Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

+6
nordlicht
Paulinsche
Heiko
Bärenstark
Seelenluft
Mark
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 12:23 am

Hallo,

für alle die mich noch nicht kennen zusammenfassend:

1. Sind seit knapp halben Jahr getrennt
2. Trennung ging von ihm aus, mit dem Grund, dass zu wenig Gefühle da seien
3. Wir haben eine gemeinsames Kind und ein Kind hab ich in die Beziehung mit gebracht, welches er aber weiterhin als sein Kind mit ansieht.
4. Er kümmert sich regelmässig um die beiden Mädchen und ruft auch fast ausnahmslos täglich an, obwohl er die Kinder sowieso jeden bis jeden 2. Tag sieht
5. Sex haben wir nimmer miteinander hatten wir aber bis vor kurzer Zeit noch drum bin ich
SCHWANGER.

Und ich liebe ihn weiterhin. Habe auch Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst, WArum Männer gehen, wenn der Partner geht, der kleine Beziehungstherapeut und noch mehr gelesen. Ich hab eingesehen dass ich zu wenig für mich selbst tat, und auch dass ich manchmal zu hart und unnachgiebig in der Beziehung war.

Ich hab eingesehen dass man im Leben prioritäten setzen muss und auch mal nachgeben darf wenn man wen liebt. Aber ich hab auch gesehen dass man sich selbst auch lieben muss, sonst ist man nicht begehrenswert.

Wir sehen uns zwar täglich aber nur ganz kurz an Türe, 1 mal wöchentlich zum Mittag- oder Abendessen darf er auch rein aber sonst ist er seit August immer im Restaurant oder Fertigessen oder Eier mit Ketchup.

UND ER: Er lädt mich weiterhin zu "Familienunternehmngen" mit ein, mit Kindern und mir, aber ich mache da selten mit, da ich finde er hätte ja ne Familie haben können. Gelegentlidh gebe ich aber nach weil die Kinder mir Leid tun (naja auch ich selbst bisschen evtl).

So dass ich schwanger bin weiss er erst seit heute. Er hat gemeint macht ihn fertig mehr nicht. Alles nur telefonisch. Also ich freue mich über jedes Kind denn nicht jeder kann welche haben.

Ich wünsch mir die Beziehung zurück, aber mir geht es momentan auch ohne ihn gut, denn ich habe meine echten Freunde erkannt. Und ich habe meine Màdels und tolle Bücher und CDs. Mir fehlt halt einfach nur die Intimität, er auch klar, wir werden sehen.


Zuletzt von verschmust am So Dez 28, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Er hasst mich

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 5:18 am

Hallo Leute,

eigentlich geht s mir ganz ok zur Zeit . Meine Mädelchen wachsen und gedeihen.
Er kümmert sich trotz Trennung fast täglich u die Kinder heut war er mit ihnen im Zoo, ohne mich.

allerdings was mich fertig macht ist dass er ja erst seit wenigen TAgen was weis von ss und nun heut meinte er er hätte Mordgedanken mir gegenüber und Selbstmordgedanken. Das macht mir schon zu schaffen.

Ich hab keine Lust mehr für ihn zu kämpfen denn ich war immer aus seiner sicht an allem schuld wenn es Probleme gab. Ich hab viel an mir gearbeitet und einiges eingesehen aber jeder auch er macht Fehler.

Und an nem Kind sin d immer zwei schuld egal wie verhütet wird.

Naja, ich wünsch euch alles gute kene Ahnung wann ich wieder hier reinschreib. Morgen gehe ich mal zum Arzt ob das stimmt mit dem ss-test, des war nur ein billiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 10:26 am

verschmust schrieb:heut meinte er er hätte Mordgedanken mir gegenüber und Selbstmordgedanken. Das macht mir schon zu schaffen.

Das ist nicht gut. Dann scheint ihm die Situation sehr stark zuzusetzen. Auch das ist eine Extremsituation, die m.E. nach professioneller Hilfe verlangt.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty hast recht warrior

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 11:29 am

ich war heute früh beim arzt.

ich hab schon seit August meine Regel nicht gehabt und der Test war positiv (Schwangerschaft) weil ich ihn wohl zu spät abgelesen ahbe. Also entwarnung doch nicht schwanger. Die Arztpraxis hat ihn gleich angerufen und ihm erklärt wie das pssieren konnte.

Er war total erleichtert und ist dann wie asugewechselt gewesen. Er meinte er wollte mir schon nen bösen Brief per Mail schicken.

Aber er ist wieder normal. Nur mir setzt es dennoch zu dass er mir null vertraut, er hätte so mies reagiert. Noch ein Grund mehr weiterhin wie ich es längst mache keinen Sex zu haben. sofort zeigte er mir im büro fotos von der kleinen 8unseren) und meinte er könnte abens baby sitten damit ich in den gebetskreis kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Mo Okt 20, 2008 11:41 am

hey, das freut mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
siehst du, das sagte ich dir ja heut nacht-ähmmm,vorhin...-im chat, das ich denke das das der grund für seinen ausraster usw. war. sein fehlendes vertrauen und das gefühl durch eine schwangerschaft hintergangen zu sein.
gut das das jetzt aus der welt ist.

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty bin beruhigt

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 12:02 pm

immerhin hat er sich beruhigt.

aber ich bin enttäuscht dass er von mordgedanken schrieb. das verletzt mich schon. und jetzt is t wieder allse als wäre super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty So gebe doch nicht auf

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 3:03 pm

Hallo Warrior, Mieze, Mark, Peppto, Tatjana, Fabius, Xyz und noch andre die mir schon mal geantwortet haben oder meine Beiträge lesen,

das mit dem SS-Fehlalarm hat mich ja sehr aufgewirbelt aber mir geht es schn wieder gut. Es hat mich aufgewirbelt da er ja dadurch voll krasse Hassgefühle bekam. Als dasnn der Anruf des Arztes kam hat er sich komischerweise sofort schlagartig beruhigt. Sagte mir aber dass er schon ne böse Mail schreiben wollte an mich usw... also sehr komisch... dann zeigte er mir gleich Fotos vom Zoo wo er mit den Kiddies war (um vom Thema abzulenken vermutlich).

Nun ja irgendwie kommt mir meine Geschi hte momentan voll chaotisch vor. Strukturlos. Oder bilde ich mir das ein.

Ich werde durch das Schreckereignis nur darin bestärkt dass es gut war in letzter Zeit nachdem mich WArrior gewarnt hat nimmer mit ihm zu schlafen.

Allerdings sind meine Hoffnungen vielleicht bei 10 von 100 weil ich merke dass sich nichts tut. Zwar hat er immer wieder Ambitionen mich mit zu nehmen auf Ausflüge usw. Aber sonst?? ??

Oder sollte ich doch nun regelmässig mit ihm was unternehmen??? Ich weiss dass er hinter meinem Rücken sagt ich hätte mich zum Guten verändert. Ok aber was bringt mir das?

Ach bin ich feroh dass ich noch meine Kiddies und meine Gebetsgruppe und andre Sachen hab denn ich glaub ich würde sonst echt KOpfweh kriegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 9:02 pm

Hey meine Liebe,

also als ich deine letzten Einträge gelesen habe musste ich wirklich 2mal hinschauen. Er hatte dir gegenüber Mordgedanken??? Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber dieser Mensch ist nicht normal und gehört in Behandlung. Wenn ich mich richtig erinnere hat er den Sex mit dir selbst gewollt, oder ist er vergewaltigt worden?

Ich finde sein Verhalten absolut nicht in Ordnung und bin regelrecht fassungslos. Willst du so einen Menschen wirklich überhaupt noch wieder haben?

Ich wünsche dir und deinen Mädels nur das Beste und hoffe das du für dich die richtige Entscheidung treffen wirst.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 9:30 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty danke

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 10:51 pm

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Worte.

Ich freue mich dass Ihr mich darin stärkt dass nicht alles an mir liegen kann. Ich hatte echt Angst, sowohl um ihn als auch ob ich ihn noch richtig einschätzen kann.

Auch ich denke darüber nach mit der Sperre. Bzw. was mich betrifft ok klar aber soll ich ihm auch die Mädels entziehen? darf ich ja gar nicht.

HAtte auch schon den Gedanken dass er krank ist. Ok er war emotional aufgewühlt aber dann glei9ch zu schreiben (Zitat) "ich habe (Selbst-) MOrdgedanken" ist keine normale Reaktion. Es zeigt dass er kein glücklicher Mensch ist keine Basis hat denn dann haut einen selbst was ganz schlimmes (aus seiner Sicht) nicht derart um. Ich kann nur froh sein dass ich nicht schwanger bin das wäre ja echt übel gewesen.

Was meint Ihr nun mit absoluter Sperre? Kinder entziehen oder wie meintet Ihr? Das darf ich ja nicht aber ich kann ihm klar schon völlig aus Weg gehen das geht. Halt nur èbergabe an der Türe und ciao oder so.

Ob ich ihm das verzeihen kann vielleicht hab iich ein zu grosses Herz?? Kann ich aber er sollte schon auch an sich arbeiten denn mit so nem Menschen der derart unausgeglichen ist ist eine Beziehung denke ich niemals gesund.

LG danke dass Ihr Euch immer so viel Zeit nehmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Seelenluft Mi Okt 22, 2008 12:29 am

Also ich bin auch ziemlich erschrocken, als du geschrieben hast, dass dein Ex Mordgedanken hat. Ich arbeite selbst in der Psychiatrie und würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dieser Mensch braucht wirklich professionelle Hilfe. Was die Kinder anbetrifft, ist das natürlich eine schwere Entscheidung. Andererseits hätte ich auch kein gutes Gefühl meine Kinder so jemanden anzuvertrauen. Aber nur du weißt, wie er mit den Kindern umgeht und wenn du ein gutes Gefühl hast, können die Kinder ja weiterhin zu ihm gehn. Ich würde die Kinder erstmal bei mir lassen so schwer wie das ist. Alles Liebe

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Wie kann ich es erklären

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 10:18 pm

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr was, ich habe ehrlich gesagt bei aller Liebe das Gefühl dass mir ein "Urlaub von ihm" gut tut. Denn da er ja gerne glaubt was die Leute über mich sprechen und auch zudem die Entwicklung stagniert denke ich dass es gut wäre mal weg zu fahren.

Es tut mir halt bisschen für die Kinder Leid da ich denke dass sie ihn sehr vermissen werden. Aber andrerseits dient es auch den Kindern denke ich wenn einmal etwas "Ruhe" in diese Hektik einkehrt. Wir haben uns so ja recht gut verstanden in letzter Zeit und er hatte auch immer wieder Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, aus welchem Motiv weiss ich jedoch nicht.

NUR: wie kann ich ihm erkllären das ich mal 2 Wochen mit Kids weg will. Ich möchte ungern STreit provozieren sodass er wieder sauer auf mich ist.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Bärenstark Do Okt 23, 2008 10:22 pm

Hallo,

das ist doch denkbar einfach.
Du sagst ihm, dass du für zwei Wochen mit den Kindern in Urlaub fahren wirst.
Entweder er sagt: "Ok, alles klar, weiss ich bescheid." oder er fragt warum.
Wenn er fragt, sagst du, dass du denkst, dass den Kindern und dir ein bisschen Erholung ganz gut tun wird.
Und gut ist. Wink Dagegen kann man ja wohl nichts einwenden, oder?

LG,

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Heiko Do Okt 23, 2008 10:22 pm

Naja... wieso sollte es streit geben, wenn du ihm RECHTZEITIG sagst, das du mit den Kindern ein paar Tage wegfährst... vlt fragt er ja gleich ob er mit darf...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 44
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Bärenstark Do Okt 23, 2008 10:26 pm

heiko schrieb:vlt fragt er ja gleich ob er mit darf...

DAS würde ich ihm aber verweigern!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Heiko Do Okt 23, 2008 10:28 pm

Natürlich... aber es wäre wieder ein Ansatzpunkt und würde meines erachtens zeigen, das da noch intresse besteht... denke nicht, das er das nur der Kinder wegen tun würde...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 44
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Urlaub

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 10:35 pm

Hallo Ihr Lieben,

also Anfang NOvember hab ich ja vor weg zu fahren. Und er meinte ja dass er dann auch 1-2 Tage dazu kommt... Aber ich führe gerne jetzt schon weg. WErde es mal die Tage ansprechen dass ich Tage vorher farhe...

Streit höchstens weil er ja beansprucht die Kinder oft zu sehen. Sorgerecht hab ich alleine aber ich möcht nicht dass wir uns nach dem Fehlalarm mit der Schwangerschaft streiten.

Ich frag mich noch immer warum das solch krasse aggressionen ausgelöst hat. Klar auch weil er nirgends schlecht dastehen will er ist ein absoluter Konfliktphobiker in der öffentlichkeit.

Interesse an mir hat er. Er sagte kpürzlich sogar mal "schlaf früh die KInder brauchen dich noch. NAJA UND IHC AUCH BISSCHEN." Aber wiederum sagt er immer wieder die Gefühle seien zu wenig...

Eben damit er mich überhaupt mal vermissen kann täte mir Abstand gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Paulinsche Fr Okt 24, 2008 12:39 pm

Habt ihr bezügl. der Kinder eine feste Besuchsregelung?

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Kinder

Beitrag  Gast Fr Okt 24, 2008 1:58 pm

Er darf sie täglich sehen, entweder holt er sie oder ich lasse sie da und er bringt sie nach. Sohnen ja nur 5 Minuten auseinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Paulinsche Fr Okt 24, 2008 2:04 pm

Ist sicher toll für die Kinder - macht allerdings Deine Situation nicht leichter

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Mark Fr Okt 24, 2008 4:53 pm

ich denke auch das das reduziert werden müßte, damit er dich mehr vermisst! klar will er natürlich die kinder sehen, aber so hat er auch die möglichkeit dich zusehen wann er will und irgendwie über dich bescheid zu wissen bzw. immer in deinem leben dauernd rumzuschwirren, so dass er die gewisse sicherheit hat, dass du ihn nicht vergisst, abschließen könntest usw...
also eher weniger und mal klare,feste zeiten verienbaren!!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Abendessen

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 5:31 am

Er war abends noch zum Abendessen da hab ihm erlaubt da er morgen bis MOntag weg ist und er sich noch von den Mädchen also unsren KIndern verabschieen wollte. Sorr y lauter Tippfehler...
So und nach Essen kam später noch ne sms "hey Ihr könnt doch evtl... auf den .... Markt gehen Herbstmarkt, nur ne nette Idee für Euch". Ich dann klar, sms "klar, ausserdem kommt Caro" (Meine Freundin) er dann "super. wann kommt sie genau? " ich dann "morgen mittag bis spät abends" (sie wohnt ja 4 Stunden von mir Weg Forumleute) er dann "sag ihr herzliche grüsse von mir. SEINNAME". Komisch oder?

Es ist seit MOnaten so dass ihn weiterhin sehr meine freunde interessieren.

Am 10 November fährt er mit uns nach Deutschland. Denn er hat bei meiner bsten freundin seinen Mesestand gelassen und ich wollte eh hin also fährt er uns. Es ist komisch weil sowas wie ne Familie rüber kommt... Also ich fahr eh auf jeden Fall wenn er mit will ok ich werd ja noch paar tage länger bleiben oder vorher c hon los fahren...

Ich muss auf die Gefahr hin dass Ihr mich verbal schlagt waws sagen. hab ihn als er so sauer wegen der Schwangerschaftsverdachts war gefragt ob er denn schon auf Frauen schau ist. Er meinte dann "darüber hab ich mir keine Gedanken bisher gemacht hab ganz andre Sorgen. .." dann kam das Gespräch paar Tage später noch mal drauf und er meinte "hab ja euch."

Komisch echt. Wobei er sehr viele Leute kennt und ich auch rausgefunden hab dass eine sich von ihm wohin mit nehmen lasen wollte er hat aber an dem termin keine zeit gehabt aber das war nur eine email innerhalb von wochen ....

ich hab auch rausgefunden edass er siner Mutter gesagt hat er fühle sichi derzeit so nach dem motto änder was du ändern kansnt das andre überlasse lieber gott und dann sagte er ihr noch (er weiss nicht dass ich es weiss hab solche infos zufällig bekommen bitte nicht nachhaken) es laufe imer noch einiges scheisse (sorry leute für den ausdruck) aber es sei schon besser und es sei ein traum unsere tochter u haben...


also irgendwie chaos...

ich muss auch sagen dass ich mich in letzter zeit nicht immer so an den ratgeber gehalten habe, vielleicht weil mich langweilt dass ich die einzige bin (im ggsatz zu ihm) die an sich arbeiget und auch dass ich sehr erschöpft bin von andren dingen aber naja muss mal wieder orgdnung schaffen und dann weiter sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  nordlicht So Okt 26, 2008 2:09 pm

Hallo verschmust,

irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass bei Euch ein ziemliches Chaos herrscht. Ich halte es für eine gute Idee, dass Du mal einige Tage allein mit Deinen Kindern wegfährst und etwas zur Ruhe kommst.

Weiter schließe ich mich mark an. Führe einige Regeln ein. In Bezug auf die Kinder müssen es ja keine starren Besuchszeiten sein. Aber bestimme doch einfach einen gewissen Vorlauf für die Besuche. Z.B.: Ein Besuch oder eine gemeinsame Unternehmen muss 1 oder 2 Tage vorher angekündigt und besprochen werden. Probiere es doch einfach mal. Wenn Du merkst, dass es der Sache nicht förderlich ist, kannst Du die Regel ja auch wieder aufweichen.

Zum Inahlt des Gespräches, dass Dein Ex mit seiner Mutter hatte:

Das kenne ich von meiner Frau. Einige Zitate: " Man sollte keine Erwartungen an das Leben haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden." oder "Man kann sein Leben nicht beherrschen. Das Leben geht seine eigenen Wege."

Am Anfang habe ich gedacht: O.k. Das ist eine Bankrotterklärung an das eigene Leben so nach dem Motto "Ach, ist doch alles egal." Geht gar nicht.
Inzwischen sehe ich das anders: Es ist die Angst, auch die letzte Konsequenz aus einer Trennung zu ziehen und sein Leben in die Hand zu nehmen; sich neu zu orientieren. Wer sein Leben in die Hand nimmt und sich neu orientiert, der hat Erwartungen und derjenige beherrscht sein eigenes Leben auch.

Anscheinend hat Dein Ex die Trennung noch nicht wirklich verarbeitet und ist noch nicht bereit, sich neu - auch wieder in Deine Richtung - zu orientieren. Vielleicht kannst Du ihm durch einige Regeln, die die einführst, ein Stück Orientierung in Deine Richtung geben.

Gruß Nordlicht
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty danke

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 2:14 pm

Hallo Nordlicht,

finde dein Foto - wenn Du das bist - attraktiv. Ich mag etwas festere Männer und meine das ehrlich und denke ein Kompliment das ehrlich gemient ist tut mal gut in unserer Situation oder?

Jedenfalls glaub ich auch er hat die trennung noch nicht verarbeitet denn einerseits sagt er immer bei seinen freunden cool dass es eh schluss ist, hat mich auch von sämtlichen hochzeiten wo wir gemeinsam eingeladen waren usw. ausgeschlossen. Andererseits hat er aktiv wenn wir wo gemeinsam waren immer wieder auch vor wenigen wochen noch hinter meinem rücken die trennung von mir angesprochen und sich dafür zu wort gmeeldet warum wie was. dabei betonte er lauter alte schinken die er sch.... fand und gleichzeitig schwärmte er wie es am ANFANG war.

Nur wir hatten ne soo doofe zeit.. meine tochter wäre ja letztes jahr beinahe gestorben als sie 3 wochen alt war. Und er meint ja er hätte mich eh nie geliebt das geht mir nicht aus dem okopf. andrerseits kapiere ich nicht warum er dann doch viel viel drüber spricht über die trennung und auch noch weiterhin interesse daran zeigt mit mir gewisse dinge zu utnernehmen wie freunde besuchen usw. und wen er mitbekommt dass ich mit freunden die er kennt (meinen) skype dann sagt er oft grüsse suw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Seelenluft Mo Okt 27, 2008 2:17 am

Hallo verschmust,

das Verhalten deines ex finde ich sehr ambivalent. Wahrscheinlich weiß er grad selbst nicht so genau was er will und ich denke dass der ständige Kontakt auch nicht zur Klärung dieser Frage beiträgt. Wär wohl für euch beide gut etwas mehr Distanz zu wahren. Deshalb schließe ich mich der Meinung an, feste Regeln einzuführen bzgl. der Treffen mit den Kindern. Wünsch dir weiterhin viel Glück

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Und so geht es weiter. Alles ist möglich. Empty Re: Und so geht es weiter. Alles ist möglich.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten