne sein. ob das gut oder schlecht ist hmm.. werde alles tun können wie nette männer kennen lernen. er hat natürlich auch keine ex mehr in der nähe..
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty anwen...

Beitrag  julia Do Mai 08, 2008 1:18 pm

wenn du elektronische musik magst, nehm ich Dich gern mal mit, ich darf behaupten die schrägsten locations und leute zu kennen,...ab in DIE BAR 25 mit uns an einem sonntag, ist aber schon sehr schräg !
ich bin am 20. spätestens wieder in berlin und will das wochenende danach raus und tanzen gehen, schreib mir mal eine pn wenn du magst.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ? Empty Re: Sommer als Single planen...Eure Ideen und Träume ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten