DANKE sagen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DANKE sagen...

Beitrag  Tatjana am Fr Jul 11, 2008 5:25 pm

Möchte einfach danke sagen...an alle lieben Leuds, sie an mich denken.

Auch wenn sie es nicht werden lesen können...

Aber Dankbarkeit ist ein wichtiger Schritt zu einem gelösten und glücklichen Leben:

Ich danke meiner Freundin INA für ihre extrem mutmachenden Briefe und freue mich auf das nächste Wochenende mit ihr...
(ich glaube ich muss mir ihrbezüglich echt mal was megatolles einfallen lassen.)

Freue mich überhaupt auf das nächste Wochenende und auf alle alten Freunde und Bekannte.

Ich danke meinem Freund STEPHAN, der mich so Tatkäftig unterstützt. (und ich ihn gar nicht:-()
Danke Stephan, dass Du soviel Verständnis hast.

Freu mich auch auf die gemeinsame Bergtour am Mindelheimer Klettersteig mit meinem Vater und meinem Bruder...Dank Euch (meine beiden Männer), dass ihr mir soviel zutraut.

Danke an MARTINA - Du bist mir zu meiner besten Freundin geworden!!! Aber das weisst Du ja schon längst:-)....

Danke auch ANASTASIA, die das selbe durchmachen musste:-).

Danke einfach für all die Liebe die ich bekomm, und ihr alle so hinter mir steht.
avatar
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten