Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er will Sex.....

+2
kats
Peggy
6 verfasser

Nach unten

Er will Sex..... Empty Er will Sex.....

Beitrag  Peggy Fr Jan 11, 2008 9:53 pm

Hallo Leute

Ich kann es nicht fassen und bin total fertig.
Jetzt habe ich von meinem Ex eine sms bekommen wo wort wörtlich drin stand..."Sag mal hattest du eigentlich schon Sex im neuen Jahr?Wenn nicht dann wird es doch bestimmt Zeit oder meinst du nicht....wir müssen mal ein Date ausmachen,mal sehen wann du Zeit hast."

Was soll ich denn davon halten und sollte diese sms überhaupt an mich gehen?

Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll...auf diese nachicht antworten oder am besten gar nicht reagieren?
Ich mein was soll das denn...erst gar nicht melden und jetzt will er mit mir in die Kiste.Ich fühl mich total verarscht.

wie soll ich mich verhalten?

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  kats Fr Jan 11, 2008 10:23 pm

Was für eine SMS! Evil or Very Mad

Hälst du im Moment Kontaktsperre zu ihm? Wie lange?
Falls ja, dann könnte es doch sein, dass er dich auf diese Weise aus der Ruhe bringen will, damit du dich aufregst und dich bei ihm meldest. Oder?


Du hast 2 Möglichkeiten:

1) du ignorierst seine SMS

2) du antwortest.
Aber eine Antwort mit möglichst viel Witz, die vll. auch noch etwas an seinem Ego kratzt.
z.B. sowas wie "Danke für die Sorge. Aber sie ist vollkommen unbegründet."
oder "Ja, und zwar den besten seit langer Zeit / seit Jahren!", ....


Vll. erwartet er von dir, dass du ihm die ganze Zeit nachweinst, und alleine zu hause hockst oder so. Er kann sich vll. gar nicht vorstellen, dass dein (Liebes-)Leben auch ohne ihn weitergeht. Mit einer Antwort in dieser Art würdest du ihn überraschen, seine Neugier wecken und vll. sogar für kurzen Moment zu nachdenken+verzweifeln+Eifersucht... bringen. Vll. wird er auch noch darauf antworten und nach details fragen. Vll. könntest du mit ihm etwas flirten, so wie man normalerweise flirtet, wenn man jmd. kennenlernt, aber auf ihn unnahbar wirken möchte. (Kurz: drumherum reden, aber nicht auf Details eingehen!)

kats

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  Peggy Sa Jan 12, 2008 12:00 am

Hallo kats

Ja ich halte Kontaktsperre aber er meldet sich ab und zu schon einmal...

Er denkt wirklich das ich die ganze Zeit nur zu Hause rum hänge und ihm nach heulen tue...und es ist ja auch ehrlich so.

Ich möchte ihm am liebsten gar nicht antworetn,weil ich es einfach nur idiotisch von ihm finde..was soll denn so ne scheiß sms?

Das schlimme ist er weiß genau das ich immer springe würde wenn er mit dem Finger schnippt.Nur das will ich einfach nicht mehr denn ich denke ich hab schon zuviel darfür getan um wieder mit ihm zusammen zusein.

Ich will doch nicht das er nur mit mir in die Kiste will...ich liebe ihn und wenn dann will ich richtig mit ihm zusammen sein mit allem drum und dran.
Er hat immer gesagt das er wenn er Sex haben will dann würde er es nur mit mir tun.Denn keine andere Frau konnte ihm jemals soviel Zuneigung geben wie ich..

Aber ich will mich doch nicht veraraschen lassen nur weil er mal jemenden fürs Bett braucht.

Ich weiß nicht was ich machen soll..bis jetzt hab ich noch keine Antwort gegeben.
Ich denke ich werde ihm darauf nicht antworten.


Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  Yvonne Sa Jan 12, 2008 2:18 am

Hallo Peggy,

ich würde darauf auch nicht eingehen. Kennst du den Spruch "Warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch auch so haben kann"? Wenn du dich jetzt dafür hergibst, weiß er, dass er dich immer dann aus der Schublade holen kann, wenn ihm gerade danach ist - und irgendwann hat er dann eine Neue, und du bist abgemeldet.

Meiner hat das so mit mir gemacht - Sex wollte er zwar keinen, aber dafür brauchte er einen Seelentröster, und ich Schaf habe mich dafür hergegeben, weil er mich geschickt so provoziert hat, dass ich ihm beweisen wollte, dass ich ihm sehr wohl helfen will und kann. Dabei brauchte er einfach nur eine Doofe, die er dafür benutzen kann, solange er keine Neue hat! Und kaum hatte er die Neue (von der ich aber erst Monate später erfuhr), war ich abgemeldet!

Nee, lass es. Entweder gar nicht reagieren oder so wie vorgeschlagen: "kein Bedarf, leide nicht unter Entzug" oder so. Oder auch einfach "mich gibt es nur im ganzen Paket", das würde ich ihm wahrscheinlich schreiben.

Lieben Gruß
Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  Peggy Sa Jan 12, 2008 3:02 pm

Hallo Yvonne

Das mit dem ganzen Paket ist ein toller Spruch....genauso werde ich ihm das schreiben.
Entweder ganz oder gar nicht da hast du vollkommen recht.Denn wenn ich darauf eingehen würde denkt er er könnte es immer so machen wenn er mal jemanden für die Kiste btaucht.

Danke für deinen guten Ratschlag...vor lauter Aufregung hätte ich gar nicht gewußt was man auf so ne sms antwortet..


Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty männer

Beitrag  cleocat Sa Jan 12, 2008 3:32 pm

So was ähnliches bekam ich mal von mein ex ex Rolling Eyes naja ich hab aber nein gesagt es ist immer das beste auch wenn es dir so schwerfällt nicht das es noch zu einer sexbeziehung endet. Das willst doch bestimmt nicht man wieso ist momentan der würm dirn ist doch echt scheise das jahr so anzufangen. Ich wünsch dir glück aber entweder er will dich und dann kann er dich mit haut und haare bekommen oder er hat pech vielleicht sehnt sich ja nach dir ?????

cleocat

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.01.08

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  Peggy Sa Jan 12, 2008 3:47 pm

Hallo Cleocat

Ich hoffe ja das er sich nach mir sehnt...aber wie gesagt entweder ganz oder gar nicht.

Eine Sexbeziehung will ich auf keinen fall denn ich liebe ihn ja und würde mir damit ja selber nur weh tun.
Ich fühl mich total beschissen..diese sms hat wieder voll rein gehauen und ich bin wieder nur am heulen.

Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  Christian Sa Jan 12, 2008 4:03 pm

Ich würde dazu tendieren nicht zu antworten, sowas zu bringen ist echt nen hartes Stück. Antworte nicht, lass ihn schmollen, so würde ich das machen.

Liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Er will Sex..... Empty Re: Er will Sex.....

Beitrag  Am_Limit Mo Jan 14, 2008 12:04 am

Hi,

warum sollte er schmollen, an seiner stelle ist er der Jenige der sich getrennt hat und fordert Sex.
Entweder es "klappt" oder "nicht" wenn ein man Sex will dann ist das so.

Du bist es dann aber die dann noch mehr leidet, wenn du darauf eingehst hat er wieder deine gefühlte aufgewirbelt und dich wieder im griff.

Außerdem finde ich das ganz schön billig die Nummer, wenn er sich an dich binden wollen würde. Und mit so einen willst du echt wieder zusammen kommen.

Biete ihn kontra sag ihn das du keine Nutte bist die sich so behandeln lässt.
Das wird ihn auf jedenfalls zum nachdenken anregen. Er soll kämpfen.
Dieses ganz oder gar nicht denken ist doch etwas zweifelhaft, wie du schon gesagt hast er weiß das du jederzeit springen würdest.
Dann ist es doch nur nahe liegend das er mit gar nicht antworten würde oder er fängt an zu betteln, meiner Ansicht nach.

Gruß
Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten