Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mhhhh

+2
brummel
Fabius
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

mhhhh Empty mhhhh

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 2:14 pm

kann nicht mal jemand meinen letzten beitrag lesen und seinen senf dazu geben.....mano.


Zuletzt von herbstfang am Mi Jul 09, 2008 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty damit ruhe einkehrt und sich was bewegt

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 2:39 pm

Hallo,

lieber doch durchziehen. Dur darfst ja antworten aber auf konkrete Fragen nicht auf jeden Mist. Ist ja gut wenn er dich überhaupt noch anschreibt. Naja Distanz dürfte ihn dazu bringen dich eher wieder zu vermissen.... wie im Ratgeber ... und arbeite weiter an Deiner Veränderung, daran, zu erkenn was Du besser machen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 6:11 pm

danke für deinen beitrag... übrigens ist dein avatarbild voll süß Smile

mhhhh, ich bin mir so unsicher, ich glaube ich habe eben heute erst begriffen, was ich alles falschgemacht habe. aber ich glaube, ich habe ihn ziemlich verletzt ...mh - wieso ist es gut dass er mich anschreibt? ich dachte, ich solle nicht antworten? ...weil entweder will er was bestimmtes *hüstel, oder er stichelt mich mit seiner neuen oder er sagt indirekt dass ich ihm fehle und er merkt dass es mir nicht so gut geht.


und ich habe ihn doch gelöscht.. und ich dachte, er sieht das nicht.. und dann lese ich eben das hier...


Travis ‎(14:18):
lol has du mich aus dein icq gelöscht ?

soll ich das ignorieren??? ich meine, das lol klingt so belustigend und so nach dem motto "spinnt die, was soll denn das" ... wenn ich nicht antworte ist doch der kontaktabbruch zu offensichtlich oder? normal wäre er jetzt auch im icq, aber er ist nicht online - hat er mich auf unsichtbar gestellt?? oder ist er jetzt böse? sollte ich antworten und von einem missverständnis anfangen... mh, weiß grad nicht so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Fabius Do Jun 05, 2008 8:01 pm

blöde sache auf jeden fall, denn so "merkt" er den kontaktabbruch ja doch irgendwie direkt. adde ihn doch einfach wieder ohne jeglichen kommentar... weiß aber auch nicht so recht, ob das das richtige ist. aber du musst auf jeden fall gucken, dass du nicht beleidigt wirkst... und so könnte es jetzt aussehen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 8:05 pm

das ist es ja.. wenn ich was schreibe, wirkt es aufgesetzt oder er denkt sofort ich wäre verletzt und das überraschungsmoment des kontaktabbruchs wäre hin... also doch was unverfängliches mit einem smile? aber was? und ein smile lockert zwar auf, lässt aber gleichzeitig auch wieder alles so aufgesetzt wirken....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Fabius Do Jun 05, 2008 8:07 pm

dann sag doch, dass du wen anders löschen wolltest... und dir das gar nicht aufgefallen ist. aber ich warne vor unehrlichkeiten!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 8:17 pm

unehrlichkeit ist wirklich das letzte was ich zum ausdruck bringen will... außerdem riecht er das doch sofort! ..ich glaube ich werde erstmal abwarten, ob er nochmal online kommt und evt. nochmal was schreibt....

alles andere könnte zu aufgesetzt wirken bzw. ihn nur animieren weiterzuspielen und dann breche ich die kontaktsperre und er fängt an mich in eine diskusion zu verwickeln ...das wäre ein herber rückschlag! ....theoretisch denkt er ohnehin, ich melde mich am wochenende wegen einem packet, dass er mir hätte zuschicken sollen... er meinte einfach, er macht es nicht und als ich dann drohte ihn nochmal anzurufen oder gar vorbeizukommen meinte er nur lächelnd "schön dann telefonieren wir am freitag nochmal".... paaah, ich hätte platzen könne...

außerdem, wenn ich zu schnell antworte, denkt er vielleicht ich hätte nichts besseres zu tun.. also einfach tief durchatmen und abwarten... danke für eure hilfe =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty antworten ist ok

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 9:44 pm

Hallo,

antworten ist schon ok aber nicth jedes mal wenn er was macht. MAch es so wie bei einem Freund. Mal antworten mal bisschen warten lassen.

wenn erfragte ob du ihn aus icq gelöscht hast dann ok... antworte halt knapp.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Hallo... ich bins noch mal

Beitrag  brummel Fr Jun 06, 2008 2:35 am

Hallo,
du hast eigentlich schon alle Antworten erhalten. Von wegen Ehrlichkeit, etwas zurückhaltend, aber nicht beleidigt sein u.s.w.
Deine ersten beiden Beschreibungen deiner Situation ließen nur die Folgerung zu, dass er ein ziemlich gemeiner Typ ist. In deiner letzten Beschreibung gibst du dir selbst viel Schuld an der ganzen Sache.
Einer alleine ist auch nie Schuld. Obwohl mich meine "Noch Ex" für mich auch aus heiterem Himmel verlassen hat, gibt es sicher auch von meiner Seite Fehler in der Beziehung, die auf mein Konto gehen - ... und wenn es nur ein wenig Nachlässigkeit war...
Ok, ihr habt also beide Fehler gemacht. Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, sich so zu verhalten, so verletzend und prvozierend zu sein.
Wie auch immer, du willst ihn wieder haben :-)!
Du machst dir viel zu viele Gedanken über jedes Wort, jede Reaktion von ihm, so wie jedes Verhalten von dir. Z.B. das du ihn aus ICQ gelöscht hast, ob du es rückgängig machen sollst, oder doch nicht, ob du hinfahren solltest... zu früh, zu spät... - Ich denke du solltest, wie auch schon gesagt wurde ruhig mit ihm kommunizieren. Nicht zu viel. Nicht jedes mal antworten, aber wichtig: immer freundlich und gelassen antworten und dich nicht provozieren lassen!
Insgesamt machst du dich etwas rar. Ihr beide braucht einen gewissen Abstand, um euch über eure Gefühle klar zu werden. Du denkst jetzt sicher: Ich bin mir klar darüber, das ich ihn zurück will. Sicher, das kannst du auch sein. Aber du hast ja selbst gesagt, dass dir erst in den letzten Tagen vieles klar geworden ist - warum dieses oder jenes schief gelaufen ist. Die Zeit tut euch beiden gut!
Also lass ihn eine Weile in Ruhe, so dass er dich wirklich vermissen wird. An seinen weiteren Reaktionen kannst du dann erkennen, wann der Zeitpunkt da ist, einfach mal bei ihm aufzutauchen, oer dich mit ihm zu treffen. Ewig solltest du jetzt natürlich auch nicht warten, denn was da mit dieser anderen passiert, oder auch nicht passiert, wissen wir ja auch nicht.

Also, nicht jedes Smily von ihm auf die Goldwage legen! Wenn er dich noch liebt, dann wird er dich schon vermissen - auch, oder gerade dann, wenn du ihm nicht immer antwortest!
Und zum X-ten mal dieser Satz in diesem Forum (der aber wahr ist): Das was man nicht haben kann, will man unbedingt haben!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 12:01 pm

aber ich weiß nicht ob ich ihn noch will bzw, was da noch für gefühle von meiner seite aus sind... ich habe mich eben wirklich zu sehr reingesteigert in diese verfahrene sache, war erst zu emotional und zu wütend auf ihn, dann viel zu analytisch, dann wiederum habe ich endlich auch mal seine sicht verstehen können.

ich bin auch der meinung dass die jemand die volle schuld trägt, ich denke dass es auch eine kunst ist und erstrebenswert, zum schluss an einem punkt anzukommen wo man sagt - keiner hat schuld, es ist eben so gekommen oder so ähnlich ...aber da bin ich noch lange nicht!

ich habe ihm gestern nicht geantwortet - er kam auch nicht mehr online.. ich bin inzwschen davon überzeug dass er mich aus enttäuschung oder wut oder was auch immer auf die unsichtbarliste gesetzt hat, da er sonst immer zu gewissen zeiten da ist ...jetzt zu schreiben wäre nicht gut. ich wüsste nicht was und kein mir im moment vorstellbarer satz würde mich zufriedenstellen ..

einfach treffen irgendwann?...mh.. und dieses andere mädchen... ich bin mir nicht sicher ob sie ein "Mittel" war um mich eifersüchtig zu machen bzw. wegzuschieben oder so, oder ob sie existiert und nur da ist um ihn abzulenken und ihn seine gefühle vergessen zu lassen bzw. sie mit neuen gefühlen für sie zu überschreiben, ist ja kein zufall dass er so schnell wie möglich sagt er liebt sie, ihr die gleichen kosenamen gibt, mit ihr sofort genau die selben filme schaut usw.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Wart ab...

Beitrag  brummel Fr Jun 06, 2008 12:15 pm

Hallo,

es bringt nichts, sich jeden Tag so viele Gedanken zu machen. Ich weiß, man macht sie sich trotzdem...
Versuche aber mal abzuschalten und einfach abzuwarten. Selbst wenn er sich heute oder morgen nicht meldet, heißt das gar nichts.
Eventuell meldet er sich erst in einer Woche oder noch später... Lass ihn ruhig schmoren!
Er wird dich in ein paar Wochen nicht vergessen. Wenn er das tut, weißt du ja auch, was du davon zu halten hast!

Was diese "andere" betrifft... Du wirst irgendwann erfahren was dran ist und ob das überhaupt wichtig ist!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 4:57 pm

du hast recht brummel.. und an sich denke ich auch so.. und ich weiß dass dieses denken wohl das beste ist für mich, und das ist im moment ja am wichtigsten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Genau!

Beitrag  brummel Fr Jun 06, 2008 5:19 pm

... genau!!!


Very Happy

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty neue wendungen!!! was meint ihr..

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 1:01 pm

ja, der ratgeber ist eine richtlinie, aber wie wir schon gemerkt haben, hilft bei jedem einzelnen von uns eine bestimmte variation z.b. in der wochenzahl der kontaktsperre oder so. mein problem mit dem ratgeber war ein bestimmter satz: man solle zwar eine kontaktsperre ohne vorankündignung durchziehen, aber dabei nicht schmollend oder traurig auf den expartner wirken.
ich hatte das gefühl, er dachte, er hätte mich in der hand bzw. ich würde schmollen und wäre eifersüchtig auf seine angeblich neue freundin ...aber das war ich nicht. mir wurde alles egal, ich hatte mich wirklich losgesagt. ich habe viel unternommen, weiter für mich abgenommen und lese gerade ein unglaublich schönes buch einer freundin.
gestern abend telefonierte ich mit einem freund - sehr aufmunternd, wir quatschten über alles und nichts.... er hatte dann keine zeit mehr, aber ich war noch nicht müde und hatte auch keine lust auf irgendwas bestimmtes. ich überlegte dich anzurufen, ohne herzklopfen, einfach so wie einen freund. ich dachte ich würde mir was vormachen, aber nach dem telefonat war ich selbst erstaunt, wie wenig es mich emotional berührte. ich war wirklich witzig und fröhlich - und nicht aufgesetzter natur!
er hat mir erstaunlich viele fragen gestellt: wann ich endlich nach hamburg ziehe, wie es mit dem abnehmen klappt, was ich so mache ...und er machte viele lustige andeutungen wie beispielsweise als er "bafick" verstand. ich war gelassen und ging auf alles nicht ein. er machte sich etwas lustig über mein abnehmforum und ob ich dort von unserer trennung erzählt hätte und das er es blöd findet, wenn ich sowas irgendwo schreibe. er sagte auch bewusst "ich lese das nicht", aber ich merkte, dass er es doch manchmal getan haben wird. wir sprachen von essen und er kamst auf eine erinnerung: wir bestellten mal was beim chinesen, leider hatte ich reis bekommen, der nach popcorn schmeckte. wir lachten. er erzählte von einem feuerleger in seinem wald und das die s-bahn in einen bagger gefahren wäre. seine stimme war allgemein gemischt - ein bisschen was anrührend offenes und ein bisschen lustige distanz. wir haben uns ein bisschen ausgetauscht und das tat verdammt gut. ich fühlte mich hinterher so großartig, besonders da der schluss des telefonats etwas ungewöhnlich war und es mich nicht störte. er erzählte zuvor noch, dass er sich mit ivana (seine angeblich neue) und einer freundin von ihr trifft. mir erschien das dämlich, weil immer wenn er sich mit seiner neuen freundin trifft, ist irgendwer dabei. aber das war mir in dem moment egal... plötzlich klingelte sein handy, er ging ran "ja, ok ich komme" - es schien wie bei einem kumpel, nicht besonders glücklich oder verliebt. wir legten schnell auf. aber ich fühlte mich großartig. also, ich war nicht enttäuscht über meinen kontaktsperrenbruch oder besonders fröhlich, weil das telefonat ganz gut lief. ich fühlte mich ausgeglichen und hatte noch etwas mehr kraft, um so weitermachen zu können wie bisher.

jetzt noch eine wendung!
ich war schon am einschlafen, als fast eine stunde später mein handy klingelte - er war es - ich ging ran ...er seuselte ein sehnsüchtiges und liebesvolles "ruf mich mal an" ...ich dachte mir nichts dabei und rief ihn halt an. er tat erst so, als hätte er mich nicht angerufen, ich lies mich nicht iritieren. ich fragte, wieso er schon so früh zurück sei, er meinte es wäre nicht so toll gewesen. ich war natürlich total müde und erzählte kurz nichts, und er war gleich erstaunt "du sagst ja gar nix", weil ich ja sonst immer wie ein wasserfall reden könnte. "ich könnte dir was vorgähnen", sagte ich ....ein betroffenes "mhh...ok" kam zurück. er wollte auflegen, aber ich wollte das nicht. also redeten wir kurz und ich meinte, er könne doch langsam mal zähneputzen. er ging ins bad, sagte "bis gleich" und ich schlief schon fast wieder ein. ich überlegte kurz, ob er mich mit einem "schatzi" überrumpelnd aufwecken würde, aber ich döselte einfach langsam ein und schon war er wieder da mit einem rülpser (ihhhh). "musst du mich so erschrecken?!" ..ich hörte ein lächeln.
er wollte dann mit mir zusammen einschlafen - wie früher, obwohl er komischer weise nicht sowas sagte wie "wie früher" oder mich zu überreden versuchte mit einem "ach komm schon".
"du schläfst für dich und ich schlafe für mich. ruf doch ivana an, die freut sich bestimmt", sagte ich.
ein betroffenes und trauriges "die hat keine zeit", antwortete er.
" für schlafen hat man immer zeit - also beim schlafen hat man zeit", sagte ich schmunzelnd.
er wollte mich in dem moment überrumpeln mit einem "ok, schlafen jetzt".
"nein, du für dich, ich für mich.. du hast doch noch teddy".
"aber nicht im bett", kam es mürrisch zurück.
"aber kissen", sagte ich.
wir gähnten zusammen.
"du machst mich ganz müde, du willst mich damit doch nur überreden", sagte ich lächelnd.
er schien mich zu ignorieren und den moment zu genießen und sagte schließlich mit seiner verliebten stimme von damals "schlaf schön".
ich konterte schnell mit einem: "dann schlaf mal schön, und morgen viel spaß in der schule ...ruf sie doch einfach mal an, sie freut sich bestimmt".
er schien betroffen und enttäuscht und etwas verwirrt über meine klarheit. und nun schienen seine letzten worte immer bedeutungsvoller für ihn selbst zu werden: "du willst also nicht, bist du sicher - es liegt bei dir ...WIR können doch einfach einschlafen", oder so ähnlich sagte er. ich dachte kurz, wenn es ivana wirklich nicht gäbe, wäre das sein erster schritt auf mich zu...
aber ich antwortet schnell "nein, ds geht nicht, das weißt du - schlaf schön" ...und ich war bemüht schnell vor ihm aufzulegen, damit er noch das tuten hören könnte und vielleicht noch etwas an mich denkt, während er sich leicht traurig und enttäuscht verabschiedete.

ich war entschlossen und voller klarheit, ich habe es selbst geglaubt und er wohl dadurch auch. ich war nett und süß - so wie ich eben bin, aber ohne viel darüber nachzudenken, was ich sagen könnte oder was ihn beeindrucken könnte oder so. ich hatte nicht die absicht, dass er mich vermisst nach dem gespräch, vielleicht noch etwas an mich denkt - aber so wirklich wichtig war das in dem moment nicht für mich.
ich habe meine einstellung zu ihm und UNS geändert, vielleicht hat er das endlich mal gemerkt. ich habe gelernt, dass ich und mein glück mir selbst das wichtigste sind und nicht dass er das wichtigste ist. ich habe mich wohl zu sehr aufgegeben für ihn, das sollte man nie.
ich schreib noch ein paar gedanken dazu auf:

wenn es sie gibt, wirst du mich jetzt vermissen - immer mal ein bisschen. denn sie ist nicht ich. WIR sind nicht ihr, kein "wir" schlafen nachts zusammen ein. es ist vorbei. und wenn es sie nicht gibt - ich würde gerne auf dich zugehen, aber du bist am zug. du musst zu mir zurück wollen und jetzt kämpfen und nicht versuchen, mich mit liebevoller stimme einzulullen, bis ich wieder wachs in deinen händen bin. es ist mir jetzt auch egal mein schnuffelbär!
du musst es wollen.
.......du musst MICH wirklich wollen!
gib dir mühe; es wäre schön - schlafen jetzt ...ivana wird ein gespinnst sein. und sie macht es dir jetzt verdammt schwer mit mir. aber so ist das mit notlügen, irgendwann versucht man sich mit mühe und not aus ihrem unüberblickbaren gewirr loszusagen! ich reiche dir nicht die hand, nichtmal nur den kleinen finger, aber ich lächle dir entgegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Phil Mi Jun 11, 2008 1:18 pm

Das freut mich so schöne zeilen hier zu lesen Herbstfang, ich freue mich für dich. Ich finde es toll wie stark du bleibst.

Ich denke nicht das man mehr dazu schreiben muss. :-) Freu dich.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 1:51 pm

dankeschön Smile
ich wollte euch damit aufmuntern.. wir sollten nicht so verbissen sein. uns etwas an den ratgeber halten und besonders auf unsere intuition hören ..dann klappt das schon,kontroliieren kann man das ja eh nicht alles, wie ich schon öfter sagte - jeglicher versuch in die richtung macht uns nur selbst kaputt und nervt uns die letzte kraft..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 3:49 pm

Ich finde, dass sich das alles wirklich sehr gut anhört. Das zeigt, wie ich bereits einmal sagte, dass bei ihm noch genug Gefühle da sind und du einfach nur warten brauchst, denn er kommt von selber. Ich würde gerne mit dir tauschen, das kannst du mir glauben. Mach weiter so, denn es geht dir gut und es wirkt, was willst du mehr?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 3:58 pm

mit mir tausche, ach da sind noch soooo viele stolpersteine.
dann weiß ich manchmal nicht "war diese reaktion jetzt richtig"... ich glaube er möchte auch, dass ich ein paar schritte auf ihn zu tue ...aber das geht nicht, besonders wenn es ivana doch gibt, denn dann würde ich ja nur das gegenteil erreichen.

ach fabius, du musst vielleicht wirklich auch mal etwas abstand gewinnen - dann kommst du ihr auch wieder näher, denke ich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 4:04 pm

Hey,

hier geht es nicht um mich, sondern um deinen Topic und gerade wenn es diese Tuse wirklich geben sollte, ist es das typische "Ablenken", was Männer nicht selten machen. Habe ich auch schon hinter mir. Das heißt gar nichts. Also optimistisch bleiben!


Zuletzt von Fabius am Mi Jun 11, 2008 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 4:06 pm

ich wollte damit eigentlich sagen, dass du erstma loslassen musst, eh sich irgendwas richtig bewegen kann ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 10:01 am

ich bin so ein volldösel.. da will ich die überschrift ändern und hau den ersten beitrag von mir raus *auaaaa..

hallo, zunächst habe ich eine entscheidende frage an euch alle. der ratgäber rät, jede woche ein date zu haben. wie geht ihr mit dieser aussage um? habt ihr überhaupt die zeit und besonders den freien geist dafür - oder macht ihr es nur als "ablenkung" oder vielleicht sogar gar nicht?
ich persönlich hätte mir ein "date" noch vor ein paar wochen gar nicht vorstellen können, zu sehr war ich in meine trauer vertieft, doch dann unternahm ich viel mit freunden. ...und wie soll ich sagen, auf einmal hatte ich ein date, ein sehr großes date - ein 203cm-date *grins
an sich war es nicht komisch, also ich fühlte mich nicht komisch dabei. er war anfangs etwas schüchtern, dafür redete ich umso mehr oder schmunzelte viel. wir haben uns richtig gut verstanden und enorm viel gemein. und ihm waren sogar teils verrückte hobbies meinerseits ein begriff, wobei ich sonst immer nur blöd angeschaut worden war, wenn ich auf einmal ganz begeistert von lomographie sprach..
wir waren etwas spazieren im wald, setzten uns dann auf eine bank und schienen uns immer besser zu verstehen. es war schon seltsam. er schien mir so vertraut, weil wir uns auf anhieb verstanden, aber gleichzeitig waren mir sein süßes lächeln und seine gesichtszüge, die mich doch recht ansprachen *hüstel, fremd. und ich war gerade am erzählen, und er ginste mich etwas schief an. da fiel er mir auf einmal murmelnd ins wort, ich verstand nicht mal was er murmelte, und küsste mich einfach.
die erste sekunde war ich verwirrt.
die zweite gefiel mir.
in der dritten musste ich an den ersten kuss mit meinem exfreund denken.
und dann dachte ich nur noch an KÜSSEN.

eigentlich kann man sowas nicht sagen, ich habe auch eigentlich keine ahnung, aber er hat verdammt gut geküsst, obwohl ich einmal seine ganze obere zahnreihe abbekam *grins

wir blödelten noch etwas, lächelten und gingen schließlich wieder ein stück. er musste dann auch schon bald losfahren und nochmal zur uni. wir verabschiedeten uns. die autotür fiel zu. ich drehte mich um und ging extra etwas hüftschwingend meinen weg. er fuhr nicht gleich los. vielleicht schaute er mir noch einen moment nach. vielleicht erhoffte er sich auch ein umdrehen, wie man es aus älteren filmen als verliebtes zeichen kennt. ich dachte kurz daran, mich umzudrehen, krammte dann aber schüchtern mein handy aus der hosentasche und er fuhr los.

er fragte, ob wir uns am wochenende nochmal sehen würden. ich lächelte als antwort.
ich wollte ihn dann abends auch nicht anrufen oder eine sms schreiben - er tat es eben so wenig ...vielleicht heute..

ich weiß nicht, theoretisch "suche" ich hier nichts festes mehr und möchte an sich auch nicht "gefunden" werden. ich ziehe ja bald weg, und nochmal eine fernbeziehung, das wäre im moment wirklich nichts für mich. ich weiß auch nicht, wie er die ganze sache einschätzt - er weiß, dass ich bald wegziehe und war beeindruckt und skeptisch zugleich wegen den finanzen (total süß). ich hatte meine schmetterlingsohrringe an, und später am abend kam mir der gedanke, ob ich wohl möglicher weise auch welche im bauch bekommen hatte..

ich konnte dann abends nicht einschlafen. ich las etwas. trinken. lesen. katzeknuddeln.
mein arm tat irgendwann weh und hinderte mich eine stunde am einschlafen. ich hatte langsam genug von dieser warterei und meinem blöden arm. ich rief meinen ex an. ohne einen gedanken - einfach so. wir schliefen früher manchmal zusammen ein.
er ging ans telefon, wusste schon, dass ich es bin und begrüßte mich mit einem sanften, lächelnden "na du". er fragte gar nicht, wieso ich denn anrief, er schien erfreut. wir plauderten kurz über das deutschlandspiel. er lag schon im bett, schaute noch etwas fern, während ich schon langsam müder wurde. seine stimme war beruhigend und wohlklingend wie früher, dachte ich mir ..ich überlegte mal wieder kurz, ob er mich mit einem "schatzi" aufwecken würde, um mir noch gute nacht zu wünschen - nichts. er fragte irgendwann, ob ich nun mit ihm einschlafen wöllte. ich antwortete verschlafen, dass ich schon eine stunde wachläge, machte aber vorher ein bejaendes "mhh". sein fernseher war bald aus und er döselte auch bald ein. ich drehte mich noch etwas im bett und sagte noch "schlaf schön" ...nichts kam zurück. "oh, du schläfst wohl auch schon" sagte ich schmunzelnd und fügte noch ein "dann träum mal was schönes" hinzu. er wünschte mir auch schöne träume.
einen moment lang hatte ich das gefühl, er würde mir gerne etwas sagen wollen und noch nicht recht schlafen. egal wie seltsam ich atmete oder wie lange ich gähnte, er passte sich immer wieder erneut meinem atemrhythmus an. wir schliefen ein. halb drei wachte ich dann mal auf, er wohl anscheinend auch, zumindest klang sein atem etwas unbeholfen und müde. er legte auf.

ja, das war mein schritt auf ihn zu. ich darf bei ihm anrufen und mit ihm einschlafen - warum, weiß ich aber nicht so genau - umgekehrt darf er es nicht, also zumindest als er das letzte mal darum bat. vielleicht meldet er sich die tage mal, oder sogar schon heute nacht. vielleicht habe ich am wochenende schon mein nächstes date. mh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Chucky Fr Jun 13, 2008 11:13 am

"hallo, zunächst habe ich eine entscheidende frage an euch alle. der ratgäber rät, jede woche ein date zu haben. wie geht ihr mit dieser aussage um? habt ihr überhaupt die zeit und besonders den freien geist dafür - oder macht ihr es nur als "ablenkung" oder vielleicht sogar gar nicht?"

Ich hasse Dates und mag weder fremdknutschen, mich krampfhaft mit jemand neuem treffen und schon gar keine ONS. Ich habe aber gerade eine nicht platonische Very Happy Freundschaft mit meinem ExEx (es war eine Fernbeziehung, die hauptsächlich an der Entfernung und meinem zu großen Liebeskummer gescheitert ist), die sich sehr schön und 'richtig' anfühlt (viel besser als in unserer Bez. damals, weil ich mir nicht so viele Gedanken mache und alles so schön stressfrei ist. Das und die viele vertraute Geborgenheit helfen mir natürlich schon, wobei ich es nicht nur als Ablenkung oder Loslöseprozess von meinem jetzigen Ex sehe.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Fabius Fr Jun 13, 2008 11:27 pm

Hmmm...
also zuerst stellte sich mir die Frage: weißt du denn im Moment, was du willst? Ich hatte den Eindruck, dass du irgendwie nicht wirklich so richtig zu deinem Ex zurück willst und dich irgendwie in den anderen verguckt hast.

Aber prinzipiell finde ich, dass sich das alles sehr gut anhört. Vor allem aber, dass du ihm das gegeben hast, was er eigentlich wollte (mit dir zusammen am Telefon einschlafen), aber weil DU es jetzt wolltest. Ich denke wirklich, dass sich da bald noch so einiges ergeben wird und sich das langsam wieder einpendeln wird. Dennoch bin ich noch immer skeptisch, was diese radikale Ansicht betrifft, man solle nur noch auf Initiativen des anderen warten und nichts von sich aus machen. Klar, fahr diese Schiene erstmal weiter... aber irgendwann kann der Punkt kommen, an dem er sich auch wieder was von dir wünscht.
Aber mach erstmal weiter so! Da wird noch einiges positives auf dich zukommen!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 12:53 pm

fabius, klar liebe ich ihn noch - wir müssen beide was ändern, damit es wieder funktionieren kann - das ist mir klar. im moment weiß ich einfach nicht, was ich machen soll - und dann war da eben dieser typ, der mich geküsst hat.. und hier kommt gleich nochmehr verwirrendes....



die nacht halb vier ..ich schlafe, doch dann klingelt mein handy. eine 0151-nummer ..sven hat so eine nummer. doch als ich ranging, war es mein aufgelöster, leicht verzweifelnd wirkender ex-freund "ruf mich mal gaaaanz dringend zurück" ...ich brauchte einige sekunden, ehe ich bemerkte, dass er es war.
ich rief zurück, fragte nach der seltsamen nummer, erzählte, dass ich dachte, er wäre ein neuer bekannter. er war kurz still und dann kotzte er sich mal so richtig aus. er habe sein handy verloren, und das wäre sein erstes vertragshandy, und da wären so viele lieder und bilder drauf gewesen. und als er den verlust bemerkte, rannte er zurück, es war schon weg, dann musste er nach hause rennen, um es sperren zu lassen. ich fühlte mit ihm, war aber eher müde und verschlafen. er fragte dann, ob ich ihm seinen mp3-player schicken könne (der in meiner erinnerungsbox ist), weil er ja einen integriert in diesem handy hatte. ich sagte sofort ja, aber das wäre dann frühestens montag bzw. dienstag da, je nach post.. er war erstaunt und sagte schnell, total gefühlvoll "Nein, du brauchst mir das nicht extra schicken ...ich kann mir ja auch ein neues kaufen" und dann witzelte er, wie günstig sowas doch wäre. ich war mir nicht sicher, ob er das sagte, weil sein alter mp3-player so alt ist oder ob er es sagte, weil ich sofort auf ihn einging. mir war der player ja reichlich egal, liegt ja eh in der doofen box...er war richtig aufgelöst wegen dem handy und ich beruhigte ihn ein bisschen. ich fragte mich, wieso er gerade mich anrief. angeblich war seine neue freundin mit dabei als es passierte. ich scherzte dann "dann kannst du sie ja nochmal nach ihrer nummer fragen". ihn interessierte das alles gar nicht. sobald das thema auf sie fiel, bekam ich nur ein unsicheres "mh" als antwort. seltsam.

noch wesentlich seltsamer war, dass er während seines auskotzens ein paar mal "och schatzi" sagte. das erste mal klang es noch leise, so als ob es ihm rausgerutscht war. ich überhörte es. aber dann sagte er es immer deutlicher und lauter und mit einer pause davor, damit ich es auch ja bemerkte. ich wieß ihn dann darauf hin, wie unpassend das ist und dass er das doch bitte bleiben lassen solle. aber das schien ihn gar nicht zu stören. als er dann weiter erzählte und ich schon wieder am einschlafen war, wollte er mich wieder mit einem "schatzi" aufwecken. ich war total perplex und machte nur ein leicht genervtes "mhhh" ...doch er schien das irgendwie blöd zufinden, dass ich auf seine vielen "schatzis" nicht einging und wartete kurz verunsichert, bis er dann wieder ein "ooooch schatzi" sagte. und dieses mal hatte ich das gefühl, es galt nicht als trauerausdruck für das verlorene handy, sondern für die situation zwischen uns. doch ich war insgesamt schon wieder am einschlafen. er wünschte mir dann noch ganz vertraut und liebevoll eine gute nacht, aber ich schlief schon halb und konnte schon gar nichts mehr sagen bzw. machen. irgendwann wurde ich dann munterer und bemerkte, dass er wiedermal meinen schlafrhytmus suchte. er schien noch nicht zu schlafen, wollte aber auch nicht auf mein mein "hallo, michi" hören. ich wollte auflegen, wieso hatte ich das nicht gleich getan. gut, es war mitten in der nacht ..irgendwann machte er dann ein versucht verschlafenes "mhhhh was?" ...und ich sagte nur, ich würde jetzt auflegen, er müsse noch schlafen, bis er in 4stunden oder so zur arbeit muss, und ich muss auch schlafen. er schien enttäuscht. ich legte auf.

joaaa... war das ein reflex? also, dass er mich angerufen hatte uund mich vermehrt schatzi nannte?
oder sollte das ein schritt auf mich zu gewesen sein?
..ich hab keine ahnung, mich wundert nur im nachhinein diese ganze schatzi-geschichte, da er es so oft und mit verschiedenen betonungen sagte - eben von einem flüchtigen schatzi bis zu einem bewusst gewollten schatzi, von dem er sich wohl eine antwort erhoffte. ..und, ich hatte ihn doch aus meinem icq gelöscht, damit ich nicht mehr diese liebesbekundenden notizen für ivana lesen konnte. kurz darauf steht in seinem profil "ich liebe die schatzi=)" , ohne einen hinweis auf ivana..

hilfe!
das verwirrt mich gerade voll bzw. ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll bzw. was ich machen soll, wenn er nochmal so anruft..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Fabius Sa Jun 14, 2008 1:44 pm

herbstfang schrieb:aber was, wenn er wieder in der nacht halb eins anruft "ich hab besuch da"...ne oder?

Entweder so etwas oder noch besser: Handy aus!

herbstfang schrieb:was sagst du zu dieser schatzi-sache?.... das sind doch zeichen, wie soll ich da reagieren?

Also diese Schatzi-Sache klingt, wie ich finde, sehr nach ködern. Da würde ich erst einmal nicht zu sehr drauf eingehen. Außerdem bist du halt im Moment nicht sein Schatzi! Das sollte auch er verstehen, dass das erst wieder in einer Beziehung drin ist. Aber es ist mit Sicherheit ein eher positives Zeichen, dass er dich immer wieder so nennt. Zumindest kein negatives...

P.S. Beneide dich übrigens sehr...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

mhhhh Empty Re: mhhhh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten