Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ...

Nach unten

Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ... Empty Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ...

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 1:27 pm

... ja es war wieder sehr sehr schön.
Das Training hat mir viel Spaß gemacht und auch danach waren wir wieder ein Bierchen trinken.
Obwohl er sagte, "Sie" würde jetzt etwas Stress machen, wenn er sonntags er nachmittags nach Hause kommen würde.
Hat er sich aber trotzdem nicht nehmen lassen mit mir ein Bier trinken zu gehen.
Er hat mich häufig geküsst, den Rücken massiert und in dem Arm genommen... . Während der Autofahrt seine Hand auf meinem Bein
plaziert, damit ich meine Hand auf seine legen kann.
Jetzt haben wir wieder ein wenig hin und her gemailt. Ich habe mich dabei versucht recht kurz und sachlich zu verhalten.
Weil ich bemerke, dass ich dabei bin mich in meinen eigenen Mann "neu "zu verlieben.
Und das wäre nicht gut, denn niemand weiß, ob er wirklich zu mir zurückkommen wird.
Er sagt nichts dazu und gibt mir auch ansonsten keine Hinweise, außer eben den Zärtlichkeiten am Sonntag.

Und nu ?
Verdammt und das passiert mir, wo ich mich doch so gut unter Kontrolle hatte !
Was würdet ihr jetzt machen ? Würdet ihr nun erst einmal den Kontakt einstellen ?
Oder doch erst einmal abwarten, nichts übereilen ?

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ... Empty Das hört sich gut an

Beitrag  brummel Mi Jun 04, 2008 1:36 pm

Hallo Nici,

das hört sich bei dir wie immer gut an. Wünschte ich wäre meiner Ex auch so nah...
Aber du hast recht, es bringt dich nicht wirklich weiter und es scheint sich so einzupegeln. Es ist auf jeden Fall gut, dass er trotz der Reaktion von der "Anderen" es sich nicht nehmen lässt mit dir ein Bierchen zu trinken.
Schwer zu sagen wie du dich weiterhin verhalten sollst... Wenn du das Gefühl hast, dass er wieder mehr deine Nähe sucht, dann geh wieder leicht auf Abstand, so das er wieder ein Stückchen näher kommen muss.
Es ist wirklich ein schwieriger Balance Akt in deiner Situation die Waage zu halten. Aber ich denke du machst das schon. So wie du es bisher immer gemacht hast.
Hoffe sehr, dass er sich irgendwann voll und ganz für dich entscheidet!!!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ... Empty Re: Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ...

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 1:43 pm

Liebe Nici :-)

Bitte nimm dir doch deine eigenen Gefühle nicht übel. Wer würde denn nicht schwach werden, wenn der Ex einen so umwirbt?! Die Verliebtheitsgefühle sind absolut berechtigt. Und dass du dich nicht gleich auch verliebt verhälst, finde ich sehr, sehr richtig. Es läuft eigentlch alles nach Plan. Seine Neue wird langsam eifersüchtig (auch wenn sie nicht WEIß, dass er den Sonntag mit dir verbringt) und macht Stress, super! Diese Beziehung ist fast schon Geschichte. Und er scheint sich immer sicherer zu werden, dass er DICH will.
Bleib geduldig und mach so weiter wie bisher. Beginne keine Problemgespräche wie "Warum umarmst du eigentlich MICH obwohl du mit der Anderen zusammen bist?" und gehe nicht zu sehr auf sein geflirte ein. Er KANN dich nicht halb haben, dass musst du ihm ohne Worte rüberbringen. Dich jetzt (emotional) ein wenig zurückzuziehen halte ich für eine gute Idee, aber eine neue Kontaktsperre würde ich nicht aufbauen. Gehe weiterhin Sonntags mit ihm trainieren. Aber sag das auch mal ab, weil du was anderes vorhast und deute subtil an, dass du viel unterwegs bist und viele neue Leute kennengelernt hast (wenn das stimmt, und wenn nicht, dann sorge dafür, dass es bald stimmt). Zeige ihm, dass du dich ihm jederzeit entziehen könntest, er dich jederzeit verlieren könnte, weil du dich jederzeit in irgendjemand anderen verlieben könntest.

Liebe Nici, du machst alles richtig. Weiter so ... bald wird sich das Wirrwar lösen.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ... Empty Re: Habe ihn das vergangene Wochenende wieder getroffen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten