Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magische Worte

2 verfasser

Nach unten

Magische Worte Empty Magische Worte

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 12:53 pm

"If you love someone, set them free. If they come back, they're yours; if they don't, they never were."
With these words I set you free. Farewell.


Das habe ich eben unter meinen ansonsten ziemlich positiven Text in meinem Online-Profil gesetzt.
Irgendwie fühle ich mich jetzt erleichtert. Meine Immer-noch-Echse wird das irgendwann mal lesen.

Außerdem habe ich die Bilder vom Flachsmarkt dort hineingesetzt: Wirklich richtig tolle, farbenfrohe Bilder vom bunten Treiben. Ich kenne eine junge Dame, die weiß und grün vor Neid um die Nase werden wird, wenn sie diese Bilder sieht. Sie liebt mittelalterliche Märkte. Außerdem bin ich auf einem der Bilder zu sehen. Die Fotos sind mit dem Copyright-Vermerk meiner Begleiterin versehen (nur Vorname natürlich), die sie aufgenommen hat. Es geht doch nichts darüber, den Namen einer potenziellen Nebenbuhlerin zu kennen, oder? :-D

EDIT: Für Neugierige hier der Link zu den Fotos :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  Xyz Do Mai 15, 2008 10:29 pm

Tehehehe, Du Fiesling. Cool

P.S.: Den Link würde ich bei Zeiten rausnehmen, das Forum kann man nämlich auch als Besucher durchforsten - nicht gut, wenn die Echsen uns auf die Schliche kommen.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Sehr schön... :o)

Beitrag  checkman Fr Mai 16, 2008 1:54 am

Trotzdem, sehr schöne bilder, richtig zum genießen, hab dich auch erkannt, warrior, sogar von hinten... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 2:01 am

checkman schrieb:Trotzdem, sehr schöne bilder, richtig zum genießen, hab dich auch erkannt, warrior, sogar von hinten... Wink

Ja, meine Löwenmähne ist unverkennbar. Vor einem Monat war die sogar noch 30 cm länger :-D

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  checkman Fr Mai 16, 2008 2:06 am

Warrior schrieb:"If you love someone, set them free. If they come back, they're yours; if they don't, they never were."
With these words I set you free. Farewell.

Muss da gerade unweigerlich an den song von sting denken:

Hier der link zum video

If You Love Somebody Set Them Free

If you need somebody, call my name
If you want someone, you can do the same
If you want to keep something precious
You got to lock it up and throw away the key
If you want to hold onto your possession
Don't even think about me

If you love somebody, set them free

If it's a mirror you want, just look into my eyes
Or a whipping boy, someone to despise
Or a prisoner in the dark
Tied up in chains you just can't see
Or a beast in a gilded cage
That's all some people ever want to be

If you love somebody, set them free

You can't control an independent heart
Can't tear the one you love apart
Forever conditioned to believe that we can't live
We can't live here and be happy with less
So many riches, so many souls
Everything we see we want to possess

If you need somebody, call my name
If you want someone, you can do the same
If you want to keep something precious
You got to lock it up and throw away the key
If you want to hold onto your possession
Don't even think about me

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  checkman Fr Mai 16, 2008 2:07 am

Warrior schrieb:
checkman schrieb:Trotzdem, sehr schöne bilder, richtig zum genießen, hab dich auch erkannt, warrior, sogar von hinten... Wink

Ja, meine Löwenmähne ist unverkennbar. Vor einem Monat war die sogar noch 30 cm länger :-D

Warrior

Wow... hauptsache, die haare passen zum typ. Und du bist genau der richtige dafür... Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 2:15 am

checkman schrieb:Muss da gerade unweigerlich an den song von sting denken:

Ja, kenne ich natürlich. Besitze auch die CD irgendwo unter einem Berg von Metal-CDs vergraben. Sting (und auch Police) finde ich sehr genial.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  Gast Fr Mai 16, 2008 1:04 pm

Xyz schrieb:Tehehehe, Du Fiesling. Cool

Tja, jetzt ist nur die Frage, wie kriege ich sie dazu, sich die Fotos auch anzuschauen?

Ich bin im Profil gestern und vorgestern mal durchgehend zu den Zeiten online geblieben, zu denen sie üblicherweise auch online ist, denn dann taucht mein neues Profilbild in ihrer Freundesliste auf. Seltsamerweise kam sie dann vorgestern zu einer Zeit online, zu der ich mich gerade so eben ausgeloggt hatte -- und zu der sie normalerweise schon in der Heia ist. Zufall, oder hat da jemand mein Profil beobachtet, bis es auf "offline" stand, um erst dann online zu kommen? :-)

Xyz schrieb:P.S.: Den Link würde ich bei Zeiten rausnehmen, das Forum kann man nämlich auch als Besucher durchforsten - nicht gut, wenn die Echsen uns auf die Schliche kommen.

Ja, aber dazu müssten sie dieses Forum hier erst mal finden, d.h. sie müssten ganz spezifisich danach suchen, und ich denke, dazu haben sie nicht den geringsten Anlass. Umgekehrt allerdings, hier etwas zu veröffentlichen, was auf die eigene Identität hinweist und von Google gespidert werden kann -- z.B. den Realname, den "üblichen" Nickname, eigene Websites, sogar das Avatar, wenn es auf einen dem Ex bekannten Server verlinkt -- kann dazu führen, dass eine ganz unschuldige Suchanfrage unserer Echsen ("Ach, mal gucken, was der <Warrior> sonst noch so treibt" --> Google "<Warrior>") zu diesem Forum hier führt.

Meine 12 Jahre als hauptberuflicher Webmaster lassen schön grüßen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magische Worte Empty Re: Magische Worte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten