...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Beitrag  Gast am Mi Sep 10, 2008 2:07 am

hallo liebe leute,
ich möchte euch erst einmal herzlichst begrüßen Wink mir geht es gut, weil ich absolute kontaktsperre eingehalten hab, und ich weiss, dass er damit nicht gerechnet hat...er fängt an mich auf studivz zu provozieren und das zeigt mir, dass er am rad langsam dreht *lächel.....er hat über mich absolut keine informationen, weder durch freunde, noch durch studiv (totalsperre) hab ihn ja rausgeschmissen als unser krach war lol.....noch sonst woher. er dagegen lässt mich durch blöde pinneinträge *achwiegutgehtesmirdoch* und einem saublöden foto im profil (weil galerie kann ich ja nicht mehr sehen) gg...an seinem leben teilhaben...und es zeigt mir, wie langsam seine fasade bröckelt....er hätte sowas vorher nie gemacht...und ich freu mich, dass er mit solchen aktionen (normalerweise hätte ich ihm keine sms geschrieben, sondern das handy 600 km hochgeworfen nach nrw, so sauer wäre ich gewesen gg) eine reaktion provozieren will...aaaaaber ich tue nichts - gar nichts - weder die mitbewohnerin ansms, noch ihn ansms oder sonst was.....hm - scheisse gell?!*ggg.....

er will spielen?....lacht....ich spiele mit....nur ich lass mir nicht in meine karten schauen, er jedoch spielt schlecht....sauschlecht sogar....und das lässt mich heute so erheitern....schon amüsant...wie wirds wohl weitergehen?....

liebe grüße
eine lächelnde, amüsierte
asiria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Beitrag  Gast am Mi Sep 10, 2008 7:54 am

huhu und willkommen.

das ist toll das du das durchgehalten hast.
ich hab auch endlich 4 wochen richtige sperre hinter mir gehabt.
davor 6 wochen die ich naja, so halb einhielt.

bin wieder bei kontaktaufnahme und er beißt an .. ja und jetzt spiele ich mit ihm.
jetzt gehts nämlich so lang wie ich es will und nicht mehr wie er es gern hätte.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Beitrag  Michi008 am Fr Dez 26, 2008 9:48 pm

Sehr schön geschrieben und super, dass dus schaffst...ich hab in den jetzt 3! Tagen schon gesehen wie seine "ach so coole Fassade" den Bach runter geht. Das tut gut zu sehen, dass net alles so egal scheint, wie er es manchmal da legt ne? Mir ist aufgefallen, dass "meiner" mich versucht mit Aktionen zu locken...Read me texte in MSN oder Gruppenbeitritte auf myspace...darüber kann ich müde lächeln und klar freut es einen nicht wahr?
Hab meine Profil mit texten und Liebesbekundungen von nem Anderen voll, ich will dass er se sieht (so sry jetzt bin ich abgeschweift)

Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Beitrag  Gast am Sa Dez 27, 2008 12:23 am

Da bleibt mir nur eins zu sagen:

RESPEKT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:06 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten