Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zurück vom treffen nr 1

+8
brummel
leni
julia
Nice
Amy
mieze
Silk
Peppto
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Mi Apr 30, 2008 9:29 pm

so.. hab meine ex um 6 uhr beim bahnhof abgeholt. leider hat es geregnet, sonst hätten wir ein bisschien mit dem motorrad fahren können.

jedenfalls. sind wir kurz was trinken gegangen. da der ratgeber nur ne 3/4 stunde vorschlägt, wollte ich das auch unbedingt einhalten.

So wir haben gequatscht und gelacht. Sie hat mir über ihre arbeit erzählt, was es so neues gibt. wir haben gelacht und ich hab wieder meine witze gerissen. Alles in allem war es ziemlich schön.


Ich habe das Thema Beziehung nicht angesprochen, war absolut tabu... hab ihr erzählt was ich so mache, dass ich nächstes wochenende nach köln fahre um zu feiern. dass ich ziemlich viel weg bin und was unternehme, habe ihr dann auch erzählt, dass ich ja in venedig war. und sie wollte wissen, mit wem ich dort hingegangen bin... ich hab ihr dann gesagt, mit ner kollegin und sie drückt drauf, ja mit wem. ich hab dann nur so gesagt, dass sie sie kennt, ich aber nicht sagen will, mit wem ich dort war. Dann hat sie drauf geantwortet, dass es sie halt interessiert.

Danach hat sie ein Thema angeschnitten, wo ich ziemlich schnell wieder raus musste, denn sie sieht meine schwester öfters im zug, und meine sis kann sie nicht ab. sie hat dann gesagt, dass sie nicht wisse, wie sie sich ihr gegenüber verhalten soll. Meine Antwort war, dass ich es nicht wisse, und dass ich hier auch nicht im mittelpunkt stehen will, wenn meine sis ein problem mit ihr hat, dann soll sie es mit ihr selber besprechen. (weiss nicht ob das gut war oder nicht, hab jedenfalls danach das Thema gewechselt)

Mein Freund hat punkt 6.20 uhr angerufen. hab natürlich erst vor ihr abgenommen und wir haben kurz gequatscht, was wir nun heute abend machen wollen. sind dann drauf gekommen, dass wir nach österreich fahren und dort party machen. Hab dann noch angehängt, dass ich aber nicht alzu lange kann, da ich morgen früh aufstehen muss, da ich zu einem brunch eingeladen bin. aber ich gehe ihn um 9 uhr abholen.

auch pünktlich hat meine kollegin angerufen und ich bin dann ganz elegant zur tür raus und hab dort ein wenig mit ihr gequatscht und bin dann zurück in die bar. (wollte eigentlich den effekt auslösen, dass ich mit kollegen vor ihr telefoniere, aber wenn es ne wichtige person in meinem leben wäre, dass ich dann rausgehe, damit sie nichts hört)

Alles in Allem denke ich es ist super gelaufen und ich hatte das Gefühl, dass sie am Anfang voll gut drauf war, gegen schluss aber eher abweisend. kann vieles bedeutet...

Bin dann zurück und hab ihr gesagt, dass ich um 7 uhr los müsse, da ich noch kurz bei jemandem vorbei schauen muss.

Ich fress einen Besen, wenn sich ihre welt nicht grad auf den kopf gestellt hat.

Nun. Sie hat mir dann erzählt, dass sie ne zeitlang zu viel gemacht hat und jetzt auch gerne wieder öfters zu hause ist, sie braucht auch zeit für sich und um sich gedanken zu machen Question
Ich hab sie dann kurz gefragt, was für gedanken und sie, ja von allem halt.

hab dann wieder elegant das thema gewechselt.

Termin wollte ich kein weiteres mit ihr ausmachen, da ich finde, es kommt zu aufdringlich rüber und ich nicht will, dass sie merkt, dass ich noch interesse an ihr habe. Denke nicht, dass ich ihr das heute gezeigt habe. hab zwar zugehört, was sie so zu sagen hat, hab aber keine annäherungsversuche gemacht.

apropo hat sie gesagt, dass ich schön braun bin und ich drauf geantwortet, dass ich halt viel weg sei;-)

So hab mich dann verabschieded und gesagt, dass man sich höre...

Meinungen von euch?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Silk Mi Apr 30, 2008 9:38 pm

Du hast das super durchgezogen - Hut ab!!!! Und ich wette meinen Arsch drauf, dass sie sich bald meldet!!! Gut gemacht - bist ein Held, ein braun gebrannter!!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty klasse

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 9:41 pm

hallo peppto,

hab schon drauf gewartet wie es bei Dir in Zürich lief, hihi. Cool haste das gemacht!

Also ich denk dass sie das voll beschäftigt, dass Du da nicht gesagt hats mit wem. Die arme, eigentlich fies, aber gut gemacht von Dir, haha...

DAs mit dem Telefonieren war auch gut, vorausgesetzt hast nicht zu lange geredet, denn sonst wirkt es wiederum respektlos...

Dass sie am Ende schlecht drauf war kann ich mir vorstellen dass sie geschockt ist dass sie (scheinbar aber nicht in echt) nimmer die Nummer eins ist... Ego angekratzt, hihi...

Jetzt würd ich mal so 1 bis 2 Wochen warten, dann wieder weggehen. Nächstes mal was ganz spannendes machen... also Bar auch gut, aber zur abwechslung usw....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty ps eingeladen?

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 9:43 pm

hallo peppto, eingeladen hast sie aber schon, oder? also ich meine ideal find ich wenn sie unsicher ist ob du freundschaft oder mehr willst, aber super nett bist und ein wohlerzogener Mann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Mi Apr 30, 2008 9:45 pm

ich hab ihr gesagt, dass wir das nächste mal motorrad fahren, hab aber noch keinen termin mit ihr ausgemacht...

sie soll sich jetzt mal melden... wenn sies die nächsten 14 Tage nicht tut, dann meld ich mich wieder.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  mieze Mi Apr 30, 2008 9:50 pm

ich würd mal sagen gib dir nen bienchen, du hast das echt super gemacht und ich könnte wetten das du ihr interesse geweckt hast, kriegst bestimmt zum männertag ne sms von ihr!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Amy Mi Apr 30, 2008 10:27 pm

Ein dickes Lob, Peppto, prima gemacht und durchgehalten (ich unterdrücke hier mal meine ganze Frauensolidarität *g). Es könnte sein, dass sie nu8n noch öfter zu Hause ist, denn ich schätze, du hast heute Abend die Dinfe potenziert über die sie nachdenken muss! Man(n) muss schon verdammt cool sein, um das so zu bringen...würde ich mir (noch) nicht zu trauen. Mach weiter so und ich drück´ dir die Daumen.

Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Nice Mi Apr 30, 2008 11:02 pm

hey peppto,

ich hab schon gedacht dein date fällt direkt in meinen urlaub und ich bekomm nicht mit wie es bei dir läuft aber ich hatte doch noch glück Smile

Ich freu mich voll für dich wie es gelaufen ist hast dich auch echt gut verhalten *RESPEKT*

Ich denk du bist auf em richtigen weg!!!

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty stolz auf dich !!!

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 11:25 pm

Das haste super gemacht...wenn die noch was f. dich empfindet !!
und es sieht so aUS:::
DANN 100 punkte!
ganz grosses kino! warum man den exen was vormachen muss, wir menschen sind sooo scheisse gebaut worden !
aber da dies nun mal so ist wie es ist, das war super

die ist am nachdenken !!!!
jch denk an Dich in meinem urlaub !!!
toll!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 12:56 pm

was denkt ihr...

jetzt erstmal wieder 2 wochen kontaktsperre oder halt bis sie sich bei mir meldet?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty 2 Wochen kontaktsperre ja

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 12:59 pm

Hallo Peppto,

ja, würde empfehlen so 1,5 Wochen zu warten, und Dich dann, gesetzt den Fall sie meldet sich nicht vorher, bei ihr anrufen...

wieder so locker wie gestern...

evtl. auch mit "... hab grad an Dich gedacht weil .... gesehen ahbe" oder sowas...

Aber sei bei allem nicht so cool dass sie das Gefühl hat Du hörst nicht zu.... hast du lang mit den andren in ihrer anwesenheit telefoniert?

Peppto was denkst bei meiner Geschichte?lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  leni Do Mai 01, 2008 1:13 pm

Hallo Peppto!

Ich finde auch, dass dir das Treffen wirklich gut gelungen ist. Du hast dich anscheinend echt gut verkauft. Wie war es denn für dich, sie wieder zu sehen? Bist du nun sehr aufgewühlt? Hast du immer noch das Gefühl, dass sie dir vertraut ist?

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 1:35 pm

ernstegedanken schrieb:Hallo Peppto,

ja, würde empfehlen so 1,5 Wochen zu warten, und Dich dann, gesetzt den Fall sie meldet sich nicht vorher, bei ihr anrufen...

wieder so locker wie gestern...

evtl. auch mit "... hab grad an Dich gedacht weil .... gesehen ahbe" oder sowas...

Aber sei bei allem nicht so cool dass sie das Gefühl hat Du hörst nicht zu.... hast du lang mit den andren in ihrer anwesenheit telefoniert?

Peppto was denkst bei meiner Geschichte?lg

nein... das erste telefonat war evt. 1.5 minuten und das 2. war evt 2 minuten. also nicht alzu lange.... ich schreib dir nacher was zu deiner geschichte.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 1:36 pm

leni schrieb:Hallo Peppto!

Ich finde auch, dass dir das Treffen wirklich gut gelungen ist. Du hast dich anscheinend echt gut verkauft. Wie war es denn für dich, sie wieder zu sehen? Bist du nun sehr aufgewühlt? Hast du immer noch das Gefühl, dass sie dir vertraut ist?

Lg Leni

ja evt. hab ich mich vieleicht zu gut verkauft, aber ich bin mir sicher, dass ihr es richtig stinkt, wie ich mein leben grad so führe.

für mich war es ok, sie wieder zu sehen. und ich hab gemerkt, dass sie ne super person ist mit der ich gerne zeit verbringe und dass ich immernoch gefühle für sie habe.

aufgewühlt bin ich nicht, weil ich weiss, dass ich sie bestimmt zum nachdenken gebracht habe

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Oskar

Beitrag  brummel Do Mai 01, 2008 3:54 pm

Hi Peppto,

würde dich für den Oskar nominieren.... Very Happy

In diesem Sinne...

Genieße erst mal den Erfolg und die Einhaltung deines Plans!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Begrüßung / Verabschiedung

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 4:30 pm

He Peppto,

klasse ich freue mich rießig für Dich! Das war der erste wichtige Schritt. Aber Du hast noch einige Arbeit vor dir. Oder sagen wir so, genieße die nächsten Dates mit deiner neuen alten Bekannten ;-))))

Wie habt ihr euch eigentlich begrüßt bzw. verabschiedet. Einfach nur hallo, Knutscher auf die Wangen, umarmt oder spießig per Handschlag?! Bei mir ist es zwar noch lange nicht soweit, ich habe seit 6 Wochen keinen Kontakt zu meiner Ex. Das ist auch gut so. Aber irgendwann wir die Zeit kommen.

Greets
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 7:09 pm

obs so gut war weiss ich nicht... hab jedenfalls noch nichts gehört, jedenfalls nicht von ihr...

in der schweiz begrüsst man sich mit 3 küsschien auf die wangen... also links, rechts, links. so haben wir uns begrüsst...

das ich einen weiten weg vor mir habe, weiss ich, das ist erst der anfang... in 2 wochen will ich mich nochmal mit ihr treffen und dann sehen wir weiter.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 7:18 pm

mist. ich konnt grad nicht anders und hab ihr ne sms geschickt. verdammt.
zwar nichts schlimmes... sie hat mir gestern erzählt, dass sie heute poker spielen geht...

jetzt hab ich ihr geschrieben, dass ich ihr viel glück wünsche und ich schaue, dass ich ihr ein bisschien von meinem glück schicken kann und sie soll immer so spielen wie ich es ihr beigebracht habe.

ich arsch

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty huch

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 7:20 pm

kam ne antwort??

aufpassen...


jetzt nicht schwach werden seit gestern...

das mit dem glück ist gut. aber mach jetzt nicht zu viel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 7:23 pm

sie hat geschrieben

danke dir. vieleicht gewinne ich ja. schönen abend. gruss .....

so... muss jetzt eins rauchen gehen, da ich mich grad über mich selber aufrege

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty bitte jetzt nicht nochmal antworten

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 7:25 pm

sie rechnet evtl damit dass von dir noch was kommt, super dass sie noch geantwortet hat jetzt reiss dich zusammen ok? war nicht so schlimm von dir aber nicht oft sowas machen solang sie nicht eindeutig interesse hat, jaja leicht gesagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  ondor Do Mai 01, 2008 7:28 pm

nee glaube nich das die ne antwort will
meine hat auch immer danke und gruss geschrieben--damit bleibt es unpersönlicher

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty nein

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 7:32 pm

egal was deine wollte ondor, tatsache ist dass man bei einem ex mit dem man schluss gemacht hat denkt, der schreibt immer mehr. wenn peppto nicht mehr schreibt heute wird sie glauben er steht drüber.... sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  ondor Do Mai 01, 2008 7:37 pm

nee du ,,denke eher das ererstmal 1-2 tagewarten sollte unddann kann er ja schreiben wie ihr Pokerabend war--aber gleich wieder mit Mails bombadieren is nich der weg--würde bloß zeigen das man tatsächlich gewehr bei fuss steht und nur wartet dassie sich meldet--eher besser wenn man ihr zeigt das man selbst zu tunhat und nicht auf sie angewiesen ist

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty @ondor

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 7:39 pm

hallo ondor,

peppto hat es ja bereits geschrieben wie in seinem posting steht.... ich denke nach dem von gestern (treffen und wie es lief) ist es nicht so schlimm....

hauptsache es kommt von ihm jetzt nichts nach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück vom treffen nr 1 Empty Re: zurück vom treffen nr 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten