Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will SIE zurück!!!

5 verfasser

Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  MaDJoe So Jun 22, 2008 4:54 pm

Hallo alle Mitleidenden!

Ich bin neu hier im Forum, 19 Jahre alt und würde euch gerne mich und meine Geschichte vorstellen, um Rat und Tipps von euch zu erhalten. Die Geschichte ist ein bisschen lang, aber ich hoffe verständlich geschrieben...

Meine Freundin und ich waren fast 2 Jahre glücklich zusammen. Die ersten 1,5 Jahre funktionierte alles wunderbar, wir haben uns einfach perfekt verstanden und hatten nie Streit, wir fuhren zusammen in Urlaub und verbrachten auch Weihnachten miteinander, wir standen uns sehr nahe.
Jedoch kam der erste große Knacks bei unserem ersten richtig großen Streit: An Karneval hat sie 4 Tage hintereinander abends etwas ohne mich unternommen ohne mich zu fragen. Natürlich durfte sie machen was sie will, ich ließ ihr jeden Freiraum. Mich hat diese Sache nur sehr gekränkt und sie hat es nicht wirklich verstanden.Nach dem Streit haben wir wieder versucht von vorne anzufangen und es lief dann auch mehrere Wochen wieder. Jedoch das letzte halbe Jahr fingen wir uns zunehmend an zu streiten. Bis eben vor 2 Wochen, als wir uns beide zugestanden haben, dass es nicht mehr läuft und wir beide nicht mehr glücklich sind.Also schlug ich eine Beziehungspause vor, um die Bedürfnisse und Gefühle wieder zu erkennen und gegebenenfalls wieder aufzubauen. Sie war zuerst dagegen, "wir würden das sowieso nicht aushalten".Gut, 3 Tage später bin ich zu ihr gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, und wollte von ihr eine Antwort haben: Auf einmal brauchte sie Zeit, weil sie sich nicht mehr sicher war, ob sie mich noch liebt...Also ließ ich ihr die Zeit und wir redeten nicht miteinander, um den anderen eben nicht zu beeinflussen.1 Woche darauf fuhr ich zu ihr, da sie mit ihren Freundinnen geredet hat und ich ihre Meinung und Gefühlsstand wissen wollte. Sie wusste eben nicht was sie wollte, sie würde mich noch weiter lieben und will mit mir zusammensein, aber kann es nicht mehr, weil sie den Glauben daran verloren hat, dass der Streit aufhört und wir das in den Griff kriegen.Somit ließ ich ihr die Wahl zwischen Schluss machen und wieder versuchen und gemeinsam daran arbeiten.Nach langem Überlegen (mir kam es wie eine Ewigkeit vor) sagte sie, sie macht Schluss...Ich akzeptierte diese Entscheidung nicht direkt und sagte ihr sie solle sich das nochmal überlegen, da ich das eher als Kurzschlussreaktion empfunden habe.Eine woche später rief ich sie, als wäre nichts gewesen, und lud sie zum eis ein...erst war sie skeptisch, also ließ ich ihr die zeit, sicht zu entscheiden und sie dann am Wochenende bei mir zu melden wenn sie wirklich lust darauf hat...
Es wurde weiter geschwiegen...kurz vor dem Wochenende rief sie mich an und wollte, dass ich ihr irgendwann ihre Sachen vorbeibringe.Ich sprach sie nach dem Gespräch auf das Eisessen an, und sie hinterfragte, was ich damit bezwecken wollte.Ich sagte ihr eben, dass über das Vergangene reden wollte und das wollte sie dann nicht,sie sei sich nicht sicher ob sie mich überhaupt noch liebt.Ich fragte woran sie das merken würde, und sie antwortete sie würde mich nicht mal vermissen und will nicht mit mir zusammen sein...ein herber Schlag...
Seitdem versuche ich sie eben zu meiden und mich abzulenken, um das Leben wieder zu geniessen.Ich Fuhr bald darauf eine Woche ins Ausland, wo ich sie nicht sehen oder kontaktieren konnte. Nachdem ich zurückgekehrt bin, kam sofort eine Nachricht von ihr, ich wäre ein toller Mensch und sie war sehr sehr glücklich, dass ich ihr erster richtiger Freund war und kein Anderer, und das es eine wunderwunderschöne Zeit war, es ihr aber leid tut das es so gelaufen ist und immernoch der ansicht ist, dass es so besser ist.Bevor sie diese Nachricht geschrieben hat, hat sie mich den Tag über beobachtet, was ich gemerkt hab, und habe versucht lustig, gut drauf und glücklich zu wirken (ich stand sehr weit abseits und sie hat mich beobachtet)...
Ich will sie zurückhaben, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab mit so vielen Leuten geredet und diese haben mir halt geraten wenn sie mich wirklich liebt, wird sie zurückkommen wollen. Wie sie im Moment handelt, mit beobachten usw, bestärkt mich in meiner Annahme, dass ihr noch was an mir liegt, jedoch weiß ich eben nicht, ob es nur freundschaftlich und aus reiner Zuneigung und Fürsorge ist, weil sie mich nicht verletzen will und nicht will das ich leide, oder sie eben doch noch Gefühle für mich hat und diese nicht Ausdrücken kann oder will bzw diese verdrängt...

Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll, denn irgendwas, eine ganz ganz kleine Hoffnung oder Intuition zündelt noch in mir...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Re: Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  Phil So Jun 22, 2008 8:03 pm

Schick ihr die sachen per post und mach Kontaktsperre von mindestens 5 wochen. In der zeit arbeite an dir.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Re: Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  Fabius So Jun 22, 2008 8:12 pm

was phil damit sagen wollte: lies den ratgeber, lies dir ein paar posts von uns durch... Und dann wirst du dir viele fragen selber beantworten. Für alle weiteren sind wir natürlich da!


Zuletzt von Fabius am So Jun 22, 2008 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Re: Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  Peppto So Jun 22, 2008 8:33 pm

Meine Vorgänger haben recht.

Mach das was sie sagen und auch wenn du vieles selber beantworten könntest ist da noch das problem
ob du dich daran hälst. Ratschläge zu geben ist immer einfacher als die eigenen durchzuführen.

Willkommen im Forum

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Re: Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  hasenläufer So Jun 22, 2008 11:22 pm

Willkommen im Forum

im Moment kann ich den Vorrednern nur zustimmen.
Viel Glück!

LG
Der Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  MaDJoe Mi Jun 25, 2008 4:51 pm

Hallo Leute!

Heute hat sich meine Echse nach 2 Wochen Abstinenz gemeldet.
Sie hat gefragt, wann sie ihr Moped abholen soll, dass ich ihr eigentlich fertig machen wollte, als wir noch zusammen waren...
ABER: Sie hat gefragt ob ich etwas dagegen habe , wenn sie mitkommt, anstatt nur ihre Eltern vorbeizuschicken, da sie nicht den entsprechenden Führerschein hat.
Ich habe ihr gesagt, es sei mir recht, dass sie mitkommt...

1.:Was denkt ihr darüber? Ist das ein Versuch von ihr, auf mich zuzukommen, oder eher nur das Bedürfnis, sich bei meinen Eltern zu verabschieden, da sie diese seit unserer Trennung auch nicht gesehen hat. Ich habe mich nach der Trennung bei ihren Eltern verabschiedet, um es zu einem sauberen Abschluss zu bringen, vielleicht möchte sie das auch.
Ein Kumpel hat zufällig mit ihr gesprochen (vor 2 Wochen ungefähr), und hat mir gesagt, sie hätte ihm gesagt sie hätte meine Mutter in irgendeinem Geschäft gesehen und sei total traurig gewesen.

Nun weiß ich eben nicht warum sie eben mitkommen will...

2.:Als wir noch zusammen waren, hab ich ihr gesagt, ich würde ihr Moped wieder flott machen, und habe es eben wegen der Trennung nicht getan.Nun will sie es abholen, meint ihr, es wäre besser es bis dahin fertigzubekommen oder es ihr unfertig zu übergeben...Den Termin, wann sie es abholen darf, kann ich bestimmen...

Grüße Madjoe
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich will SIE zurück!!! Empty Re: Ich will SIE zurück!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten