Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?

+2
limo
Sandra Kutterf
6 verfasser

Nach unten

Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie? Empty Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?

Beitrag  Sandra Kutterf Mi Dez 05, 2007 11:41 pm

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan völlig verwirrt. Denn in diesem Ratgeber wird immer nur von der Seite des Verlassenen gesprochen.
Bei mir ist´s leider umgedreht. Ich habe mit meinem Freund vor ca. 3 Monaten Schluß gemacht und möchte ihn gerne
wiederhaben. Nun weiß ich nicht, ob diese Ratschläge auch dafür sinnvoll sind. Ich habe Angst, daß er mich durch diese lange Kontaktsperre völlig aufgibt und damit abschließt, vor allem nach dieser Zeit. Er ist ja der Verletzte.
Wie kann ich ihm zeigen, daß ich mich verändert habe und daß er eine neue Chance von mir bekommen kann?

Wäre euch für ein paar gute Ratschläge sehr dankbar!!!!

Sandra Kutterf

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie? Empty Re: Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?

Beitrag  limo Do Dez 06, 2007 11:51 am

hi...
ich war auch mal in der gleichen situation wie du jetzt...
habe mich auch von ihr getrennt, nach einer weile aber gemerkt dass ich sie doch liebe...
ich habe mich dann mit ihr getroffen und ihr mein herz ausgeschüttet, gesagt dass ich sie über alles liebe... wir sind dann auch gleich wieder zusammengekommen...

allerdings hatt sie sich jetzt von mir getrennt, ich hoffe so sehr dass sie irgendwann dass selbe merkt wie ich damals und zu mir zurückkommt...

wünsche dir viel glück!

lg limo
limo
limo

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie? Empty Re: Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?

Beitrag  Am_Limit Mi Dez 26, 2007 8:41 pm

hi ich weiß ja nicht wie es in der zwischen zeit bei euch aussieht, aber auf jeden fall nicht bedrängen.
Damals bin ich auch verlassen worden nach dem ich alles mögliche unternommen hatte (ohne erfolg) um sie wieder zu bekommen habe mich dann zurückgezogen den Kontakt abgebrochen und sie mehr oder weniger aufgegeben.
Ich habe aufgehört ihr hinter her zu heulen mein eigenes leben wieder in die Hand genommen.
Sie hatte sich in der zeit auch sehr stark verändert und wollte mich zurück haben ich war auch soweit bei ihr einzuziehen aber irgendwie war alles komisch sie war super freundlich, mitfühlend, nett aufgeschlossen, liebevoll hat mich bei allen ihren Entscheidungen teilhaben lassen so hatte ich sie noch nie erlebt.
Es wurde auch über kinder und Familienplanung sowie über haus und Grundstück geredet.
Auf einmal hatte ich eine sperre im Kopf und sie nur noch mies behandelt. Ich hatte alles bekommen was ich wollte sie war wieder so, als ich sie kennen gelernt hatte und ich war auch wieder frisch verliebt trotzdem war die Beziehung durch die Trennung belastet.
Weil man ja auch nicht möchte das, dass zu einer masche wird man trennt sich und einer gibt nach, man rechnet dann wieder damit das der jenige sich trennt und man dann wieder nachgibt.
Also solltest du dir schon mal Gedanken machen auf welcher Basis die Beziehung aufbauen soll. Das man den jenigen vermisst ist klar, genauso das er auch sehr verletzt ist und das wieder dauert bis das richtige Verhältnis wieder hergestellt ist.
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag  julia Mo Feb 25, 2008 5:37 pm

Hi
ich gehöre zu der Seite der "Bösen",ich habe meinen Mann verlassen ,aber nach drei Monaten wollte ich wieder zurück, aber da war er im Rache Modus.
Ich finde es nicht ungewöhnlich was Dir passiert ist und denke man weiss manchmal erst nach einer Trennung was man tatsächlich am anderen hatte.
Dir viel Glück !

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Mo März 17, 2008 5:18 pm

Ich hätte da mal ne Frage an die Frauen die wieder zurückwollten.

Hattet Ihr in der Zeit einen Totalen Kontaktabbruch? oder nicht?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  paula2 Mo März 17, 2008 11:18 pm

Hallo Peppto,
also ich hab mal mit jemandem nach fast 4 Jahren wegen eines anderen Schluß gemacht. Hab dann aber so nach ca.2 Monaten gemerkt, das ich nur zurück wollte und hab meinem Ex die Bude eingerannt, sms geschrieben,angerufen. Aber das hat alles nichts geholfen.Ich bin dann in ein totales Loch gefallen. Er hat völlig abgeblockt und mir gesagt, das sein Vertrauen in mich völlig zerstört war, sicher auch zurecht. Heute kann ich das vestehen,damals nicht. Aber wenigstens können wir heute wieder normal miteinander reden.
Laß deiner EX einfach etwas Zeit, Dich zu vermissen und meld dich erstmal nicht, auch wenns schwer fällt.

Alles Liebe, Paula.

paula2

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 11:39 am

hmmmm.

denk ihr denn auch so, dass es eigentlich ganz gut ist, dass sie momentan "spass" mit nem anderen typen hat. Leider weiss ich nicht ob sie zusammen sind oder nicht.

Aber denk ihr, dass es von Vorteil ist?

Peppto

Nach oben Nach unten

Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie? Empty hi

Beitrag  julia Di März 18, 2008 3:35 pm

Das kann man nicht generell sagen, jedenfalls merkt man so am besten das man es mit dem Ex viel besser aushalten konnte, wenn die erste Verliebtheit weg ist, merkt man ob man mit jemand leben könnte und gem.Ziele hat oder nicht...wenn man den ex noch liebt, hat der Neue einfach auch keine richtige Chance.weil das herz noch garnicht frei ist.
ich hatte nur mal 9 wochen kaum kontakt,nur mail,da war ich allein in thailand und dachte,ich fehle ihm,weil er sich sorgen gemacht hat,hat nicht geklappt weil er so lange ein mädel hatte,mit der er angeblich schluss gemacht hatte und noch total verletzt war von meinem Gehen und der Tatsache das ich einen Anderen hatte.
hätten auch nicht emailen dürfen.

ich nehme mir es immer wieder vor den kontakt abzubrechen,aber irgendwie kommt bei meinem mann dann nur was negatives an.aber so lange ich noch da bin, muss er sich nicht entscheiden und sagt mir dauernd, das er nicht weiss war er will, ist leider auch noch in den männer wechseljahren dazu, das heisst seine lebenskrise hätte er jetzt sowieso, nur vielleicht nicht so fundamental.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Di März 18, 2008 4:29 pm

Hmmmm.

Naja. sie hat mir selber gesagt, dass sie sich zwar vostellen könnte, dass sie mal mit ihm zusammenkommt,
aber dass sie nicht glaubt, dass es eine Beziehung wäre, die über Jahre halten würde, da sie zu verschieden sind.

Hat mich auch total verletzt, als sie mir das gesagt hat. und als sie am anfang schluss gemacht hat, hat sie mir
auch gesagt, dass ich der Mann ihres Lebens wäre und wir uns leider zu früh kennen gelernt haben. Aber danach
kam wieder mit anderen sprüche... ich dachte die ganze zeit, dass sie überhaupt nicht weiss was sie will.

Soviel ich weiss, ist sie momentan nie zu Hause und viel unterwegs. Warscheinlich auch mit dem anderen. So muss
sie sich ja keine Gedanken mehr über mich machen und kann sich ablenken...

Nun was bleibt mir übrig als mich rar zu machen.

Peppto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten