Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner

2 verfasser

Nach unten

Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner Empty Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner

Beitrag  Padi Sa Jul 12, 2008 5:40 pm

Wollte mal eine Umfrage starten ob hier jemand seinen Ex zurückbekommen hat obwohl es Zwischenzeitlich einen neuen Partner bei Ihr oder Ihm gab Um reichliche Antworten und Erfahrung wie Ihr es angestellt habt wird gebeten.

Patrick

Padi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.08

Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner Empty Re: Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 6:43 pm

huhu

reichliche antworten bekommst du hier nicht.
leider sind selbst die erfolgsgeschichten ohne neuen partner kaum hier.

meiner hat ne neue und ich erhoffe ihn mir zurück. ob ich chancen hab, wird die zeit zeigen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner Empty Re: Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner

Beitrag  Ella Sa Jul 12, 2008 10:58 pm

Hallo

Also mein Ex hatte nach mir auch mehrere Frauen und eine sollte sogar seine ganz große Liebe gewesen sein...hat er jedenfalls seinen ganzen Freunden erzählt.

Lange gehalten hat das aber nie...und nach Wochen war ich dann immer wieder aktuell.

Ich denke man sollte sich da nicht so rein steigern ob da nun jemand neues ist oder nicht..!

Die Zeit wird es bringen...und Zeit müssen wir jetzt alle haben ob nun schon andere Partner im Spiel sind oder nicht.

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner Empty Re: Erfahrungen mit EX-Zurück trotz neuem Partner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten