Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung - noch ne chance?

Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Shooting-Star Do Jul 03, 2008 7:06 pm

also, meine geschichte ist etwas bescheuert - finde ich.
es war so:
meine ex und ich kennen uns bereits seit 9 monate übers internet. anfangs hatte sie ne fernbeziehung, die nach 2 oder 3 monate in brüche gegagen war.
ihr partner war damals ein mädchen und sie hatte davon nicht gewusst.
und ich war so nett und hab mich seitdem lieb um sie gekümmert, wobei ich schon die ganze zeit eine stütze für sie war.
seitdem waren wir die beste freunde und kümmerten uns gegenseitig.
danach began sie neue fernbeziehung, die nu 2 wochen gedauert hatte, weil sie schluss gemacht hat.
sie war die ganze zeit in mich verliebt, und ich in sie.
dann waren wir ca 2 monate zusammen, hatten oft mit einander telefoniert (eig täglich) und uns getroffen, bis ein anderer kam und sie anmachte.
anfangs habe ich nichts dazu gesagt, aber mit der zeit wurde sie immer abweisender zu mir.
ihre begründung war, dass sie sich hin- und hergerissen fühlt.
der typ hat schließlich gut ausgesehen und ist ein emo (sie steht einwenig auf emos).
schließlich machte sie doch mit mir schluss und ist zu ihm gegangen (auch wieder fernbeziehung -__-).
damals meinte sie, dass sie noch gefühle für mich hatte, aber für ihn doch stärker (das nur nach 2 wochen)
nun sind sie getrennt, habe keine idee, wieso.
sie ist dann noch abweisender zu mir denn je.

naja, ich habe bisher auch viele fehler gemacht, denn nach unserer beziehung hatten wir uns fast täglich telefoniert und mit einander geflirtet.
und natürlich auch gechattet.
aber was zu trennung geführt hat, war meine schwäche (ich hab schon fehler gemacht, seitdem ich wusste, dass sie sich hin- und hergerissen fühlte).
ich hatte offen und ehrlich mit ihr geredet, also über gefühle, und bin ihr hinterhergelaufen.
habe auch sie auch noch angebettelt -___-
lg

Shooting-Star

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 7:41 pm

huhu

verstehe ich das richtig, ihr hattet nur eine beziehung übers internet..also fast nur telefoniert und so?
wie oft habt ihr euch getroffen, klingt ja nach nicht oft.

ist natürlich schwierig was dazu zusagen, ich persönlich halte eh nichts von fernbeziehungen.
man lernt sich nie wirklich kennen, da man sich nur ab und an mal sieht.

kann leider nichts weiter zu sagen. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Shooting-Star Do Jul 03, 2008 8:26 pm

wir hatten uns paar mal getroffen, weil das geld nicht da war
wir sind noch nicht mal 18
naja, in 2 monaten hatten nur ein einziges mal mit einander geschlafen (kein sex!)
aber sonst hatte sie sich nicht mit den andern getroffen

Shooting-Star

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 8:30 pm

oh, ein paar mal nur. na das empfinde ich nicht richtig als beziehung.

zu mir, wenn ich eine beziehung eingehe dann brauche ich immer so 2-3 monate mit sehr viel kontakt ehe ich überhaupt zu dem menschen JA sagen kann. somit wäre das was ihr hattet gerade mal noch eine kennenlernphase.

ob da noch ne chance besteht, weiß nicht. aus meiner sicht wars noch nichts richtiges..also kann man schlecht einschätzen obs noch was wird. tut mir leid, kann aus meiner sichtweise dir da nicht weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Shooting-Star Do Jul 03, 2008 8:37 pm

ich habe eigentlich auch wenig von fernbeziehungen gehalten.
aber irgendwie hat sie mich erobert.
klar, es war keine richtige beziehung, so sehe ich das auch.
aber anders geht's nicht, wir sind noch minderjährig >.<
vor der beziehung hatten wir ständig sms geschrieben und so
und meisten telefonieren wir die ganze nacht
naja, ich möchte wieder mit ihr zusammensein
wir wollten eig schon zusammenziehen

Shooting-Star

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Gast Do Jul 03, 2008 8:43 pm

Shooting-Star schrieb:wir wollten eig schon zusammenziehen

ne oder?

also daran merkt man euer junges alter.
ihr kennt euch nicht wirklich !! zusammenziehen kommt aus meiner sicht erst in frage wenn man sich lange kennt.
sicher kanns da auch schief gehen, weil man sich da nochmal anders kennenlernt, halt wirklich im alltag.
aber den gedanken mit zusammenziehen wo man sich nicht wirklich kennt halte ich für unreif, sorry nicht bös gemeint, ist aber meine meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Shooting-Star Do Jul 03, 2008 8:51 pm

ich weiß. aber das wollten wir schon vor der beziehung, also ne wg gründen.
naja, nun kennen wir uns noch viel besser
kennen gute, als auch schlechte seiten
aber noch nicht gut genug.
meiner meinung nach kann man sich nur richtig kennenlernen, wenn man zusammenlebt. denn dann kennt man das verhalten anderer im alltag und so.
das ist für mich schon wichtig.
ich denke, jeder will ihren partner richtig kennenlernen.

Shooting-Star

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung - noch ne chance? Empty Re: Fernbeziehung - noch ne chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten