Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus dem Bekanntenkreis

2 verfasser

Nach unten

Aus dem Bekanntenkreis Empty Aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Roamer Fr Nov 21, 2008 3:40 pm

Eine Bekannte von mir ist nach zwei Jahren Trennung auch wieder mit ihrem Ex zusammen und das seit vier Jahren und glücklich.

Sie hatte damals die Beziehung beendet obwohl noch Gefühle da waren. Sie hat ihn sehr geliebt aber es ging nicht mehr. Zwei Jahre hatten die beiden nur sporadisch Kontakt. Immer wenn sie dachte sie ist über ihn hinweg, hat er sich wieder gemeldet mit belanglosen SMS. Nach zwei Jahren hat er ihr dann gesagt das er sie liebt und keine andere möchte. Seitdem sind die beiden wieder zusammen.

Sie selbst hätte diesen Schritt nie gewagt weil sie zu stolz war wieder auf ihn zuzugehen und um einen Neuanfang zu bitten, obwohl sie ihn die ganze Zeit geliebt hat und auch Single war während der Trennung. Sie meinte sie wäre lieber unglücklich mit einem anderen Mann geworden anstatt von sich aus zurückzugehen.

Ich persönlich denke das viele Ex-Partner so denken und wir als verlassene sie in die richtige Richtung schubsen müssen bzw. helfen den richtigen Weg einzuschlagen. Also weiter kämpfen, bei dem Ex in Erinnerung bleiben und dann im richtigen Moment zuschlagen. Very Happy

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Aus dem Bekanntenkreis Empty Re: Aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Gast Fr Nov 21, 2008 4:08 pm

Roamer schrieb:Sie hatte damals die Beziehung beendet obwohl noch Gefühle da waren. Sie hat ihn sehr geliebt aber es ging nicht mehr. ...Sie selbst hätte diesen Schritt nie gewagt weil sie zu stolz war wieder auf ihn zuzugehen und um einen Neuanfang zu bitten, obwohl sie ihn die ganze Zeit geliebt hat... Sie meinte sie wäre lieber unglücklich mit einem anderen Mann geworden anstatt von sich aus zurückzugehen.

huhu, das denk ich auch oft. viele exen trennen sich trotz vieler gefühle und einfach nur, weils nicht mehr ging. meist probleme wo sie scheinbar keine lust haben diese gemeinsam zu bewältigen. stolz..ich hoffe, das bei meinem nicht so viel stolz da ist und er sich nicht traut. stimmt, manche leben lieber unglücklich mit anderen nur um nicht nochmal es versuchen zu müssen. aber ey..damit leiden sie doch auch, warum tun sie sich das an? hm

jendefalls schön das bei deinen bekannten geklappt hat Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus dem Bekanntenkreis Empty Re: Aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  doda Fr Nov 21, 2008 8:11 pm

Ja, aber schwierig ist es!

Erst Kontaktsperre, denn man darf die Sensibelchen auf keinen Fall beengen. Auch nach der Kontaktsperre muss man den Ex noch mit Samthandschuhen anfassen, nicht dass er wieder davonläuft. Aber sich im richtigen Moment melden und in Erinnerung rufen... Und woher zum Teufel, soll man wissen, wann der richtige Moment ist?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Aus dem Bekanntenkreis Empty Re: Aus dem Bekanntenkreis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten