Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabschiedung

3 verfasser

Nach unten

Verabschiedung Empty Verabschiedung

Beitrag  Lunaticangel Mo Jun 16, 2008 4:23 pm

hallo leute,

meine situation schien eigentlich nicht so aussichtslos obwohl ich komplett anders gehandelt habe, als es geraten wurde.
jedenfalls ist alles eskaliert und ich habe mit diesem riesenstreit gestern die totale kontaktsperre eingeleitet, nicht um ihn zurück zu gewinnen sondern um mich selbst zu schützen. er hat mir gestern extrem weh getan und dann hab ich mich gefragt ob es das wirklich wert war, das alles was ich getan habe (fotoalbum,briefe etc.)
ich habe mich heute von den gemeinsamen freunden verabschiedet, werde alle sachen verstauen und versuchen wieder klar zu kommen.
am dienstag werde ich wohl auf das angebot meiner therapeutin eingehen, anti-depressiva zu nehmen.
ich habe jetzt die nächsten 6 wochen ferien und bin ganze zeit zu hause...das wird hart, aber ich werde durchkommen (hoffentlich)
desweitern möchte ich mich an dieser stelle von euch allen verabschieden und will euch alles glück der welt wünschen. bitte bleibt stark.
ich liebe ihn immer noch und will ihn immer noch zurück, aber es gab keine andere möglichkeit.
ich hoffe ich komm endlich mal aus diesem loch raus.
so hoffe ich es auch für euch.
alles gute<33333333333333333333333333333333333333333 I love you I love you I love you I love you I love you
danke für eure monatelange hilfe I love you pig
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Verabschiedung Empty Re: Verabschiedung

Beitrag  hasenläufer Mo Jun 16, 2008 4:57 pm

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft

Bis eventuell ja doch mal wieder hier?!

Schöne Zeit

Alles Gute
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Verabschiedung Empty Re: Verabschiedung

Beitrag  idefixx Mo Jun 16, 2008 5:05 pm

Hallo Lunaticangel,
Ich habe auch völlig anders gehandelt, als es geraten wurde. Das lag daran, dass ich wie du nicht anders konnte.
Auch ich habe das mit den Anti-Depressiva hinter mir und eine Threapie habe ich auch angefangen, wobei das auch andere Gründe hat.

Wenn du jetzt diesen Strich ziehst, dann ist das in jedem Fall gut für dich, auch wenn es sich zu Beginn ganz anders anfühlt.
Meine Ex will jetzt unter allen Bedingungen wieder zu mir zurück, nachdem sie komplett ausgezogen war, dann war sie wieder da und wieder weg. Ich habe diesen Strich dann erst vor kurzem gezogen und fühlte mich befreit.
Jetzt will sie zurück, unter allen Bedingungen. Ich kann, wenn ich will einfach "zugreifen" oder es lassen. Ich kann entscheiden, was gut für mich ist.
Kontaktsperre hin oder her oder eben gerade nicht... Ob das wirkt, hängt glaube ich viel an den Restgefühlen des Ex-Partners. Was aber ganz sicher stimmt ist: Finde dich selbst wieder, werde stark, führe DEIN Leben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schnell schaffst. Denn dass du es schaffst, da bin ich mir sicher.
Und wer weiss, wenn ihr zusammengehört, ob nicht irgendwann, wenn auch nicht jetzt gleich, doch noch euer grosses gemeinsames Glück vor der Tür stehen wird. Gerade dann, wenn du allerwenigsten damit rechnest.

Ich denke, jeder hier im Forum fühlt mit dir mit - Und du wirst es schaffen... Für dich selbst.

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Verabschiedung Empty Re: Verabschiedung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten