Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich

Nach unten

Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich Empty Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich

Beitrag  ichbinstark So Jun 01, 2008 10:33 am

Was tun, wenn der Ex seine Mail-Adresse und Handynummer geändert hat? Um es gleich zu klären: Ich habe ihn nicht gestalkt oder belästigt, ganz im Gegenteil - seit Ende April habe ich die Kontaktsperre konsequent eingehalten. Er sagte selbst, als wir uns Anfang April das letzte Mal gehört habe, dass ich so ein lieber und wertvoller Mensch sei und in seinem Herzen immer unersetzlich sein werde. Er sagte mir, dass er mich noch unheimlich lieb hat.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich die Trennung akzeptiere, aber Zeit brauche, darüber hinweg zu kommen, da ich ihm im Moment keine Freundin sein kann und ihn wieder kontaktieren werde, wenn ich mich von ihm gelöst habe.

Und er nimmt mir jetzt diese Chance und schneidet mich einfach aus seinem Leben raus. Ich habe gar keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren.

Ich bin so traurig, weil ich ihn als Menschen nicht verlieren wollte, weil ich ihn wert schätze und inzwischen wirklich eine Freundschaft mit ihm aufbauen könnte. Ich habe mich im Großen und Ganzen von ihm gelöst - ich fühle mich zwar ohne Partner sehr einsam und wünsche mir, mich neu zu verlieben, aber ich richte die Gefühle nicht mehr (nur) auf ihn. Natürlich wäre es schön, wenn es noch einmal klappen könnte, aber das müsste man langsam und von beiden Seiten aus aufbauen. Das wäre aber gar nicht mein Hauptanliegen.

Da hilft wohl nur Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich Empty das passt ja nicht zusammen

Beitrag  Gast So Jun 01, 2008 10:52 am

Hallo,

komisch dass die Nummer und Mailadresse geändert wurde, aber Du wirst doch noch eine Hausadresse von ihm haben, oder? In diesem Fall würde ich notfalls odch einen Brief schreiben. Gerade wenn er meinte Freundschaft wäre ok.

Gruß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich Empty Re: Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich

Beitrag  ichbinstark So Jun 01, 2008 2:00 pm

Meine Geschichte ist sehr kompliziert - mein Ex lebt aus finanziellen Gründen noch mit seiner Ex unter einem Dach. Wir haben uns nur bei mir getroffen. Ich denke, er hat mich von Anfang an belogen und war nie wirklich von ihr getrennt. Sie hatten wohl einfach eine Krise und ich war sein Ausgleich. Als die beiden sich wohl versöhnt haben, hat er mich entsorgt. So sieht das für mich gerade aus. Ich habe ihm blind vertraut und deshalb auch nie nach seiner Wohnung gefragt. Ich weiß, in welchem Ort er wohnt und wenn ich Energie dafür aufwenden wollte, hätte ich auch seine Adresse ausfindig machen können aber ich will das nicht. Dafür bin ich mir zu viel wert. Ich habe ihm nichts getan, außer ihn zu lieben.
Wir haben uns gestritten und er hat sich von mir getrennt - von heute auf morgen war aus der großen Liebe eine Bekanntschaft geworden (seine Worte).

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich Empty Re: Keine Kontaktaufnahme zum Ex mehr möglich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten