Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen

2 verfasser

Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen

Beitrag  Vertigo Di Mai 13, 2008 4:05 pm

Hallo Zusammen,

habe heute, ca 2 monate nach der Trennung unsere 5-monatigen Beziehung, erfahren, das meine Ex wieder mit einem Ihrer vorherigen ex zusammen ist.

Während unserer Beziehung hat sie immer nur von uns beiden geschwärmt, das sie sowas noch nie zuvor hatte, sie super glücklich wäre usw... Den letzten Monat unserer Bez. wurde es immer schwerer. Sie hatte immer mehr stress an der Arbeit, zu hause mit der Fam und hat das auch in unsere Beziehung reingeschleppt. Ich habe versucht immer mehr für sie dar zu sein, und sie bekam immer mehr ein schlechtes gewissen, weil sie mir nichts mehr geben konnte. 2-3 Wochen vor der Trennung fing sie mit gemeinsamen urlaub und eigener wohnung an.

Dann trennte sie sich nach einem Gespräch was ich angefangen hatte. Sie wüsste nicht mehr weiter, braucht zeit für sich, weiß nicht ob sie die gefühle noch hat, will mich nicht noch mehr verletzen, weil sie mir nicht mehr das geben kann was sie mir geben wollte.

Es dauerte nicht lange und ihr ex-freund, der vorher wg studium weg war, kam wieder hier her, denke das wusste sie auch schon vorher. Er hat ihr auch während unserer bez oft geschrieben.

Es passt da schon alles ziemlich zusammen, pünktlich wenn der ex freund wieder da ist, ist sie wieder solo und kommen nicht lang danach wieder zusammen... Eine woche nach der Trennung haben wir uns nochmal getroffen. Sie sagte mir selbst da noch, das sie durch mich endlich über diesen besagten ex hinweg gekommen ist.

Naja, ist alles schon ziemlich lächerlich!!! Ich habe zum glück nur noch mal so momente wo ich deswegen nicht klarkomme. Ich genieße das leben, treibe viel sport, habe neue "bekanntschaften" und zum glück auch das gefühl das ich sie nicht brauche! Ich bin im Prinzip gar nicht mehr wirklich sauer über die trennung, wenn sie nicht mehr wollte, dann ist es halt so, irgendwann wird sie begreifen was sie weggeworfen hat und dann werde ich nicht mehr wollen! Aber mich kotzt ihre unehrlichkeit an, das hätte ich nicht von ihr gedacht. Habe sie anders eingeschätzt... Selbst einige ihrer Freunde waren überrascht, das unsere Bez so lange gehalten hat.

Ich bin jetzt nur am überlegen ob ich sie heut abend mal anrufe, nur um das nochmal von ihr zu hören und um ihr zu sagen, das sie mich angelogen hat, das ich sowas nicht von ihr gedacht hätte und mich ziemlich in ihr getäuscht hab!

Danke euch allen, freu mich über Statements =)

Liebe Grüße, Simon

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty Re: Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen

Beitrag  Vertigo Mi Mai 14, 2008 8:46 am

hat jemand schon mal gleiche erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon?

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty hm

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:02 am

hallo vertigo,

hm, habe halt knder mit meinem ex. also würde eben die kontaktsperre standardmäßig empfehlen. wnen sie sich meldet freundlich sein, selber bei ihr nicht melden, allerdings wegen der kinder schon gelegentlich anrufen aber dann gezielt nach den kindern fragen und mit ihr nur das nötigste reden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty fortsetzung

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 9:05 am

Du hast ja durch Deinen Brief breeits gezeigt dass Du weisst was Du an ihr hattest. Nun würde ich es so stehen lassen und mich nurmehr um die Kinder kümmern, sie abholen etc. und mit ihr nur das nötigste aber dies höflich reden. so wie es im ratgeber im grunde ist.

Die Zeit der kontaktsperre dann am besten so nitzen, dass du weiter deinen sport machst und aber auch intensiv die vergangenheit bearbeitest, überlegst weas du falsch geamcht hast, was du anders machen kannst was du aber auch beibehalten würdset usw.

wir alle müssen unsren expaetnern deneindruck vermitteln dass die trennng fkür uns ok ist also zumindest es akzeptieren (nach außen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty Re: Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen

Beitrag  Vertigo Mi Mai 14, 2008 1:20 pm

hmm, ich weiß zwar nicht welchen text du gelesen hast, aber das was du geschrieben hast passt ja nicht wirklich...

Hat vll sonst noch wer ne antwort? Danke euch!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty Re: Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen

Beitrag  hasenläufer Do Mai 15, 2008 11:13 pm

Meine Ex hatte auch nur von uns geschwärmt während der Beziehung und was für ein Arsch ihr Ex wäre und ich bräuchte nicht eifersüchtig sein wenn er mal bei ihr vorbeikommen würde usw. Nu ja sie hatte denn nenn neuen Job alles stressig und von heute auf morgen weil sie angeblich keine zeit mehr für eine Bezehung hätte hat sie Schluss gemacht.

Schon kurze Zeit dannach war sie mit ihrem Ex wieder zusammen. Alles weitere was denn geschah kannst du hier lesen im Forum.

Renne nicht mehr hinterher und kümmere um dich und lasse sie links liegen.

Viel glück

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen Empty Re: Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten