Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

3 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Di Sep 02, 2008 3:41 am

Hallo an alle Mitleideneden...

Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Ich 21 er auch 21...Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen..Es gab zwar auch Streitereien.Aber wir vertrugen uns immer schnell wieder.Alles war schön und wir waren eigentlich ein gutes Team...
Ich kann nicht alles aufschreiben sonst werde ich wieder zusammenbrechen..Es ist echt Hart..Ich esse kaum noch,weine,rauche sehr viel,und übel ist mir auch (Das krieg ich immer wenn ich extrem schlechte laune hab)Bloß das es ununterbrochen ist.

Nun sind wir aber schon seid 4 Tagen getrennt..Er wollte Zeit für sich haben.Um alles zu überdenken.Weil er anscheinend nicht mehr so viele Gefühle für mich aufbringen kann wie er es vorher konnte..Er will aber auch noch freundschaft mit mir..Und er rief mich dann auch an..Bis heute ich konte nicht mehr...Er fängt schon an mit einem Mädchen zu telefonieren..Nach 4 Tagen!!!Ist wohl eine Schwester seines Arbeitskollegen...Nun ist da meine Frage..Kann ich es trotzdem noch schaffen ihn irgendwie für mich zurückzugewinnen..Wenn ich jetzt sofort den Konatkt abbreche..Oder sollte ich ihn ganz abschreiben wegen diesem Mädchen...Ich will aufjedenfall um ihn kämpfen!!!Aber ich weiss nicht ob ds klappt wenn er schon direkt mit einer anderen telefoniert...

Bitte ich bin so verzweifelt ich brauche dringend Antworten..


Zuletzt von Schmerz am Mi Sep 03, 2008 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Stella Di Sep 02, 2008 5:31 pm

Herzlich Willkommen!

Natürlich kann niemand von uns Deine Fragen beantworten, ob Du es letztendlich schaffst Deinen Ex zurück zu erobern. Du kannst hier nur Tipps bekommen, was Du vermeiden solltest Du wie Du vor gehen könntest.

Am Besten liest Du erstmal ein paar Ratgeber, bevor Du kopflos versuchst Deinem Ex hinterher zu telefonieren, ihn mit Argumenten zu überzeugen oder mit betteln zurück zu bekommen. Erfahrungsgemäß sind das die ersten und häufigsten Fehler, die selten bis nie fruchtbar sind.

Generell ist zu sagen, dass man zwar nie weiß, ob eine Anschlussbeziehung hält, aber in der Regel haben die kein gutes Fundament. Wenn Du Dich im Forum schon eingelesen hast, wirst Du sehen, dass es hier viele Echsen gibt, die sich in etwas Neues stürzen. Das muss nicht unbedingt schlecht für Dich sein. Es zeigt eher, dass Dein Ex vor seiner eigenen Reflektion flüchtet und sich mit einer Neuen ablenkt. Gerate deswegen nicht in Panik. Natürlich solltest Du für Dich aber schon einmal klären, ob Deine Toleranz diesbezüglich groß genug ist und Du Deinem Ex diese "Affäre" verzeihen könntest.

Ansonsten lies Dich hier mal im Forum ein, da wirst Du sicher die ein oder andere Geschichte finden, die mit Deiner Situation vergleichbar ist!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Fabius Di Sep 02, 2008 5:36 pm

Schmerz schrieb:Er fängt schon an mit einem Mädchen zu telefonieren..Nach 4 Tagen!!!

Ihn abschreiben, weil er mit einer Frau telefoniert?! Suspect Vom Telefonieren wird niemand schwanger. Erstmal einen kühlen Kopf bewahren und Stellas Ratschlag befolgen. Jetzt ist es wichtig, ihn nicht zu bedrängen, dich zu sammeln und einen klaren Kopf zu bekommen, um die Situation ohne emotionale Verwirrungen reflektieren zu können und das weitere Vorgehen zu planen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Stella Di Sep 02, 2008 5:39 pm

BTW: Hier noch ein essentieller Ratgeber von einem Experten, der wird Dir sicher weiterhelfen!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Mi Sep 03, 2008 10:11 am

Guten Morgen...
Ich weiß das man vom telefonieren nicht Schwanger werden kann...Aber trotzdem ist es Hart für mich zu wissen das er direkt ne neue an der Leitung hat.Aber er hat sie abgeschrieben wir telefonierten gestern...Sie rief ihn an und wollte ein Ultimatum..Entweder sie oder ich..Er meinte er hat sie darauf angeschwiegen..Aber mir ist auch eins klar geworden..Ich liebe ihn so sehr das ich einfach nur will das er glücklich ist...Mit mir oder ohne mich..Das sagte ich ihm auch..Und ich gestand ihm meine Fehler in unserer Beziehung ein.Wir waren gestern in der Stadt ich war distanziert aber trotzdem nett zu ihm..Und als wir telefonierten sagte er auch noch das er sich sehr gewundert habe über meine Aussage..Nun gibt es da aber noch ein Problem..Er erzählte mir das er als er Feiern war ein Mädchen kennengelernt habe...Das entstand daraus das er halt nicht mehr ganz so zufrieden mit unserer Beziehung war..Und sie wollen sich bald treffen..Außerdem versparach er mir sie nicht zu küssen oder sonstiges das kam von ihm alleine...Er bat mich um Zeit um über alles nachzudenken..Und zu schauen ob er worklich nochmal bereit ist mit mir einen Neuanfaang zu starten..Er habe Angst das wir ins alte Schema fallen..Ich gestand ihm ein das auch ich Angst davor habe..Aber ich alles tun würde das es nicht so wird.Er meinte auch das er eigentlich sehr Glücklich mit mir war und das ich eine besondere Person für ihn bin..Nun lasse ich ihm Zeit und werde mich nicht mehr bei ihm melden(sehr schwer aber ich tus)...Er meinte am Ende auch das er mich lieb habe..Und dann legten wir auf...

Wir sind seid letzter woche mittwoch Abend getrennt.Habe mich sehr oft bei ihm gemeldet.Er wolle freundschaft er reagiert auch noch eifersüchtig..In bezug auf andere Jungs aber da gibt es nichts..Alles irgendwie wirr warr bei uns...Aber nun lass ich ihm seine Zeit..Er soll einfach nur Ruhe zum Nachdenken haben..Entweder er kommt oder nicht..Und wenn ich erst mal über ihn hinweg bin kann ich mir eine Freundschaft mit ihm vorstellen.Weil er als Mensch (mal abgesehen davon das wir zusammen waren) echt super ist...

Was meint ihr??Habe ich wirklich noch eine Chance bei ihm...??

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Mi Sep 03, 2008 5:43 pm

???

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Mi Sep 03, 2008 8:35 pm

Hab grade echt ne Tiefphase..Will ihn so gerne anrufen..

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 8:44 pm

Hi und Wilkommen!

Als allererstes: Ruf ihn nicht an! Nein, nein, nein!!! Bloß nicht.
Immerhin hat er gesagt, dass er Zeit brauch-gib sie ihm. Es wird dir jeder hier raten sowieso erstmal den Kontakt abzubrechen, damit er Dich vermissen kann. Sei stark, wenn was ist, quatsch uns voll, aber nicht ihn!
Ich weiß, es ist schwer und ich selbst bin hier im Forum wohl die größte Pessimistin, aber halt durch. Du schaffst das!

Lieben gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 9:03 pm

Hallo Schmerz,

und damit hat broken verdammt Recht. Ruf ihn nicht an. Gib ihm Zeit sich aus eigenem Willen bei dir zu melden.

Wenn du jemanden zum reden suchst red einfach mit uns, oder noch besser, komm abends in den Chat. Dort ist es immer sehr lustig und wir motivieren uns gegenseitig.

Besuch uns doch einfach mal dort!

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Do Sep 04, 2008 1:02 pm

Hmm es ist ja jetzt ne woche her das wir auseinander sind
habe mich die woche bei ihm gemeldet,er auch ab und zu anfangs... Sad

ich will das jetzta ber aufjedenfall durchziehen mit den 5 wochen..

meint ihr das hilft noch was obwohl ich mich die erste woche so garnicht dran gehalten habe jedenfalls teilweise...?

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Do Sep 04, 2008 3:39 pm

Aaahhhh.. javascript:emoticonp('Very Happy')

Mir geht es gerade sowas von gut!
Er rief gerade an..ich ging nicht sofort ran.hat echt lange klingeln lassen(Zum Glück)^^

Jedenfalls frage er direkt nach der begrüßung wie es mir ginge...ich so joa..ganz okay..erfragte halt was ich mache und ich dann so ne freundin kommt gleich..der da so "Aha...und was macht ihr?"
Mal gucken vllt in die stadt oder so..wissenw ir noch nicht.
Nach einer kleinen schweige pause er so..."hm...ok" und das hat sich schon so angehört als ob er sich jetzt gedanken machen wird

Sooo jedenfalls rief er heute morgen auch an er wollte mich halt wecken..in der Nacht hat den irgendsoeine Person dauernd angerufen und nichts gesagt..Morgens meinte er warst du das?
Ich war sauer!Er müsste mich besser kennen meinte ich dann auch und legte auf...Keine anrufe von mir!Aber vorhin von ihm!Smile
Er wollte sich für den Satz heut morgen entschuldigen..^^Ohhh mein armer..hat er darüber nachgedacht das er mir unrecht getan hat..Schliesslich war ich das ja auch nicht!

Er will sich am Wochenende mittags mit mir in der Stadt treffen..Ich meinte das es nicht ginge...Smile

Und danach wollte ich halt auflegen und er meinte "wieso denn" Ich das so ja ich mus langsam.Bis dann:)

Bin richtig stolz auf mich war distanziert aber nett und dazu habe ich das gespräch kurz halten können und er meinte das er sich heute melden wolle...Werde aber nicht dran gehen^^

Ich fühl mich gerade echt sau gut!Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 4:02 pm

Hey,

das hast du super gemacht, wirklich! Warst nett, aber distanziert und bist nicht sofort ans Telefon gehechtet. Ist doch klasse! Gratuliere dir dazu.

Behalte dir das gute Gefühl das du gerade hast bei und mach dir einen schönen Tag ohne ihn. Der ruft bald wieder an Twisted Evil

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Do Sep 04, 2008 4:14 pm

Ja,habe ich auch direkt in mein Erfolgsbüchlein reingeschrieben..Das soll mir helfen wenn ich wieder langsam Schwach werden sollte... Smile
Dann les ich das und sage mir danach...Nö-ist besser so.^^

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Fr Sep 05, 2008 8:48 am

Hmmm...
Hatte gestern Abend wieder nen Rückschlag erlitten...
Er wollte ja anrufen...Und ich weiss das er immer so gegen 19.30 Uhr zuhause sein sollte.Jedenfalls habe ich bei ihm klingeln lassen..(Ich weiss ein Fehler)..Er rief auch sofort zurück, und wir unterhielten uns ganz nett..Doch dann ist alles wieder aus mir herausgekommen..Das ich ihn vermisse..Ich hoffe das wir einen Neuanfang starten können usw..Die Gute Laune vom Mittag ist verflogen.

Nun habe ich ihm gesagt das wir erst mal keinen Konatkt haben sollten,damit er mal nen freien Kopf kriegt..Er meinte darauf das ich ja wieder anrufen werde..Vielleicht hat er auch Recht..Weil es ist sehr schwer für mich,versteht ihr alle ganz sicher..Kennt ihr ja auch...

Bin gerade so am Boden..

Hab mir vorgenommen mir das Buch "Ich liebe dich nicht,weil du mich liebst " zu kaufen...Muss mich irgendwie ablenken!Irgendwie teilweise weg von ihm kommen..Das wird ein harter weg...Vorallem dieses wochenede wird sehr schwer..Aber ich denke es ist besser wenn ich erst mal nicht weiss was er macht...Würde mich nur noch mehr runterziehen...

Aber es ist so schwer für mich!!

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz Sa Sep 06, 2008 9:11 pm

Also...wir sind wieder zusammen...Wir wollen ein Neustart wagen..Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und Angst das in ein paar Wochen wieder Schluss sein könnte...
Ich werde aber trotzdem noch hier im Forum bleiben...

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 10:51 am

Hallo Schmerz! Wie ist es dazu gekommen, dass ihr neu anfangt? Und warum ungutes Gefühl?
Vielleicht hättet ihr euch noch ein wenig Zeit geben sollen.... Natürlich freu ich mich für dich, dass du ihn wieder hast, aber tu dir selbst einen gefallen und bedräng ihn nicht gleich, gib ihm Freiraum und unternimm auch alleine was-ohne ihn. Geniess die Zeit mit ihm und Neuanfang bedeutet auch Neu anfangen. Ich denke gerade am Anfang solltest Du jetzt nicht da anfangen, wo ihr aufgehört habt, sondern wirklich komplett neu starten.
Ich drück dir die Daumen!

Lieben gruß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 3:11 pm

Hallo Schmerz,

es freut mich für dich, aber wie broken schon schreibt bedreng ihn nicht und mach auch mal was allein, und wenn du nur mit einem guten buch zu Mc Doof fährst dich da ins Mc Cafe setzt und ließt...sag ihm ruhig mal du kannst nicht du trifst dich mit Freunden oder so....

wünsch dir jedenfalls viel glück in der ganzen sachen...
Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Schmerz So Sep 07, 2008 3:21 pm

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag..Jedenfalls wollte ich in die Stadt um ihr Blumen zu kaufen..Wir sahen uns zufällig..Er meinte das er nach Schuhen gucken muss..Wir guckten und er merkte das es mir nicht gut ging... Danach waren wir was essen..Er begleietet mich zu Bushaltestelle und dort habe ich gesagt das ich ihn nicht verlieren will..Ich will einen Neuanfang mit ihm..Er stimmte zu..Jetzt schauen wir beide obs jetzt klappt oder nicht...Was soll ich denn jetzt nur tun damit ich ihn nicht vergraule?Und wir wollen das est mal Geheim halten...Das ist es auch was mir so bedenken gibt...Aber ich stelle mich schon innerlich drauf ein das es in die HOse gehen könnte..Danach mach ich Kontaktsperre und meld mich in 6 oder 7 wochen bei ihm...Was meint ihr?Was könnte ich tun damit es ihm wieder bei mir gefällt?Ich bedränge ihn auch nicht...Was kann ich bloß noch tun?

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 3:37 pm

Ich würde dir gern einen rath geben aber ich bin gerade selbst in einer extrem schlechten situation,
ich würde denke ich mal genauso wie du reagieren,also versuchen einen neu anfang zu wagen. Du darfst dich nur nicht selbst zu sehr unter druck setzen.
Bedrenge ihn nicht zu viel, ich würde auch nicht immer wieder bei ihm anrufen. Laß ihn auf dich zu kommen.
Bau dir einen eigenen Freundes kreis auf und mach jetzt am anfang nicht zu viel mit ihm und versuche ihn auch mal einen tag nicht zu sehen...
ich weis nicht ob es das richtige ist aber das ist das was ich machen würde...mein ex ist nur 300km von mir entfernt...also habe ich garkeine chance ihn zu sehen.
gib dir noch etwas zeit...

Sorry wenn ich verwiert klinge...
Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 6:43 pm

Hallo Schmerz,

der Name ist jetzt wohl nicht mehr deins, oder? Ich kann dir auch nicht richtig raten, ich war allerdings schon mal in so einer Situation, da war ich wesentlich jünger, ca. 15 Jahre, da hatte sich mein damaliger Freund auch nochmal umorientiert. Wir haben es damals ganz langsam angehen lassen und unseren besten Freund dazugeholt, als es an das "Eingemachte" ging, nämlich, warum es zuvor schief gegangen war. Das war insofern sehr gut, da er uns beide sehr gut kannte, uns wohl recht gleichwertig mochte und daher nicht parteiisch war. Er hat sich ein bisschen wie ein Übersetzer verhalten.
Das war unser Neueinstieg, nach dem Gespräch haben wir uns einige Tage nicht gesehen und dann langsam wieder Kontakt aufgenommen und feststellen können, dass wir uns ganz schön wohlfühlten miteinander, das hat sich bei allen Unternehmungen gezeigt. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass man auch gemeinsame Hobbies oder Aktivitäten hat, einfach nur Zeit miteinander verbringen reicht beim Neustart wohl nicht.

Die Beziehung ist dann ca. zwei Jahre später aus völlig anderen Gründen auseinander gegangen, wir sind aber heute noch sehr gute Freunde.

Vielleicht ist das ja was für dich!

Alles Liebe
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!! Empty Re: Meine Geschichte...Ich will ihn zurück!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten