Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzschlussreaktion und nun?

2 verfasser

Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Kebili So Mai 11, 2008 1:54 pm

Hi,
war gestern, wie so oft spazieren und da habe ich von der Tussi das Auto vor der Haustür meines Ex gesehen, naja und wie ihr ja in den anderen Beiträgen vielleicht schon gelesen habt, wisst ihr ja wie mein Ex ein wenig tickt gefühlsmäßig und so.
Naja nachdem ich dann das Auto sah, sind meine Sicherungen durchgebrannt. Die Tussi war mit ihrer Freundin dort und ich habe ihm draußen ne Riesenszene gemacht, wieviel Respekt er mir gegenüber hat usw.-

Er sagte dann es tut ihm Leid und er macht sich Sorgen um mich, ich bin dann wutentbrannt in mein Auto und losgefahren, kam die Straße aber nicht zurück, da dort ne Sackgasse ist und er meldete sich dann, wo ich wär. Naja es ging hin und her und er kam dann.
Haben 2 Stunden geredet. Ich habe alles was ich mir erkämpft habe in den letzten 2 Wochen kaputt gemacht und bin total ratlos und wahnsinnig traurig.

Warum ist er mit ihr denn nicht zusammen jetzt wo Schluss ist, kann mir das mal einer sagen????So groß kann die Verliebtheit ja nicht sein oder?Denn wenn man verknallt ist, denke ich nicht an meinen Ex, da ich dann nur an mich denke!!!

Was soll ich denn jetzt machen? Habe ich schon alles verloren? Er meinte auch, er wäre mir nicht böse und könne mich verstehen und ich bin ihm nicht egal bla bla bla. Kann eigentlich alles nochmal gut werden?

Er sagte mir, dass wenn er merkt es war ein Fehler kommt er und macht mir einen Antrag??? Glabt mir, nichts würde ich mir mer wünschen und ich bin gestern wieder total an den Anfang geschmissen worden...

Wenn ich mit jemanden abgeschlossen habe, dann weine ich auch nicht oder? Das hat er auch wieder getan...., wenn das neue Gefühl für die Andere so stark wäre, warum sind sie noch nicht zusammen und eiern so rum?

Ich weiß es sind viele Fragen, doch ich bin so ratlos und kraftlos....

Ist es wirklich die einzige Möglichkeit Funkstille zu halten????

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty kopf hoch

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 4:14 pm

hallo,

es gibt sicher auch leute die ohne funkstille wieder zuzsammen gekommen sind. aber dann darfst du dennoch nicht so austicken, glaube ich jedenfalls. er darf nicht das gefühl haben, Dich in der hand zu haben, glaube ih zunindset...

sorry muss zu mienen kindern... hab grade ne Menge ARbeit hier.... aber beruhige Dich und versuche Schritt für Schritt fortzufahren. immerhin mager Dich ja.. dann müsste ne kontaktserre ihn erst recht fertig machen.. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Tritt in den hintern...?!

Beitrag  checkman So Mai 11, 2008 8:53 pm

Ich bin auch schon einmal mit meiner ex wieder zusammengekommen und hab dabei alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Das resultat daraus ist jedoch, dass es so nicht gehalten hat, auf diese weise nicht halten konnte. Wenn du es nicht schaffst, den inneneren schweine"bauch" zu überwinden, der dich immer wieder emotional reagieren lässt, dann werden die aussichten immer schlecht sein.

Natürlich kann man auch ein drittes, viertes oder fünftes mal zusammen kommen (und es dann richtig machen), was ich selbst auch schon erlebt habe (es ist ALLES aber auch wirklich ALLES möglich), bis ich dann selbst die schnauze voll hatte, waren sogar verlobt...

Schon allein deine einstellung, dass du nur bedingt an die herangehensweise, wie man ein erfolgreiches und gesichertes comeback erzielen kann, glaubst, machen dann solche reaktionen wie deine jetzt möglich. Wärst du von der strategie ernsthaft überzeugt, dann hättest du schnell kehrt gemacht, wärst hin zu deiner freundin und hättest da luft abgelassen. Nun musst du halt von vorn anfangen...

Doch eines kann ich dir sagen, verloren hast du rein gar nichts, da brauchst du dir keine sorgen machen. Außerdem sind seine bisherigen reaktionen überaus positiv. Entscheidend ist, wie überzeugt du von der strategie bist. Wie du es bisher versucht hast, baust du bei eurer zukunft jedoch mehr auf sand.

Wäre ich dein bruder, würde ich dir gedanklich erstmal nen tritt in den hintern verpassen, damit du auch für dich endlich akzeptieren kannst, dass diese ausgearbeitete herangehensweise, die erfolgversprechendste von allen ist. Schließlich wurde sie aus jahrelangen erfahrungen und psychologischen erkenntnissen erarbeitet, auch dann, wenn die ratgeber von femfert und tscherney doch leider recht oberflächlich sind...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 9:01 pm

checkman schrieb:
Schließlich wurde sie aus jahrelangen erfahrungen und psychologischen erkenntnissen erarbeitet, auch dann, wenn die ratgeber von femfert und tscherney doch leider recht oberflächlich sind...

Hi checkman,

ich kenne bisher nur den Ratgeber von Tscherney. Welche meinst Du bzw. kannst Du noch dazu empfehlen?

Grüße
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  checkman So Mai 11, 2008 9:19 pm

Ja, den von susanne femfert, über die auch dieses forum hier scheinbar läuft, wenn mich nicht alles täuscht...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Kebili So Mai 11, 2008 9:26 pm

danke für eure Antworten, wahrscheinlich muss ich das doch alles ernster nehmen und auch den Ratgeber,

ist schon krass zu hören heute noch per sms, die er schickte, dass ich eine ganz wunderbare Frau bin....

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 9:31 pm

Also jetzt mal ganz ehrlich, unsere Echsen haben doch alle nen Schuss, oder?

1. Wie konnte sie uns verlassen? Very Happy

2. Warum tun sie so komische Dinge?

Warum schickt er dir heute so eine SMS?
Verstehe das nicht. Wenn er dich so toll findet warum kommt er dann nicht wieder? Twisted Evil

Ich finde dein Ex verhält sich ziemlich merkwürdig. Da stimmt so einiges nicht.

Aber die Aussichten auf ein Comeback scheinen mir sehr gut zu sein wenn es so läuft.

LG und nur das Beste für dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Kebili So Mai 11, 2008 9:50 pm

Ich verstehe es auch nicht, er würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass das rein menschlich gemeint war, naja ich habe auch keine Ahnung.....

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Lohnt sich der Ratgeber?

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 9:58 pm

checkman schrieb:Ja, den von susanne femfert, über die auch dieses forum hier scheinbar läuft, wenn mich nicht alles täuscht...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


...wenn man den schon von Tscherney kennt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 10:01 pm

Rein menschlich? Ach komm, hast du einem deiner Ex-Freunde schon mal so etwas geschickt?

Ich nicht! Wenn aus dann aus, da bin ich generell eisern. Nur bei einem nicht Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Kebili So Mai 11, 2008 10:11 pm

Und was soll mir das sagen? Ich habe Angst zu hoffen, dass es wieder schön werden kann.
Will mich nicht noch mehr verletzen, indem ich sowas vielleicht falsch intepretiere.

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 10:16 pm

Glaubst du ich kenne diese Gefühle nicht? Klar, will man sich keine Hoffnungen machen. Natürlich nicht, das will ich auch nie. Verschließe mich im Moment nach Möglichkeit komplett vor meinen Gefühlen, um ja nichts an mich ranzulassen.

Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, das ich es nicht als "normal" empfinde. Ich denke eben wenn er jetzt immer noch weint (und nicht nur bei der Trennung selbst) und dir so etwas trotz des Theaters zwischen euch noch schreibt, dann muss da noch mehr sein.

Schief gehen kann immer noch alles und es heißt auch nicht automatisch das ihr wieder ein Paar werdet, aber ich denke manche Dinge die offensichtlich sind sollte man auch nicht übersehen.

Wollte dich doch nur aufmuntern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Kebili So Mai 11, 2008 10:48 pm

Das weiß ich doch und bin auch dankbar dafür, er sagt ja auch, dass ich ihm nicht egal bin, nur wie du weißt ist es so schwierig, diese Tage zu überstehen und sich damit auseinander zusetzen, dass vielleicht die Neue da ist und meinen Platz einnimmt....

Ich hoffe doch auch, dass doch noch soviel Gefühl in ihm ist für mich und er nur Zeit braucht, die ich jetzt versuche ihm zu geben....

Wenn er so verknallt wäre in sie dann wären doch alle Türen offen, warum zögert jemand dann noch?

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 10:57 pm

Ja ich weiß wie schwer das ist. Hänge schon mehrere Monate in dieser Situation und denke an manchen Tagen immer noch, das ich diesen Schmerz nie überstehen werde. Gerade natürlich am Wochenende und an Feiertagen die normalerweise zusammen verbracht wurden, aber dafür haben wir uns und dieses Forum und das tut gut.

Die Zeit wird letztendlich für alle von uns zeigen was sich wie und in welche Richtung entwickeln wird. Aber ich bleibe bei meiner Meinung das du zu denen gehörst die gute Chancen haben. Gerade wenn er sich die Neue doch jetzt scheinbar nicht einfach schnappt obwohl er problemlos könnte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kurzschlussreaktion und nun? Empty Re: Kurzschlussreaktion und nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten