Sch....vergleich?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was sagt ihr dazu (bitte nur Männer abstimmen!)
Sch....vergleich?
So...
in einigen Gesprächen mit einer Dame dieses Forums, die ich an sich sehr achte, kamen wir immer wieder auf ein Thema - worin mir diverses unterstellt wurde.
1. Wir Männer schauen beim Pinkeln auf öffentlichen Toiletten IMMER mal wenigstens kurz auf den Puller unseres Nachbarn.
2. Wenn Männer alleine sind, geht es sehr oft um Penisvergleiche.
3. Wir haben ihn alle schonmal gemessen.
Liebe Leute (besonders liebe Männer, auf deren Unterstützung ich hoffe!), ich kann alles 3 mit "NEIN" beantworten. Was sagt ihr zu dem Thema?
in einigen Gesprächen mit einer Dame dieses Forums, die ich an sich sehr achte, kamen wir immer wieder auf ein Thema - worin mir diverses unterstellt wurde.
1. Wir Männer schauen beim Pinkeln auf öffentlichen Toiletten IMMER mal wenigstens kurz auf den Puller unseres Nachbarn.
2. Wenn Männer alleine sind, geht es sehr oft um Penisvergleiche.
3. Wir haben ihn alle schonmal gemessen.
Liebe Leute (besonders liebe Männer, auf deren Unterstützung ich hoffe!), ich kann alles 3 mit "NEIN" beantworten. Was sagt ihr zu dem Thema?
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Re: Sch....vergleich?
.0...........00.............00............0.
..0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0
..0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0
Also, ich hab schon mal gemessen ;-)
Allerdings nicht den Umfang. Der ist das größere Problem :-D
W.
Allerdings nicht den Umfang. Der ist das größere Problem :-D
W.
Gast- Gast
Ey du hast gemessen!!! Lass uns mal vergleichen!!! *freu*
Ich bin sehr, sehr gespannt, was bei dieser Umfrage rauskommt. Schließlich kann jeder anonym abstimmen und man sollte ein in etwa wahrheitsgemäßes Ergebnis bekommen dadurch.
Eine Sache nur: Punkt 2 habe ich nicht so gesagt. Ich habe die These, dass sich Männer in Gruppen oft über Penise unterhalten. Ich habe nicht gesagt, das sie sich über den Vergleich unterhalten. Das Vergleichen, das geschiet individuell im Kopf (und da jeder beim Erzählen ein wenig übertreibt, ist das keine sehr objektive Angelegenheit) ... wie dem auch sei. Fabius, bevor die Umfrage die Massen erreicht: Könntest du das noch nachbessern?
Eine Sache nur: Punkt 2 habe ich nicht so gesagt. Ich habe die These, dass sich Männer in Gruppen oft über Penise unterhalten. Ich habe nicht gesagt, das sie sich über den Vergleich unterhalten. Das Vergleichen, das geschiet individuell im Kopf (und da jeder beim Erzählen ein wenig übertreibt, ist das keine sehr objektive Angelegenheit) ... wie dem auch sei. Fabius, bevor die Umfrage die Massen erreicht: Könntest du das noch nachbessern?
Gast- Gast
Hey, cooler Thread!
Eigentlich wird ja Penisneid stets heterosexuellen Männern unterstellt. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber manche Schwule sind wirklich extrem Schw.... fixiert (okay, das ist kein Neid :-)), während mir die Größe weder bei mir noch bei anderen wichtig ist und ich auch mit dem Small-Format keinerlei Probleme habe (obwohl ich glaube, dass das ähnlich wie bei Hetero-Männern ist: manchen kann die Körbchengröße nicht groß genug sein, manche stehen auf kleine und manchen ist es nicht so wichtig).
Ich glaube es entsprach und entspricht allerdings in den meisten Kulturen dem Schönheitsideal, wenn ein Mann einen möglichst großen Penis hat, weil das als ein Zeichen von Fruchtbarkeit gilt.
Eigentlich wird ja Penisneid stets heterosexuellen Männern unterstellt. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber manche Schwule sind wirklich extrem Schw.... fixiert (okay, das ist kein Neid :-)), während mir die Größe weder bei mir noch bei anderen wichtig ist und ich auch mit dem Small-Format keinerlei Probleme habe (obwohl ich glaube, dass das ähnlich wie bei Hetero-Männern ist: manchen kann die Körbchengröße nicht groß genug sein, manche stehen auf kleine und manchen ist es nicht so wichtig).
Ich glaube es entsprach und entspricht allerdings in den meisten Kulturen dem Schönheitsideal, wenn ein Mann einen möglichst großen Penis hat, weil das als ein Zeichen von Fruchtbarkeit gilt.
Chucky- Anzahl der Beiträge : 194
Bei den Alten Griechen war ein kleiner Penis das Schönheitsideal. Das sieht man auch an den ganzen Aktstatuen.
Gast- Gast
hm..die größe ist meist nur ein problem der männer. jeder will den größten haben. ist er angeblich zu klein bekommen sie panik. ja aber fragt doch mal die frauen, wollen die das auch, also den größten ?? und zum messen ich dufte fast bei jedem meiner exen maß anlegen, musste ja schaun ob richtig ist. die männer legen beim messen oft falsch maß an, nur um das er dann größer erscheint.
Gast- Gast
Ja die Griechen, stimmt Miriam (auch in Renessaince mit dem Bezug zur griechischen Antike und Barock )! Zugleich gibt es aber in der römischen Antike, siehe bei den Ausgrabungen von Pompei, Fresken oder Statuen mit extremer Bestückung.
Ich nehme an, auch die Penisgröße ist dem Wandel von Mode und Zeit unterworfen.
Ich nehme an, auch die Penisgröße ist dem Wandel von Mode und Zeit unterworfen.
Chucky- Anzahl der Beiträge : 194
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten