Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollt mal fragen wies euch geht

+4
hasenläufer
Lunaticangel
brummel
Peppto
8 verfasser

Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Do Jun 05, 2008 2:45 pm

Hallo meine Freunde.

Ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum und hab den anschluss verpasst.

Wie geht es euch? hat sich bei jemandem was getan.

Liebe grüsse an alle meine Freunde hier

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Do Jun 05, 2008 2:45 pm

ach und was mir aufgefallen ist. ich hab immernoch am meisten posts. grins

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Geht so

Beitrag  brummel Do Jun 05, 2008 3:45 pm

Hi Peppto,

geht so la la. ...
Wie geht es dir? Gibts was neues? Wo warst du ;-) ?

Bei mir alles beim Alten, leider Smile

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Lunaticangel Do Jun 05, 2008 3:49 pm

bei mir ist alles im eimer...ich schlendere planlos durchs leben und wie läufts bei dir?
was macht dein motorrad? fährste viel damit rum?Very Happy
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Do Jun 05, 2008 5:00 pm

brummel schrieb:Hi Peppto,

geht so la la. ...
Wie geht es dir? Gibts was neues? Wo warst du ;-) ?

Bei mir alles beim Alten, leider Smile

LG
Brummel

Hi Brummel.

Danke mir gehts gut. Meine ex hat sich nach 4 Wochen kontaktsperre gestern gemeldet.. Schön denkt ihr?
Von wegen, ich hab wieder nen richtig dicken hals gekriegt, weil es nur um ihre scheiss kohle ging.. (Kaution)

Immer wenn ich was von ihr höre, krieg ich nen Wutanfall. weiss auch nicht warum.

Halt mich auf dem laufenden Brummel, wenns was neues gibt.

Ach ich bin überall. Mache viel mit Freunden momentan.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Do Jun 05, 2008 5:01 pm

Lunaticangel schrieb:bei mir ist alles im eimer...ich schlendere planlos durchs leben und wie läufts bei dir?
was macht dein motorrad? fährste viel damit rum?Very Happy

Hi. Ich hab deine Posts schon mitgekriegt. Sehr schade, was passiert ist.

Meinem Motorrad gehts besser denn je. Ich fahr praktisch immer damit wenns schönes wetter ist.

macht nen heiden spass. grins

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 5:27 pm

Hallo Peppto,

ich habe bereits mehrmals mit meinem Ex-Mann zum Training getroffen.
Viele Zärtlichkeiten, Küsse, Streicheleinheiten, viele liebe Worte wurden ausgetauscht.
Ein "ich vermisse Dich oder auch ich habe Dich auch lieb" hat er gesagt.
Aber das war es dann auch.

Viele hier im Forum sagen, dass Sie glauben, dass er bald wieder bei mir sein könnte oder wird.
Ich hingegen bin mir da nicht so sicher. Aber mal sehen !

Ich hätte mir aber gewünscht, dass sich bei Dir doch auch mehr ergeben hätte in der letzten Zeit.
Ich wünsche Dir, dass sich Deine momentane Situation noch zum guten ändert.
LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Do Jun 05, 2008 8:44 pm

Nici schrieb:Hallo Peppto,

ich habe bereits mehrmals mit meinem Ex-Mann zum Training getroffen.
Viele Zärtlichkeiten, Küsse, Streicheleinheiten, viele liebe Worte wurden ausgetauscht.
Ein "ich vermisse Dich oder auch ich habe Dich auch lieb" hat er gesagt.
Aber das war es dann auch.

Viele hier im Forum sagen, dass Sie glauben, dass er bald wieder bei mir sein könnte oder wird.
Ich hingegen bin mir da nicht so sicher. Aber mal sehen !

Ich hätte mir aber gewünscht, dass sich bei Dir doch auch mehr ergeben hätte in der letzten Zeit.
Ich wünsche Dir, dass sich Deine momentane Situation noch zum guten ändert.
LG
Nici

hört sich doch ziemlich gut an... soviel ich mitlerweile im forum gelesen habe hab ich bei dir
ein positives gefühl.

Wart mal noch ein bisschien ab.

Ist schon ok. solange ich meine wut auf sie nicht im griff habe, kann ich so oder so kein normales
gespräch mit ihr führen. ich brauch die zeit für mich momentan.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  hasenläufer Do Jun 05, 2008 9:28 pm

Soweit nix neues Leidensgenosse Brief geschrieben war wohl falsch nu ja ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und viel Glück mit der EX

LG

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Nice Do Jun 05, 2008 11:25 pm

Hey Peppto,

freut mich dich so lange nicht mehr gelesen zu haben Smile
aber genau so freuts mich mal wieder was von dir zu hörn vorallem das es dir gut geht

bei mir ist ehrlich gesagt ein dickes ding passiert, seit dem treffen mit meiner ex am montag habe ich es wohl geschafft mich von ihr zu lösen...

das treffen war nich so besonders gewesen und mitlerweile muss ich gestehen denke ich auch gar nicht mehr so viel über sie nach, nicht das ich gar nicht mehr an sie denke aber es ist viel weniger geworden,

eine reaktion von ihr nach dem treffen kam bisher auch nicht, darum denke ich auch nicht das es noch einmal bei uns was wird auch weil ich jetzt keinen schritt mehr auf sie zu machen werde.

ansonsten läuft so weit alles bestens bei mir

wie ist es bei dir? hast du noch immer so starke gefühle für deine ex? wirst du noch etwas unternehmen um sie zurück zu bekommen? würd mich echt mal interessieren Smile

mfg
nice

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Fr Jun 06, 2008 12:48 am

Nice schrieb:Hey Peppto,

freut mich dich so lange nicht mehr gelesen zu haben Smile
aber genau so freuts mich mal wieder was von dir zu hörn vorallem das es dir gut geht

bei mir ist ehrlich gesagt ein dickes ding passiert, seit dem treffen mit meiner ex am montag habe ich es wohl geschafft mich von ihr zu lösen...

das treffen war nich so besonders gewesen und mitlerweile muss ich gestehen denke ich auch gar nicht mehr so viel über sie nach, nicht das ich gar nicht mehr an sie denke aber es ist viel weniger geworden,

eine reaktion von ihr nach dem treffen kam bisher auch nicht, darum denke ich auch nicht das es noch einmal bei uns was wird auch weil ich jetzt keinen schritt mehr auf sie zu machen werde.

ansonsten läuft so weit alles bestens bei mir

wie ist es bei dir? hast du noch immer so starke gefühle für deine ex? wirst du noch etwas unternehmen um sie zurück zu bekommen? würd mich echt mal interessieren Smile

mfg
nice

da muss ich mich dir anschliessen. seit ich meine ex auf übelst art beschimpft hab und meine agression rausgelassen habe gehts mir viel besser, weil ich weiss, dass ich wieder ein mann bin.

ich denke nicht mehr jeden morgen an sie und sie ist auch nicht mehr der letzte gedanke wenn schlafen gehe. denke auch noch daran wie es mit ihr war und würde mich freuen wenn sie zurückkommen würde.

dennoch hab ich sie nicht mehr nötig in meinem leben und ich werde auch keinen schritt mehr unternehmen um sie zurückzugewinnen.
ich hab schon viel zu viel dafür getan.

Ausserdem lerne ich grad eine frau nach der anderen kennen. und ich merke plötzlich wieviel schöne frauen es auf der welt gibt.

das problem hier nur, jede die ich bis jetzt kennengelernt habe, hatte einen freund und da misch ich mich nicht ein.
bei einer ist das problem aber, dass wenn ich sie auf der arbeit besuche und andere leute dort sind mich immer als ihren freund angiebt
und sie auf übelste weise mit mir flirtet. obwohl sie einen freund hat. darum halte ich mich da raus.

und was ist eigentlich mit checkman?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peppto Fr Jun 06, 2008 12:49 am

hasenläufer schrieb:Soweit nix neues Leidensgenosse Brief geschrieben war wohl falsch nu ja ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und viel Glück mit der EX

LG

danke dir

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Nice Fr Jun 06, 2008 9:17 am

@Peppto

ja so wie bei uns war es wohl auch bei Sissi gewesen, nur mit dem unterschied das nachdem sie es geschafft hat sich emozional zu trennen sie sich doch noch mal gemeldet hat und sie jetzt wieder zusammen sind.

ich habe kurz bevor ich mich mit meiner ex getroffen habe auch jemanden kennen gelernt zu meinem glück ist sie allerdings single Wink was eigentlich voll der zufall war...

ich denke das es wirklich so ist, das man sich erst komplett lösen muss und man erst dann wirklich wieder die chance hat bei der/dem ex, selbst wenn man glaub man ist unabhängig, oder nur so tut, bringt einen das nicht weiter.

und dann steht man wirklich vor der frage was man jetzt eigentlich will

schade das bei dir in der gegend kein em spiel läuft das mich interessiert, sonst würd ich mal bei dir vorbeischauen Very Happy

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Malteserin Fr Jun 06, 2008 5:17 pm

schön, von Dir zu lesen Surprised)
Bei mir leider alles komplett im Eimer. ER ist nach wie vor bei seiner Trine und holt am Mittwoch seine letzten Sachen.
Nach 15 Jahren Ehe...aber so ist das Leben halt.

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Peter Fr Jun 06, 2008 8:28 pm

Peppto, nett von dir zu lesen.
Bin zur Zeit im forum auch nur noch passives Mitglied, leider, aber versuche mich mehr und mehr von hier zu lösen um wieder selbst zurecht zu kommen. Meine Story kennst du ja, gibt aber wenig Neues. Viel Ablenkung und neue Dinge helfen bisher gut. Mal gehts mir schlechter, dann red ich mir entweder alle schlechten Momente ein oder, dass sie nicht so weit ist momentan eine vernünftige Beziehung zu führen.

Habe meiner Ex vor 2 Wochen und nach 3 Wochen Pause als armseeligen Menschen per ICQ beschimpft, nachdem ich mir allen möglichen Shit über sie von einer gemeinsamen Freundin angehört habe und dann Nachts ziemlich voll nach Hause kam. Dann hab ich sie gelöscht von allen Plattformen, denn es wird keine Freundschaft geben und sie hatte den Braten damals eh gerochen aufgrund meines Fehlverhaltens (zu oft gemeldet). Seit dem 0 Kontakt und das wird auch weiter so gehen.

Habe gehört dass sie es scheiße fand, aber wenn sie wüsste wie scheiße ich ihre rumdaterei gefunden habe und wie übel sie sich sonst mir gegenüber verhalten hat, dann würde sie nichts sagen. Aber sie weiss es ja nicht...

Im Grunde genommen ist mir momentan kack egal was sie über mich denkt, hatt einen schönen Urlaub und nen nettes Mädel kennen gelernt, die lenkte wirklich ab, das ist wohl auch der Trick meiner Ex....

Egal ich halte den Stand so wie er jetzt ist, Ich bin der Arsch und sie geht mir sonstwo vorbei...

freu mich von dir zu hören

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  mieze Fr Jun 06, 2008 9:54 pm

hallo peppto,

schön das es dir gut geht!
Also bei mir gibts auch keine Veränderungen, es geht kein schritt vorwärts aber auch nichtn zurück denke ich.
´denke zwar immer noch sehr viel an meinem mann, muß aber auch sagen das mir von tag zu tag mehr auffällt das ich auch für andere Männer atraktiv bin, will zwar keinen neuen, aber tut dem selbstbewußtsein gut.
und ich plane meine tage ohne Rücksicht auf ihn, wenn er vorbeikommen will um seinen sohn zu sehen und wir sind nicht da, dann hat er pech, er besitzt ja nen telefon wo er sich anmelden kann, und ich hab noch was anderes vor als auf ihn den ganzen tag zu warten, so genieße ich mein leben und komm auch ganz gut klar!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wollt mal fragen wies euch geht Empty Re: Wollt mal fragen wies euch geht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten