Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

+2
Chelsey
holda99
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

. - Seite 2 Empty Re: .

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 2:15 pm

naja rauszuhören ist das ja auch schon iwie da geb ich dir recht . sonst hätte sie nicht so oft nachgefragt . kopier mal die gespräche hier rein . bin mir sicher, andere wollen dann auch noch lesen .

aber bei dir ist es wie bei mir, meiner hätte auch zu viel stolz um es zuzugeben . und da auch seine schwester zu hause ist . hach jaaa .

aber ich bin mir auch sicher . der erste gedanke an silvester von ihr wird an dich gehn . sprich sie halt lieber nicht an .drauf . da ihr ja am 3.1. eh ein treffen habt . Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 2:18 pm

KANN man nicht auch mal eingestehen, dass man nicht genau weiss, was der andere will? Eine SMS mnit den Worten: "Ich werd aus deinem Fragen nicht schlau... magst du offen sagen, was du möchtest?" bringt doch zumindest KLarheit... OHNE unterwürfig zu sein....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Mi Dez 31, 2008 2:41 pm

.

Zuletzt von holda99 am Fr Jan 02, 2009 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

holda99

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Mi Dez 31, 2008 4:27 pm

.

Zuletzt von holda99 am Fr Jan 02, 2009 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Dez 31, 2008 4:36 pm

Hmm.. also hört sich für mich auf jeden Fall so an als wäre da noch irgendwas... jedenfalls will sie dich ja treffen und freut sich darauf. Das ist doch gut Smile Und bei dem treffen - wenn du da ganz positiv rangehst wird es sicher viel spaß machen. Dann wird sie positive Gefühle entwickeln und das ist gut ^^
Lass es einfach auf dich zukommen

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:50 pm

kann schmerzverzerrt nur zustimmen
bezüglich der sms . würde ich eher sachlich bleiben . wünsch ihr einfach ein schönes neues jahr . und schreib nicht liebevoll . sie soll ja (noch) nicht wissen das du sie wieder haben willst . (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Do Jan 01, 2009 11:20 pm

.

Zuletzt von holda99 am Fr Jan 02, 2009 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 11:23 pm

oajeee ist ja schlimm :/

dieses dumme schicksal :/ . aber ich kann dir da nur einen rat geben: vertrau auf dein herz . es wird dir sagen was richtig ist . du kennst sie am besten . und weißt ob es in so einer situation gut ist wenn du es ihr sagst . und wenn nicht . jedoch würde ich das mit dem löschen nicht schreiben solltest du ihr ne mail schreiben.

wünsch dir viel glück und ich bin mir sicher du würst für DICH das richtige tun!
kopf hoch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Do Jan 01, 2009 11:30 pm

.

Zuletzt von holda99 am Fr Jan 02, 2009 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 1:01 am

Lass dfas mit der mail jetzt!

JETZT muss sie zuerst auf die Beine kommen. Also schreib ihr ruhig eine SMS, die ihr sagt, dass du an sie denkst und sie dich anrufen kann..... KEINE BEziehungsdiskussion...und KEINE Mail jetzt. Wenn es wirklich einer ist, steht sie unter Psychopharmaka und darf KEINERLEI Erschütterung haben...für einige Tage. Mindestens!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Fr Jan 02, 2009 1:04 am

ok, danke. Hab ihr eine liebe sms geschrieben und belasse es erstmal dabei.

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Fr Jan 02, 2009 1:22 am

.

Zuletzt von holda99 am Fr Jan 02, 2009 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubinheart Fr Jan 02, 2009 2:08 am

Heu,
wie lange es dauert??^^
Hängt von verschiedensten Faktoren ab- und kommt drauf an Sad .
So zum Beispiel zur Schwere.
Grob zum 'Nervenzusammenbruch':

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
hier siehst du wie es sich äußert.
(Mann, ist das lange her, dass ich das mal verfasst hab)

Wichtig war in meinen Augen, dass Du ihr zeigst, dass Du für sie da bist. Dass Du für sie stabil bist.
Rubinheart
Rubinheart

Anzahl der Beiträge : 6

http://iceflowersblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Fr Jan 02, 2009 3:00 pm

So Leute,

ich verabschiede mich aus dem Forum. Die Probleme muss meine Ex bzw. ich mit ihr nun selbst klären. Es geht ihr wirklich nicht gut und möchte ihr helfen. Zunächst ist es wichtig, dass sie wieder gesund wird, dann sehen wir weiter.

Euch allen Danke für die Hilfe; ich wünsche euch noch viel Glück bei euren Geschichten.

Bis dann,
Holda

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 3:08 pm

Kann mir mal jemand erklären, warum sich hier jeder,m der nen Entschluss fasst, oder "Erfolg hatte" gleich wieder verdrückt??

Himmel...sollte ich Erfolg haben...in welcher Form auch immer, werd ich GERN hier ein Stück weiter mitarbeiten, anderen Mneschen Erfahrungen weitergeben. Ihr seid doch auch MIR Hilfe....wieso soll ich nicht auch DANN Hilfe sein wollen, wenns MIR besser geht?

Manche Dinge versteh ich nicht... ich bin dankbar, dass es das hier gibt... und ein paar, die wirklich vorangekommen sind, könnten doch so gute Dienste leisten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  holda99 Fr Jan 02, 2009 3:12 pm

sorry, ich hab bisher keinen Erfolg, ich verlasse dieses Forum aus Respekt vor meiner Ex, die es nicht leicht hat...Ich gebe euch gerne Tipps, aber das hier ist eine Ausnahmesituation.

holda99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 5:06 pm

wünsch dir viel viel Glück und Kraft! und unterstütze sie so gut es nur geht, sie wird es zu schätzen wissen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubinheart Fr Jan 02, 2009 10:19 pm

@Balou
Wenn dies denn wirklich eine 'akute Belastungsreaktion' war, dann kann ich schon verstehen, warum Hola nun erstmal seine Kräfte bündeln möchte- das hat nix mit 'Erfolg' oder 'Mißerfolg' zu tun.
Dies scheint eine psychische extremst Ausnahmesituation zu sein- für Beide. Im Übrigen kündigte sich das auch schon an, oder? ( Verweis auf die letzten Posts; Gespräche mit der Freundin)
Ich denke, in dieser Situation braucht das Mädel einfach Stabilität.
Ob das gleichzeitig verknüpft mit Liebe sein muss, mag dahingestellt sein.

Nachdenkliche Grüße
Rubin
Rubinheart
Rubinheart

Anzahl der Beiträge : 6

http://iceflowersblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2