Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

26.10. Knackärschle

+10
waller224
Was tun?
Bukephalos
Stella
anwen
Sina
Chucky
Fabius
hasenläufer
Tatjana
14 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

26.10. Knackärschle Empty 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Mo Jun 23, 2008 2:32 pm

Hallo,

bin auch zum ersten Mal da und möchte hier jetzt auch gar nicht meine ganze Geschichte erzählen, das fände ich zu lange und bringt nichts. Nur das wichtige für meine obige Fragestellung:

Mein Ex und ich sind seit 9 Monaten getrennt. Gleich im Anschluss hatte er auch schon eine andere. Die beiden sind aber nun auch schon seit Januar nicht mehr zusammen. Er hatte immer wieder Gefühlsanwandlungen mir gegenüber, hat sich aber bis heute nicht entscheiden können. Wir sind jetzt normal befreundet. Aber das ist "total sch...".:

Mich belastet das zu sehr und er erzählt mir dann dass er eine ins Auge gefasst hat etc., etc. das ist nicht zum aushalten und ich glaube ehrlich gesagt, dass das unter Umständen mehr kaputt machen kann also sonst was, also ich glaube nicht, dass ich ihn so zurückbekomme. Wie gesagt eher im Gegenteil: Ich habe so das Gefühl, dass es dann nur so läuft wie er möchte und seine Gefühle für mich kühlen dabei aber gleichzeitig immer mehr ab. Das macht doch keinen Sinn, oder ?

Nur meine Frage ist jetzt, wie mache ich das mit der Kontaktsperre??? Wir sind nun eben mal befreundet. Wenn ich mich nicht melde, das ist ja klar. Aber was mache ich, wenn er sich meldet und fragt, ob ich kommen möchte? Erfindet man in diesen Fällen dann irgendwelche Ausreden? Ist ja dazu auch noch so, dass immer ich kommen muss! Also was sage ich dann, oder sollte ich sowieso was sagen? Ist schwierig weil ich ja nun eigentlich die Freundschaft kappen muss. Und wie lange? Mich verwirrt auch ein bisschen der richtige Zeitraum. Bisher habe ich immer von 5 Wochen gehört, vorhin aber plötzlich was von 3 Wochen gelesen? Ich nehme an, das richtet sich auch an die jeweilige Situation, wir sind halt nun schon sehr lange getrennt (9 Monate), aber immer noch befreundet...

Ach ja und was genau ist eigentlich diese 7/7-Strategie???

Wäre dankbar für konkrete Antworten zu meinem Fall:-)

Sers confused confused confused Neutral


Zuletzt von Tatjana am Mo Okt 27, 2008 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet (Grund : Änderungen)
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 2:49 pm

siehst du und genau deswegen habe ich mich auf sowas nicht eingelassen auch wenn sie mir viel bedeutet....

er erzählt dir ständig von neuen frauen es tut dir weh.. darauf hatte ich keine lust....

man verlängert nur seinen leidensweg damit.....

er macht sich keine gedanken drum.... weiss er dass du noch gefühle für ihn hast und ihn zurueck willst??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 3:10 pm

Hallo Tatjana,

hört sich so an als wüsste sein Ex ganz genau, dass du ihn noch willst. Hält er dich vielleicht am ausgestreckten Arm und lässt dich dort verhungern? Wieso musst du denn immer zu ihm kommen?! Er nutzt deine Schwäche aus, das ist keine Freundschaft! Bist du sicher, dass er dich als eine Freundin sieht und nicht einfach nur als eine Frau, die sein Ego aufbaut, wenn er es gerade braucht? Aus dieser Situation musst du unbedingt raus.

Ich glaube, die Strategie, die du einschlagen willst, ist die richtige. Genau, Kontaktsperre heißt, sich selbst nicht zu melden, aber nett und freundlich zu sein, wenn er sich meldet. Allerdings würdest du dich ja völlig abhängig machen, wenn du dann zu ihm kommen würdest. Sag dann einfach, du hast keine Zeit, aber wenn er zu dir kommen möchte, während du etwas tust, das du eh tuen würdest (z.B. biete ihm einen schnellen Kaffe an, aber du musst noch deine Wohnung auf Fordermann bringen, weil du später Besucht bekommst (muss aber auch stimmen), oder du gehst so wie so mit Freunden ins Kino und er darf dich gerne begleiten), dann kann er das ja tun. Aber sag auch nicht jedes Mal zu. Schießlich hast du ja genug mit deinen anderen Verehrern zu tun. Wink

Wie du eine Freundschaft aufbaust, die deinen Zwecken nützlich ist, das liest du am besten in alten Beiträgen von Xyz nach. Die hat das verzüglich hinbekommen :-).

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Wow....

Beitrag  Tatjana Mi Jun 25, 2008 6:54 pm

VIELEN DANK:-). Ich hatte nicht erwartet dass das jetzt so einfach ist, und dass ich hier so liebe und verständnisvolle Antworten bekomm. Also Miriam - ich muss schon sagen, Du hast die Situation erfasst. Für sein Verhalten hab ich nämlich auch keine andere Erklärung mehr...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty 27.06. Das letzte Treffen - wie damit umgehen?

Beitrag  Tatjana Fr Jun 27, 2008 5:26 pm

Also ich habe ja meine Geschichte nicht groß erzählt und das ist auch weiterhin nicht nötig.

Nur so was passiert ist seit letzter Woche:

Ich habe 2 nette Typen kennengelernt und habe auch Kontakt, Dates...

Ich bin mir bei meinem Ex auch nicht sicher, ob er mich liebt oder nicht, etc...

ich habe ihm das von den 2 Jungs erzählt. Ich kann ihn nicht einschätzen, ganz egal ist es ihm wohl nicht,
habe aber immer mehr den Eindruck, dass er sich selbst nicht zu helfen weiss. Zuerst etwas erschreckt, dann gleichgültig. Zu mir dann absolut liebevoll, am nächsten Tag dann aber wieder sehr aggressiv.
Ich habe den Eindruck, dass er womöglich einfach hilflos ist, selbst nicht weiss, was er will und was er tun muss, aber diesen Eindruck hatte ich jetzt schon öfters. Mit 24 ist man doch nicht zu jung für eine ernste Beziehung oder?

Ich habe keine Kontaktsperre zu ihm, ich habe beim letzten Besuch meine Jacke bei ihm vergessen, das heisst, ich fahre nächste Woche nochmal hin.

Das ist dann übrigens das letztemal, das wir uns in seiner Wohnung sehen können. Danach geht er wieder in seine Heimat zurück, weil er dann mit seinem Studium fertig ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich dann von dort aus meldet, etc., etc., und da ich sowieso schon immer zu ihm in seine Wohnung gekommen bin, werde ich auch da ganz bestimmt nicht hinfahren oder mich bei ihm melden. Ich möchte das nächste Woche abschließen, und ein weiterer Kontaktversuch muss von ihm kommen? Oder doch von mir? "grübel"...

Weiss auch noch nicht, wie ich mit dem erneuten Treffen, das ja wohl erstmal das letzte ist, umgehen soll? Jacke schnappen und gehen?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  hasenläufer Fr Jun 27, 2008 6:01 pm

Hi Tajana,

ich würde die Jacke schnappen ihm alles Gute wünschen und wieder gehen mehr nicht. Denke ist besser so für dich. MEhr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Gruß
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Fr Jul 04, 2008 5:07 pm

Oh Leute, habe gerade meinen gesamten Text gelöscht, weil ich nur kurz auf mein Profil gegangen bin, weil ich gemerkt hatte, dass ich eine falsche Altersangabe hatte:-(.

Äh kotz der ganze Text weg...

Ok ich probier es später nochmal...

ihr müsst mir versprechen mir dann als trösterchen ganz viele Antworten zu schreiben!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Fr Jul 04, 2008 5:09 pm

Muss jetzt noch arbeiten...

wunder mich eh immer, wie manche Leute es immer schaffen hier ständig und dann soviel immer reinzuschreiben - habt ihr nix zu tun???
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty letztes Treffen vom 02.06. - und jetzt?

Beitrag  Tatjana Fr Jul 04, 2008 8:12 pm

Also nochmal von vorne:

war letzten Mi bei ihm. Habe zwar meine Jacke geholt, bin dann aber noch ne Weile geblieben...

Er war irgendwie distanziert.
Er hat mich gefragt: "Gell Du willst wieder zurückkommen?" - er meint das so, da ich bis vor einem Jahr in seinem Heimatort gewohnt habe, dann aber keine Arbeit gefunden habe und wieder zurück zu meinen Eltern bin (200km weiter), weil ich da gleich nebenan Arbeit bekommen habe. Da er jetzt mit dem Studium fertig ist, geht er wieder in seinen Heimatort zurück...habe ich ja schon in vorigen Beiträgen beschrieben. Ich verstehe den Zweck der Frage nicht - denn er weiss, dass ich gern wieder zurückgehen würde, hat er mich schon öfters gefragt und ich habe das auch schon sehr oft gesagt "grübel"...die gleiche Art von Fragestellung hatten wir schon einmal, als wir noch zusammen waren, da hat er immer gefragt: "Gell Du willst heiraten?" dem hatte ich auch öfters zugestimmt...
Glaubt er mir nicht, ist er so vergesslich???
Ich habe ihm gesagt, dass ich traurig bin, dass wir uns ja nicht mehr sehen...da ist er ausgeflippt und hat gemeint, was er denn jetzt machen soll? Er wird nicht hier bleiben und schließlich sei ja ich auch schon gegangen (Du bist zuerst gegangen - so ungefähr hat er gesagt). Wobei ich nie von ihm verlangt habe, er solle bei mir bleiben...und letztes Jahr hatte er auch keine großen Anstalten gemacht mich zu halten...im Gegenteil. Gut ich weiss er braucht viel Zeit für sich, aber manchmal frag ich mich ob gewisse Aktionen von ihm, nicht einfach Trotzreaktionen sind (eben DU bist ja auch gegangen!) auch die Distanziertheit. Habe den Eindruck, dass wenns emotional gefährlich wird, er sich innerlich abschottet und wenn ichs auf den Punkt bringe, denkt er wohl ich erwarte eine Lösung von ihm, er sucht die erstbeste, merkt dass die scheiße ist, und begibt sich ins Tal des Schweigens, weil ihm einfach nichts mehr einfällt und er damit total überfordert ist... Ach das sind meine Interpretationen. Was meint ihr denn dazu?

Ich glaube emotionale Reife bei ihm = 0. Aber ich liebe ihn halt....Aber ich kann ihn auch nicht ändern...Was kann ihm denn helfen? Also ich nicht, dass ist schon mal klar...

Dann glaubt er jetzt, dass wir uns auf jeden Fall noch sehen (wohl auch nächste Woche, da ist er nochmal da, um seine Sachen zu packen). Ich war aber ja nur da wegen meiner Jacke. Ich möchte ihn auch nicht sehen. Ich glaube langsam muss er mal entscheiden was er will. Hoffentlich bald. Wenn er mich fragt, ob ich komme - was sage ich am besten? Vertröste ich ihn, sag ich ihm die Wahrheit? Was genau? Das wär praktisch der Beginn MEINER Kontaktsperre.

Hoffe auf Eure Antworten - bin jetzt auch ratlos - ne echt hilflos...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Fabius Fr Jul 04, 2008 8:19 pm

Okay, also ich denke zu allererst, dass es dir jetzt die Kontaktsperre enorm erleichtert, dass er wieder zurück in die Heimat geht. Und glaub mir, er wird sich dann bestimmt melden. Auch, dass er so total schizophren reagiert hat, als du ihm von diesen beiden Typen erzählt hast zeigt, dass er einfach nicht weiß, was er will. Und bisher brauchte er es ja auch nicht, da du immer in seiner Umlaufbahn warst. Aber das hört ja jetzt auf, ne?
Und die Angst, dass er dich jetzt erst einmal nicht mehr am langen Arm hat, die ist mal so richtig schön rausgekommen, als er ausflippte! Das ist eigentlich verdammt gut, denn dadurch ist er mal wieder ein Stückchen mehr aus seiner Rolle des Überlegenen gekommen! Ich hoffe nur, du bist nicht emotional auf sein Ausgeflippe eingegangen!?!?
Okay, die Sache sieht in meinen Augen bis hierhin nicht schlecht aus. Jetzt müssen wir dich nur noch so weit kriegen, dass du selbstsicherer wirst und weißt, wie du weiter vorzugehen hast. Aber erst einmal ist die Kontaktsperre hier sehr sinnvoll.


Zuletzt von Fabius am Fr Jul 04, 2008 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  hasenläufer Fr Jul 04, 2008 8:44 pm

Ich habe das Gefühl das er emotional noch nicht mit dir abgeschlossen hat und er sich eventuell auch wünscht das du zurück gehtst in seinen Heimatort damit er dich in seiner Nähe weis. Wie du schon schreibst er schottet sich ab ich denke er weis im Moment nicht was er will ob er dich zurück möchte oder nicht. Und um nicht über seine Fehler die zur Trennung beigetragen haben nachdenken zu müssen schiebt er dir die Schuld zu du wärst ja gegangen usw.

Weis nicht so recht was ich dir da raten kann oder soll versuche so wenig Kontakt zu ihm aufzubauen und zu haben wie möglich sorry mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Viel Glück Daumen drück

lg
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty 14.07. EXexen melden sich....

Beitrag  Tatjana Mo Jul 07, 2008 1:22 pm

Vielen Dank ihr beiden:-))). Tut echt gut, mal eine Analyse darüber zu bekommen, v.a. was Männer so darüber denken.
Ja ich stelle mich jetzt mal auf eine lange Zeit ein, wenns sein muss, den ganzen Sommer...
Die Frage ist aber dann, wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um die Sperre zu brechen?

Wenn ich das Gefühl habe, ja jetzt ist es soweit, wenn ich mich möglichst weitgehend geändert habe?

Fragen über Fragen...

Eure Tatjana "grübel"


Zuletzt von Tatjana am Mo Jul 14, 2008 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Fabius Mo Jul 07, 2008 1:41 pm

Das Wichtigste für den Bruch der Kontaktsperre ist dein Gefühl. Fühlst du dich stabil und stark... und denkst du, dass du wirklich die Probleme, die ihr hattet in den Griff bekommen konntest... dann kannst du sie brechen. Ob du aber so weit bist, musst du leider selber wissen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 2:39 pm

Hatte letzte Woche zwei seltsame Erlebnisse, die ich Euch nun hier niederschreiben will.

Also mein Ex hat sich (leider) nicht gemeldet - ich werte das nicht.

Dafür aber, hatte einmal mein erster Freund angerufen...irgendeinen Quark ins Telefon gelallt, sich aber nicht getraut sich zu melden.
Also wenn ich den wieder wollte, den könnte ich haben. Bin mir sicher, damals hab ich ihn aber auch sitzen lassen. ist schon ca. 8Jahre her!!!

Am Mittwoch hatte sich dann mein letzter Ex bei mir gemeldet, also den den ich vor dem jetztigen hatte.
"Hallo Du, bin wieder in Deutschland" er war in Thailand im Urlaub und schreibt mir diese SMS kaum steigt er aus dem Flieger um halb12!!! Und wir haben eigentlich NIE Kontakt. Dass er gerade aus dem Flieger kam, das weiss ich von meinem großen Bruder, die beiden sind nämlich befreundet. Dann habe ich jetzt am Sa. bei einer Freundin übernachtet, sie musste mitten in der Nacht ihren Freund nach Hause fahren, weil er zu betrunken war, sie hat dann meinen Exex gleich miteingelesen, der war auch auf dem Fest...Sie meinte dann später zu mir, dass er wohl angeblich "Stress mit seiner Alten" hätte. Aha, dann kommt man wieder angekrochen. Er hatte mich damals auch ziemlich unschön verlassen. War für mich auch eine harte Zeit. Heute würde ich ihn aber auch nicht mehr zurückwollen. Aber er wohl zu mir...

Liebe Leuds, zumindest liebe Frauen...die allermeisten Männer kommen wohl früher oder später doch wieder angekrochen. Aber diejenigen die das tun, wollen wir dann wirklich nicht mehr, denn eigentlich zeigt das nur, wie erbärmlich ihr Leben ist...

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Chucky Mo Jul 14, 2008 3:06 pm

Ich hatte mit meinem ExEx immer ein recht gutes Verhältnis, obwohl die Trennung eher von mir ausgegangen ist, und er zunächst etwas gepusht hat. Seit mit meinem Ex aus ist, haben wir auch wieder etwas am Laufen, leider geht aber nicht mehr, weil die räumliche Distanz und die Persönlichkeit meines ExEx eine Beziehung praktisch unmöglich machen (diese Kombination hat eine blöde Eigendynamik). Im Sommer fahren wir sogar wieder gemeinsam in Urlaub.
Alles wie in einer blöden Seifenoper, es fühlt sich aber gut an Very Happy (Ich weiß nicht, warum die Protagonisten in schlechten Seifenopern immer so ein Drama draus machen Smile)
Weiß nur nicht, was ich tun würde, wenn mein Ex wieder zurück wollte. Momentan stellt sich die Frage aber Gott-sei-Dank nicht!

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Sina Mo Jul 14, 2008 4:24 pm

Hm, ich glaube mittlerweile auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass man entweder relativ sofort wieder nach einer Trennung zusammen kommt, oder lange Zeit danach, wenn wirklich Grass über die Sache gewachsen ist und beide sich weiter entwickelt haben und sich neu kennen lernen können. Wahrscheinlich ist es echt am besten richtig los zu lassen. Entweder passiert dann nach einer längeren Zeit noch mal was, ohne dass man drauf gehofft oder gewartet hätte oder halt gar nicht. Aber das ist nur so ein Gefühl. Wenn einer noch Gefühle hat und der andere nicht, ist es echt schwer.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Do Jul 17, 2008 11:07 pm

Habe jetzt schon 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört Sad . Er hat sich also immer nur gemeldet, wenn es ihm in den Kram kam. Er ist ja jetzt daheim. Ich mein, ich lenke mich ganz gut ab und hab jetzt auch nicht groß Liebeskummer, so dass ich nur noch dranliege, aber ich denke jeden Tag an ihn - und ich frage mich gerade, ob er mich jetzt ganz abgeschrieben hat. Es tut schon weh. Er hat halt auch so blöde Kumpels No .
Die können mich alle nicht leiden Crying or Very sad ....nicht, dass ich auf ihre Gesellschaft Wert lege, aber ihm sind die Kumpels wohl wichtiger.

Die haben ja auch so tolle Freundinnen - da passe ich einfach nicht rein Crying or Very sad.

Was soll ich da blos machen confused Question

Nun ist es ja auch so...werde wohl auch demnächst wieder dort bei ihm in der Nähe studieren gehen...jetzt weiss ich auch nicht, ob das eine gute Idee ist Neutral ...

Dazu kommt noch, dass bei mir sonst so grad gar nichts klappt. Sad

Werde auch in heute geht es mir schlecht o.s.ä. reinschreiben.

Ich habe mich übrigens auch nicht gemeldet. Was soll ich auch schreiben...dann lauf ich ihm ja wieder hinterher Sad ...

Und alle anderen Freundinnen sind wieder glücklich mit einem zusammen - und raten mir das auch...toll ich treff ja nur auf A...und außerdem will ich halt ihn (das verstehen sie nicht). Ich wünschte mir einfach nur, dass er endlich selbstbewusst eigene Entscheidungen trifft. Vielleicht wird alles besser, wenn er von daheim auszieht und im Berufsleben Fuß fassen konnte - das hoffe ich so sehr. Nur wann soll das sein Neutral ?

Eure
"traurige"
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  anwen Fr Jul 18, 2008 11:35 pm

hallo tatjana!
ach mensch vieles was du sagst erinnert mich auch an meinen ex. diese distanziertheit und keine richtige antwort auf fragen wissen, einfach dieses jeglichen streitigkeiten aus dem weg gehen..

aber naja mal zu deiner situation: 2 wochen sind doch nicht wirklich viel, wenn er gerade wieder in seiner stadt ist, oder? da gibt es alte freunde zu treffen, familie etc.. also lass dich nicht entmutigen.
vielleicht muss er ja selber erstmal wieder richtig zu sich selbst finden und braucht zeit nur für sich? denn wie haben wir doch herausgefunden: um einen neuanfang zu wagen, ist es doch gut wenn beide mit dem alten abgeschlossen haben..?
wir wissen ja auch leider nicht inwieweit er das schon gemacht hat.. aber wenn er doch noch nicht so abgebrüht reagiert wenn du ihm von anderen dates erzählst dann kann es doch gut sein dass da noch was bei ihm schlummert.. was hast du denn für ein gefühl? meist sagen uns unser bauchgefühl und intuition doch viel, wenn du seine reaktionen betrachtest..

gibt ihm doch noch ein wenig zeit und wenn es dir besser geht kannst du dich ja mal melden..? glaub mir, solange ich mir immer gedanken mache warum wieso mein ex sich nicht meldet wird es mir nicht besser gehen. lass ihn doch einfach erstmal tun was er will und kümmer dich um dein wohlbefinden. und nach ein paar tagen (vielleicht sogar wochen) - siehe da, du fühlst dich stärker. und wer weiss, vielleicht hat er sich bis dahin sogar schon gemeldet.

so lass dich mal drücken und kümmer dich um dich bitte Smile lass den ex für ein paar tage erstmal den ex sein und sei stark
(so wie ich dich kenne durch deine posts Smile


Zuletzt von anwen am Fr Jul 18, 2008 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  anwen Fr Jul 18, 2008 11:39 pm

ich würde auf keinen fall mein studiumsort von ihm abhängig machen.. wenn es sonst alles super passt, lass dich nicht durch deinen ex davon abhalten ..

mein ex seine freunde sind übrigens auch so drauf.. aber die sind auch alle erst 19 ... grüßen mich net mehr wer weiss was wir denen getan haben.. aber da stehn wir eh drüber als selbstbewusste frauen Razz
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 2:12 pm

Ich weiss zwei Wochen sind keine Zeit - habe aber jetzt Angst ihn ganz zu verlieren. Das war auch immer so ein Thema bei uns. Beim letzten Gespräch hat er mir ja auch vorgeworfen, dass ich damals gegangen wäre. Und jetzt denke ich halt: Aus den Augen aus dem Sinn. Er hat doch ein tolles Leben. Und eben die Kumpels... Sad und deren tolle Freundinnen mit denen ich mich wohl eh nicht messen kann - will ich aber auch gar nicht Mad !!!

Ich denke jetzt, dass er mich halt nur angerufen hat, wenn er in der Nähe war, damit ich vorbeikomme.

Vielleicht hat er jetzt auch schon eine Neue.

Ich habe ihm noch beim letzten Abschied gesagt, dass ich vielleicht runter komme, zum studieren. Wahrscheinlich klappt das jetzt auch noch. Mein Chef hat mir grünes Licht gegeben. Meine Freundinnnen die von dort sind freuen sich auch schon, haben gemeint sie schauen mir nach einer Wohnung. Total lieb. Aber von ihm nichts. Nicht nachgefragt obs klappt gar nichts. Oder hat er Angst, dass ich dann nein sage. Oder verlässt er sich einfach so darauf, dass er es nicht nötig hat, sich zu melden?

Bin ja auch stark und mach mein Zeug...ich vermisse ihn halt - und je länger das geht, desto mutloser werde ich. Wir sind jetzt halt schon sehr lang auseinander. Ich weiss auch nicht mehr weiter confused ...

Ich mache ja auch gerade eine Therapie - bringt mich aber nicht sonderlich weiter.

Langsam werde ich halt auch orientierungslos. Was jetzt noch machen??? Vieles hat auch einfach nicht geklappt bei mir, nicht nur Dinge in bezug auf meinen Ex, sondern für mich.

Habe auch Sorgen wegen dem Studienort. Wird dann alles schlimmer für mich? Mache ich mir dann neue Hoffnungen? Oder ist er dann neugierig? Oder,oder,oder? Ich werd wahnsinnig...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 2:19 pm

Ja also wie gesagt, mein Bauchgefühl lässt mich im Stich...

Vielleicht muss ich besser reinhören Suspect ...

Würde ihm am liebsten ne SMS schicken...nur so, dass es geklappt hat. Aber ich habe ja Kontaktsperre - also nicht Sad ...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty HABE IHN ANGERUFEN

Beitrag  Tatjana Fr Jul 25, 2008 4:07 pm

WOW - Leute ich kriege mich gerade schier nicht mehr....

cheers cheers cheers ICH HABE GERADE ZULASSUNGSBESCHEID BEKOMMEN cheers cheers cheers !!! Für die Uni, die aber bei ihm in der Nähe ist.

Zum besseren Verständnis: Ich hatte mich bisher ausschließlich nur an FHs und Unis bei mir in der Nähe beworben und bei einer einzigen bei ihm in der Nähe, die einen Studiengang in meiner Fachrichtung anbietet. Damals hatte ich mir noch gesagt, wenn ich von dort eine Zulassung bekomme, dann wird das auch mit unserer Beziehung was. 1. weil es ein nicht ganz so einfacher Studiengang ist und auch perfekt für mich zugeschnitten und 2. der einzige in seiner Nähe (das wäre für mich so wie göttliche Vorsehung) - das heisst das wäre für mich ein genauso großes Wunder (gewesen), wie wenn ich mit ihm zusammenkomme... cyclops
In meinen vorigen Beiträgen habe ich ja auch geschrieben, dass ich dort in der Nähe studieren wöllte, dass war aber eine BA, die ich zusammen mit meinem Betrieb ausgesucht hatte, d.h. ich habe mich dort nie beworben, das ist Entscheidung meines Betriebes. Ich hatte mich kürzlich eben entschlossen, dort ein BA-Studium zusammen mit meinem Betrieb zu machen. Aber das wäre ja dann in dem Sinne kein Wunder gewesen, weil es eben Entscheidung meines Betriebes und meine gewesen wäre.

Und jetzt bekomme ich eben heute eine Zusage überhaupt als erste von allen! Ich weiss jetzt nicht was ich denken soll..... Question

und jetzt kommts...ich habe ihn natürlich sofort angerufen Embarassed. Es ging nicht anders, ich war so außer mir vor Freude! Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ich jetzt damit einen Schaden angerichtet habe, oder Neutral ?

Ich habe halt angerufen und eigentlich nur wie eine Verrückte gekichert und gelacht und geschrien - hört sich echt sehr gestört an - geb ich zu Razz . Habe dann gesagt und gleichzeitig geschrien, dass ich dort meine Zulassung bekommen habe, morgen mein Auto hole und total glücklich bin. Hab dann gesagt, dass ich jetzt aufhören muss, weil ich noch arbeiten muss. Er hat die ganze Zeit nichts gesagt, konnte er eigentlich auch fast nicht, da ich ja geredet habe ohne Punkt und Komma Laughing , aber er war SEHR RUHIG, er hat mich auch total lieb begrüßt (ich habe ihm angehört, dass er sich gefreut hat, dass ich mich gemeldet habe) dass er so ruhig war kann ich bei ihm nur so interpretieren, dass er in dieser einen Minute so wahnsinnig viel gedacht hat, dass er gar nicht reden konnte - wäre ja auch verständlich. Als ich mich verabschiedete, weil ich noch arbeite, meinte er sehr langsam, irgendwie gedehnt, traurig, er müsse auch noch arbeiten. Also ich hatte das Gefühl, er wollte noch mehr reden. Aber ich konnte das nicht. Ich wollte es auch nicht.

Puuuuh - und jetzt

Eure total ausgeflippte, aufgeregte Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Fabius Fr Jul 25, 2008 4:15 pm

Wenn dich dein Gefühl da nicht trübt und er wirklich noch mehr mit dir reden wollte, solltest du es in ein paar Tagen noch einmal in die Wege leiten.

Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Gast Fr Jul 25, 2008 4:16 pm

Das sind ganz genau die Momente, in denen man auch anrufen sollte: Wenn man glücklich ist! Nein, du hast damit ganz sicher keinen Schaden angerichtet, eher im Gegenteil. Du hast die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, nicht aus Berechnung, sondern aus einem Impuls heraus, und das ist eine verdammt gute Sache!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 9:50 am

Danke schön ihr beiden. Hatte jetzt am Wochenende das Gefühl, na ja, wirklich interessieren tut es ihn nicht mehr. Sonst hätte er sich gemeldet - aber das weiss man bei ihm nie genau....

Ich wollte mich eigentlich nicht nochmal melden. Kontaktsperre erst seit 3 Wochen...

Es kommt mir noch so früh vor.

Ich dachte so bleibt die Spannung Smile - wenn ich mich nicht melde.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

26.10. Knackärschle Empty Re: 26.10. Knackärschle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten