Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir!

3 verfasser

Nach unten

Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir! Empty Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir!

Beitrag  smuti Di Jan 08, 2008 12:06 am

Das ist alles so unfassbar, ich war schon auf dem Wege der Besserung und habe wieder neue Kraft geschöpft bzw. gehofft wenn ich mich positiv Ihr gegenüber zeige wirds vielleicht wieder was. Und dann das. Da hat doch tatsächlich ein Kumpel von mir meine Situation ausgenutzt
und sich an sie "rangemacht". Ich habe ihm soviel anvertraut was Sie betrifft und dieser Typ nutzt die Trennung um sich an sie ranzuschmeissen. Ich wusste schon länger das er sie sehr attraktiv findet usw. habe mir aber nie was daraus gemacht und jetzt peng.
Das schlimme an der ganzen Sache ist noch das sie beide dort arbeiten wo ich auch arbeite, heisst man läuft sich sozusagen immer mal wieder über den Weg. Das sie sich von mir getrennt hat daran bin ich selbst schuld das weiss ich, ich habe einfach zu spät gemerkt das ich sie liebe nur dann war es zu spät. Das ganze passt auch überhaupt nicht zu ihr, sich gleich in was neues zu stürzen! Ihr glaubt garnicht was für ein beschissenes Gefühl das ist. ich weiss auch jetzt garnicht wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll und ihm würde ich am liebsten..... na Ihr wisst schon. Aber damit würde ich sie nur noch weiter von mir wegtreiben!
Was soll ich nur tun????????
LG

smuti

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir! Empty Re: Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir!

Beitrag  Vanessi Di Jan 08, 2008 12:19 am

wie lange seit ihr denn ncht mehr zusammen? weil mein ex hat auch ne neue und wir sind seit 5 wochen nicht mehr zusammen. ich weiß nicht ob man da noch von ner übergangsbeziehung sprechen kann... aber du tust mir echt leid. ich bin froh, dass ich meinen ex, wenn nur durch zufall sehen muss, und seine neue auch

Vanessi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir! Empty Re: Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir!

Beitrag  Christian Di Jan 08, 2008 4:22 am

Freitag ist bei mir das gleiche passiert, nur das aus dem "Fummeln beim Tanzen" wohl nicht noch mehr wird, da sich mein Kumpel bereits dafür schämt und es ihm peinlich ist, dass er sowas abgezogen hat. Bei dir ist das leider viel schlimmer Sad Ihm scheint das ja nicht leid zu tun und er will es anscheinend so. Ich würde den Kontakt zu beiden abbrechen, Streit o.ä. würde wohl nur alles schlimmer machen. Warten was die Zeit bringt und die Kontaktsperre einhalten. Anders wüsste ich mir nicht zu helfen, tut mir leid Sad

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir! Empty Re: Sie einen neuen undzwar einen gutgeglaubten Kumpel von mir!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten