Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beobachtung

Nach unten

Beobachtung Empty Beobachtung

Beitrag  Karo So Okt 19, 2008 12:40 am

hallo Smile
Also is euch schonma aufgefallen, dass im leben immer alles anders kommt als man denkt????
Das klingt jetzt wien dummer spruch aber irgendwie is es doch echt so.
Wenn man gerade abgeschlossen hat denn kommt der Ex zurück und wenn man grad hoffnung hat es wird wieder gut denn hat er ne neue (bloß son beispiel^^)
Is doch irgendwie beruhigend aber auch gruselig dass man anscheinend alles so mit seiner einstellung beeinflussen kann oder?
Oder denkt ihr völlig anders? Ich bräuchte ma ne Story die mir das Gegenteil beweist denn ich bin echt überzeugt von meiner Theorie. Es passiert doch immer genau, dass an das man nie gedacht hätte.
Bei mir is es nie anders gewesen, also anders als die beschriebene Theorie.
Achtet mal drauf Wink
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beobachtung Empty Re: Beobachtung

Beitrag  Gast Sa Nov 15, 2008 8:09 pm

da kann ich dir wirklich nur zustimmen karo. Smile
mir ist es bis jetzt auch immer so gegangen. mein beispiel dafür: ich lerne meinen (jetzt gerade ex-)freund kennen und bin verliebt und natürlich hat er schon eine freundin! ich vergesse ihn über monate, finde selbst einen anderen und auf einmal meldet er sich wieder: er hat keine freundin mehr und will mich wiedersehen... gut letztenendes sind wir dann doch irgendwie zusammen gekommen... und da denke ich, alles ist perfekt, ich habe eine glückliche beziehung und dann macht er auf einmal schluß....
mein fazit: es kommt wirklich immer anders, als man denkt Suspect

und bestimmt haben noch einige andere ähnliche erfahrungen gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten