Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis

2 verfasser

Nach unten

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis Empty Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Fabius Di Jun 17, 2008 5:17 pm

Nein,

leider ist es nicht meine eigene Erfolgsgeschichte. Aber ich dachte, ich gebe euch mal eine Nachricht weiter, die mir eine Bekannte geschickt hatte. Ich hatte sie damals gefragt, wie es bei den beiden dazu gekommen ist, dass sie wieder zusammen gekommen sind und ob es irgendwas gibt, was sie mir raten könne. Ihre Antwort - lest selbst:

Hallo Jan,

ich hoffe es geht dir gut!?
also das ist echt eine sehr interessante frage, die du mir da stellst. ja, es ist richtig, dass wir ne zeit auseinander waren. und er hat eigentlich nichts besonderes gemacht, damit ich zu ihm zurück gekommen bin. waren ja über ein jahr nicht zusammen und ich hatte zwischendurch auch einen anderen freund. da lief es dann nicht mehr so toll und irgendwie hatte ich dann wieder kontakt zu XY. sind uns dann wieder näher gekommen und jetzt is wieder alles super. denke, dass wir vielleicht diese auszeit brauchten.wobei wir beide damals gesagten haben, dass wir nie wieder zusammen kommen wollten. es kommt immer anders als man denkt. aber so etwas wie ein geheimrezept gibt es da denke ich nicht. weiß ja auch nicht wieso deine freundin schluss gemacht hat. also ich würde sagen, lass ihr zeit. vielleicht kommt sie dann von ganz alleine wieder zu dir zurück. aber auf keinen fall unter druck setzen, denn das bewirkt nur das gegenteil denke ich. ich hoffe dass es nochmal mit euch beiden klappt und es macht dir vielleicht etwas hoffnung, dass es bei XY und mir nochmal geklappt hat.

Liebe Grüße

XX
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis Empty Re: Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Gast Di Jun 17, 2008 5:32 pm

die kommen alle wieder.....


sorget euch nicht ihr kinder der sonne :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis Empty Re: Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 9:40 pm

Wie kannst du das mit so einer Sicherheit sagen?? hast du selbst auch schon genug Erfahrungen hinter dir?

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis Empty lange zeit

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:31 am

... aber ein jahr dazwischen, das ist schon eine ganz lange zeit pause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis Empty Re: Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten