Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn
2 verfasser
Seite 1 von 1
Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn
Es ist echt zum k....fühl mich schon wieder grippemäßig. Eigentlich hätte ich jetzt Yoga, tut mir auch immer sehr gut. Kann aber nicht, total schlapp und morgen muß ich wieder um 5 früh raus...würd mich jetzt gern an meinen ex rankuscheln, einfach schrecklich!!!
Meine Arbeit entzieht mir leider momentan alle Energie, die ich für die Trennung bräuchte. Ich muß da auch über kurz oder lang weg, da ich es nicht mehr ertrage. Wir haben tagtäglich mit Gewalt und Aggression zu tun (Kinder- u. Jugendpsychiatrie), es gibt nichts erfreuliches mehr an dem Job. Manchmal hab ich das Gefühl, das mir alles zuviel ist, die Trennung und dieser Stressjob. Ich halts grad nicht mehr aus, Hilfe!!!!!!!
Meine Arbeit entzieht mir leider momentan alle Energie, die ich für die Trennung bräuchte. Ich muß da auch über kurz oder lang weg, da ich es nicht mehr ertrage. Wir haben tagtäglich mit Gewalt und Aggression zu tun (Kinder- u. Jugendpsychiatrie), es gibt nichts erfreuliches mehr an dem Job. Manchmal hab ich das Gefühl, das mir alles zuviel ist, die Trennung und dieser Stressjob. Ich halts grad nicht mehr aus, Hilfe!!!!!!!
Seelenluft- Anzahl der Beiträge : 208
Re: Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn
Ohhh
Das ist ja alles auch sehr viel - um so mehr brauchst Du einen Ausgleich wo Di Kraft tanken kannst.
Gesundes Esen, Sport und vor allen Dingen mal lachen
Das ist ja alles auch sehr viel - um so mehr brauchst Du einen Ausgleich wo Di Kraft tanken kannst.
Gesundes Esen, Sport und vor allen Dingen mal lachen
Paulinsche- Anzahl der Beiträge : 89
Re: Schon wieder am kränkeln, Arbeit scheiße, vermisse ihn
Immerhin schreibt mein Chef jetzt eine Überlastungsanzeige für das gesamte Team. Damit gehts mir schon besser, ansonsten malade. werde wohl nicht ins Cabaret morgen gehn. Na ja, dann seh ich ihn wenigstens nicht und das ist wahrscheinlich das Beste für mich....
Seelenluft- Anzahl der Beiträge : 208