Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnungsauszug

+3
einsamerMensch
zwergal
Sharky
7 verfasser

Nach unten

Wohnungsauszug Empty Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Mo Jan 07, 2008 9:59 pm

hallo,

mal 'ne frage an alle, die mit ihrem partner zusammen gewohnt haben. wie habt ihr den tatsächlichen auszug von eurem partner überstanden? oder haben die meisten noch irgendwelche sachen da gelassen. habe gerade 'ne sms von meiner ex bekommen. sie wollte mit mir die pläne für ihren auszug besprechen. da ich aber nicht zu hause bin, hat sie mir halt nur 'ne sms geschickt und darunter: "liebe grüße". will sie mich verarschen? bin gerade wieder völlig fertig No sowas kann doch kein normaler mensch aushalten.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Gast Mo Jan 07, 2008 10:22 pm

tja,

bis jetzt sind noch die meisten seiner sachen hier! er zahlt auch noch mit miete, obwohl er scho nseit monaten bei der anderen in ihrer kindergarten-mädchen-wg wohnt! er nennt jetzt unsere wohnung sein "lager"...für sei nzeug eben Crying or Very sad

naja, aber noch diesen monat will er richtig ausziehen (sucht schon wohnung)-vielleicht auch mit ihr....das weiß ich nciht Sad

nur wenn er jetzt auszieht, muss ich esauch! den nallein kan nich die miete nciht zahelen...und bei dieser wohnungstrennung, werd ich wahrscheinlich den totalen nervenzusammenbruch kriegen.... Sad
möchte echt nicht daran denken No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  zwergal Di Jan 08, 2008 2:15 am

Sharky schrieb:hallo,

mal 'ne frage an alle, die mit ihrem partner zusammen gewohnt haben. wie habt ihr den tatsächlichen auszug von eurem partner überstanden? oder haben die meisten noch irgendwelche sachen da gelassen. habe gerade 'ne sms von meiner ex bekommen. sie wollte mit mir die pläne für ihren auszug besprechen. da ich aber nicht zu hause bin, hat sie mir halt nur 'ne sms geschickt und darunter: "liebe grüße". will sie mich verarschen? bin gerade wieder völlig fertig No sowas kann doch kein normaler mensch aushalten.

Sharky

hallo sharky.. kann Dich sehr gut verstehtn... das "liebe Grüße" bringt mich auch jedes Mal zur Weisglut. er zieht das seit der Trennung super Durch und jedes mal zerbricht es mir fast das Herz wenn ich das lese...ich schreibe wenigstens gar nichts.. also wenn ich was dienstliches brauche oder so dann schreib ich ihm die frage und dann nur: bitte um Rückmeldung oder so.. und danke... aber das liebe Grüße bring ich nicht über meine Finger.... aber da müssen wir wohl durch....
fühl Dich gedrückt und schau: geteiltes Leid ist halbes Leid...
wir sitzen alle in einem Boot

zwergal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky So Feb 03, 2008 7:33 pm

moin,

sie war heute zusammen mit ihrer mutter da und hat alle sachen gepackt. jetzt stehen in meiner wohnung kartons rumm und ich muß noch am samstag in einer woche die sachen mit dem transporter zu ihr bringen. das is doch mord auf raten. ich dachte, ich wäre ein wenig gefestigt, aber das hat mir heute wieder den rest gegeben. dann sagte sie noch zu mir, daß die denkt, bis jetzt alles richtig gemacht zu haben. also aus meinem bett von heute auf morgen in das bett ihres neuen mackers. das is jetzt genau zwei monate her. weiter sagte sie auch, die 5 jahre waren sehr schön und sie wird die nie vergessen. ansonsten haben wir nicht viel geredet. habe ihr noch den wohnungsschlüssel abgenommen und dann ist sie weg. bin fertig, aber total. Crying or Very sad

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Das ist alles so unglaublich kaltherzig ...

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 1:27 pm

hallo Sharky,

unglaublich, dass Du ihr die Sachen noch hinterbringen musst.
Das kann alles doch nicht wahr sein !

Wenn ich mir vorstelle, dass mir das noch alles bevorsteht. Aber mir geht es ähnlich, denn seine Post kommt ja auch immer noch zu mir und ich schicke ihm diese einmal in der Woche in die Firma. Er kümmert sich um gar nichts mehr. Es interessiert ihn im Moment nichts. Ausser, dass er verliebt ist.

Es tut mir so leid, dass Du das so durchleben musst. Ich wünsche Dir in Deiner derzeitigen Situation unendlich viel Kraft.
Aber Du musst es wohl so sehen, dass Du nun ganz neu beginnen kannst. Der scherzliche Schlussstrich ist nun durchgeführt !

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Sa Feb 09, 2008 10:26 pm

moin,

der tag is vorbei. meine wohnung leerer, meine seele leer, aber ich kann von nun an neu anfangen. sie kam heute morgen gegen neun uhr. haben dann gemeinsam gefrühstückt und danach die sachen gepackt. alles zu ihrer mutter gefahren, dort gab's noch mein wunschessen, meine sachen eingepackt, noch 'ne matratze gekauft und dann wieder zurück zu mir. während dieser zeit hätte ich dauernd über sie herfallen können. die gespräche waren gut, wie immer eigentlich. erst vorhins, als sie wieder gefahren ist, ging es mir mir rapide den berg ab. zwischendurch habe ich auch erfahren, daß ihr neuer macker mindestens 7 jahre jünger ist als sie. man o man, ich dachte, kerle angeln sich nur jüngere frauen? des menschen wille is sein himmelreich. aber warum soll mir so'n jungspund meine frau ausspannen??? ich werde mich an das lächeln von gestern erinnern und ab jetzt zählt meine kontaktsperre.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  einsamerMensch Mo Feb 11, 2008 1:13 am

also wenn du die nicht auf gartie zurück bekommst is doch alle gerechtigkeit und normalität unter den dingen verloren!

die kriegst du 100%ig wieder!!! da könnte man eigentlich drauf wetten!

weiß der teufel was die von dem will!

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Das ist sind noch eine ganze Mege Gefühle zwischen Euch ....

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2008 2:51 pm

Mal ganz ehrlich, wer bekommt schon sein Lieblingsessen serviert bei so einem Anlass ????
Ich denke, dass jetzt die Kontaktsperre richtig wäre. Erst einmal wäre es für Dich wichtig und dann auch für Sie. Soll sie doch sehen, was sie davon hat. Du kannst es momentan nicht ändern, dass Sie mit ihm zusammen ist. Aber Du kannst etwas daran ändern, dass sie Dich wieder interessant findet und sich fragt, was Du so machst und ob Du Dich breits evt. mit einer anderen getröstet hat. Sie wird das automatisch denken. Also ist die Kontaktsperre wichtig und richtig. Ich denke, dass auch früher oder später der Altersunterschied zwischen dem neuen und Deiner Ex eine Rolle spielen wird. Da ich eine Frau bin, weiß ich das !!!!
Erinnere Dich an das Lächeln von Ihr und denke daran, dass Du irgendwann wieder Kontakt zu ihr haben wirst.
Gib sie auf gar keinen Fall verloren. Bemühe Dich nach Einhaltung der Kontaktsperre, dass Du Dich mit ihr verabredest und etwas ganz Tolles unternimmst. Wiederhole das in Abständen.
Ich weiß wovon ich spreche, denn da bin ich auch gerade dabei. Es ist nicht einfach ! Aber ich fühle mich nach meinem zweiten Treffen nach der Kontaktsperre gut. Ich bin zwar immer wieder sehr traurig aber ich gehe nun ganz bewusst gegen das negative Gefühl an, indem ich mir immer wieder sage, dass es sicherlich eine ganze Zeit dauern wird, bis ich etwas erreichen kann, aber ich bleibe dran. Ich habe zum Beispiel erreicht, dass mich mein Ex am Wochenende mit einem Kuss auf den Mund und nicht mehr mit einem Wangenkuss begrüßt und verabschiedet hat. Ich deute das als kleines Zeichen. Es sind halt die kleinen Dinge, die im Moment zählen.
Also, ziehe das durch ! Bleibe stark und kucke nach vorne und nicht zurück. Denn wenn Du zurückschaust wirst Du nie die Traurigkeit überwinden können.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  DrCharme1983 Mo Feb 11, 2008 6:24 pm

@Nici,
das freut mich für dich! Du hast es geschafft das erste Treffen & sogar das zweite Treffen nach deiner Kontaktsperre.

Bei mir ist das etwas schwieriger ein Treffen zu organisieren, denn ich weiss nicht wie, weil sie dann immer abblockt! ZUmindest war es die letzten male so!

Ich würde gern ein Treffen organisieren und dann weiss ich auch 100%, dass das erste Schritt in die richtige Richtung ist bzw. wäre!

Aber da sie einen Freund hat und der sehr eifersüchtig ist und das nicht will, dass sie Kontakt zu mir hat, ist es sehr schwierig da ran zu kommen!

Was kann ich tun?

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Mo Feb 11, 2008 6:59 pm

@nici

danke für deine aufbauenden zeilen. deine meinung gleicht sich auch schon mit den meinungen anderer. wenn ich mich von jemandem trenne, dann würde ich das rigoros durchziehen und nicht so auf diese art und weise. darum gehe ich optimistisch in die zukunft. das glas is halb voll. habe mir die nächsten wochen viel vorgenommen. urlaub im märz ist auch schon fast gebucht. in langsamen schritten geht's vorwärts.
bei dir sind ja auch kleine schritte nach vorne zu erkennen. man darf aber echt nicht zu ungeduldig sein. nicht gerade meine stärke in dieser situation, aber da müssen wir ja schließlich alle durch. wünsche dir weiterhin viel erfolg und denke an das schöne wochenende zurück!

lg Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Du musst wahnsinnig viel Geduld haben ....

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2008 8:48 pm

Hi Alex,

wenn sie Dich wirklich sehen will, dann wird sie es auch trotz ihres neuen Freundes möglich machen können. Ich denke sie ist noch nciht so weit wieder mit Dir engeren Kontakt zu haben. Bzw. Dich zu sehen. Das einzige was da hilft ist die Zeit verstreichen lassen und es immer wieder zu probieren. Aber natürlich nicht jeden Tag ! Du darfst sie nicht einengen.
Weißt Du, eigentlich ist es schlimm, dass wir uns über unsere Ex auch noch Gedanken machen müssen. Wer hat uns denn verlassen ?
Eigentlich haben sie es nicht verdient ! Aber das ist halt so mit der Liebe ! Wenn diese tief im Herzen ruht, dann würde man alles dafür tun, den Ex wieder zubekommen.

Ich habe ja bereits diese beiden Treffen hinter mir, aber für mich ist es dadurch noch nicht viel leichter geworden.
Auch ich benötige noch viel Geduld bevor ich evt. etwas bei meinem Ex erreichen kann. Niemand weiß, ob er jemals wieder zu mir finden wird. Aber wenn ich es nicht versuche, dann würde ich es mein ganzes Leben bereuen. Deshalb gibt es für mich momentan nur eins: Ich möchte ihn wieder in meinen Armen halten, für ihn da sein, einfach bei Ihm sein !

Versuche es auf jeden Fall weiterhin sie zu sehen oder zumindest erst einmal ein nettes Telefonat zu führen !

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Mi Feb 27, 2008 1:02 am

meine ex war heute nochmal bei mir. hat ihr fahrrad abgeholt, das sie leider vor 14 tagen vergessen hatte. tja, und mir hat es wieder ein tiefes loch ins herz gerissen. und dann is mir wieder klar geworden: ich will diese frau zurück, aber der weg dahin is ziemlich steinig und ob er erfolgreich ist kann leider auch keiner sagen. wir haben uns normal unterhalten, kein wort über unsere beziehung verloren. sie meinte, sie könne ja mal anrufen um zu quatschen. das hätte sie bis jetzt nicht gemacht, aus rücksicht auf meine gefühle. ja, ziemlich nett von ihr. ich fragte sie dann auch, ob es ihr gut geht, da sagte sie mit einem unterton zwar ja, aber es klang nicht überzeugend. naja, wurde auch schon oft angesprochen, daß wir alle worte und gesten auf die goldwaage legen. dann hat sie mir noch empfohlen im bad ein regal woanders hinzustellen und danach is sie wieder gegangen. is echt zum kotzen. was mir echt nicht in den kopp will, ihr neuer is 27, sie is 34. kann mir einer sagen, ob sowas gut geht? ich meine, ich gehe von mir mal aus. ich würde mir echt keine 7 jahre ältere frau als freundin "halten" wollen.
ich werde sie jetzt 2 monate in ruhe lassen und dann weiter sehen. telefonanrufe von ihr werde ich nicht annehmen oder nur sehr kurz halten. das größte problem is aber, wie bei allen hier, das kopfkino.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Amy Mi Feb 27, 2008 1:20 am

Hallo sharky,
eigentlich müsste ich beleidigt sein! Ich bin 49 und mein Exfreund ist 43, also auch 6 Jahre jünger als ich! Du hättest doch sicher kein Problem damit dir eine 7 Jahre jüngere Freundin zu "halten", oder? Bei uns ist es knapp 5 Jahre "gut gegangen", der Altersunterschied war nie ein Thema und spielte auch bei der Trennung absolut keine Rolle. Irgendwann relativieren sich Altersunterschiede!
Dass diese Begegnung mit deiner Ex sehr schmerzhaft für dich war, kann ich gut nachempfinden! Mit dem Rad ist noch ein Teil von ihr aus deinem Leben verschwunden, auch solchen Gegebenheiten messen wir eine andere Bedeutung bei, als es normalerweise der Fall wäre. Aber dir ist wieder bewusst, dass du um sie kämpfen willst, zumindest eine Aufgabe. Es ist ein steiniger Weg, der leichter wäre, wenn wir wüßten, dass am Ende eine "Belohnung" wartet, aber leider kann uns das niemand versprechen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen!
l.G.
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Mi Feb 27, 2008 8:31 am

sorry amy,

ich wollte dich oder andere in dieser form natürlich nicht beleidigen, aber ich seh es so, und es ist auch für mich ein kleiner strohhalm. und seien wir doch mal ehrlich. in unserer gesellschaft isses doch weitaus "anerkannter" daß die männer immer jüngere frauen haben und nicht umgekehrt. ich finde auch, daß ab einem bestimmten alter der unterschied keine rolle mehr spielt und zwar dann, wenn die familienplanung, insbesondere kind, bereits abgeschlossen ist oder nie ein thema war.
hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein wespennest gestochen?! Embarassed

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  julia Do Feb 28, 2008 6:10 pm

Naja Sharky,
da wo ich lebe, ist es gottsdeiDank so langsam etwas moderner.
Derr Mann in den ich mich verliebt hatte, ist 4 Jahre jünger als ich,das fand niemand komisch oder so.
Aber die Tussis mit denen mein mann rummacht sind manchmal wohl erst Anf. 20 ,seine Freundin die er hatte war 25 und die jetztige ist angeblich 30,ich glaube aber das sie jünger ist und er mich angelogen hat,da er weiss wie lächerlich ich es finde das er Quitschies f...

In unserem Bekannten kreis finden das die meisten arm und lächerlich,bis auf einige seiner ewigen single Kumpels und noch einen in seinem Alter,der Rest findet es arm.

Bin gottseiDank nicht vom land..würd da auch irre werden.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Amy Do Feb 28, 2008 6:28 pm

Hallo sharky,
nein, du hast in kein Wespennest gestochen. Als es bei uns ernster wurde, haben wir das Thema gleich angesprochen. Ich war damals 44 und mich stand schon seit einigen Jahren fest, dass ich kein weiteres Kind bekommen möchte. Er war damals 38, hatte für sich aber auch schon länger beschlossen überhaupt kein Kind in die WElt zu setzen. Somit war das Thema Familienplanung für beide nicht relevant. Ich glaube, er war ganz froh, dass meine Tochter da schon 15, also kein Kleinkind mehr war.
Wenn es in unserer Gesellschaft anerkannter ist, wenn Männer jüngere Freundinnen haben als umgekehrt, wird es Zeit, dass wir die Gesellschaft verändern ;-)
Die Emanzipation scheint zu sehr ins stocken geraten zu sein...denn auch wir Frauen mögen lieber flachere Bäuche und strammere Hintern Twisted Evil
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  julia Do Feb 28, 2008 9:14 pm

Lieber Sharky,

auch nix für ungut , aber mit der Altersfrage triffst Du bei mir eine wunde Stelle.
Ich denke, wenn es Liebe ist, spielt das alter eine untergeordnete Rolle, finde aber auch das ein zu grosser Altersunterschied, egal wie herum nicht so toll für eine lange Beziehung ist.
...und ja,ein mann unter 30 ist eben noch ein Junge, soweit sind wir einig.

Ansonsten hab ich es mir "einfach" gemacht und bin selbst ausgezogen was ich auch schon oft bereut habe.
Nun habe ich in einem Jahr die zweite Wohnung und bin doch noch nicht zuhause.

Ich wollte ihm aber nicht auch noch alles wegnehmen,habe das meiste ohnehin dagelassen.
Jetzt hoffe ich nat. noch das wir irgendwann wieder zusammen leben.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Fr Feb 29, 2008 1:28 pm

moin,

meine ex is auch vier jahre älter als ich, aber ich finde, daß diese vier jahre für mich schon hart an der grenze sind. mehr sollten es wirklich nicht sein, egal in welche richtung.
jedenfalls hat sie mich heute wieder dazu gebracht, mich völlig mies zu fühlen. da sie in einen anderen landkreis gezogen ist, hat sie jetzt auch ein neues autokennzeichen. klar, ich wußte, daß es soweit kommt, aber ich dachte echt, ich steh über den dingen. tja, so kann man sich täuschen. irgendwie war es doch noch was, was uns verbindet. aber nun weiß ich, sie hat sich bei uns im ort abgemeldet und woanders an.
meine ex hat mir auch sehr viel dagegelassen. schrankwand, sofa, viele große sachen, aber alles von ihr in unsere bziehung mit eingebracht. versteh ich nicht. naja, wie sage ich immer selbst. kopp hoch, bin ja nicht alleine. Smile

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  julia Fr Feb 29, 2008 4:09 pm

Klar lässt sie viel da...Erstens möchte man als Schuldiger nicht auch noch demjenigen dem man weh tut alles wegnehmen.
Nat. hat man auch ein schlechtes Gewissen, und vielleicht ist es bei Deiner Frau so das sie das Zurückkommen nicht ausgeschlossen hat ..wieso sollte sie dann die schweren Möbel mitnehmen wenn sie wieder nach hause kommen möchte?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Fr März 07, 2008 7:12 pm

so'n essig. habe mich gestern nachmittag auf arbeit selbst verstümmelt. tiefe schnittwunde in der rechten hand. alles schön und gut, aber meine ex hat mich (wir arbeiten in der gleichen firma) heute gesehen und später kam 'ne sms, was ich denn gemacht hätte. ehrlich gesagt, wäre ich sauer gewesen, wenn sie es nicht gemacht hätte. jedenfalls antwortete sie dann darauf "Kann ja heute Abend mal anrufen, wenns Dir nix ausmacht." hm, ich weiß nicht, macht mir das was aus? wenn's mir gut gehen würde, würde sie nicht anrufen. will sie ihr gewissen erleichtern? soll ich das angebot ausschlagen und irgendwas anderes vorschieben? oder soll ich ihr schon meine neues, noch nicht ganz ausgereiftes selbstbewußtsein zeigen? ich habe keine ahnung. ich komme zur zeit sehr gut zurecht, ich brauche sie nicht, und erst recht nicht, wenn ich 'nen verband habe. gegen einen überraschenden anruf hab ich nüschts, aber sowas, was vorher angekündigt wird??? wat meint ihr?

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Flocke Fr März 07, 2008 7:17 pm

hallo sharky,

wenn sie sich wirklich um dich sorgen macht, dann wird sie sich schon bei dir melden oder dich heute abend anrufen - ich würde auf ihr sms . kann dich ja heute mal anrufen wennst willst - gar nicht reaieren. ruft sie an gut, wenn nicht gibst du ihr wenigstens nicht das gefühl sie müsse anrufen weil du es gerne hättest.

wenn sie wirklich will, meldet sie sich auch ohne deiner zustimmung!

lg und danke für den tritt *gg*
Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Sharky Mo März 10, 2008 3:35 pm

@flocke

jederzeit wieder gerne Wink

jedenfalls hat meine ex am freitag noch angerufen. hat sich erkundigt, wie es mir geht, wie es meinen eltern geht usw. nach zehn minuten habe ich das gespräch beendet. gestern habe ich auch 'ne mail von ihr bekommen. da bedankte sie sich für meine glückwünsche für ihre beförderung und weiter schreibt sie, daß sie hoffe, daß wir in kontakt bleiben werden. was bringt so ein kontakt für sie selbst? hm..., naja ansonsten im westen nix neues.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wohnungsauszug Empty Re: Wohnungsauszug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten