Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist jetzt alles aus???

3 verfasser

Nach unten

Ist jetzt alles aus??? Empty Ist jetzt alles aus???

Beitrag  Loopi79 Di Sep 16, 2008 11:49 am

Hallo!

Ich brauch echt mal einen Ratschlag was ich jetzt noch machen kann!

Ich versuche mal zu schreiben was bißher geschah.
Meine Freundin hat sich vor etwa 5 Monaten nach 4 gemeinsamen Jahren von mir getrennt! Ich konnte die Trennung bis gestern/heute einfach nicht für mich "akzeptieren". Sie hat gesagt Sie liebt mich einfach nicht mehr! (ist ja ziemlich deutlich). Nach einem Streit hat Sie dann ihre Sachen gepackt und ist wieder bei ihren Eltern eigezogen. Leider hatten wir in den Monaten der Trennung teilweise mehr und teilweise weniger Kontakt! Also eine richtige Kontaktsperre gab es nicht! Zum Schluß wurde der Kontakt nur durch mich "Aufrecht" erhalten aber Sie hat immer irgendwie geantwortet! Mal ging es nur um "normale" Sachen (wie z.B. Planung des Auszuges aus der gemeinsamen Wohnung, Aufeinandertreffen im gemeinsamen Freundeskreis etc.) aber meinstens bin ich immer wieder auf unsere Beziehung zurückgekommen! Immer dieses nachfragen wie es weitergehen soll, warum, wieso, weshalb...etc! Es gab Tage an denen wir uns viele Mails geschrieben haben, Sie immer geantwortet hat, ich Ihr alle meine Gedanken über unsere Beziehung und meine/unsere Fehler geschrieben habe und Sie hat irgendwie immer nur teilweise drauf reagiert oder es ignoriert!Jetzt ist es mittlerweile so schlimm das Sie mir gestern geschrieben hat das ich alles schlimmer mache und das Sie mich langsam anfängt zu hassen und ich Sie endlich in ruhe lassen soll weil ich Ihr ja immer wieder gesagt hatte was ich für Sie empfinde, das ich Sie über alles Liebe u.s.w.! Sie sagt auch das Sie jetzt alleine glücklich ist!

Ich habe mir immer gedacht wenn ich den Kontakt abbreche (was mir sowieso nicht gelungen wäre) würde ich Ihr etwas vormachen! Mich verstellen! Sie weiß das ich nicht der Typ bin der damit glücklich wäre den Kontak abzubrechen! Ich habe hier schon öfters gelesen das man dadurch "wieder interessant" werden könnte, das Sie dann evtl, merkt das Sie mich doch "vermisst", das ich meinen eigenen Weg gehen sollte. Das ich Ihr zeigen soll auch ohne Sie glücklich zu leben!

Leider habe ich diesen Weg bißlang nicht geschafft!

Was kann ich jetzt noch machen? Sie sagt, Sie haßt mich mittlerweile! Bringt mir ein Kontaktabbruch jetzt noch was? Wie soll ich um Sie kämpfen?Kann ich noch um Sie kämpfen?

Ich weiß das ich schon zu viele Fehler gemacht habe, Sie immer weiter von mir weggedrängt habe aber wenn Sie mich wirklich noch ein bißchen lieben sollte könnte es doch noch eine Chance geben,oder?
Ich weiß jedenfalls das ich Sie immer noch liebe, auch wenn Sie mich wirklich schon durch mein "hinterhergerenne" hassen sollte.

Vielleicht war ja jemand schonmal in so einer Situation und kann mir noch einen Tipp geben!

Vielen Dank schonmal

LG

Loopi79

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Ist jetzt alles aus??? Empty Re: Ist jetzt alles aus???

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 1:15 pm

huhu und willkommen,

das ist nicht gut das es keine richtige kontaktsperre gab und ihr jedesmal über beziehung redet. dieses ganze bewirkt nur das, dass du immer mehr uninteressant wirst und sie immer mehr von dir wegkommen will. kein wunder das sie dich anfängt zu hassen, weil du nicht ihren drang nach distanz akzeptierst.

du musst sofort mit kontaktsperre anfangen, egal was sie dann denkt. ohne die sperre bleibst du auf der stelle stehen. sie wird dich erst vermissen können, wenn du nicht mehr so verfügbar bist. also fang wirklich heute noch an.

selbst wenn sie dich noch was lieben sollte, also noch gefühle da sind, wird sie dir vorläufig keine chance geben. sie hat sich gegen dich entschieden und das solltest du in dem moment einfach akzeptieren, auch wenns schwer fällt. mach dich wieder interessant und dann wird sie evtl auch wieder deine nähe suchen.

hier zum lesen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  doda Di Sep 16, 2008 1:36 pm

Ich finde auch, dass Du aber wirklich sofort mit der Kontaktsperre anfangen solltest.

Wenn Du Dich jetzt ein paar Wochen nicht bei ihr meldest, kann sie erstmal ihre langersehnte Freiheit ausleben, und dann, nach einiger Zeit, wird sie sich wundern, dass Du dich gar nicht mehr meldest. Sie wird sich Gedanken machen, was Du wohl machst, warum Du sie plötzlich in Ruhe lässt- und dann wird sie sich dran erinnern, dass das letzte was sie Dir geschrieben hat sehr sehr unschön war. Und ich denke, dass sie dann auf dich zukommen wird.

Du musst dein jetztiges Verhalten, sie immer weiter zu bedrängen sofort einstellen, dann damit erreichst du ja offensichtlich nur eins: Du drängst sie weiter fort von Dir.

Das ist zwar wahnsinnig schwierig, aber das Einzige, was Du im Augenblick machen kannst.

-Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Loopi79 Di Sep 16, 2008 5:31 pm

Hi, erstmal vielen dank für die antworten/tipps!

kann es sein das es auf jedenfall schon zu spät dafür ist? das ich sie schon soweit weggedrängt habe das sie sich auch aufgrund der letzten (für sie wahrscheinlich nervigen wochen) nie wieder auf eine beziehung mit mir einlassen wird? davor habe ich ja die meiste angst! wenn ich den kontakt abbreche habe ich angst nie wieder was von ihr zu hören! es war für mich bißlang sozusagen die einzige möglichkeit oder eine möglichkeit um sie zu "kämpfen". ich habe aus jeder noch so negativen oder von ihr aus "normalen" antwort immer was positives rausgesucht! wenn sie z.zt. wirklich nur ruhe vor mir haben möchte warum hat sie dann doch immer geantwortet? nur weil sie mir nicht wehtun möchte? wenn sie mich nicht mehr liebt kann es ihr doch "egal" sein! was soll für mich noch schlimmeres kommen als das was sie zur zeit möchte! sie ist ohne mich glücklich, sie liebt mich nicht mehr, sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein, sie sagt ich soll nicht mehr um sie kämpfen....
es ist einfach so schwer für mich zu verstehen das sie sagt sie möchte "momentan" einfach keine beziehung mit mir. wenn sie wenigstens ihre neue "freiheit" ausnutzen würde könnte ich ja sehen das ihr was gefehlt hat. selbst das machst sie nicht! sie geht nicht feiern, sie macht nix besonderes was wir nicht auch zusammen machen konnten, sie trifft sich nicht mit anderen.....

gut ich verstehe das "mittel" der kontaktsperre!was man dadurch bewirken könnte! ich verstehe aber noch nicht ganz den grund warum sie (auch wenn sie mich bißchen vermissen sollte) zurückhaben möchte!sie möchte jetzt keine beziehung, warum später wieder wenn der kontakt abgebrochen ist!möchte sie mich neu erobern? möchte sie wieder um mich kämpfen wie am anfang unserer beziehung?

dann ist es jetzt nur ein "stilles" warten für mich! wie lange soll ich das denn durchhalten?

LG

Loopi79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Loopi79 Di Sep 16, 2008 5:48 pm

iche77 schrieb:
hier zum lesen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
lg iche

Hallo........
habe den "Ratgeber" mal überflogen und festgestellt das ich bereits alle Fehler die man machen kann bis zum letzten gemacht habe.......

Ohje

Loopi79

Nach oben Nach unten

Ist jetzt alles aus??? Empty ...genau....

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 6:12 pm

hallo lopi,
jetzt setzt dich hin und lese aufmerksam diese tipps.......und bitte verfolge sie. versuche zu verstehen. deine frau will momentan ihre ruhe...gönn ihr das. ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du mit deiner liebe etwas egoistisch warst?...du kannst nichts erzwingen. gehe in dich, erkenne...lerne.....und dann handel. arbeite an dir und deiner situation. verarbeite sie etwas. nach 5 monaten ist es wirklich zeit daran was zu tun. für deine frau steht JETZT die entscheidung, sie will allein sein. respektiere das. ziehe dich zurück und zeige ihr, dass du ihren wunsch erfüllst. glaub mir, dieser ratgeber ist goldes wert. du wirst anders denken. gewinne dein selbstvertrauen zurück. ey - du bist doch wer....halte die kontaktsperre strickt ein momentan....zeige deiner frau, dass du ohne sie leben kannst....hab vertrauen.

und bevor es dich überkommt, und sie anschreiben willst oder sonst was....les dir das e-book durch...schreibe in diesem forum. es gibt hier soviel menschen, die genauso verzweifelt sind/waren wie du. aber dir wird immer geholfen. du kannst dich hier auslassen. aber halte bitte um gottes willen die sperre ein. aus respekt vor deiner frau und auch vor dir selbst...mit zwang geht gar nichts.

nochmal ein dank an susanne, dass sie den ratgebern gratis zur verfügung stellt.. vielen verzweifelten menschen wird somit geholfen....danke danke danke susanne.

in ein paar wochen bist du ein ganz anderer mensch lopi. ein selbstbewusster mann, in den sich deine frau verliebt hatte.....und das musst du wieder werden...und das schaffst du!!!! beiss die zähne zusammen...Wink

lg aufheiternde grüße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 9:41 am

Lieber Loopi,

ich würde Dir raten Dich mal mit T-Dub und seiner Strategie zu beschätigen:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Schau Dir vor allem mal das Video an, ich denke, das könnte Dir ein bisschen weiterhelfen! Wenn es ein Problem ist, dass es auf englisch ist, dann sag Bescheid!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten