Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Nach unten

Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute? Empty Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Heiko Sa Dez 06, 2008 2:14 pm

Dachte man kann sich hier ja vlt mal austauschen wie man den Tag der so ganz alleine ja schon ein wenig Trübsinnig ist rum bekommt....

Ich für meinen Teil habe heute Abend Sport auf dem Programm; Hinterher wollen wir da noch einen Moment zusammensitzen; denke das wird aber nicht länger als 22 Uhr gehen alles... :-(

Will nachher vlt noch einen Kuchen dafür backen...

Mehr hab ich dann heute leider nicht... ansonsten bleibt wieder nur an (nicht mehr) Schatz denken und vermissen...

Wie ist es bei euch?

Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute? Empty Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 2:31 pm

Gleich mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen, heute nacht zum Abrocken gehen.

Nikolaus? Ich meine, hey, das ist ein Tag für Kids, oder? Was hat das mit uns zu tun?

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute? Empty Re: Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Beitrag  Heiko Sa Dez 06, 2008 2:35 pm

Lach... Sind wir nicht alle noch irgendwo Kinder?

Auch wenns viel Kommerz ist... irgendeine Aufmerksamkeit bekäme mein Schatz immer zu so einem Tag... und dann muss man halt auch mal besonders an eine geliebte Person denken... jedenfalls ich für meinen Teil *grins*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 4:21 pm

also ich werde versuchen den tag so gut es geht alleine zu genießen. ein buch lesen, baden gehen, solche sachen eben.
leider hat dieses wochenende keiner von meinen freunden zeit etwas mit mir zu unternehmen, also bin ich auf mich allein gestellt.
für mich zählt nikolaus auch zu den tagen, an denen man dem oder der liebsten eine kleine aufmerksamkeit zukommen lässt...deswegen bin ich heut auch mehr oder weniger gezwungen an ihn zu denken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 7:16 pm

huhu

ich war heut vormittag einkaufen und ab mittags bis eben auf weihnachtsmarkt. nachher werd ich buch lesen und gammeln Smile . . .zum nikolaus bekam ich nichts, meine schuhe waren leer hihi .. und in krümel's schüchen war ne rassel drin santa

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten