Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat geantwortet...

5 verfasser

Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Mo Nov 10, 2008 6:53 pm

Hallo an alle,

kurz zu mir! Meine ganze Geschichte steht und "Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!" Wird wahrscheinlich schon etwas weinter hinten liegen,aber hier nochmal eine Kurzfassung!

Ich (21) war 2 Jahre und 3 Monate mit meinem Ex (22) zusammen und wir sind seit 2 Monaten und 2 Wochen getrennt! Der Grund waren angeblich seine nicht mehr vorhandenen Gefühle! An diesem Wochenende hatte er Geburtstag ich hatte keine Zeit wegen den Kindern meines Bruders und dann noch immer gestritten wegen Kleinigkeiten!

Aufjedenfall hatten wir nie wirklich eine KS, er hat sich immer wegen irgendwelchen Vorwänden gemeldet wie z.B. streichen bei meiner Mutter, obwohl er zu ihr gesagt hat das er sie zurück ruft!
Ich habe mich letzte Woche mit einem Aussenstehenden unterhalten und etwas erzählt was eben an diesem WE alles passiert ist! Er fragte mich ob ich ihn jemals gefragt habe ob er glücklich ist, oder was ER machen will oder geplant hat! Es sind natürlich auch gerüchte aufgekommen, das er mich betrogen hätte etc.!Daraufhin haben wir gestritten, weil er gesagt hat er habe mich nie betrogen, aber ich wollte es halt nicht glauben! Sturkopf halt!

Ehrlich gesagt das habe ich nie getan, ihn gefragt ob er glücklich ist! Daraufhin wollte ich noch ein letztes Gespräch mit ihm führen, er meinte nur er will nicht und die Sache mit mir hat sich jetzt endgültig erledigt! (Dachte ich bin schon die ganze Zeit erledigt!) Deswegen habe ich ihm einen Brief geschrieben und habe ihm nachts um halb eins in den Briefkasten geworfen! Es standen nur meine abschließenden Worte drin und das ich ihn jetzt in Ruhe lassen werde! Wenn ihr wollt kann ich ihn auch reinstellen, hab ihn nämlich gespeichert!

Eine halbe Stunde später kam dann eine Mail von ihm!

"Hey Süsse,danke ist echt nett von dir.Aber es macht nich alles gut!Ich weiß das wir schöne Zeiten zusammen hatten,mehr gute als schlechte!Ich weiß du hast ein schönes Herz und das du immer nett zu mir warst und immer das beste für mich wolltest,das werde ich auch nie vergessen und ich will auch nicht das wir an uns vorbei laufen.Und die anderen sollen nicht soviele Gerüchte erzählen, aber ich habs gelassen das du leichter von mir wegkommst.Ich weiß das ich die letzten zwei Jahre nie vergessen werde und du solltest es auch nicht! Ich ...und...süsse träume mein ex-zemer (Herz)!"

Ich hab dann nur geschrieben: "Du solltest nur wissen das mir alles leid tut, aber jetzt ist es zu spät!Ich habe das beste verloren was ich je hatte und kann es auch nicht vergessen!Aber ich muss leider!Du sollst noch wissen das du mir fehlst und die schöne Zeit mit dir!Ich habe leider immer nur an mich gedacht und das war falsch!Ich habe versucht um uns zu kämpfen, aber leider habe ich diesen Kampf verloren!Naten e mir!"

Dann kam wieder von ihm: "Ich weiß ist echt blöd gelaufen,aber ich weíß nicht...ja tut mir leid das ich dein Herz verletzt habe, aber ich weiß das du meine erste und wahrscheinlich beste Freundin warst und mich immer was an dich erinnern wird (mein nur die schöne Zeit).weiß nicht du hättest mir mehr freiraum lassen sollen,hab schon genug gehabt aber die eine Sache halt. Weiß nicht wir können nochmal reden,ok.kann jetzt nicht mehr schlafen hab morgen Probearbeit bei einer anderen Firma!Hol mir jetzt erstmal Zigis weil jetzt zuviel nachdenk.Können uns nochmal unterhalten.Naten e mir!"

Ich: "Dir muss nichts leid tun, denn du hast das getan was für dich am besten war!Ich hätte vieles anders machen können,das ist mir in den letzten 2 Monaten klar geworden!Viel Glück morgen!Gute Nacht"

1. was bedeutet denn "Ich ... und ..."???
2. er hat sich zwar seitdem (Donnerstag) nicht gemeldet, aber ende dieser Woche will er mir ja mein GEld geben!
Denkt ihr es ist ein gutes Zeichen wenn er meint wir können nochmal reden?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, denn vielleicht hat er jetzt gesehen das ich mich auch ändern kann und auch meine Fehler eingestehe, auch wenn immer zwei dazu gehören!

LG & ganz viele Bussis!


Zuletzt von steffilein87 am Do Nov 27, 2008 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty ...

Beitrag  steffilein87 Di Nov 11, 2008 5:44 pm

Was denkt ihr denn darüber?
Ich weiß ihr habt vielen zu antworten, aber eine kurze Meinung wäre ich sehr dankbar! Laughing

Vielen Dank

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 5:55 pm

liebe steffi,

also was dieses "ich... und..." bedeuten soll weiß ich leider auch nicht. da kann ich dir keinen tipp geben, tut mir leid.

wenn er von sich aus auf dich zukommt und mit dir nochmal reden will, würde ich das schon als gutes zeichen deuten und die möglichkeit auch nutzen. aber meiner meinung nach solltet ihr dann versuchen ein relativ "sachliches" gespräch zu führen, das heißt euch nicht in diskussionen verstricken, gegenseitige schuldzuweisungen etc. vermeiden und dann das gespräch so kurz halten wie möglich.
je nachdem wie es gelaufen ist, kannst du dann ja entscheiden, wie es weitergehen soll. läuft es eher weniger gut, solltest du vielleicht doch mal über eine komplette ks nachdenken, dann erkennt er vielleicht von selbst irgendwann, dass er dich nicht aus seinem leben raushaben will, auch wenn er erstmal distanz wollte, durch die trennung.
ein bisschen erinnert es mich auch an meine geschichte. obwohl wir getrennt sind schreibt er mir eigentlich regelmäßig sms. ganz einfache dinge wie: "guten morgen, hast du gut geschlafen. ich wünsche dir einen schönen tag" und bis jetzt habe ich ihm darauf immer geantwortet, was am schluß irgendwie immer in einer diskussion geendet hat... deswegen, werde ich versuchen jetzt erstmal nicht auf sms oder ähnliches zu reagieren.
wie gesagt, vielleicht wäre es für euch auch besser.
wenn er dir geld schuldet sollte er es dir auf jedenfall zurückgeben und wenn er dir das gespräch anbietet...warum nicht.

vielleicht äußern ja noch mehr leute ihre meinung hierzu die mich sogar wiederlegen können, dass es doch eine schlechte idee ist.wäre einfach nur mein vorschlag
lg ninchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Do Nov 20, 2008 12:50 pm

Also, erstmal gestern wollte er mir ja das Geld geben! Um 8 kam eine sms von ihm "hi Steffi!Sorry, aber ich hab im Moment voll wenig Geld weil ich Schulden bezahlt habe!Gebs dir nächsten Monat sicher!Gute Nacht Ciaoi!"

Da war ich erstmal ein bisschen sauer! ich schrieb "War ja irgendwie klar!Aber nächsten Monat dann sicher!"

Er: "Ich kann dir schon mal 50 € geben wenn du willst!Was machst du?!

Ich: "Ja bitte, weil ich hab garnichts mehr!Bin grad im Juz!"

Er: "Achso, bin schon daheim weil ich muss morgen früh aufstehen!Ich mail dir dann morgen so um 6!"

Ich: "Ja, aber ich kann eh erst ab 7"

Er: "Ja ok. warum musst du morgen arbeiten oder was?Wer ist alles im Juz?"

Ich: "Nein.Fast keiner, nur...!Schlaf gut"

Naja, er muss ja nicht unbedingt wissen was ich morgen bis 7 mache obwohl ich nur an der FH bin!

Gerade hat er mich angerufen!
Er hat jemanden der ein Notebook für 300 € verkauft mit Tasche usw. Ich meinte nur das ich einen von meinem Dad bekomme zu Weihnachten, aber trotzdem danke! Er meinte dann das er mich heut abend anruft wegen dem Geld!Ich meinte nur ok!"

Das er an mich denkt??? Ich hörte auch das er am Dienstag wieder im Juz war und in der letzten Zeit war er nie da!

Naja, weiß nicht ob ich das positiv sehen soll, weil er an mich gedacht hat! Er war ziemlich nervös am Telefon und hat gedacht ich erkenn ihn nicht weil er meinte "ich bin der..."

Naja, das wars auch schon wieder! Was meint ihr dazu?

Bussis an alle

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty also...

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 20, 2008 5:47 pm

hab mal Deine Hauptgeschichte und die Fortsetzung gelesen...
ich ... und .... - ich schätze mal, das ist er und sein bester Freund, er denkt an Sex und verbindet das mit Emotionen...

mir fällt auf, dass er sehr schwer über seine unterschiedlichen Emotionen sprechen kann und Du dich da sehr anpasst...
es ist nur ein Takitieren: Du sagst/schreibst was....er reagiert nicht wie gewünscht....Du ziehst dich gekränkt zurück...dann zieht er sich wieder gekränkt zurück....Du schreibst ihm endgültige Abschiedsbriefe (ich weiß, man will damit was anderes provozieren)...er richtet sich danach...

Du verfolgst ihn, bist aber in Deinen Ängsten und Unzulänglichkeiten nicht bereit, eine Zurückweisung auszuhalten.
Aber Du bist ja selbst die ganze Zeit ambivalent....und so verunsichert.

Glaubst Du denn an seine Liebe?
Ich finde, er signalisiert Dir ja eindeutig, dass es ihm auch nicht leicht fällt.
also, wie wäre es einfach mal ganz ehrlich und aufrichtig zu sein beim nächsten Kontakt? gestehe ihm doch Deine Liebe, Deine Ängste, Deine Sichtweise über die Schwierigkeiten in Eurer Beziehung...
Und: Bedränge ihn bloß nicht, sich genauso offen zu legen, lass es so stehen, frag nicht so viel, er hat auch ein Recht, unsicher zu sein, er muss es für sich herausfinden!!
Ich finde jedenfalls, dass Deine Chancen gut stehen, also, sei einmal und dann immer aufrichtig und authentisch, lass ihn in Ruhe, eine KS ohne Vorankündigung, wenn er sich meldet, langsam, aber das kann ja dann auch hier nochmal thematisiert werden, oder?

Also, in diesem Sinne, alles Gute, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Do Nov 20, 2008 9:16 pm

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine ehrliche Meinung! =)

Also das ich so verunsichert bin kommt eigentlich davon weil ich eben nicht weiß wie er denkt und fühlt!
Er hatte auch in der Beziehung immer Probleme über seine Gefühle zu reden und ich habe mit der Zeit gelernt gut damit zurecht zu kommen! Er kann halt seine Gefühle zum Teil nur in mails beschreiben!

Ich habe eigentlich fast nie, außer am Anfang, gebettelt! Ich habe ihn auch in Ruhe gelassen!
Ich will ihn halt auch nicht drängen und ich weiß das er Zeit braucht!
Ich war seine erste Liebe und bekanntlich vergisst man die auch nicht! Es gab auch keinen wirklich ernsten Grund die Beziehung zu beenden, wie z.B. betrügen oder sonstiges! Deswegen kann ich ihn auch so schwer vergessen!

Das er heute an mich gedacht hat wegen dem Laptop, hat mich gefreut! Das zeigte mir eben wieder das er halt ab und zu an mich denkt! Weil das Thema Laptop war vor 3-4 Monaten Gesprächsthema das ich sogar schon wieder vergessen hatte!

Naja,ich komme mittlerweile gut zurecht ohne ihn, aber mit ihm wars halt schöner! Ich finde das Singleleben nicht wirklich toll, eher langweilig! =)
Ich habe auch fast keine Hoffnungen mehr, weil er eben einen gewissen Stolz hat und auch Angst!

Mal schaun was die Zukunft & das neue Jahr noch so alles bringt!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty das klingt

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 20, 2008 9:28 pm

ja so nach Aufgeben...
Weißt du denn wirklich noch, was du willst?
Schreib es dir doch mal auf, einfach drauf los schreiben, was du vermisst, was du dir anders wünschst, lass deinen Gdanken freien lauf und finde heraus, ob du ihn noch willst!
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 So Nov 23, 2008 2:46 pm

Es gibt neues...

am Donnerstag hat er mich ja mittags angerufen und dann Abends ob ich ihn vielleicht abholen könnte, er gibt mir dann auch gleich mein Geld!

Ich hab ihn geholt, wir haben noch eine geraucht im Auto und uns gegenseitig geärgert und viel gelacht! Er hat immer irgendwie versucht mich zu berühren und meine Hand zu nehmen aber ich bin immer irgendwie ausgewichen!Naja, er meinte dann ich rauch noch eine dann geh ich, eine halbe Stunde später war er immer noch da! Aber seine Mutter rief die ganze Zeit an wegen dem Essen und ich meinte dann nur "Geh halt jetzt, die wartet schon!"
Er schrieb dann nur noch "Gute Nacht & Süße Träume!"

Gestern waren wir in einem Club, ich lief an ihm vorbei und gab ihm einen Klapps auf die Schulter und meinte nur "Hi" Er stand ganz perplex da und sagte auch nur Hi!
Ich hatte Spaß hab die ganze Zeit getanzt, mich mit vielen Leuten unterhalten auch mit Jungs und lachte!
Er hat die ganze Zeit nur geschaut und mich beobachtet, das ist auch meinen Freundinnen aufgefallen!
Als wir unsere Jacken holten stand er auch da und fragte nur "Geht ihr heim?" Ich meinte nur ja!

Naja, es ist komisch wenn ich irgendwo bin und er ist auch da! Wir tun so als ob wir uns nicht kennen würden!
Obwohl ich ja viel lieber mit ihm tanzen würde und Spaß haben will!

Ich vermiss ihn so!

Bussis an alle!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  podcast12 So Nov 23, 2008 3:02 pm

also eigentlich läuft es doch sehr gut bei dir. irgendwie ist da noch was zwischen euch - was das kann man irgendwie schwer sagen, aber wenn er versucht deine Hand zu nehmen, ihr ungezwungen scherzen könnt - das ist eine sehr gut Basis..und immerhin scheint er den Abend gestern damit verbracht zu haben, dich zu beobachten, an dich zu denken.

interessant, dass ihr so tut als würdet ihr euch nicht kennen. mein ex und ich wir haben uns vor der ks immer so unterhalten als sei nie was passiert..das war für mcih der Grund für die KS weil ich keine Lust hatte Lückenbüßerin zu spielen wenn seine Neue mal nicht da war..

Also ich würde mir bei euch Zeit lassen, das langsam angehen, jetzt nicht zu offensiv auf ihn zugehen. Er streckt dir gerade ganz leicht die Hand entgegen, ihr werdet lockerer...aber ich würde ihm jetzt keinen Druck signalisieren...seine sms mit den "süßen träumen" sind ja auch ein Zeichen für die richtige richtung. also: freu dich über sein interesse, die schönen Momente!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  Mark So Nov 23, 2008 3:32 pm

@podcast
so war es auch bei mir irgendwie-es wurde zu freundschaftlich und der Neue war halt auch noch da...
ansonsten hätte ich ja auch nichts gegen eine langsame annäherung auf lockerer basis gehabt(die auch 2-3wochen da war,aber meine EX traf keine entscheidung!), aber immer auch der gedanke-ok,jetzt ist der andere grad nicht da,sie sucht bei mir was er ihr nicht geben kann,und hält mich irgendwie dadurch nur in ihrem orbit...deswegen dann auch meine erneute KS!

@steffilein
sei wirklich vorsichtig! ok, eine Neue hat deiner nicht wenn ich richtig gelesen hab, aber machs ihm nicht zu leicht. er soll schon merken und irgendwie wissen das du die beziehung zurücksehnst, aber nicht zu schnell und immer springen wenn er ruft. dann wirds uninteressant für ihn, er macht so weiter, da er denkt er kann dich eh jederzeit wiederhaben...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 So Nov 23, 2008 3:58 pm

Er meinte ja auch damals das er mich zum Griechen zum Essen einlädt weil ich so dünn bin! Das hat er diesmal wieder gesagt und ich nur "Ja,ja das hast du jetzt schon dreimal gesagt!" Er gab mir daraufhin die Hand drauf!
Ich meinte auch aus Spaß ich lad dich auch ein, zu McDonalds *hihi* Er nur, ok dann will ich ein Happy Meal!

Wir haben auch über seine neue Arbeit gesprochen und ich meinte das es bei mir Momentan nicht so läuft und meinte das ich eine neue Arbeit will, er darauf "Du kannst ja mit mir Päckchen ausfahren!" Wink

Ich denke, er hat gestern gesehen dass ich auch ohne ihn Spaß haben kann und ich habe gestern genug Komplimente bekommen! Ich lief an ihm vorbei und da waren zwei Typen gestanden und die meinten voll laut "Wow, du bist ja mal ne Bombe!" Ich dachte mir nur "YES" und habe innerlich gelacht weil er es mitbekommen hat!
Und das ich ihm einfach so Hallo gesagt habe, hat ihn glaub ich auch verwundert!

Das das wir nicht reden, kommt von ihm, aber ehrlich gesagt will und kann ich es auch nicht! Weil das wäre dann schon wieder zu freundschaftlich und eine Freundschaft will ich nicht!

Wir verstehen uns gut wenn wir alleine sind! Wir haben gelacht und er hat immer versucht mich zu kitzeln! Und spielte immer darauf an wie dünn ich doch bin und fasste mein Bein an "Schau, das ist ja nur noch Haut!"
Ich meinte dann nur, "ich koche halt nicht mehr zuhause!" Er sagte dann "Du kannst ja mal kochen wenn deine Ma nicht da ist, dann komm ich vorbei!" Er schämt sich halt jetzt vor meiner Ma!

Oder auch wegen Winterreifen! Ich meinte nur dass ich sie drauf machen muss, er meinte "Ich würde sie dir drauf machen, aber ich bin zu faul!" Ich so, meine Ma meinte schon ich soll dich fragen, aber ich will das nicht! Er "Ja mal schaun wenn ich nächste Woche frei hab, da kann ichs ja machen!" Aber das hat er bestimmt schon wieder vergessen und ich lass sie jetzt auch von einer Werkstatt drauf machen! Ich brauch ihn nicht!

Ich habe ein gutes Gefühl dabei wie ich es mache! Ich habe gemerkt und das sagen mir auch andere, das ich ihm nicht egal bin! Mir geht es gut und das hat er gesehen! Aber ich spekuliere jetzt nicht mehr nur noch darauf ihn zurück zu bekommen!

Naja, mal schaun was die Zeit noch so mit sich bringt!

Bussis an alle!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 So Nov 23, 2008 4:10 pm

Wir haben gestern Abend nur noch bisschen hin und her gemailt! Wir haben über Gedanken gemailt und haben uns irgendwie missverstanden!

Ich fragte nur an was er denkt!
Er: Weiß nicht, hab nur gedacht
Ich: Naja,wahrscheinlich an was gutes!Hoff ich doch!

(danach kam eine halbe Stunde nichts mehr und ich hab schon fast geschlafen! Ich hab dann nicht mehr geschrieben und dann kam...)

Er: Ja schon, was denkst du denn!Was sehr schönes natürlich!
Ich: Auch an was schönes!Gute Nacht & schlaf gut!
Er: Denkst du oder was? Soll ich vorbei kommen?
Ich: "Ich denke immer nur an schönes! Wink Nee,schlaf schon fast! Träum schön Wink
Er: Gute Nacht & Süsse Träume

Er hat natürlich wieder nur an das eine gedacht!!! Aber nein, das gibts nicht!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Mi Nov 26, 2008 12:06 pm

Guten morgen an alle,

gestern habe ich erfahren dass jemand rumerzählt dass ích wieder mit meinem Ex zusammen bin!

Ich ging ins Juz um mir ein Skript auszudrucken und der Sozi, der alles mitbekommt meinte nur "Bist wieder mit deinem Schönen zusammen?"

Ich nur "Nee,eigentlich net. Wer sowas erzählt!"

Ich fand raus dass es ein Bekannter von mir (der ziemlich verrückt ist) , der fest davon überzeugt ist das wir wieder zusammen kommen, das einfach so erzählt hat!

Naja, keine Ahnung was er damit bezwecken will!

Mein Ex hat sich seit Samstag Nacht nicht mehr gemeldet! Habe ihm am Montag gesehen, beim Päckchen ausfahren, aber ich bin einfach vorbeigefahren und ihn nicht beachtet! Ich glaube aber er hat mich auch nicht gesehen!

Naja, falls es etwas neues gibt werde ich bescheid geben, mal schaun was das Wochenende wieder mal bringt!

LG & Bussis

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Do Nov 27, 2008 8:05 pm

Also, gestern Abend war mir so danach ihm eine Gute Nacht zu wünschen!

Ich schrieb: "Hey du,wollte dir nur eine Gute Nacht & Süsse Träume wünschen! Und natürlich viel Spaß auf der Arbeit!Schlaf gut! Ciaoi"

Etwa 1 1/2 Stunden später kam dann:

"Ja danke du!!! (weil ich eben nur du geschrieben hab! Wünsche dir auch süsse Träume und viel Spaß auf der Uni! Gute Nacht & Schlaf gut!Liebe Grüße dein Nachbar aus ...!"

Ich musste erstmal voll lachen als ich das mit dem Nachbar gelesen hab! Wir haben dann noch bisschen hin und her gemail und uns bisschen verarscht immer mit lustigen Kosenamen wie z.B. ich nannte ihn Mr. Spok weil er bisschen spitze Ohren hat!

Irgendwann war ich dann aber voll müde und meinte nur "So jetzt aber zum letzten mal Gute Nacht & süße Träume! Ciaoi Mr. Spok Wink"

Daraufhin kam! "Gute Nacht Miss ... & MEINE Miss Po (weil er meinen Po halt so mag!) *hihi* Schlaf schön!Gute Nacht Süsse!"

Daraufhin bin ich erstmal mit einem Lächeln eingeschlafen! Er wollte garnicht aufhören zu schreiben, weil ich habe immer "Ciaoi" oder "Gute Nacht geschrieben" Er schrieb immer was darauf zurück!

Vorallem das "meine" & "Gute Nacht Süsse" verwundert mich, das hat er schon eeeeeeewig nicht mehr geschrieben!

Aber jetzt meld ich mich erstmal wieder nicht mehr, mal schaun was das Wochenende so bringt!
Was denkt ihr so darüber? Neutral

LG & Bussis Very Happy

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 8:14 pm

wie süss........

also dann weisst du jetzt dass ihr zusammen alt werdet und viele kinder bekommt.....

diese nachricht übertrifft wirklich alle politischen geschehnisse weltweit der letzten 50 jahre...

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Do Nov 27, 2008 8:17 pm

Wie soll ich das jetzt verstehen???

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  Heiko Do Nov 27, 2008 8:19 pm

Steffilein ich finde das klingt fast eine Nummer zu vertraut... das alles... aber es fühlte sich bestimmt gut an...

Ich denke aber sowas solltet ihr nicht zu oft machen, ohne das vorher klar die fronten geklärt sind... zusammen oder nicht?

Weil sowas mit "mein" und so geht finde ich gar nicht, so lange man getrennt ist...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  steffilein87 Do Nov 27, 2008 8:22 pm

Da hast du recht, aber ich hab es ja nicht geschrieben! Er hat ja damit angefangen!

Ich denke dass ich aber jetzt nicht irgendwas böses zurück schreiben sollte, ich hab einfach garnichts drauf geschrieben!

Aber is ja jetzt auch egal!

Meinem Gefühl nach entwickelt sich alles ein BISSCHEN zum positiven bei mir, weil er sich wieder mehr an mich wendet! Er ist eine schwere Person, wo nach außen hin sehr zurückhaltend ist! Er ist immer noch vom Krieg geprägt und hat eine etwas andere Mentalität!

Er ist sehr auffrichtig zu mir wenn wir alleine sind, aber das behält er dann auch nur für sich!

Naja, ich sehe das jetzt nicht so kritisch wie ihr!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Es ist so schwierig, weil

Beitrag  Lostgirl68 Do Nov 27, 2008 10:57 pm

sich keiner von euch traut, ehrlich zu sein, die Zeichen stehen doch auf Sonnenschin, oder?
Falls Du denkst, dass er das nicht hinbekommen kann (aber versuche wenigstens ihm die Chance zu geben), musst Du das machen.
Im Moment blödelt Ihr so miteinander rum wegen eurer Unsicherheit.
Aber wenn du Dich mal ernster und zuräückhaltender gibst, kenn er auch nachfragen, dann kannst du doch sagen, was Du empfindest, oder? Dass Du ihn halt vermisst, muss ja kein 3-Stunden-Liebesgeleier werden, dass er gleich wieder Schiss kriegt.
Und lass dich nicht gleich umhauen, falls da erstmal nichts kommt, du weißt ja Männer reagieren sehr zeitversetzt... Laughing
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Da hast du recht...

Beitrag  steffilein87 Do Nov 27, 2008 11:21 pm

...weißt du, ich will ihn jetzt gleich damit überrumpeln! Ich bin froh dass er überhaupt so schreibt und so oft zurück schreibt, obwohl ich immer "Ciao" geschrieben hab!

Ich werde abwarten ob in der nächsten Woche etwas kommt wegen dem Essen, da er da seinen Lohn bekommt!
Ich will nicht gleich immer was wegen uns sagen wenn wir indem Moment uns lustig verstehen!
Er ist aufjedenfall lockerer geworden! Das habe ich schon gemerkt!

Natürlich werde ich das jetzt nicht ewig mitmachen so wie jetzt, ich werde schon demnächst Klartext mit ihm reden und ihm sage wie ich darüber denke! Dann kann er sich ja nochmal Gedanken drüber machen!

Denkst du dass es positiv ist wie es momentan ist?

Bussi

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Er hat geantwortet... Empty Re: Er hat geantwortet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten