ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
2 verfasser
Seite 1 von 1
ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
Scheiße, jetzt sitze ich hier auf Geburtstagsgeschenken,
aber ich muss mir immer wieder sagen, er hat mich so schäbig abgesetzt.
Trotzdem kämpft es in mir, morgen hat er Geburtstag,
aber vielleicht ist es wirklich am besten, wenn er in seinem eigenen Saft schmort, bei dem Scheiß-Verhalten...
Was denkt Ihr?
Biggy
aber ich muss mir immer wieder sagen, er hat mich so schäbig abgesetzt.
Trotzdem kämpft es in mir, morgen hat er Geburtstag,
aber vielleicht ist es wirklich am besten, wenn er in seinem eigenen Saft schmort, bei dem Scheiß-Verhalten...
Was denkt Ihr?
Biggy
Lostgirl68- Anzahl der Beiträge : 219
Re: ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
Du willst ihm doch nichts schenken oder? Geschenke bringen dir nichts... Also zurück kommen wird er deswegen nicht.
schmerzverzerrt- Anzahl der Beiträge : 175
Re: ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
huhu, meiner hat auch bald geburtstag. ich werd ihm nichts schreiben und nichts schenken. wenn er zum umgang kommt gibts nur nachträglich nur nen netten glückwunschspruch und mehr nicht. so zeig ich ihm das ich es nicht vergessen hab. lgiche
Gast- Gast
Nee, war ja schon letzten Freitag...
Hab nichts gemacht, obwohl es mir so in en Fingern brannte und ich schon die 2. Poskarte zu liegen hatte.
Aber die Vorstellung, sein gemeines Verhalten noch zu belohnen, um dann wieder neue Gemeinheiten und Zurückweisung zu riskieren... nee, nee, das wäre nicht gut gewesen, hätte ich nur wieder von vorne angefangen.
Nur, ich mach das zwar hier, und brauche das auch gerade um mich ein wenig zu trösten, nur bin ich wirklich völlig hoffnungslos.
Ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal im Leben sehe, höchstens die Fotos und die Erinnerungen...
Bin dauernd so kaputt, müde, traurig, um mich herum meine kids, die mich vol beanspruchen, das ist voll hart, will mich eigentlich nur verkriechen...
Aber die Vorstellung, sein gemeines Verhalten noch zu belohnen, um dann wieder neue Gemeinheiten und Zurückweisung zu riskieren... nee, nee, das wäre nicht gut gewesen, hätte ich nur wieder von vorne angefangen.
Nur, ich mach das zwar hier, und brauche das auch gerade um mich ein wenig zu trösten, nur bin ich wirklich völlig hoffnungslos.
Ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal im Leben sehe, höchstens die Fotos und die Erinnerungen...
Bin dauernd so kaputt, müde, traurig, um mich herum meine kids, die mich vol beanspruchen, das ist voll hart, will mich eigentlich nur verkriechen...
Lostgirl68- Anzahl der Beiträge : 219