Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade sehr niedergeschlagen

2 verfasser

Nach unten

Bin gerade sehr niedergeschlagen Empty Bin gerade sehr niedergeschlagen

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 1:25 pm

Hi Zusammen,

ich weiß nicht, was wieder ist. Aber irgendwie ist seit heute morgen der Wurm drin.
Ich empfinde gerade heute eine so große Liebe, Sehnsucht und Begierde nach meinem ExMann. Es ist kaum auszuhalten.

Vielleicht sind auch die Ereignisse der letzten Tage ein wenig Schuld. Ich absolviere ja meine Englischfortbildung. Es läuft ausgezeichnet.
Ich bin im Beruf momentan sehr gefragt und erfolgreich. Leite mein Team sehr erfolgreich.
Eigentlich alles Dinge, die einen aufheitern müssten.
Irgendwie ist das auch so, aber mein ExMann nimmt keinen Anteil daran, da er es ja auch noch nicht weiß, was ich alles nur in der letzten Woche so auf die Beine gestellt habe.
Ich würde die derzeitigen Erfahrungen, das Glück gerne mit ihm teilen. aber das geht ja im Moment nicht.
Und ich weiß sogar, dass er sich sehr darüber freuen würde.

Ich hätte die Möglichkeit ihm das am kommenden Sonntag mitzuteilen, denn er möchte ja das Treffen, er freut sich sogar drauf.
Eigentlich wollte ich das Treffen ausfallen lassen und jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher.

Da ist Sie wieder die Ungeduld, nicht ?
Ich bin gerade wieder vom Weg abgekommen, habe meinen Plan ein wenig aus den Augen verloren ?
Ich denke ich benötige jetzt auch mal ein wenig Zuspruch !

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade sehr niedergeschlagen Empty Keine negativen Gedanken zulassen!

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 1:45 pm

Hallo Nici,

dir geht es heute so, wie es mir vorgestern ging, oder ähnlich.
Die Sehnsucht ist manchmal so groß, dass es einen von innen zerreisst!
Ich habe seit gestern versucht, nur noch positive Gedanken zuzulassen. Komischerweise funktioniert es die meiste Zeit.
Ich würde natürlich auch gern vieles mir ihr teilen, was mich bewegt. In meinem Leben passiert nur im Moment nichts aufregendes, ein Tag ist wie der andere.
Eigentlich bin ich auch froh darüber.
Wenn du im Moment so viele Erfolgserlebnisse hast, dann schöpfe die positive Energie doch einfach nur für dich daraus, oder teile sie mit Freunden, Kollegen.
Komme nicht vom Weg ab. Wenn du das nächste Training nicht wahrnehmen wolltest, aus taktischen Gründen, dann bleibe besser dabei.
Vielleicht kannst du noch mehr positive Ereignisse sammeln, so das du wenn du ihn das nächste mal siehst, doppelt so hell strahlst und ihn glatt umhaust!!!

Das wichtigste ist erst mal: nichts überstürzen!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Bin gerade sehr niedergeschlagen Empty Re: Bin gerade sehr niedergeschlagen

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 8:50 pm

Hallo Nici,

mich freut es, dass du gerade beruflich so erfolgreich bist. Es sind nur deine Gedanken, die dich runterziehen, weiter nichts! Ersetze sie durch eine positive Denke und alles ist wieder in Ordnung.

Ich will dir mal eine Geschichte erzählen: Sie hat eigentlich noch kein richtiges Ende ... aber das Ende ist hier auch nicht entscheidend. Eine Freundin von mir war zwei Jahre mit jemanden zusammen, der sich ihr nie richtig geöffnet hat. Sie wollte irgendwann mehr, er hat auf seine Freiheit bestanden. Er hat nicht mit anderen rumgemacht, aber wollte mit ihr eben auch nicht weiter gehen. Das hat sie so mitgemacht. Vor einigen Monaten hat sie deshalb Schluss gemacht. Seitdem haben die beiden wöchenentlich Kontakt. Als sie ihn vor einiger Zeit besuchen wollte, war er nicht da ... sie erfuhr von seiner Mutter, dass er zu einer zweimonatigen Reise durch China aufgebrochen ist. Die Reise war geplant ... und er hat ihr davon nichts gesagt. Ihr Reaktion: Grübeln, weshalb er ihr nicht davon erzählt hat ... erst allmählich kam sie dahinter, dass er ihr die Reise verschwiegen hatte, eben DAMIT sie anfängt zu grübeln.

Was ich damit sagen will: Dein beruflicher Erfolg ist ein Joker. Je länger du ihn zurückhälst bevor du ihn ausspielst, desdo stärker wirkt er Exclamation Exclamation Exclamation

Du musst ihm nicht alle guten Neuigkeiten aus deinem Leben erzählen. Er soll ja nicht denken, dass du es nötig hättest, damit zu strahlen, NEIN! Hast du auch nicht! Er soll auch nie das Gefühl bekommen, dass du ihm ALLES von dir erzählst. Am Besten, er erfährt solche Dinge eher zufällig und / oder verspätet. Gib ihm das Gefühl, dass dein Leben gerade soooo gut läuft, dass du ihm ja gar nicht über alles berichten kannst ... da müsstest du ja nur quasseln. Hier und da mal eine kleine Andeutung genügen völlig, auch wenn es dir auf der Zunge brennt. Nur ein paar Andeutungen in Nebensätzen wirken auch viel natürlicher. Er erfährt damit: Meine Freunde oder mein Lob darüber ist ihr nicht wichtig, sie BRAUCHT mich nicht. Genau das muss er lernen. Und du musst es auch verinnerlichen.

Kuss, Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade sehr niedergeschlagen Empty Re: Bin gerade sehr niedergeschlagen

Beitrag  Peter Di Mai 06, 2008 9:00 pm

Ja, auf keinen Fall solltest du etwas überstürzen...
Den fehler habe ich letzte Woche gemacht und donnerstag einen Korb von ihr bekommen...

Das hat mich 2 ganze Tage völlig runter gezogen und heute habe ich meine Strategie etwas geändert, das hat mich wieder voll auf die Beine gebracht...

Geheimnisvoll bleiben ist wirklich angesagt, nicht zu viel erzählen, irgendwann fällt es schon, zum richtigen Moment...
Ich habe ihr direkt von vorne heraus alles berichtet, was ich Neues vorhabe usw...sie hatte glaube ich auch dadurch schon den Braten gerochen...

Bleib cool, du machst das schon...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Bin gerade sehr niedergeschlagen Empty Ihr habt ja Recht

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 8:59 am

Miri, Brummel und Peter,

ja, ihr habt ja Recht. Es ist diese ewige Ungeduld.
Ich werde weiter keinen Kontakt aufnehmen und coll bleiben, so gut es eben geht.

Und gestern abend kam zudem ein Mail von ihm. "Arbeite nicht so lang"
So, so ! Da hat er wohl an mich gedacht !
Ich anwortete auf diese Mail freundlich aber sehr kurz.

Mir geht es heute auch schon wieder gut. Habe meinen Plan wieder vor Augen und weiter geht´s.

Danke !
LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade sehr niedergeschlagen Empty Re: Bin gerade sehr niedergeschlagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten