Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn

2 verfasser

Nach unten

Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn Empty Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn

Beitrag  Seelenluft Mi Okt 29, 2008 9:25 pm

Es ist echt zum k....fühl mich schon wieder grippemäßig. Eigentlich hätte ich jetzt Yoga, tut mir auch immer sehr gut. Kann aber nicht, total schlapp und morgen muß ich wieder um 5 früh raus...würd mich jetzt gern an meinen ex rankuscheln, einfach schrecklich!!!
Meine Arbeit entzieht mir leider momentan alle Energie, die ich für die Trennung bräuchte. Ich muß da auch über kurz oder lang weg, da ich es nicht mehr ertrage. Wir haben tagtäglich mit Gewalt und Aggression zu tun (Kinder- u. Jugendpsychiatrie), es gibt nichts erfreuliches mehr an dem Job. Manchmal hab ich das Gefühl, das mir alles zuviel ist, die Trennung und dieser Stressjob. Ich halts grad nicht mehr aus, Hilfe!!!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn Empty Re: Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn

Beitrag  Paulinsche Do Okt 30, 2008 1:06 am

Ohhh

Das ist ja alles auch sehr viel - um so mehr brauchst Du einen Ausgleich wo Di Kraft tanken kannst.

Gesundes Esen, Sport und vor allen Dingen mal lachen Wink

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn Empty Re: Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn

Beitrag  Seelenluft Do Okt 30, 2008 7:25 pm

Immerhin schreibt mein Chef jetzt eine Überlastungsanzeige für das gesamte Team. Damit gehts mir schon besser, ansonsten malade. werde wohl nicht ins Cabaret morgen gehn. Na ja, dann seh ich ihn wenigstens nicht und das ist wahrscheinlich das Beste für mich....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten